User Tag List

  1. #3201
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch eine Frage zu Hellboy:
    Wird es die Jahresbände 1952, 1953, 1954, 1955, 1956 (Hellboy 14, 16, 17, 18, 19) auch als Kompendium geben?
    Mir reicht auch eine Aussage, dass das irgendwann mal kommen wird... Es eilt nicht. Ich möchte nur nicht doppelt kaufen.
    Die Kompendien sind mir aber auf Grund der Größe lieber ;-)

  2. #3202
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und noch eine Frage an die Spezialisten:

    Ich habe die 4 Kompendien, die 4 BUAP (Froschplage) gelesen und fange gerade mit den Universum-Bänden an (bin gerade beim vierten...).
    Überschneiden sie die Storylines irgendwann wieder mit den Ongoing-Bänden von Hellboy (z.B. Band 14 und folgende) oder kann man die Universum jetzt losgelöst von allem anderen lesen?

  3. #3203
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es spielt eben auch rein, dass die gerne mal ausverkauft sind und man sie sich daher am besten direkt zum Release holen muss und nicht darauf bauen kann,dass man die in 2 Jahren noch bekommt, wenn man aufgeholt hat.



  4. #3204
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Format wird "Die Flucht der Angela Davis" haben?

    https://www.cross-cult.de/titel/geja...titel_medium=9

    Hier steht 16x24 (würde ich mir eher nicht kaufen).

    Im Katalog Frühjahr / Sommer 21 steht Album.

  5. #3205
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Albumformat! Das mit dem Kleinformat war ein Fehler ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #3206
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Albumformat! Das mit dem Kleinformat war ein Fehler ...
    Klasse, freue mich auf den Band!

  7. #3207
    Junior Mitglied Avatar von TheRev90
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es geplant die Hellboy Universums Bände - Geschichten aus dem Hellboy Universum digital zugänglich zu machen?

    Hab nämlich mit dem Hellboy Universum begonnen und fände es sehr Schade nicht alles lesen zu können.

  8. #3208
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aktuell nicht geplant. Aber evtl. zu einem späteren Zeitpunkt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #3209
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    Frage zum Hellboy Universum:
    Ist die USA-Veröffentlichung "Into the silent sea" schon irgendwo bei den deutschen Veröffentlichungen (Kompendium oder Universum) enthalten oder wird das noch kommen?
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage zu Hellboy:
    Wird es die Jahresbände 1952, 1953, 1954, 1955, 1956 (Hellboy 14, 16, 17, 18, 19) auch als Kompendium geben?
    Mir reicht auch eine Aussage, dass das irgendwann mal kommen wird... Es eilt nicht. Ich möchte nur nicht doppelt kaufen.
    Die Kompendien sind mir aber auf Grund der Größe lieber ;-)
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    ...und noch eine Frage an die Spezialisten:

    Ich habe die 4 Kompendien, die 4 BUAP (Froschplage) gelesen und fange gerade mit den Universum-Bänden an (bin gerade beim vierten...).
    Überschneiden sie die Storylines irgendwann wieder mit den Ongoing-Bänden von Hellboy (z.B. Band 14 und folgende) oder kann man die Universum-Bände nach den 4 Kompendien jetzt losgelöst weiterlesen?
    @Amigo: ich hätte noch ein paar Fragen zu Hellboy gehabt... Anbei nochmals alle zusammengefasst ;-)

  10. #3210
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Robelix:

    „Into the Silent Sea“ ist auf deutsch noch nicht erschienen. Ob die Story bei uns erscheint, ist noch nicht fix.

    Die Jahresbände werden wohl nicht in Kompendienform erscheinen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #3211
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @Robelix:

    „Into the Silent Sea“ ist auf deutsch noch nicht erschienen. Ob die Story bei uns erscheint, ist noch nicht fix.

    Die Jahresbände werden wohl nicht in Kompendienform erscheinen.
    @Amigo: danke für die Antwort - dann werde ich mir die Jahresbände in der aktuellen Form holen.

  12. #3212
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Da ich nicht weiß bei welcher Nummer man hier ist, frage ich einfach, hoffentlich gibt es die Frage nicht auch schon.
    Wie wahrscheinlich ist es das ihr die Deadly Class HC Sammelbände heraus bringt und lohnt es sich noch erstmal die SC Edition zu sammeln, oder sollte ich eher warten?
    Wir werden bei den Softcoverausgaben bleiben. Die übergroßen HC Sammelbände sind bei uns nicht geplant.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #3213
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschichten aus dem hellboy Universum digital wären schon schick. Da ja einige Bände nicht mehr zu bekommen sind.
    apropo...
    Die Sleeper Reihe inclusive Point Blank ist ja schon sehr lange Verlagsvergriffen.
    Habt Ihr da noch die Lizenzen und besteht die Möglichkeit das Ihr die Bände nochmal neu bringt?
    vielleicht in einem größeren Format? So wie die Hellboy Kompendien?

  14. #3214
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fitnessstudio Walter Beitrag anzeigen
    Geschichten aus dem hellboy Universum digital wären schon schick. Da ja einige Bände nicht mehr zu bekommen sind.
    apropo...
    Die Sleeper Reihe inclusive Point Blank ist ja schon sehr lange Verlagsvergriffen.
    Habt Ihr da noch die Lizenzen und besteht die Möglichkeit das Ihr die Bände nochmal neu bringt?
    vielleicht in einem größeren Format? So wie die Hellboy Kompendien?
    Denke da wirst du bei CC keine Chance mehr haben. Sleeper/Point Blank kam ja bei Wildstorm raus und Wildstorm gehört inzwischen zu DC, ergo hat da nur mehr Panini die Finger drauf.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  15. #3215
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Denke da wirst du bei CC keine Chance mehr haben. Sleeper/Point Blank kam ja bei Wildstorm raus und Wildstorm gehört inzwischen zu DC, ergo hat da nur mehr Panini die Finger drauf.
    Das ist korrekt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #3216
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es aussieht erweitert Mike Mignola sein Universum. Ist es angedacht, auch diese Comics/Romane (Joe Golem: Occult Detective usw. [den Roman gibts ja schon]) zu veröffentlichen?

    Mike Mignola & Christopher Golden erweitern das „Tales From the Outerverse“ Universum
    https://www.bizzaroworldcomics.de/20...rse-universum/

  17. #3217
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Wisst ihr eigentlich, ob der 4. Band von Mouseguard "Der Wieselkrieg" jemals auf Englisch erschienen ist bzw. noch irgendwann erscheinen wird?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  18. #3218
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Denke da wirst du bei CC keine Chance mehr haben. Sleeper/Point Blank kam ja bei Wildstorm raus und Wildstorm gehört inzwischen zu DC, ergo hat da nur mehr Panini die Finger drauf.
    Ähm Sleeper erschien zwar unter dem Wildstorm Label, das gehört aber schon seit 1999 zu DC. Und Point Blank/Sleeper erschien erst ab 2002.

    Somit erschien es schon zu CC Zeiten bei DC, liegt wahrscheinlich daran das die Rechte bei den Autoren liegt würde ich mal vermuten.

  19. #3219
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bis 2010 galt Wildstorm noch als DC Imprint, da war in richtung Lizenzvergabe bestimmt etwas mehr möglich als nach der Auflösung von Wildstorm. Da die von Bru verwendeten Charaktere fast alle bekannte Wildstorm Figuren waren, kann ich mir nicht vorstellen das die Rechte da bei den Autoren liegen.


    Ah, wußte doch das ich die Info irgendwo mal gelesen hatte:

    "Wir hatten auf der Frankfurter Buchmesse ein Gespräch mit DC Comics. Wir möchten euch nicht vorenthalten, dass es für Warlord leider keine guten neuen Nachrichten gibt. Im Gegenteil: Da Warner Bros. immer mehr mitmischt bei DC Comics (die Comic-Abteilung wird intern nicht mehr als "Publishing" angesehen, sondern läuft unter "Merchandising" für die Filme, sic!) haben sie ihre Politik dahingehend verschärft, dass sie um alles einfach und effizient zu halten, mit immer weniger Verlagen zusammenarbeiten möchten. Was Deutschland angeht, gibt es also den Master Deal mit Panini und sonst wohl nichts mehr. Ergo werden wir Warlord definitiv nicht fortsetzen können. Was uns sehr leid tut. Die meisten der anderen DC Lizenzen sind in der Zwischenzeit ausgelaufen, so dass wir auch Sleeper, Point Blank und The Life Eaters aus dem Programm nehmen werden. Bei Gregory haben wir das ja eh schon gemacht. Schade drum. Aber wir verstehen die Haltung von DC Comics. Wir haben wohl mehr Aufwand als Einnahmen "verursacht"."
    Während meinem Wildstorm Leserun hab ich schon versucht alle Infos zu bekommen, die irgendwie möglich waren und die Frage nach DC hatte ich mir damals auch gestellt
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  20. #3220
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bei Warlord war das richtig schade. Hab die drei Bände hier stehen und hätte gern mehr gehabt. Auch wenn sie nur schwarz/weiss waren (vermutlich eine Umsetzun der Showcase presents: Warlord-TPBs)

  21. #3221
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nivens McTwisp Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht erweitert Mike Mignola sein Universum. Ist es angedacht, auch diese Comics/Romane (Joe Golem: Occult Detective usw. [den Roman gibts ja schon]) zu veröffentlichen?

    Mike Mignola & Christopher Golden erweitern das „Tales From the Outerverse“ Universum
    https://www.bizzaroworldcomics.de/20...rse-universum/
    Baltimore werden wir wohl veröffentlichen – ob auch alles von Joe Golem, müssen wir noch entscheiden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #3222
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich, ob der 4. Band von Mouseguard "Der Wieselkrieg" jemals auf Englisch erschienen ist bzw. noch irgendwann erscheinen wird?

    Da wissen wir leider auch nichts Neues. Wenn der Band irgendwann in den USA erscheint, werden wir natürlich zeitnah eine deutsche Ausgabe veröffentlichen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #3223
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Ja bei Warlord war das richtig schade. Hab die drei Bände hier stehen und hätte gern mehr gehabt. Auch wenn sie nur schwarz/weiss waren (vermutlich eine Umsetzun der Showcase presents: Warlord-TPBs)

    Ja, da kam dann auch in den USA kein zweiter sw-Sammelband, weil der erste wohl nicht gut lief. Deshalb gab es für uns da auch keine Chance mehr, an gute Druckvorlagen zu kommen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #3224
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja, da kam dann auch in den USA kein zweiter sw-Sammelband, weil der erste wohl nicht gut lief. Deshalb gab es für uns da auch keine Chance mehr, an gute Druckvorlagen zu kommen.
    Aber der erste Sammelband wurde mit Euren drei Bänden inhaltlich komplett umgesetzt, oder?

  25. #3225
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Aber der erste Sammelband wurde mit Euren drei Bänden inhaltlich komplett umgesetzt, oder?
    Ja, genau.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 129 von 143 ErsteErste ... 2979119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •