User Tag List

Seite 45 von 48 ErsteErste ... 3536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1186
  1. #1101
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige davon hätte ich auch gerne gehabt, besonders Ginban Kishi aber die sind ja alle schwer zu kriegen. Trotzdem ist es ein schönes Thema

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand was in Richtung Cyberpunk empfehlen?


  3. #1103
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was in Richtung Cyberpunk empfehlen?
    Schwierig.
    Ich liebe dieses Genre auch ^^
    Möchtest du bei uns erschienene oder...???

    Mein Fave ist Blame! Mit allem drum und dran
    (Bis auf Blame müsste man die Nihei Werke (Noise, Abara, Biomega - KoS ja nicht - auch noch komplett irgendwo kaufen können, glaube ich)
    Ansonsten, was mir noch spontan einfallen würde Battle Angel Alita oder die Ghost in the Shell Mangas (eigentlich fast alle Shirow Masamune Serien: Appleseed und Orion auch irgendwie)
    Ich musste für alle genannten Serien extrem lange suchen, um geeignete Exemplare zu finden.

    [EDIT: Oh, ich habe XS vergessen, damals in fünf Bänden bei EMA erschienen - toller Zeichner: Song Ji-Hyoung/Double-S ♡]

    Biorg Trinity liest du schon, oder nicht??

    Es gäbe noch Eden, aber ist auch schwierig zu kriegen und Akira, aber ich habe beides nicht gelesen.

    Mehr fällt mir spontan nicht ein
    Außer: bald auch Dimension W

    Weiß nicht, ob es mehr aktuelles gibt.
    Scheint ein wenig aus der Mode gekommen zu sein ^^"
    Aber auch ich, bin für Vorschläge dankbar

    Noch ein Edit xD
    Wenn es dir egal ist bzw auch englisch sein darf, würde ich persönlich dir eine meiner absoluten Lieblings Serien empfehlen: Dogs - Bullets & Carnage (VIZ, 10 Bände + Prelude). Pausiert zwar Grade in Japan, aber ich hoffe es geht bald weiter. Befindet sich nämlich eigentlich voll auf Ziel Kurs. Hat ein dystopisches Setting und mMn Cyberpunk Elemente. Ist auf jeden Fall abgefahren, düster und brutal/ sehr Action reich

    Könnte man Until Death Do Us Part (Yen Press, 11 von 13 Doppelbände) dann nicht auch nennen??
    Ich mache es einfach, denn dann hätten wir auch meinen zweiten US Liebling dabei :3
    Geändert von Moxxi (10.02.2016 um 23:24 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #1104
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was in Richtung Cyberpunk empfehlen?
    Vampire Hunter D wäre noch Cyberpunk, Kagerou Daze scheint auch als solches zu gelten, ebenso wie Accel World.


    Auf Englisch gäbe es dann noch:
    Mardock Scramble
    Gantz

    Auf japanisch:
    Mother Keeper
    Hitogatana
    Levius

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #1105
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte Levius würde bei uns erscheinen >.<
    ...oder ich könnte Französisch, das würde schon reichen xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann deine Sehnsucht nach diesem Manga nur zu gut nachempfinden, MissMoxxi. :P Levius ist ein toller Titel, den ich mir vor allem bei Carlsen gut vorstellen könnte. Man kann nur hoffen, dass er seinen Weg zu uns schaffen wird. Das erste Cover von Levius/est sieht schon mal genial aus:



  7. #1107
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi & Aya-tan
    Vielen Dank, für die ganzen Empfehlungen

    (Einige Titel davon hab ich schon auf dem Schirm, vor allem Biorg Trinity und Mother Keeper)
    Geändert von Sakuya (11.02.2016 um 11:17 Uhr)


  8. #1108
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blaustern:

    Das Artwork ist wirklich ganz große Klasse
    Grade in Magazingröße echt genial.
    Hab hier so ne Ultra Jump liegen und es sieht schon toll aus :3

    Die Cover der ersten Season (vor dem Verlagswechsel?) Waren nicht ganz so auffällig, sondern eher irgendwie... schlicht.
    Aber das von Levius Est ist wirklich

    Also auch wenn ich kein französisch kann (die paar Worte aus den drei Jahren Schule damals zählen nicht ^^), überlege ich trotzdem bald bei der Ausgabe zu zugreifen.


    @Sakuya:

    Also Biorg Trinity ist wirklich super.
    Das Artwork ist mMn unbestritten toll, aber die wirsche Story muss man schon mögen. Ist recht speziell ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #1109
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Sakuya:

    Also Biorg Trinity ist wirklich super.
    Das Artwork ist mMn unbestritten toll, aber die wirsche Story muss man schon mögen. Ist recht speziell ^^
    Den ersten Band werde ich mir in naher Zukunft holen(sobald mein Geldbeutel es erlaubt)


  10. #1110
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann war ich wohl zu blöd für Biorg Trinity. Hab nach Band 1 aufgegeben da mir alles zu verwirrend war.

  11. #1111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen.
    Könnt ihr mir einen Manga empfehlen, der eine unerwiederte Liebe behandelt? BL oder Shoujo/Josei ist mir hierbei gleich.
    Sollte so ähnlich sein wie "Das Spiel von Katz und Maus" oder "Piece - Erinnerungen an eine Fremde", sprich die unerwiederte Liebe sollte nicht einfach nur ein Missverständniss zwischen den beiden sein, sondern einer der beiden sollte den anderen (zumindestens Anfangs) wirklich nicht lieben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #1112
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fallen mir nur ein paar Titel aus dem BL Bereich ein:

    Border - Kazuma Kodaka bis jetzt unerwidert - was noch kommt, wer weiß das schon?
    Acid Town - Kyugo same here

    schon älter und evtl. nicht mehr zu bekommen:
    Zetsuai + Bronze - Minami Ozaki zumindest über weite Teile der Serie unerwidert
    Cantarella - You Higuri definitiv unerwidert

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ►Shojo
    Obaka-chan: A Fool for Love von Sato Zakuri (Da kommt eine unerwiederte Liebe zumindest am Angang vor)
    Blue Spring Ride (Soll es angeblich auch so sein ↑)
    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit von Kyoko Kumagai(kommt ganz am Anfang auch vor, in mehreren Facetten sogar, zieht sich teilweise auch noch)


    ►BL
    Boys Love von Kaim Tachibana (kommt hier auch vor, aber im Bezug auf einen Nebenchara, ist übrigens ziemlich dramatisch)



    Mehr fallen mir spontan erstmal nicht ein x3
    Geändert von Sakuya (14.02.2016 um 14:45 Uhr)


  14. #1114
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zufällig auf dieses Bild gestoßen und finde den Zeichenstil echt schön.
    Weiß vielleicht jemand wer die Mangaka ist oder kennt ihr Manga mit einem ähnlichen Stil? Ob Shoujo oder Seinen ist mir egal.
    Geändert von place to dream (14.02.2016 um 16:49 Uhr)

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @place to dream:

    So ganz spontan würde ich sagen, das ist Mei aus Citrus... sieht ihr und dem Stil der Mangaka auf jeden Fall sehr, sehr ähnlich.
    Der Manga erscheint bei TP. Diesen Monat ist Band 4 rausgekommen. Genre ist Girls Love. Mangaka ist Saburouta.

    Edit: Ja, ist sie. Google Bildersuche hat geholfen. ^^
    Geändert von Mikku-chan (14.02.2016 um 16:56 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1116
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan:
    DANKE!! Citrus habe ich doch schon oft im Landen gesehen aber nicht reingeschaut weil es Girls Love ist. Werde ich aber nachholen
    Wusste gar nicht dass es eine Google Bildersuche gibt ^^'

  17. #1117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ tena k
    Vielen Dank für deine Tipps, Border und Acid Town hatte ich schon länger auf dem Schirm, hab allerdings bis jetzt gezögert, da ja bei beiden Reihen nur sehr langsam neue Bände erscheinen und noch kein Ende in Sicht ist. Aber vielleicht sollte ich trotzdem einfach mal mit den Reihen beginnen :3

    @ Sakuya
    auch vielen Dank für deine Tipps. Werde wohl mal Obaka-chan genauer unter die Lupe nehmen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #1118
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus
    Ich an deiner Stelle würde mit dem Einstieg von Border und Acid Town nicht mehr allzu lange warten, denn auch wenn der Verlag in beiden Fällen Carlsen heißt, ist es bei der extrem lang gestreckten VÖ-Zeit nicht ausgeschlossen, dass in naher Zukunft mal nicht mehr alle Bände verfügbar sein werden. Es ist wirklich ein Schande, dass ausgerechnet solche BL-Perlen, sofern man statt expliziter Bett-Action lieber eine komplexe Handlung und gute Charakterisierung bevorzugt, sich derart hinziehen. *seufz*

  19. #1119
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi^^
    könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Seinen empfehlen?
    Genre wäre egal erstmal. Nur sollte der Manga in Deutschland erschienen sein und auch noch erhältlich sein (nix vergriffenes).
    Gelesen hab ich bis jetzt (soweit ich spontan weiß): Green Blood, Ghost Tower, Ikigami, Saint Young men
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  20. #1120
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gute Seinen Manga gibt es inzwischen wirklich viele bei uns in Deutschland ^^

    meine persönliche Favoriten wären:

    I Am a Hero
    Zombieapokalypse mit genialen, realistischen Zeichnungen und symphatischen Charakteren. Aktuell gibt es von der Reihe bei uns 14 Bände und sie läuft noch. Von der Länge sollte man sich nicht abschrecken lassen, den sie wird von Band zu Band immer noch spannender :3

    Gute Nacht, Punpun
    auch hier hat man tolle realistisch gehaltene Zeichnungen und einen Hauptcharakter, der in Form eines Vogels dargestellt wird. Man begleitet ihn vom Kindesalter bis ins Erwachsenenleben und sieht auch ab und zu in die abgründe der menschlichen Psyche.

    Billy Bat
    Die Reihe ist einfach nur genial, nicht ohne Grund wird Naoki Urasawa in Japan hoch gelobt. Ein Seinen, der ohne darstellung von Erotik oder Gewaldarstellungen auskommt und eine sehr sehr spannende Story hat.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #1121
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Seinen empfehlen?
    Vinland Saga
    Who is Sakamoto?
    Another
    Ajin
    Prison School
    Liar Game
    Die Stadt, in der es mich nicht gibt
    Box of Spirits
    Sun-Ken Rock
    The Breaker (müsstest halt auf Nachdruck von Band 5 warten, gibt zudem noch eine Fortsetzung)
    Wallman
    Westwood Vibrato
    Young Bride's Story

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #1122
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Ghoul
    Reversal
    Übel Blatt
    Berserk
    Gigantomachie
    SCM - Meine 23 Sklaven
    Magdala de Nemure
    Biorg Trinity
    Heimliche Blicke
    SPRITE


  23. #1123
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke^^
    ein paar hab ich sogar XD die hab ich total vergessen wie Guten Nacht PunPun, Sun-ken Rock, SCM, Gigantomachie und Übel Blatt ^^
    und Tokyo Ghoul hatte ich irgendwie für mich gar nicht als Seinen eingeordnet XD

    Billy Bat, Another, Biorg Trinity und Sprite finde ich richtig interessant^^ die werden wohl mal bestellt
    und ein paar andere schau ich auch mal genauer an
    Who is Sakamoto ist ja ein echt eigenartiger Manga XD

    was ist den so euer absoluter Favorit bei den Seinen?
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  24. #1124
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    was ist den so euer absoluter Favorit bei den Seinen?
    Ganz klar, Tokyo Ghoul !
    (Aber wenn du auf Zombies stehst, solltest du auch unbedingt einen Blick in I Am A Hero und Reversal werfen!)


  25. #1125
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehoert Kaori Yuki eigentlich auch ins Seinen Segment?

Seite 45 von 48 ErsteErste ... 3536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •