User Tag List

Seite 19 von 103 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 2569

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #451
    Mitglied Avatar von Tuxxi
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt weiß ich warum das mit den Apachen nix geworden ist.

  2. #452
    451858164354
    Gast
    Vielleicht ist COVID ja gnädig und macht den Sack vollends zu...

  3. #453
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Leben zirkuliert auch im kleinsten Sack. Da passt jeder rein. Auch Du, mein Sohn Isnogud.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #454
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach frank, lass mal.

    Einen affentanz wird hier mal wieder (ur)aufgeführt.

  5. #455
    Mitglied Avatar von Tuxxi
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Das Leben zirkuliert auch im kleinsten Sack. Da passt jeder rein.
    Inklusive Virus.

  6. #456
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Landkreis sind die Kliniken schon ausgelastet. Letzte Nacht musste deswegen ein Rettungswagen eine Stunde eine Coronapatientin durch die Gegend fahren, bis eine Klinik sie aufgenommen hat. Ich möchte da kein Notfall sein! Ich war selbst schon 2x in meinem Leben ein Notfall und spätestens nach 5-10 min im RTW in einer Klinik. Wenn ich mir vorstelle, da noch eine Stunde umherfahren zu müssen bis man in einer Klinik behandelt werden kann... furchtbar...

  7. #457
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Solange die Querdenker den Tod von Harald Hänisch, der sich auf einer Querdenker-Demo infiziert hat, nicht bestätigen, lebt er natürlich noch.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  8. #458
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.745
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Solange die Querdenker den Tod von Harald Hänisch, der sich auf einer Querdenker-Demo infiziert hat, nicht bestätigen, lebt er natürlich noch.
    Woher weiss man, wo sich jemand infiziert hat? Oder ist die betreffende Person aus seiner Sauerstoffblase raus, auf die Demo, und wieder in die Sauerstoffblase rein?

  9. #459
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Anwesenheit von Hänisch auf der Leipziger Querdenker-Demo dürfte kaum zu widerlegen sein. Und dann ist dies




    schlicht eine Fehlinformation (vermutlich sogar Lüge, aber wir wollen ja diesen aufrechten Demokraten nichts unterstellen).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  10. #460
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Klare Ansage hier: Ich will hier nichts von Querdenkern lesen. Ich helfe schon bei der lokalen Landkreis-Gruppe zu Corona und habe genug mit diesen "hyperintelligenten" Menschen zu tun. Kommt noch einmal irgend so ein Fake News-Kommentar hagelt es lebenslange Sperren fürs Comicforum. Diese "Meinungen" kann und werde ich nicht unterstützen. Also haltet besser hinterm Berg mit Eurem Schwurbelmüll. Leider bezeichnend, dass die bisherigen Beiträge von Leuten stammen, die auch schon dafür gesorgt haben, dass der Politikbereich geschlossen wurde, weil sie sich rechtsradikal geäußert hatten.

    Die klare Ansage kommt auch deswegen, weil der Verfassungsschutz Querdenken beobachtet: https://www.volksverpetzer.de/berich...assungsschutz/

    Es ist leider sehr erschreckend, wie die Zahlen bei uns hochgegangen sind, wie hoch die Inzidenz ist, wie hoch vor allem die Hospitalisierungen sind: https://www.wt-corona.de/corona-stat...-landkreis-wt/

    Und in Baden-Württemberg sieht es leider auch sehr übel aus: https://www.wt-corona.de/corona-stat...-wuerttemberg/

    Mein Schwager hatte den Virus, war Gott sei Dank asymptomatisch, was ein Glücksfall war, weil er Asthma hat. Unsere stellvertretende Jugendleiterin liegt im Krankenhaus und fühlt sich nach eigener Aussage - bin per WhatsApp mit ihr in Kontakt - als wenn sie ein Bus überfahren hätte. Sie hat seit mittlerweile über einer Woche Atemnot. Der Schwager meines Schwagers arbeitet beim Pronto Soccorso in Mailand und war bis vor kurzem intubiert, ist nun Gott sei Dank wieder extubiert, hat aber weiterhin eine Art Taucherhelm auf und kämpft weiter gegen den Virus. Ich kenne also einige Fälle aus meinem direkten Umfeld.

    Im Oktober musste mein Sohn in Quarantäne, nachdem eine Lehrerin positiv getestet wurde. Wir konnten ihn in seinem Zimmer weitestgehend isolieren in dieser Zeit. Aber trotzdem hat man Angst. Sein Test fiel dann Gott sei Dank negativ aus. Meine Frau arbeitet als Altenpflegerin und ständig sind wir in Sorge, dass da nicht auch noch was passiert, denn besonders in der Branche grassiert der Virus immer wieder. Erst neulich gab es einen größeren Ausbruch in einem Pflegeheim. Sie arbeitet zwar ambulant bei den alten Menschen zu Hause. Aber dennoch...

    Leider musste ich nach vier Wochen Selbstisolation gestern meine Mutter an die Uniklinik Freiburg begleiten. Mir war so gar nicht wohl dabei dort zu sein.

  11. #461
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Mein Schwager hatte den Virus, war Gott sei Dank asymptomatisch, was ein Glücksfall war, weil er Asthma hat.
    Für Deinen Schwager wars ein Glück - generell ist es aber nicht unbedingt gut, wenn Infizierte gar keine Symptome entwickeln, Ihre Infektion deshalb nicht bemerken und so das Virus weiter und ggf. auch in Risikogruppen hineintragen. Übrigens: Deine klare Haltung zu Pandemieleugnern und Rechtsradikalen finde ich prima!

  12. #462
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Meine Frau arbeitet als Altenpflegerin und ständig sind wir in Sorge, dass da nicht auch noch was passiert, denn besonders in der Branche grassiert der Virus immer wieder.
    Da drücke ich deiner Frau alle Daumen dass an ihrer Arbeitsstelle nichts passiert.
    In unserer Gegend ist es in den Altenheimen eine Tragödie und es ist immer noch nicht klar wie dort die Ansteckungen ablaufen.

  13. #463
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Samide Beitrag anzeigen
    Ich bin mal wirklich gespannt, sehr gespannt, wie es im Bezug auf die nun anstehenden, bedeutenden Impfungen laufen wird. Derzeit sind lt. offiziellen Berichten ca. 75% der Bevölkerung dahingehend ziemlich misstrauisch bis noch lange abwartend, gar abwendend unterwegs.

    So würde es doch unserer führenden Polit-Riege nur mehr als gut anstehen, würden sie sich öffentlichkeitswirksam vorab die Nadel setzen lassen; ganz vorne weg natürlich der Herr Spahn und sein persl. Schatten. Danach der namhafte Rest. Sollte diesbezüglich aber mächtig hinter dem „Berg“ gehalten werden, wäre dies wohl aussagekräftiger alles andere. Mal sehen, ob dann vom Kleber/Slomka-Duo auch hier entsprechend ´nachgebohrt´ werden würde/wird.

    So war es auch in England äußerst erstaunlich dass einer fast 100jährigen werbetrommelpaukend zuvörderst die Spritze gesetzt wurde, ein Boris Johnson dagegen – der doch die eigentliche Spitze hätte einnehmen müssen(selbst bei momentan geg. Immunität des Herrn) – bis heute außen vor blieb/bleiben wollte. Seltsam.


    Angenommen Johnson hätte sich aufmerksamkeitsstark in der ersten Reihe impfen lassen,
    - dann hätten ihn die Leugner vorgeworfen, ihm wäre irgendeine "ungefährliche" Kochsalzlösung gespritzt worden und man selber würde als Rotpillenschlucker natürlich nicht auf diese PR reinfallen.
    - sonstige Kritiker würden ihn angehen, er hätte als derzeit immunisert begrenzte Impf-Kapazitäten für sich selber in Anspruch genommen, frei nach dem Motto "Die Reichen und Mächtigen zuerst. Screw the Rest"

    Würde Spahn sich medienwirksam impfen lassen, gäbe es die gleichen Reaktionen. Die Leute, die Genesungswünsche an Parteikollegen nachträglich löschen, weil die Erkrankung nicht in ihre Argumentationskette passt, erreicht man damit ohnehin nicht. Besser wäre es, wenn sich Spahn ohne TamTam einfach impfen lässt und gut.
    Geändert von Jot (16.12.2020 um 18:04 Uhr)

  14. #464
    451858164354
    Gast
    Herr Putin hat sich ja auch selbst nicht mit dem russischen Impfstoff impfen lassen - allerdings seine Tochter medienwirksam dazu missbraucht. Aber wir wissen ja seit seinem Vorgänger Dschugaschwili, wie russische Staatschefs mit ihren Kindern umgehen...

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.457
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War da nicht was mit Bill Gates?

    Ach ja: mit dem Impfstoff kommen die Mikrochips und mit diesen die totale Kontrolle.

    Und was soll ich sagen: nachdem die ersten Engländer geimpft wurden, scheinen die schlimmsten Befürchtungen einzutreten!

    Hm, was ist wahrscheinlicher:
    Dass die Erde in einem halben Jahr von Bill Gates-Zombies dominiert wird oder dass die Hildmanns dieser Welt eine neue Sau durchs Dorf treiben? Natürlich mit der gleichen Inbrunst wie alle vorherigen Theorien, die von der Realität eingeholt wurden und wie Seifenblasen zerplatzt sind.



    Fun Fact am Rande:
    der chronische Maskenverweigerer Trump wollte seine Noch-Regierungsmannschaft wohl zuerst impfen lassen, ruderte dann aber zurück, vermutlich weil das irgendwie egoistisch rübergekommen wäre. Er "freue" sich aber dennoch sich zu einem geeigneten Zeitpunkt impfen zu lassen.

  16. #466
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.745
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lasse erst mal den Hochrisikogruppen den Vortritt (Alte, Adipositas, Alkis und Raucher ... also 90% der Forenmitglieder). Und dann sehen wir mal was passiert ...

  17. #467
    Mitglied Avatar von Tuxxi
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Samide Beitrag anzeigen
    Und meine Vermutung ist eine dahingehende, dass du weniger als gar nix weißt!
    Bitte nicht von dir auf andere schliessen. Danke.

  18. #468
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinem Schwiegeropa im Pflegeheim ist kürzlich das Virus angekommen und was erfahre ich heute von meiner Schwiegermutter? Nicht nur, dass viele schwer krank sind und schon vier verstorben... als wäre das noch nicht schlimm genug... aber es geht dort schon regelmäßig ein Arzt rein und raus, der ein bekannter Coronaleugner ist! Der A**** geht sogar ohne Maske zu den Patienten! Außerdem muss sich jeder in eine Liste eintragen, der das Heim betritt. Auch das ignoriert der Arzt einfach. Ich habe jetzt meiner Schwiegermutter gesagt, dass sie das der Ärztekammer melden soll.
    Der Arzt ist auch kein unbekannter. War auch gestern im Fernsehen zu sehen (ab min 1:40)
    https://www.daserste.de/information/...spots-102.html

    Ich kriege gerade echt das Kotzen... und sowas darf als Arzt arbeiten. Schlimm auch, dass er auch Notarzt ist. Den kann man sich ja nur schwer aussuchen, wenn man mal in Not ist! Und dann kommt man vielleicht nicht nur wegen einem Herzinfarkt in die Klinik, sondern steckt sich bei solchen Ignoranten vielleicht noch mit Corona an! Dann hat man Herzinfarkt und Corona!

    Und wegen solchen Ignoranten wundert es mich nicht, dass die Fallzahlen so steigen und jetzt auch noch Sachsen erwägt, Corona-Hotspots komplett abzuriegeln! Habe ich gerade erst gelesen. Die Abriegelung kann sehr kurzfristig erfolgen. Eventuell gar noch zum 4. Advent.

    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!


    Edit: Gerade gelesen, dass Stollberg (Erzgebirge) eine Inzidenz von 1204 hat.
    Das Erzgebirge wird noch das Deutsche Bergamo.
    Geändert von Black Sheep (16.12.2020 um 23:01 Uhr)

  19. #469
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Da drücke ich deiner Frau alle Daumen dass an ihrer Arbeitsstelle nichts passiert.
    In unserer Gegend ist es in den Altenheimen eine Tragödie und es ist immer noch nicht klar wie dort die Ansteckungen ablaufen.
    Mein Friseur sitzt in einem Gebäude mit Altenheim. Die Hälfte der Kunden kommt aus diesem Heim, die andere Hälfte ist normale Kundschaft. Es gibt keine Abschottung und keine Schnelltest für das Personal des Friseurs, obwohl die seit September auf dem Markt sind.
    Bisher ist das gut gegangen. Letztlich sehe ich in solchen Zuständen aber ein Versagen bei den politischen Vorgaben und Hilfestellungen für die Pflegeeinrichtungen. Die Leute vor Ort werden alleine gelassen und jetzt mit dem Lockdownhammer drauf geschlagen.

  20. #470
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bei meinem Schwiegeropa im Pflegeheim ist kürzlich das Virus angekommen und was erfahre ich heute von meiner Schwiegermutter? Nicht nur, dass viele schwer krank sind und schon vier verstorben... als wäre das noch nicht schlimm genug... aber es geht dort schon regelmäßig ein Arzt rein und raus, der ein bekannter Coronaleugner ist! Der A**** geht sogar ohne Maske zu den Patienten! Außerdem muss sich jeder in eine Liste eintragen, der das Heim betritt. Auch das ignoriert der Arzt einfach. Ich habe jetzt meiner Schwiegermutter gesagt, dass sie das der Ärztekammer melden soll.
    Vielleicht sollte sie das auch der zuständigen Staatsanwaltschaft anzeigen: Es stehen Körperverletzung bis fahrlässige Tötung im Raum.

  21. #471
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Was ich in der Pandemie besonders schlimm finde, ist, dass die üblichen Ressentiments offen zu Tage treten. Ich wohne an der Grenze zur Schweiz und es gibt mit Sicherheit Schweizer, die sich hier während des Einkaufens wie Sau benehmen. Aber derzeit werden wieder alle Schweizer über einen Kamm geschert. Und das kann es auch nicht sein.

    Oder dass alte Menschen ruhig sterben könnten, die hatten ja ihr Leben. Oder wer eine Vorerkrankung hat: Selbst schuld. Es gibt so viele Dinge, die so grundlegend falsch sind, weil sie unethisch sind.

    Dass auf der anderen Seite die Regierungen lange nicht alles richtig machen, da gehe ich ja d'accord. Schöne zusammengefasst wurde das von der heute show:



    Aber deswegen das ganze System in Frage stellen, geht gar nicht.

  22. #472
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sie das auch der zuständigen Staatsanwaltschaft anzeigen: Es stehen Körperverletzung bis fahrlässige Tötung im Raum.
    Es war jetzt vor eins, zwei Tagen ein Artikel über ihn in der Sächsischen Zeitung. Da stand wohl auch drin, dass bereits Verfahren gegen ihn laufen, u.a. wegen Fälschung von Totenscheinen! Wenn jemand an Corona gestorben ist, hat er das einfach nicht als solches gekennzeichnet! Wenn jemand was dagegen gesagt hat, hat er angedroht, als Todesursache „unbekannt“ anzugeben. Das heißt dann, dass die Staatsanwaltschaft ermitteln muss und darauf ist dann auch niemand scharf. Das Schlimme ist, er hat tatsächlich schon oft „unbekannt“ angegeben. Dann ist die Polizei angerückt und der Arzt war dann einfach weg! So nach dem Motto: Sollen die sich doch kümmern.
    Außerdem behandelt der A**** in seiner Praxis niemanden, der mit Maske die Praxis betritt.
    Und er arbeitet trotz allem immer noch als Arzt... keiner unternimmt so richtig was gegen ihn. Die anderen Ärzte sind nur froh, dass überhaupt jemand die unbeliebten Bereitschaftsdienste für den Notdienst übernimmt (vor allem in der Nacht). Der Typ reißt sich regelrecht um die Dienste, weil es gutes Geld bringt und er wohl einem sehr luxuriösen Lebensstil pflegt.

    Kaum jemand will sich von ihm überhaupt noch behandeln lassen. Ruft jemand beim Bereitschafts- oder Notdienst an, fragen die Leute schon nach, ob der Dr. Tinzmann Dienst hat. Die Patienten verweigern dann entweder Behandlung durch ihn oder bitten darum, dass ein anderer Arzt geschickt wird (was aber meistens nicht möglich ist). Leute, das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen! Da hat man einen Notfall oder jemanden gehts richtig schei*e und dann muss man noch nachfragen ob dieser Arzt gerade Dienst hat, damit man sich bei diesen Deppen nicht noch Corona einfängt!

  23. #473
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich mir mal die Bewertungen bei Jameda über den Arzt durchgelesen. Er scheint so schon nicht den besten Ruf zu haben. Unter anderem hat eine Frau dort geschrieben, dass sie als „Polnische Tus*i“ von ihm beleidigt wurde. Das ist rassistisch, diskriminierend und frauenfeindlich. Der Arzt ist echt eine Schande. Hoffentlich wird der mal aus dem Verkehr gezogen.

  24. #474
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde heute das erste mal versucht zu bekehren. Beim Bäcker. Die Masche ist unverfängliches Anquatschen mit einer Frage bezüglich des Schlides an der Tür "Bitte maximal nur zwei Personen".
    "Wenn ich jetzt mit meiner Partnerin da rein gehe, zählt das als eine oder zwei personen."
    mit überleitung zu
    "Bei den ganzen Regelungen blickt man ja gar nicht mehr durch, nicht wahr"
    Weil man selber höflich bleiben möchte, kein Bock auf ne Politdiskussion in der Bäckerschlange hat, antwortet man "Kann kompliziert sein" anstatt das zu sagen, was man da gerade denkt, was da wäre "Ist das so schwer bis zwei zu zählen?"
    Wurde offenbar als "Bekerhungswillig" missinterpretiert. Außgepackt wurde eine Studie der Bunderwehr, wonach sich Aerosole über 30 Meter verteilen worduch die Abstandregeln völliger Quatsch wären und durch die Masken sowieso alles durchegehen würde, alles ekelhaft üerfreundlich vorgetragen
    Anschliessend deuete er einen Hitlergruß an. "Gab Zeiten da hat man nur so den Arm gehoben, um dazuzugehöhren. Heute heisst es *Hitlerstimme immiterend* Maske auf!*"

    Nächstes Mal bleibe ich nicht höflich und frage direkt gegen, ob es zu schwer ist, bis zwei zu zählen.

  25. #475
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Dass auf der anderen Seite die Regierungen lange nicht alles richtig machen, da gehe ich ja d'accord. Schöne zusammengefasst wurde das von der heute show:

    Seit der Pandemie ist die heute show Pflichtprogramm Momentan das einzig witzige im TV.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 19 von 103 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher