User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 52

Thema: Demon Slave (Takahiro & Takemura Youhei)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich raus, Harem-Titel kommen mir nur ein paar handverlesene ins Haus, der hier gehört nicht dazu.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 3. Juli ist in Japan Band 5 erschienen:

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist das Bild vom Verlag direkt, das ich im Jump ToC Thread geteilt habe aber wesentlich besser in der Quali.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 6 (JP 04.12.2020)



  5. #30
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Leseprobe: Amazon.jp
    Funktioniert die Leseprobe nur bei mir gerade nicht (mehr?) oder generell?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die scheint bei Amazon nicht mehr verfügbar zu sein...? Aber der Link würde auch aufgrund der nicht dargestellten Schriftzeichen nicht richtig funktionieren.

    Hier ist eine Leseprobe beim Verlag zu finden: https://shonenjumpplus.com/episode/10834108156641784254

  7. #32
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt natürlich wie immer auch bei uns eine Leseprobe.

  8. #33
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich wie immer auch bei uns eine Leseprobe.
    Stimmt, danke!

    @Swizzie: Könntest du das vielleicht noch im Startpost ergänzen/ersetzen? Danke dir!

  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Stimmt, danke!

    @Swizzie: Könntest du das vielleicht noch im Startpost ergänzen/ersetzen? Danke dir!
    Schon geschehen! :3

  10. #35
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, Band 1 war doch überzeugend:


    Männer haben in der Welt zwar nicht das schönste Leben, aber Hauptcharakter Yuki hat mehr oder weniger Glück, das er als Sklave Kyokas leben darf, die ihn bei einem Zwischenfall in Mato rettet, und durch ihre Fähigkeiten sein Potenzial freisetzt. Denn dadurch wird er zum Berserker, der im Kampf gegen die Feinde ordentlich reinhaut. Für seine Arbeit gibt es dann von der Herrin nach jedem Kampf auch eine Belohnung: Nämlich das, was Yuki sich vorstellt, was er gerne mit Kyoka machen würde, wodurch es in Band 1 schon schön Schlabber und Schleck gibt
    Dafür darf er dann auch als Hausmeister in Mato arbeiten, und lernt weitere (leckere) Mädels kennen, jede die eigene Art -dere, da ist für jeden was dabei. Wahrscheinlich kann man auch schon davon ausgehen, das nach und nach jedes Mädel ihn gerne als eigenen Sklaven haben will, und deswegen ein Konkurrenzkampf untereinander ausbrechen wird.

    Und direkt mal eine Vermutung: Der Gegner am Ende des Bandes ist doch safe Yukis Schwester, die in Mato gar nicht gestorben ist, sondern von den dortigen bösen Kräften in einen Dämon verwandelt wurde, und jetzt auf der anderen Seite kämpft. Voila, da haben wir den Storyaufhänger ^^



    Zeichnerisch kann der Titel überzeugen, Story wird zwar keinen Preis gewinnen und wird sicher nicht sehr tiefgründig, aber sonst ist das nej Serie nach meinem Geschmack und aus meinem Beuteschema, hab ich also doch noch ne Serie bei Kaze gefunden (außer mein Bruder kauft weiter, dann spare ich was, und kann trotzdem lesen ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb
    Wegen deiner Vermutung, das hat sogar der Autor am Ende des Bandes in seinen Kommentar reingeschrieben, dass es offensichtlich ist.


    Bis vor der letzten Seite hatte ich vermutet, dass die Schwester die Generalkommandantin ist, also der Posten, den Kyoka anstrebt, aber die letzte Seite hat es dann natürlich offenbart.



    Das erste Kapitel fand ich noch etwas fad, ziemlich viel Informationen zur Welt, während es an Charaktervorstellung mangelte (was die Infos zur Welt wieder langweilig macht), und dann der etwas klischeeüberladener Anfang.
    Wenn ich aber bedenk, auch bei Akame ga Kill hat mir der Anfang nicht gefallen und erst später dann kamen die Stärken zum Vorschein.
    Hier gehts aber etwas schneller, denn schon ab dem 2. Kapitel hat Demon Slave mir dann doch sehr gut gefallen, weil die verschiedenen Charaktere in den Mittelpunkt rückten.
    Und es gab überraschend schnell unterhaltsame Ecchiszenen, die man nicht alle Tage sieht.
    Schon nach dem ersten Band können wir abhaken:

    - heftiges Abknutschen
    - Kopf zwischen Brüste drücken, während sie in (ziemlich schicker) Unterwäsche ist
    - Badeszene inkl. unverdeckter Nippel (bei anderen Verlagen wäre die völlig harmlose Badeszene zensiert wurden, da nackte Elfjährige zu sehen ist)
    - Penisbegutachtung
    - nackt zwischen den blanken Brüsten einer Gigantin
    - Stiefel lecken
    - Strumphosen ausziehen, dabei unter Rock schauen und inkl. sexy Darstellung von Füßen

    ja, hier konnte schon eine Reihe von Fetische befriedrigt werden

    Geändert von Feidl (25.12.2020 um 04:38 Uhr)

  12. #37
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Feidl:
    In den ersten Spoiler gucke ich mal noch nicht rein, außer der ist harmlos, aber ich lasse mir die Überraschung erstmal nicht verderben.

    Zum zweiten: Auf jeden, Fetische werden sehr schön bedient, da war schon für viele was dabei Wer weiß, was Yuki noch so alles im Kopf hat, und was da noch so draus entspringt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds immer witzig, wenn eine Serie einem das Gefühl gibt, dass der Fetisch (in diesem Fall Femdom) das konzeptuelle Fundament darstellt und die Story, Charaktere, etc. darum herum kreiert werden. Besonders wenn dann noch sowas cooles bei rauskommt wie hier.
    Geändert von Moonsorrow11 (25.12.2020 um 20:48 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 7 (JP 02.04.2021)



  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 8 (JP 04.08.2021)



  16. #41
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich wie immer auch bei uns eine Leseprobe.
    Die ist aber nun auf der neuen Homepage aber nicht mehr da
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #42
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist uns auch schon aufgefallen. Mit dem Wechsel zur neuen Homepage gibt es anscheinend Probleme mit den Leseproben. Wir arbeiten dran!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde heute überraschenderweise ein Anime zum Titel angekündigt.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 9 (JP 03.12.2021)



  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dieser Manga richtet sich schon an eine etwas "spezielle" Zielgruppe, umso bemerkenswerter, dass er in Deutschland lizensiert wurde, danke dafür! Ich freue mich schon auf Band 7 und 8. Irgendwie hoffe ich ja, dass sich


    die Lordkommandantin



    zu Yukis "Herrinnen" gesellt, das wäre doch mal lustig

  21. #46
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch um die Dämonenmeute endgültig besiegen zu können, macht sie Yuki zu ihrem Sklaven und kann ihn fortan für den Kampf selbst in einen Dämon verwandeln. Zur Belohnung muss sie ihm allerdings seine innersten Wünsche erfüllen … Sei es ein Kuss oder der Ausblick auf ihre Unterwäsche.
    I'm pretty sure that's not how a slave works.

    Thanks, I'll pass. Even Rosario+Vampire was enough after a dozen volumes.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 10 (JP 02.05.2022)



  23. #48
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man Ecchi und Harem Manga mag wird einem die Reihe echt gefallen, ich habe die Reihe letztens erst auf den deutschen Stand gelesen und freue mich schon auf die nächsten Bände!
    Die kommende Anime Adaption wird den Verkäufen sicherlich einen netten Boost geben.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 endet wirklich mit einem ganz fiesen Cliffhanger.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 11 (JP 02.09.2022)



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher