User Tag List

Seite 54 von 75 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1851

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #1326
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    sieht nach hacking aus, aber zumindest scheint da jemand gut rumgekommen zu sein.
    Wieso Hacking? Was hätte sie davon, den E-Mail-Account zu hacken? Ich hab die Adresse ja nirgendwo genutzt (und konnte mich gestern bei Google damit noch anmelden). Und allein vom Angeben einer fremden E-Mail-Adresse werden die Flüge ja auch nicht bezahlt.

    Ein Schweizer hatte auch mal meine E-Mail-Adresse bei einem Onlineshop angegeben und sich was liefern lassen. In der Bestellbestätigung stand die vollständige Empfängeradresse und sein Name. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber er hieß mit Vornamen Andi oder Andreas. Und er hatte einen ähnlichen Nachnamen wie ich (mein Nachname, aber ohne den letzten Buchstaben). Da war mir klar, dass er sich wohl auch vertippt hatte, aber zweimal: einmal einen Buchstaben zu viel angegeben beim Nachnamen und so meinen Nachnamen daraus gemacht, und dann noch statt andi anti geschrieben.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Und heute ist auch irgendwie eine Mail kurz verloren gegangen… Online Tickets für den Zoo Leipzig gebucht. Die Bestellbestätigung kam an, aber der QR-Code wurde nicht zugeschickt. Dann stand ich eine halbe Stunde später mit meinem Mann vor dem Zoo und haben nochmal nachgeschaut, ob was eingegangen ist… nichts… okay, dann zum Servicecenter gegangen. Der Dame die Bestellnummer gegeben und sie hat uns nochmal die Mail geschickt. Die ist ohne Probleme angekommen. Aber 10 min später ist dann auch die eigentliche Mail angekommen Wer weiß, was die für Umwege gemacht hat, dass die erst fast eine Stunde später eingegangen ist
    Vielleicht war die Mail, die du am Servicecenter erhalten hast, die erste Mail. Und die, die die Frau vom Servicecenter losgeschickt hat, kam erst zehn Minuten später.

    Im Leipziger Zoo war ich auch mal. Das erste Mal mit der Schulklasse, als ich in der ersten oder zweiten Klasse war. Das zweite Mal mit meiner Familie, als ich elf war. Ich hatte mir damals (beim ersten Mal) so ein Buch über die Fische im Aquarium dort gekauft. Leider hab ichs nicht mehr (auch wenn ichs nie wirklich gelesen hatte).

    Und wie lange seid ihr noch in Leipzig? Macht ihr dort Urlaub?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #1327
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Diese Drecksmedien fangen an wirklich alle mit reinzuziehen.
    Erst Till, dann Richard, Flake und nun seine Kids.

    https://www.rollingstone.de/rammstei...tclub-2614261/
    Das ist wirklich ne Sauerei! Was haben denn jetzt bitte schön die Kinder damit zu tun? Und dann dieser Club. Stellt sich die Frage, ob der überhaupt die Wahrheit sagt. Vielleicht sind das ja Lindemann-Gegner.
    Außerdem suggeriert das Wort "Kinder", dass es sich um Minderjährige handelt. Ist doch gar nicht der Fall. Die sind beide erwachsen. Und ob die diesen Club mögen oder nicht, das bestimmen die immer noch selbst.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1328
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein Video, was wirklich beim & nach dem Sex mit Till Lindemann passiert ist.
    Sollte man sich ansehen, bevor es möglicherweise vom Netz genommen wird.

    https://youtu.be/gTFZmNRaZOw?si=_pJNoZn8KK7xju6K

    Für mich war klar, dass es komisch ist, was behauptet wurde.
    Eine Frau, die freiwillig mit Till alleine aufs Hotelzimmer geht, 2 mal fragt er nach ob für sie das ok ist, schläft abends mit ihm & am nächsten Morgen auch, bevor sie völlig "traumatisiert" Handynummern austauschen.

    Was wollt ihr mir den da von Vergewaltigung oder Nötigung erzählen?

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Aha, hab mir so was ähnliches schon gedacht. Kipp das nächste Mal einfach kaltes Wasser auf den/die drauf. Dann haben sie wenigstens einen Grund zum "aus dem letzten Loch - pfeifen"!
    Wenn du wüsstest, was ich in Gedanken schon alles heruntergeschüttet habe…
    Von erhitzten Flüssigkeiten bis zu auf Krawall gebürstete tollwütige Katzen war vermutlich schon alles dabei.

    Aber mal wieder was Kaputtes, selbst beobachtet:

    Heute kam ich an einem Jugendheim vorbei.
    Da wurde im Außenbereich ein kleines Mädchen, das gerade mal laufen konnte, von den Betreuern dazu genötigt, einen Regenbogen zu malen.
    EINEN REGENBOGEN!!!!
    Jetzt werden schon unsere Kleinsten von Systemhuren zwangsverschwult!!!!!!!!
    Ab heute wähl‘ ich nur noch AfD!!!!!!!!!!































































    Und wer‘s glaubt:
    Geändert von Diskomo (22.07.2023 um 00:15 Uhr)
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  5. #1330
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Video, was wirklich beim & nach dem Sex mit Till Lindemann passiert ist.
    Sollte man sich ansehen, bevor es möglicherweise vom Netz genommen wird.

    https://youtu.be/gTFZmNRaZOw?si=_pJNoZn8KK7xju6K

    Für mich war klar, dass es komisch ist, was behauptet wurde.
    Eine Frau, die freiwillig mit Till alleine aufs Hotelzimmer geht, 2 mal fragt er nach ob für sie das ok ist, schläft abends mit ihm & am nächsten Morgen auch, bevor sie völlig "traumatisiert" Handynummern austauschen.

    Was wollt ihr mir den da von Vergewaltigung oder Nötigung erzählen?
    Wenn man diese Geschichte kennt, weiß man, dass die Frauen miese Lügnerinnen sind.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, was ich in Gedanken schon alles heruntergeschüttet habe…
    Von erhitzten Flüssigkeiten bis zu auf Krawall gebürstete tollwütige Katzen war vermutlich schon alles dabei.

    Aber mal wieder was Kaputtes, selbst beobachtet:

    Heute kam ich an einem Jugendheim vorbei.
    Da wurde im Außenbereich ein kleines Mädchen, das gerade mal laufen konnte, von den Betreuern dazu genötigt, einen Regenbogen zu malen.
    EINEN REGENBOGEN!!!!
    Jetzt werden schon unsere Kleinsten von Systemhuren zwangsverschwult!!!!!!!!
    Ab heute wähl‘ ich nur noch AfD!!!!!!!!!!































































    Und wer‘s glaubt:
    Du bist ein kleiner Witzbold!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1332
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch was sich als Fan sagen lassen muss, ist mehr als nur grenzwertig.
    Man solle sich mit den "Opfern" solidarisch zeigen(wenn ich mich solchen verlogenen Weibern solidieren würde, wäre ich nicht ein Stück besser als diese!) und wenn das nicht tut, sei das gleichzusetzen mit Mitgliedern einer neoliberalen Sekte und Till Lindemann als eine Art Hohepriester.
    Und in Artikeln spricht man von Vergleichen, absurder nicht sein könnten, denn man vergleicht die Auftritte der Band mit den Auftritten von SS-Leuten.
    Bekannt durch Interviews ist, dass die Band Nazis hasst und verachtet und ihre Ursprünge in der linken Szene wie auch im Punkbereich hat.


    https://taz.de/Rammstein-Fans-im-Zeitgeist/!5946772/

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @momo

    Du willst, dass man respektvoll schreibt aber schreibst selbst von Göre und Drecksmedien, halte dich Mal an deine eigenen Worte.
    Desweiteren wirfst du den vermeintlichen Opfern und den Personen die sich solidarisch zeigen Vorverurteilung vor aber selbst lässt du es nicht zu, dass man kritisch gegenüber Rammstein bzw Till Lindemann wird.

    Weder die Fans noch die andere Seite nehmen sich viel, beide Seiten haben den klaren Blick verloren. Die Einen begehen fast Selbstjustiz und die Anderen diskreditieren die Frauen, welche sich gegen Rammstein/Till Lindemann äußern, auch du.
    Was spielt es für eine Rolle, welche Videos Kayla vorher hochgeladen hat? Warum sollte sie sich nicht beschweren dürfen, dass Männer ihr auf die Brustwarzen starren, nur weil sie keinen BH trägt?

    Überdenk Mal deine Einstellung und eröffne einen eigenen Thread für deine vehemente Verteidigung, hier scheint das niemanden zu tangieren oder merkst du hier groß eine Reaktion darauf?

    Just my two Cents

  9. #1334
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Auch was sich als Fan sagen lassen muss, ist mehr als nur grenzwertig.
    Man solle sich mit den "Opfern" solidarisch zeigen(wenn ich mich solchen verlogenen Weibern solidieren würde, wäre ich nicht ein Stück besser als diese!) und wenn das nicht tut, sei das gleichzusetzen mit Mitgliedern einer neoliberalen Sekte und Till Lindemann als eine Art Hohepriester.
    Und in Artikeln spricht man von Vergleichen, absurder nicht sein könnten, denn man vergleicht die Auftritte der Band mit den Auftritten von SS-Leuten.
    Bekannt durch Interviews ist, dass die Band Nazis hasst und verachtet und ihre Ursprünge in der linken Szene wie auch im Punkbereich hat.


    https://taz.de/Rammstein-Fans-im-Zeitgeist/!5946772/
    Diesen Artikel hab ich vorzeitig abgebrochen, weil es mich total anwidert, wie man als Rammstein-Fan entweder mit unreifen Kindern gleichgesetzt wird oder gleich ein Nazi sein muss.

    "Die unzweifelhaft gelitten haben" - Wer sagt das? Waren die dabei? Waren sie doch wohl nicht.

    Das, was ich gelesen habe, sagt doch folgendes aus: Wenn Du nicht gegen Rammstein bist, bist Du genauso ein Schwein wie der Lindemann.

    Das ist alles Vorverurteilung. Schmeißen wir mal mit Dreck, irgendwas wird schon kleben bleiben.

    Wenn er schuldig ist, ja, dann gehört er bestraft. Wenn er aber unschuldig ist, dann wird er gerade vernichtet von Leuten, die immer bereit sind, den Frauen zu glauben, obwohl es inzwischen bekannt ist, dass die nicht immer die Wahrheit sagen.

    Und ICH werde keine Stellung in der Art beziehen, dass ich Lindemann/Rammstein verurteile oder freispreche. Ich werde aber auch nicht sagen, dass die Frauen lügen oder eben die Wahrheit sagen.

    Und warum? Ganz einfach: Ich war nicht dabei, ich weiß es nicht. Und ich bin definitiv schon lange kein Kind mehr.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Und wie lange seid ihr noch in Leipzig? Macht ihr dort Urlaub?
    Wir waren nur 3 Tage. Ja, Urlaub. War aber ein spontaner Ausflug. Deutschlandticket gekauft und ein wenig mit der Bahn hin und her fahren Nächste Woche gehts u.a. noch in die Sächsische Schweiz.

  11. #1336
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    @momo

    Du willst, dass man respektvoll schreibt aber schreibst selbst von Göre und Drecksmedien, halte dich Mal an deine eigenen Worte.
    Desweiteren wirfst du den vermeintlichen Opfern und den Personen die sich solidarisch zeigen Vorverurteilung vor aber selbst lässt du es nicht zu, dass man kritisch gegenüber Rammstein bzw Till Lindemann wird.

    Weder die Fans noch die andere Seite nehmen sich viel, beide Seiten haben den klaren Blick verloren. Die Einen begehen fast Selbstjustiz und die Anderen diskreditieren die Frauen, welche sich gegen Rammstein/Till Lindemann äußern, auch du.
    Was spielt es für eine Rolle, welche Videos Kayla vorher hochgeladen hat? Warum sollte sie sich nicht beschweren dürfen, dass Männer ihr auf die Brustwarzen starren, nur weil sie keinen BH trägt?

    Überdenk Mal deine Einstellung und eröffne einen eigenen Thread für deine vehemente Verteidigung, hier scheint das niemanden zu tangieren oder merkst du hier groß eine Reaktion darauf?

    Just my two Cents
    Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wir waren nur 3 Tage. Ja, Urlaub. War aber ein spontaner Ausflug. Deutschlandticket gekauft und ein wenig mit der Bahn hin und her fahren Nächste Woche gehts u.a. noch in die Sächsische Schweiz.
    Hoffentlich hattet Ihr gutes Wetter und nächste Woche natürlich hoffentlich auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #1338
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Deutschlanddings ist gar nicht so unpraktisch. Wird man sehen, wenn die Weihnachtsmärkte beginnen.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  14. #1339
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hattet Ihr gutes Wetter und nächste Woche natürlich hoffentlich auch.
    Mit dem Wetter hatten wir Glück! Und für kommende Woche ist auch Sonne angekündigt. Heiß soll es auch nicht werden. Bei über 30 Grad will ich dann auch nicht wandern!

  15. #1340
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Dieses Deutschlanddings ist gar nicht so unpraktisch. Wird man sehen, wenn die Weihnachtsmärkte beginnen.
    Und die Züge waren bis jetzt sogar immer pünktlich. Einmal 5 min Verspätung bei einer S-Bahn. Aber das ist noch zu verschmerzen

  16. #1341
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spitzenklasse. Soooo muss das.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  17. #1342
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Einmal 5 min Verspätung bei einer S-Bahn.
    Weil man nicht fünf Minuten auf die nächste Bahn warten will, hält man in meiner Stadt deswegen die sich schon schließenden Türen auf.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #1343
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wohnst also auch in 'nem Ballungsgebiet. Überall woanders ist man ja daran gewöhnt, dass Busse nur einmal täglich fahren.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  19. #1344
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mit dem Wetter hatten wir Glück! Und für kommende Woche ist auch Sonne angekündigt. Heiß soll es auch nicht werden. Bei über 30 Grad will ich dann auch nicht wandern!
    Hört sich gut an.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an.
    Na gut, laut Wettervorhersage wird es doch nicht sonnig. Aber immerhin soll es trocken bleiben.

    Nächster Urlaub ist auch schon gebucht 5* Spa-Hotel in Bad Flinsberg für 4 Tage und Halbpension für 450€. Kann man nix falsch machen, oder?
    Ich glaub, dieses Jahr bin ich öfter unterwegs als sonst üblich Mein Mann und ich sind sonst eigentlich nicht so reisefreudig.

  21. #1346
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Na gut, laut Wettervorhersage wird es doch nicht sonnig. Aber immerhin soll es trocken bleiben.

    Nächster Urlaub ist auch schon gebucht 5* Spa-Hotel in Bad Flinsberg für 4 Tage und Halbpension für 450€. Kann man nix falsch machen, oder?
    Ich glaub, dieses Jahr bin ich öfter unterwegs als sonst üblich Mein Mann und ich sind sonst eigentlich nicht so reisefreudig.
    Wenn es wenigstens trocken bleibt, dann ist das auch viel wert.

    Und in einem 5* Spa-Hotel kann man sich bei schlechtem Wetter gut und bequem verstecken und hat es immer noch gemütlich.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute waren wir auf der Bastei und sind dann noch 11 km gewandert. Es war die Hölle los! Massig Leute!
    Dann, die letzte halbe Stunde sind wir voll in einen Regenschauer reingekommen Aber jetzt strahlt die Sonne Das Hotel wo wir sind ist auch echt spitzenklasse! Da war das Hotel letzte Woche in Leipzig nicht so der Bringer, ehrlich gesagt. Da frage ich mich heute noch, wie das 4* bekommen hat

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein Druckfehler. Das sollte 4- heißen.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  24. #1349
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vielleicht hat es die 4 Sterne bekommen, weil es besser als die anderen - die unterirdischen - war und nicht nach objektiven Kriterien.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Das ist ein Druckfehler. Das sollte 4- heißen.



    Hab ich schon erwähnt, dass ich keine Treppen mehr sehen kann? Gestern beim Wandern habe ich nicht mitgezählt. Heute waren es 500 Stufen rauf und deutlich mehr herunter (ich habe irgendwo bei 700 aufgegeben zu zählen, ich hatte die Schnautze voll ) Das ging ganz schön in die Knie

Seite 54 von 75 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher