User Tag List

Seite 42 von 187 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 4662
  1. #1026
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: GAAAAANZ WICHTIG!!!!!!

    Original geschrieben von Papierkiffer
    Ich wohne in Wuppertal und hab mir die erste Ausgabe von MP
    in Bonn gekauft und weiß nich wo ich die zweite kriegen soll!!!!
    Kann mir jemand helfen???
    BITTTTE!!!!!!!!
    Probiers doch mal bei real.-, falls Ihr einen solchen in Eurer Nähe habt. Ich habe Teil 1 am 25.03.02 dort abgegriffen und Teil 2 war auch schon frühzeitig in ausreichender Anzahl dort verfügbar.
    Für mich hatte es allerdings den Eindruck, dass keiner so recht wusste, was man mit diesem Wälzer anfangen sollte. Ich habs auch nur zufällig auf einem Stapel Comics draufliegenderweise entdeckt.

    Jürgen

  2. #1027
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin noch nicht ganz durch mit der mp2, aber hier sind schonmal meine bewertungen:
    chobits: mal wieder total klasse (nur leider wieder viel zu kurz) ich will mehr
    turn a gundman: na ja, immernoch nicht so mein fall, aber wnigstens war es diesmal interessanter
    gunsmith cats: ist auch nicht so mein fall (mit den ganzen waffen und so), aber das ende war genial
    peach girl: mit chobits zusammen meine absolute lieblingsserie in der mp.
    so, weiter bin ich noch nicht gekommen
    will mehr chobits und peach girl lesen

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny ich bin ganz deiner Meinung!!!

    So jetzt eine Info wenn die Mai Neuheiten in Linz/Österreich angekommen sind und es fehlen immer noch welche! Nämlich heute! Ihr habt euch ganz schön Zeit gelassen! Bin froh das ich wenigstens die Mangas vor Juni habe!
    Hätte ja sein können das sie noch später kommen!

  4. #1029
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Infos zu MANGA POWER 3

    Aus dem heute verschickten Ehapa Sonder-Newsletter zum Comic-Salon in Erlangen:

    Egmont Manga & Anime

    Manga Power Band 3


    Mehr Seiten, als der Versand erlaubt
    Manga Power ist das erste Manga-Magazin im original-japanischen Telefonbuch-Format auf dem deutschen Markt.
    Eine breite Auswahl an Genres richtet sich an die wichtigsten Lesergruppen. Es gibt sowohl klassische Shojo- (Mädchen-) Mangas als auch spannende SciFi-Geschichten!
    Daneben sorgen redaktionelle Seiten für News und Hintergrundwissen frisch aus Fernost. Jede Ausgabe beinhaltet ein Zeichnerportrait und eine Schwerpunktstory zur Serie des Monats! Mit Leserbrief-Seiten und Gewinnspiel für die aktiven Fans ...

    Manga Power – der kurze Weg nach Tokio!
    Das große Nao Yazawa-Special in der Manga Power 3 bietet ein ausführliches Interview mit der Zeichnerin und interessante Hintergrundinformationen. Das Sahnestückchen ist das Cover, das die Mangaka exklusiv für diesen Zweck gezeichnet hat.
    Ein weiteres Highlight: Die talentierte junge deutsche Mangazeichnerin aus Erlangen(!), Tina Mertlbauer, veröffentlicht ihr Debütwerk Blood Rushing Night.
    Gut zu wissen, daß man bei EMA noch weiß, wie sich "Tôkyô" korrekt in Deutsch schreibt!

  5. #1030
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab Frage nach dem Woher dieses Newsletters. Die alten Newsletter kann man hier auf der Ehapa-Site nachlesen, der Text oben stammt hier her.

  6. #1031
    Mitglied Avatar von Heiliges_Engelchen
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Animagic-Ort Koblenz
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Mangapower

    Ich bin mit der Mangapower sehr zufrieden!!!
    Werden einige von den Mangastories auch im Taschenbuchformat erscheinen????
    ********************

  7. #1032
    Mitglied Avatar von Alex_Elder
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Mangapower

    Original geschrieben von Heiliges_Engelchen

    Werden einige von den Mangastories auch im Taschenbuchformat erscheinen????
    Wurde für einige ja bereits angekündigt.
    Ich glaube Kuro Chan und Psychic Academy stehen schon fest, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

  8. #1033
    Mitglied Avatar von ViEtGiRl
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    chobits auf jeden fall.

  9. #1034
    Mitglied Avatar von Yve
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    neuerdings am Rhein
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuro-chan und Chobits stehen fest... Andere Sachen sind SEHR wahrscheinlich.

  10. #1035
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor 2 wochen bin ich ja in jeden zeitungsladen gerannt, um die mp2 zu kriegen. schließlich hatte ich sie mir dann bestellt. heute war ich auch in vielen zeitungsläden und was sehe ich da? in jedem hatten sie nach 2 wochen endlich die mp2. na toll

  11. #1036
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny


    In Berlin und in Hessen vertreiben wir MP zusätzlich noch über das Pressegrosso. Dieses bedeutet, dass Du die MP auch bei einigen Zeitschriftenhändlern bekommen kannst.
    Bei der MP2 hatte die Druckerei leider zu wenig Expl. produziert, so dass erst nur die Buchvertriebsschiene beliefert werden konnte. Mit zwei Wochen Verzögerung (diese Zeit wurde für die Nachproduktion benötigt) konnte auch der Pressevertrieb beliefert werden.

    Schöne Grüsse
    plassi

  12. #1037
    Mitglied Avatar von Sanella
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der MP bin ich nicht so zufrieden, zwar bietet sie viel Lesestoff, doch mit den Serien werde ich nicht wirklich befriedigt. Bei der Banzai gefallen mir schon alle Serien, bei der MP nur 3 von ..
    Ich habe gedacht, ihr veröffentlicht in der MP nichts, was schon als Tankobon erschienen ist, und was musste ich dann sehen? Die Mini Goddess Folgen waren mir schon bekannt, weil sie eigentlich nur reinkopiert wurden!
    Das ist so gesehen eine Frechheit, denn eurer Aussage zufolge, sollte das eigentlich nie der Fall sein!
    Tja, da widerspricht sich einiges!

  13. #1038
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @plassi
    ach so ist das. na dann werd ich mal ein auge zudrücken

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sanella
    Das ist so gesehen eine Frechheit, denn eurer Aussage zufolge, sollte das eigentlich nie der Fall sein!
    Tja, da widerspricht sich einiges!
    Wieso einiges, wenn's nur bei einer Serie (OMG) passiert?
    Da hat man eben nicht gemerkt, dass die Mini-OMG-Folgen doch schon im Manga drin waren, das ist doch nun kein Grund, wütend zu werden (vor allem nicht bei nur 9 Seiten von 480).

  15. #1040
    Mitglied Avatar von Sanella
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @klopfer
    glaubst du echt, dass die vergessen haben, dass die serie eigentlich auch schon im manga enthalten ist? ich glaube, sooo vergesslich ist man nun auch wieder nicht!!!
    na ja, sind es halt 9 seiten von 480 aber trotzdem könnte man sie für ema-news oder so verwenden!
    (Ich hoffe, ich werde jetzt nicht aus diesem Forum verbannt, weil ich mich beschwere! Ist irgendwie nicht normal hier, dass wer was negatives schreibt....)
    Geändert von Sanella (11.05.2002 um 15:38 Uhr)

  16. #1041
    Mitglied Avatar von Kasumi26
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find die manga power voll geil vorallem chobits,peach girl psychic acadamy und kindaichi-shonen.ich hab mir neulich 6 folgen von psychic acadamy auf japanisch runtergeladen,die sind voll luschtig*g*!

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sanella
    @klopfer
    glaubst du echt, dass die vergessen haben, dass die serie eigentlich auch schon im manga enthalten ist? ich glaube, sooo vergesslich ist man nun auch wieder nicht!!!
    Dass die Mini-Goddess Strips auch in den Mangas enthalten sind, wissen sie. Allerdings dachte man wohl, dass die, die man ausgewählt hat, nicht in den Mangas drin sind. (Schließlich hat man die für die MP nicht aus den Mangabänden rausgesucht, sondern aus dem Extra-Mini-Goddess-Band.)
    Diesen Gedankengang halte ich sehr gut für möglich, schließlich ist das'A' die Manga Power Redakteurin, aber das*O* ist mit OMG betraut (und kann sich ja auch nicht immer merken, ob was wo schonmal drin war).


    na ja, sind es halt 9 seiten von 480 aber trotzdem könnte man sie für ema-news oder so verwenden!
    (Ich hoffe, ich werde jetzt nicht aus diesem Forum verbannt, weil ich mich beschwere! Ist irgendwie nicht normal hier, dass wer was negatives schreibt....)
    Bei einem Vorlauf von 3-4 Monaten News reinzubringen, halte ich eher für zu risikobelastet. Wenn dann doch was nicht so passiert wie angekündigt, dann sind die Leute auch sehr unzufrieden.
    (Und hier wurde noch nie jemand aus dem Forum gekickt, nur weil er was negatives geschrieben hat, wir sind hier schließlich nicht in einer Diktatur.)

  18. #1043
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal ist euch schon aufgefallen das von Chobits in der ersten MP Kapitel 1+2 sind und in der zweiten die Kapitel 4+5. Wo ist das dritte Kapitel abgeblieben?

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Naja habe MP 2 noch nicht gekauft (mir ist das Geld ausgegangen weil es solange gedauert hat )!
    Ich warte so und so bis Chobits als TB erscheint!

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kohako
    Sagt mal ist euch schon aufgefallen das von Chobits in der ersten MP Kapitel 1+2 sind und in der zweiten die Kapitel 4+5. Wo ist das dritte Kapitel abgeblieben?
    Schau nochmal genau in die zweite MP:
    Seite 009: 4. Kapitel
    Seite 023: 4. Kapitel

  21. #1046
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soa kam am Mittwoch endlich mal dazu de MP zu lesen
    so ne lange zugfahrt hat doch vorteile >DDDDD
    hab knappe 3 stunden ge(b)raucht XD ist das viel? wenn ja JUCHU!!!!! XD

    zu de Serien...
    Chobits
    GENIAL!!!!! XD die beste Serie aus der MP und von CLAMP *__*
    Turn A Gundam
    so einen schrott hab ich lange nicht mehr gelesen langweilig bis aufs letzte tropfen blut...
    Gunsmith Cats
    Gunsmith Cats halt ^^ lustig, action und heisse mädels *höhö*
    war nicht schlecht :> *ich sollte mal GSC 3 - 19 lesen *
    Peach Girl
    Super, ne MangaSoap XD fands nicht schlecht auch einer meiner Favos ausser MP >D
    Cyborg Kuro-Chan
    war ganz witzig besonders das ende
    "hö? WOS KURO du bist ja Chinese!" XDDDDDD
    Psychic Akademy
    not bad man not bad mal schauen wie es weitergeht ;DD
    ICHABOD
    fragt mich nicht der zeichenstil is manchmal zwar oO; und die story etwas abartig aber ich mag diese Serie einfach hab se mit spannung weitergelesen schön tiefgründig
    The Big O
    schrott einfach nur schrott
    Wings of Vendemiaire
    Super, ich liebe den NaruTaru zeichner seine story's sind einfach nur TOP! ;D
    Kindaichi Shonen
    -___- letzter müll...und sowas soll detective storyhaft sein? ahaha... -...- mal schaun vielleicht wirds ja noch besser was ich aber nicht glaube.
    Whats Michael?
    Lustig wie immer

    Fazit.
    werd die MP noch paar mal kaufen so bis 3,4 ... vielleicht werden die Serien ja noch besser dann kauf ich sie mir ganz weiter was aber noch in den sternen steht ^^
    aber das mir von sovielen serien nur gut 3 gefallen ( WM zähl ich net mit) ist schon etwas enttäuschend

    ~kuru

  22. #1047
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Klopfer

    Schau nochmal genau in die zweite MP:
    Seite 009: 4. Kapitel
    Seite 023: 4. Kapitel
    Ui, noch besser, 2 mal das gleiche Kapitel.


    (nur zur Sicherheit: das war Ironie )

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von krümel
    Chobits
    GENIAL!!!!! XD die beste Serie aus der MP und von CLAMP *__*
    Peach Girl
    Super, ne MangaSoap XD fands nicht schlecht auch einer meiner Favos ausser MP >D
    Cyborg Kuro-Chan
    war ganz witzig besonders das ende
    "hö? WOS KURO du bist ja Chinese!" XDDDDDD
    Psychic Akademy
    not bad man not bad mal schauen wie es weitergeht ;DD
    ICHABOD
    fragt mich nicht der zeichenstil is manchmal zwar oO; und die story etwas abartig aber ich mag diese Serie einfach hab se mit spannung weitergelesen schön tiefgründig
    Wings of Vendemiaire
    Super, ich liebe den NaruTaru zeichner seine story's sind einfach nur TOP! ;D

    aber das mir von sovielen serien nur gut 3 gefallen ( WM zähl ich net mit) ist schon etwas enttäuschend
    *zähl* Immerhin 6 Sachen, die du nicht schlecht findest, mit WM sogar 7. Wie kommst du also auf 3?
    (GSC hab ich eh schon nicht gezählt, weil's ja nur in den ersten zwei MPs drin ist.)

  24. #1049
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Klopfer
    *zähl* Immerhin 6 Sachen, die du nicht schlecht findest, mit WM sogar 7. Wie kommst du also auf 3?
    (GSC hab ich eh schon nicht gezählt, weil's ja nur in den ersten zwei MPs drin ist.)
    öh..^^° also...
    hab mich bissl doof Formuliert
    3 Serien die ich RICHTIG gut finde
    das wären dann
    Chobits, Peach Girl und ICHABOD!
    der rest ist so ok ^.^ kann man lesen ohne das man einschläft
    aber im grossen und ganzen hast schon recht dasses 6 - 7 sind ^^° zählen muss ich noch üben

    ~kuru

  25. #1050
    Mitglied Avatar von opolio
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Wirklich nicht gut ausgedrückt, aber ist doch egal!

    www.opolio.de.vu

Seite 42 von 187 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •