User Tag List

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 837

Thema: X-Men, Mutant High School - Prolog

  1. #276
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich.. äh.. mein Name ist Brittany", antwortete Sie schüchtern."Und Ihr seit Lilli und Stella", stellte sie trocken fest, ohne jedoch zu wissen, wer Lilli und wer Stella war:" Freut mich euch kennen zu lernen."

    Maven fand im Keller einen leeren Raum vor. Allerdings befanden sich darin mehrere Waffen aus Bambus und mit Wattepolstern, sowie ein Trainingsparcour, den man durchschreiten konnte, und ein paar Trainingsgeräte. Der Raum an sich, hatte keine Fenster nach aussen, sondern bezog sein Licht von Lampen, die in der Decke versenkt waren. Die Wände waren größtenteils mit Spiegeln ausgestattet. Der Boden bestand aus einem gummiähnlichen Material, und war zu einem großen Teil mit Matten ausgelegt.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  2. #277
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mich auch, Brittany!" Strahlend ergriff Lilli ihre Hand und schüttelte sie.

  3. #278
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hi. Schön dich kennenzulernen" meinte Stell zu Brittany, aber irgendwie wirkte sie dabei nicht richtig herzlich. Sie war noch ganz hin- und hergerissen ob sie jetzt Mitleid mit dem armen Wesen vor sich empfand oder sie doch eher in diegleiche langweilige Kategorie einordnen sollte wie den anstehenden Stadtbummel.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;Das soll der Gefahrenraum sein?; fragte sich Askar und war etwas entäuscht gewesen.
    Er hatte sich etwas mehr unter den Namen vorgestellt! Askar ging trotzdem hinein den der Trainningsparcour war besser als nichts!Er zog sein Ärmelloses shirt aus und suchte einen Sandsack auf den erstmal sich warm machen konnte! Vorher schaute er nochmal nach ob er hier wirklich der einzige ist.,,hallo ist hier jemand?"rief askar um sich wirklich sicher zu sein!

  5. #280
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Max hatte seine Sachen im Zimmer verstaut und sein Duschzeug rausgekramt. Da die Dusche nicht weit lag, hatte er nur ganz einfach die Boxershort anbehalten, das handtusch geschultert und machte sich dann auf den Weg zum Duschzimmer.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angelicque musterte die Frau äußerst seltsam, tiefgrüne Strähnen begannen sich in ihrem Haar zu bilden und sie blickte die Frau äußerst kalt an, bevor sie sich ohne etwas weiteres zu sagen die schwarzen Handschuhe überstülpte und noch während sie sie festzog weiter ihren Weg verfolgte ohne was zu sagen.
    Sie erreichte das Erdgeschoss nur geraume Zeit später und stolzierte Richtung Stella, Lilli und Brittany...

  7. #282
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon zuvor bei Angelicque zog Brittany Ihre Hand panisch zurück, als diese von Lilli ergriffen wurde. Sie hatte nicht so sehr unter Kontrolle, als dass Sie die von Ihrer Handfläche ausgehende Kälte unterdrücken konnte, und diesmal musste Lilli, die nun betroffen war, sogar Schmerz einen leicht stechenden Schmerz, wie von einer Verbrennung spüren, bevor Brittany die Hand wegzog. Sie schüttelte leicht den Kopf, und wollte zu einer Entschuldigung ansetzen, als Angelicque zu Ihnen stieß.

    Der Gefahrenraum war tatsächlich leer.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  8. #283
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Autsch!" meinte Lilli überrascht und starrte ihre Hand an. Die Kälte tat weh!
    Sie rieb die Hand fest an ihrem Hemd, um sie wieder zu erwärmen.

  9. #284
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Das hatte ich befürchtet", meinte Daniel schroff, doch da war Angelicque bereits nach oben verschwunden.
    Genervt nahm er die letzten Stufen zu ersten Stock und schnappte sich den Wischer, welcher noch im Gang stand. Zügig und nicht wirklich sorgfältig begann er das Wasser aufzuwischen (oder doch eher es zu verteilen...), hauptsache er war so schnell wie möglich fertig. Als alles einigermaßen trocken war (wen störten schon ein paar Schlieren), warf er den Wischer in die Ecke, ging dann über den Flur zu seinem Zimmer, setzte sich auf den Boden vor die Tür und lehnte resigniert den Kopf nach hinten.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Angelicque die Situation vernahm beschleunigte sie ihren Schritt kurzfristig ein wenig.
    "So da bin ich, was ist kommt ihr mit?" wechselte sie vor Lilli schnell das Thema. "Die Bondhexe hats mit sogar erlaubt."
    Dann wandte sie sich kurz Brittany zu und reichte ihr die hellen (nicht ganz weiß) Lederhandschuhe.
    "Hier, solange du dir noch keine gekauft hast leihe ich dir die.." meinte sie beschwichtigender, nicht das die kleine jetzt schon wieder einen Anfall bekam und noch weglief.

  11. #286
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Prima," meinte Lilli, während sie weiterrieb.

  12. #287
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankbar nahm Brittany die Handschuhe an sich, und zog Sie über. Das Gefühl, dass nun niemand mehr Ihre Hände direkt berühren konnte gab Ihr Sicherheit."Danke Angelicque", meinte sie mit einem leichten Lächeln: "Gehen wir dann los, oder warten wir noch auf jemanden ?"


    Dr. Grey kam wenige Minuten nach Daniel wieder in den ersten Stock. Nachdem Sie einige Worte mit dem Hausmeister gewechselt hatte, ging Sie zu Ihm: "Ihre Arbeitsweise ist zwar verbesserungswürdig, aber Sie haben die Aufgabe erfüllt. Hier ist der Schlüssel zu Ihrem Zimmer." Sie händigte Ihm den Zimmerschlüssel aus, und liess Ihn dann wieder alleine.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  13. #288
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel blieb sitzen, während sie ihm den Schlüssel gab und schaute nicht hoch, lediglich ein resigniertes "M-hm" war zu hören.
    Kurz bevor Miss Grey allerdings verschwunden war, sprach er sie plötzlich an.
    "Dr. Grey?"
    Er saß noch immer vor seiner Zimmertür, sah sie nun aber an.

  14. #289
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie drehte Sich zu Ihm um: " Ja bitte ?"
    God's in his heaven - all's right with the world.

  15. #290
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel sah sie intensiv an, doch im gegensatz zu ihren vorherigen Blickkontakten lag diesmal keine Arroganz, Wut oder Unverschämtheit in seinem Blick. Vielmehr wirkte er nachdenklich und sogar ein wenig traurig.
    "Können Sie mir sagen, was ich hier eigentlich soll?"
    Die Frage klang aufrichtig.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also ich glaub mehr als 4 Leute passen nicht in ein Taxi." meinte Angelicque mit einem schmunzeln und zurrte die Handschuhe fest wobei sich wenn man genau hinsah die krallen deutlich zeigten, aber nur wenn man es wusste, sie schlosskurz die Augen, schien sich zu konzentrieren und verjagte mit dieser Geste die dunkelgrüne Farbe aus ihrem Haar.
    "Ausser ihr wollt nicht mit?" meinte sie schließlich an Lilli und Stella gewandt.

  17. #292
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also ich komme mit," meinte Lilli. Sie tastete kurz ihre Hosentasche ab.
    "Ja, Geldbörse hab ich," nickte sie.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angelicque grinste teuflisch.
    "Im Notfall gibts noch Papi's Kreditkarte..." frech zwinkerte sie Lilli zu.

  19. #294
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli grinste. "Bei mir nicht mehr, bin ja schon volljährig."

  20. #295
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem er niemanden gesehen hatte machte Askar ein paar auf wärm übungen bevor er sich dem Trainningsparcour zu wandte!,,mal sehen was dieser Parcour bringt!"sagte sich Askar und ging zum parcour!

  21. #296
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kim hatte sich ihren Zimmerschlüssel abgeholt, in ihr Zimmer verzogen und ihre Tasche auf ein unbelegtes Bett geschmissen. Ohne sich weiter um ihre Sachen zu kümmern verließ sie den Raum. Die anderen Schüler waren scheinbar alle abwesend. Das kam nunmal davon wenn man etwas zu spät antanzte. Gutgelaunt ging sie durch die Gänge der Schule und blickte sich neugierig um.
    Geändert von Khamira (29.08.2004 um 00:36 Uhr)
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason Aegis geht durch die Korridore der Schule. Er kommt in den ersten Stock hoch und sieht sich um, hört dann zwei Stimmen. Er geht auf die beiden zu, sieht dann Dr. Grey und einen Schüler.

    Jason räuspert sich kurz "Dr... Dr. Grey? Ich bin Jason... Jason Aegis... Ich bräuchte... meinen Schlüssel, Mrs. Grey..." Er sieht kurz an ihr vorbei, zu Daniel, dann wieder zu ihr.

  23. #298
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniels Miene verfinsterte sich plötzlich, verächtlich schnaubte er, als der fremde Junge sie beide störte und warf ihm einen unfreundlichen Blick zu.
    "Egal", meinte er, während er sich erhob und sein Zimmer aufschloss. "Wie Sie mir selbst klar gemacht haben, ist es wohl die einzige Alternative."
    Ohne ein weiteres Wort verschwand er in seinem Zimmer und knallte die Tür zu, ging zielstrebig auf das Stockbett (falls es euch Recht ist, Sac und Armi) zu und wollte sich schon auf das obere Bett schwingen, als ihm einfiel, dass sich seine Sachen noch immer im Bad befanden. Er zögerte einen Moment, doch um nichts in der Welt wollte er jetzt wieder raus auf den Gang. Er kam sich wie ein Idiot vor. Diese Frau hatte ihm deutlich gemacht, dass er ihr unterlegen war und er meinte nun, sie könne ihm Antworten geben?
    Ohne weiter darüber nachzudenken zog er sein Hemd aus und warf es auf das Bett um klar zu machen, wo er zu schlafen gedachte. Einen Augenblick lang fuhren seine Augen über die feinen Musterungen, welche sich über seinen schlanken, drahtig-sportlichen Oberkörper zogen, ehe er auf den Balkon heraus trat und nun schon zum dritten mal das Päckchen HB herauszog (er war plötzlich froh, dass Angelicque es abgelehnt hatte) und sich eine ansteckte. Während er langsam den Rauch ausblies, stützte er sich mit dem rechten Unterarm auf die Brüstung und sah hinunter.
    Geändert von Foxx (29.08.2004 um 02:01 Uhr)

  24. #299
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Stelle wo Duncan Platz genommen hatte konnte den Balkon sehen auf dem Daniel stand. Als er den Rauch sah, viel ihm fast ein Stein vom Herzen.
    "Hey !" rief er in dessen Richtung und erhob sich. "Hast du auch eine für mich ?" fragte und sah hinauf.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  25. #300
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel atmete einmal tief ein. Nichtmal hier hatte er seine Ruhe. Nun schon zum fünften mal zog er das Päckchen aus seiner hinteren Hosentasche. Als er sah, dass sowieso nur noch eine Zigarette darin war, zuckte er mit den Schultern und warf es wortlos nach unten zu Duncan. Feuer würde er sich schon selbst besorgen müssen.

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher