User Tag List

Seite 120 von 120 ErsteErste ... 2070110111112113114115116117118119120
Ergebnis 2.976 bis 2.983 von 2983
  1. #2976
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.072
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    @Ryo Saeba Fan
    Danke.
    Du hast also das noch nicht gesehen, schade macht aber nichts. Vielleicht hat noch wer ein paar wirkliche Infos ab von dem was auf der Hülle steht weil das oft nicht komplett ist. Siehe nächste Sätze und die Frage weiter oben.
    Was auf der Hülle oder außen drauf steht dachte ich mir schon. Die Frage ist, wie oben, was ist das Bild wirklich? Komplett 16:9 bei dem was abgeschnitten ist weil irgendwie gezoomt ist oder breit gemacht worden ist, echtes 16:9 weil das Material mehr her gibt und damals ging das nicht oder nur der 4:3 Anteil des 16:9 Bildes hat wirklich Bildinhalte also der Film an sich ist immer noch 4:3? Siehe auch meine Frage weiter oben.
    Das mit dem Ton ist dann wohl auf einigen Seiten falsch angegeben was ich mir leider schon dachte. Schade das die nicht noch ein paar Schritte weiter gegangen sind und jp mit guten de UTs drauf gemacht haben. Dann wäre es ein Pluspunkt für mich und ich hätte noch einen Grund das doch zu kaufen.
    Ich habe jetzt keine explizite Szene verglichen zwischen DVD und Blu-ray aber für mich sieht das Blu-ray Bild weder gezoomt noch gestreckt aus. Für mich persönlich sieht das Bilder sauber aus weshalb ich hoffe das es dann nach "Sara" weiter gehen wird mit den "Nippon Animation Classics" auf Blu-ray mit ihren bisherigen Lizenzen wie Pollyanna , Tico usw [auch wenn Perrine jetzt ja bei Pidax erscheinen wird] und dann hoffentlich auch neue Lizenz Einkäufe wie Buschbabies , Familie Trapp , schwarzen Brüder usw...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2977
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    323
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Erstmal vielen Dank das du mal geschaut hast.

    Das Nächste darf gerne auch jemand beantworten der dazu mehr weiß.
    Also echtes 16:9? Woher kommt das dann? War damals 4:3 nur da weil TVs nicht mehr konnten aber das Material ist an sich 16:9 gewesen? Meine DVDs sagen 4:3 daher wundere ich mich.
    Ich frage aber es macht nichts wenn du keine Antwort dafür hast. Ich muss dann echt mal suchen ob das jemand weiß. Nur wie sucht man da nach ohne das absoluter Mist bei raus kommt und an wen könnte man sich wende wenn man die Info von KSM selber haben will um wirklich eine brauchbare Antwort zu bekommen?

    Noch was/Edit:
    Kann es sein das die Infos auf dem YouTube Kanal von KSM Anime nicht stimmen? Die gibt es doch gar nicht mehr wirklich und sind doch nur noch ein Label von Embracer oder Plaion. Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Plaion#KSM und in der englischen Version.
    Geändert von Parn (24.05.2024 um 18:39 Uhr)
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  3. #2978
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.072
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Parn

    Plaion hat KSM & Anime Limited aufgekauft.

    Hier noch ein Bild der Blu-ray Box.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #2979
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    323
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Vielen Dank für das Bild.
    Das KSM so nicht mehr gibt weiß ich schon und steht auch weiter oben schon von mir. Es ist ein Label von Plaion und die Leute von KSM sind entweder dort gelandet oder komplett da weg so weit ich weiß. Müsste man also an Plaion schreiben wenn man da mehr wissen will? Dann sind die Angaben bei YouTube als doch falsch und davon ab dachte ich das diese Label eine eigene Info Seite hat oder wenigstens ein Label E-Mail was hin und wieder mal vorkommt.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  5. #2980
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    553
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch ist Anime Planet die Labelseite von KSMAnime. Neben Facebook und Co. wäre das das einzige wie man KSMAnime erreicht.

  6. #2981
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    323
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yang Xing Ho
    Vielen Danke.
    Ich habe das Gefühl da stimmen die Angaben nicht 100 % auf den anderen Seite ab von der Anime Planet Seit. Die dortige Mail ist die Plaionpicture Mail Adresse also nehme ich an fürs Label gibt es keine eigene. Schade aber gut zu wiesen.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  7. #2982
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Parn
    Von KSM ANime gibt es einen Trailer, da kannst du dir ein eigene sBild machen, ob du mit der Qualität zufrieden bist. Für mich sieht das durchaus ziemlich ordentlich aus.
    https://www.youtube.com/watch?v=_GuF29EeSwc
    Der Ton klingt irgendwie verzerrt.

  8. #2983
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.272
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Black Jack Blu-ray Gesamtbox vor ein paar Tagen erhalten.

    Leider ein dünnes Digipack/Schuber, das quetschanfällig ist.
    Enthalten sind 3 Artcards (Postkartengröße) sowie ein Booklet, aber das ist nur ein Episodenguide, welcher aussieht wie ein Charakterguide. Hier bin ich von enttäuscht, da man hier die Chance hätte nutzen können ein paar Hintergrundinformationen beizufügen. Heutzutage sind solche Booklets eine Rarität. Äußerst bedauerlich.
    Reingeschaut in die Folgen habe ich noch nicht und kann daher noch nichts zur Qualität sagen.


Seite 120 von 120 ErsteErste ... 2070110111112113114115116117118119120

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •