User Tag List

Seite 89 von 89 ErsteErste ... 397980818283848586878889
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2220
  1. #2201
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    231
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    What!? Nee, ist das beim deutschen Prime bzw. der Crunchy App ?? Falls ja, könnte es sein das wir
    eventuell DBGT auch noch auf Bluray bekommen, uncut inkl. englischer UT, vllt. auch eng. Dub :O ?

    Das wäre ja mal, richtig geil, da unsere deutsche Synchro ja leider total zensiert und verhunzt wurde,
    durch RTL2, weil da müsste man entweder ne neue deutsche Synchro erstellen oder man packt einfach,
    die englische Synchro mit bei, krass bin da mal gespannt
    Mittlerweile kommt die Meldung, dass ich das an meinem Standort nicht sehen kann.

  2. #2202
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.326
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heiji Hattori Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kommt die Meldung, dass ich das an meinem Standort nicht sehen kann.
    Dito.
    Überrascht mich aber nicht. Scheinbar wirklich exklusiv nur für bestimmte Lizenzbereiche

    Sollte ich jemals den Drang verspüren GT nochmal OmU schauen zu wollen, habe ich meine Funimation (ieks) RC2 DVD Boxen.
    Bin nicht auf Streaming angewiesen.
    Und wer weiß, ob nicht letztendlich das OmU Material bei Crunchy auf dieser VÖ basiert.

    Eine unzensierte deutsche Fassung wird es niemals geben.

  3. #2203
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    435
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heiji Hattori Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kommt die Meldung, dass ich das an meinem Standort nicht sehen kann.
    Schade zu früh gefreut ^^°

    Dito.
    Überrascht mich aber nicht. Scheinbar wirklich exklusiv nur für bestimmte Lizenzbereiche

    Sollte ich jemals den Drang verspüren GT nochmal OmU schauen zu wollen, habe ich meine Funimation (ieks) RC2 DVD Boxen.
    Bin nicht auf Streaming angewiesen.
    Und wer weiß, ob nicht letztendlich das OmU Material bei Crunchy auf dieser VÖ basiert.

    Eine unzensierte deutsche Fassung wird es niemals geben.
    Hätten wir uns denken können, da ja auch keine deutschen Untertitel dabei sind ^^°

    Ich habe ja selber die GT-Season Boxen von Funimation daheim, hätte aber gerne gesehen,
    ob es sich hier um ein HD-Master handelt, oder das von Funimation ist. Vorallem wäre das
    halt ein guter Hinweis, auf einen möglichen DBGT-Re-Release gewesen tja.

    Könnte es schon, Kaze/CrunchyDE müsste halt GT, nur mit passenden Sprecher-Cast komplett
    neu synchronisieren, nur wird das wohl nie passieren, da das ja Arbeit wäre und Extra-Geld kostet..

  4. #2204
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1.051
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, jetzt kommt ja erst mal DBZ. Wenn davon alle 10 Boxen draußen sind, kann man sich immer noch Gedanken über GT machen. Ich feiere es jedenfalls, dass es überhaupt kommt nach all den Jahren, auch wenn es viele unschöne Patzer gibt. Mit einer Uncut-Fassung von DB und DBZ hatte doch wirklich niemand mehr gerechnet.

    Schade finde ich nur, dass es so still um "Dr. SLUMP" geworden ist. Nach Toriyamas Tod hatte ich ja irgendwie damit gerechnet, dass an der Front noch was kommt, um ihm zu gedenken, aber weder ne Manga-Neuauflage noch ein längst überfälliger DVD-Release in Sicht.

  5. #2205
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.326
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Schade finde ich nur, dass es so still um "Dr. SLUMP" geworden ist. Nach Toriyamas Tod hatte ich ja irgendwie damit gerechnet, dass an der Front noch was kommt, um ihm zu gedenken, aber weder ne Manga-Neuauflage noch ein längst überfälliger DVD-Release in Sicht.
    Bei dem Thema muss man vorsichtig sein.
    Es wird gut und gerne mal Cash gemacht mit dem Tod von berühmten Personen. Das wäre was anderes gäbe es z.B. ein neues Anime Projekt und im Rahmen dessen würde man den Manga neu auflegen, da der Anime Werbung wäre oder umgekehrt.
    Außerdem ist das jetzt noch nicht so lange her und sowas kann man nicht mal eben planen.
    Toriyama ehren hin oder her. Manches muss gut bedacht sein und braucht seine Zeit. Und wer weiß wie jetzt die Lizenzen gehändelt werden, wo er selbst nichts mehr sagen kann.
    Geändert von Ayumi-sama (28.07.2024 um 02:02 Uhr)

  6. #2206
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    435
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Na ja, jetzt kommt ja erst mal DBZ. Wenn davon alle 10 Boxen draußen sind, kann man sich immer noch Gedanken über GT machen. Ich feiere es jedenfalls, dass es überhaupt kommt nach all den Jahren, auch wenn es viele unschöne Patzer gibt. Mit einer Uncut-Fassung von DB und DBZ hatte doch wirklich niemand mehr gerechnet.

    Schade finde ich nur, dass es so still um "Dr. SLUMP" geworden ist. Nach Toriyamas Tod hatte ich ja irgendwie damit gerechnet, dass an der Front noch was kommt, um ihm zu gedenken, aber weder ne Manga-Neuauflage noch ein längst überfälliger DVD-Release in Sicht.
    Klar wird sich erstmal um DBZ gekümmert, was GT betrifft wird es sowieso spannend werden, da es ja bis heute davon kein offizielles HD-Master gibt,
    weder von Toei selbst, noch von Funimation, eventuell wird hier noch Selecta Vision nachhelfen, was ich doch sehr hoffe, da ihr DBZ HD-Master doch so
    ziemlich das Beste ist, was es momentan für DBZ gibt ^^ Aber die sind jetzt erstmal mit DBZ-KAI beschäftigt leider..

    Und jaa, was Dr. Slump betrifft wäre ich sofort dabei, leider lief die Serie bei uns nur einmal auf RTL2 und danach nichts weiter, leider fehlt
    bis heute wie du schon sagst, der längst nötige Disc-Release verstehe auch nicht, warum das noch keinen Release erhalten hat ^^°

  7. #2207
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    102
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich über DBGT HD von SelectaVision sehr freuen! Hab's bisher noch nie Uncut gesehen. Nur die RTL II Erstausstrahlung, lol. Man war das ärgerlich damals.

  8. #2208
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    231
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Würde mich über DBGT HD von SelectaVision sehr freuen! Hab's bisher noch nie Uncut gesehen. Nur die RTL II Erstausstrahlung, lol. Man war das ärgerlich damals.
    Und so schlecht ist die Serie gar nicht. Vor allem nach dem kindischen Anfang

  9. #2209
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    435
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv, finde immernoch das GT der bessere Abschluss für Dragonball ist, als das was mit Super kam
    Leider war das Pacing in GT nicht gut ausbalanciert, der Galaxy Tour-Arc etwas zu lang, die Bebi-Saga war sogar
    von der Länge her das Beste, der Super 17-Arc mit gerade mal 5? Folgen leider viel zu kurz und der Shadow Dragon-Arc,
    leider teilweise auch zu kurz, was manche der 7 Schattendrachen betrifft, sonst aber war GT story- und charaktermäßig
    doch wirklich gut, für das was Toei hier gemacht hat, da Toriyama hier nur beratend und Design-mäßig mitwirkte der Rest,
    war ja alles von den Autoren von Toei von der Story her, der OST ist ebenso sehr gut

    Wie gesagt, hoffe sehr das hier Selecta Vision, nachdem sie dann mit DBZ-KAI fertig sind, dann auch endlich GT das nötige
    HD-Master spendieren, dann wäre die OG-Reihe endlich in HD komplett

  10. #2210
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    102
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selecta Vision bringt DB(Z) Kai heraus? Wieso das denn, wenn Kai doch bereits mit der Erstveröffentlichung in HD veröffentlicht wurde?

  11. #2211
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    435
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Selecta Vision bringt DB(Z) Kai heraus? Wieso das denn, wenn Kai doch bereits mit der Erstveröffentlichung in HD veröffentlicht wurde?
    Ja bringen sie, da sie es nicht wie wir und andere Länder schon vor Jahren rausgebracht hatten, sondern erst jetzt, leider.. -.-
    Mir wäre es auch viel lieber, wenn sie nach Z, erstmal noch DBGT endlich ein ordenliches HD-Master spendiert hätten ^^°

  12. #2212
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    102
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krass und ich dachte wir in Deutschland waren diejenigen die spät waren. Ich habe Kai im polnischen Fernsehen gesehen, da war es immernoch nicht klar ob das nach Deutschland kommt.

  13. #2213
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    231
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber die FSK hat so eine Folge wirklich ab 12 durchgehen lassen? Selbst mit 32 finde ich die Szene sehr grausam.

  14. #2214
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.853
    Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Heiji Hattori Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die FSK hat so eine Folge wirklich ab 12 durchgehen lassen? Selbst mit 32 finde ich die Szene sehr grausam.
    Von welcher sprichst du denn jetzt?

  15. #2215
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    231
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Von welcher sprichst du denn jetzt?
    Freezer foltert Krillin

  16. #2216
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.853
    Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ah, Ok, danke. Grausam soll sie ja auch sein, aber es geht ja darum, ob man "schon" ab 12 oder "erst" ab 16 das gut genug verarbeiten kann.

  17. #2217
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    231
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ah, Ok, danke. Grausam soll sie ja auch sein, aber es geht ja darum, ob man "schon" ab 12 oder "erst" ab 16 das gut genug verarbeiten kann.
    Ist jetzt nur meine Einschätzung und meine Meinung. Ne FSK 16 hätte hier mehr Sinn gemacht.

  18. #2218
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.326
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heiji Hattori Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nur meine Einschätzung und meine Meinung. Ne FSK 16 hätte hier mehr Sinn gemacht.
    Es kann gut sein, dass die Freigabe grade so an der 16 vorbeigerutscht ist und selbst wenn es FAST 16 ist, bekommt es nunmal eine 12. Und wegen der 4 Jahre Differenz erweckt es einen falschen Eindruck. Aber ist nunmal so.

    Ich hatte es schonmal erwähnt, aber allen ü18-jährigen unter uns sollten die Feigaben egal sein solange keine Schnitte/Zensur daraus resultieren.
    Anders sieht es evtl aus sollte man eigene Kinder haben und gewisse Szenen für diese als unangemessen empfinden.

  19. #2219
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.326
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Crunchyroll bekanntgegeben hat, dass sie Dragonball Daima streamen werden, fehlte in der Liste Europa.
    Die noch im deutschem Raum junge Plattform ADN hat sich die Rechte gesichert und wird ab dem 11. Oktober die Serie mit deutschen UTs streamen. Ein Monatsabo kostet bei ihnen 6,99 €

    https://animationdigitalnetwork.com/de
    Geändert von Ayumi-sama (Heute um 18:05 Uhr)

  20. #2220
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    435
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nee, da warte ich lieber bis DB DAIMA bei ProMAXX im FreeTV kommt, immer wieder dieses Abo-Gedöns.

    Und noch was zu DBZ HD Box 4, da es bis jetzt kein Box-Design zu Box 4 gibt, weder auf Amazon noch auf Akiba-Pass
    und es auch nirgends für den Oktober als Release bestätigt worden ist, da der Release eigentlich am 18. Oktober 2024
    sein sollte, gehe ich davon aus, dass Box 4 wohl verschoben worden ist und wie immer keinerlei kurze Info oder Statement
    seitens Kaze/CrunchyDE warum das so ist, pah ^^*

Seite 89 von 89 ErsteErste ... 397980818283848586878889

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •