User Tag List

Seite 42 von 45 ErsteErste ... 3233343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1110

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2016 (geschlossen)

  1. #1026
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 447: Danke für die Antwort von @Daenerys. Natürlich empfehlen wir @Smoke, trotzdem mal reinzuschauen, wenn sie erscheinen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #1027
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    448) Wann kommt die Monatsübersicht?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #1028
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 448: Voraussichtlich nächste Woche.
    Geändert von Kai Schwarz (21.11.2016 um 11:27 Uhr)

  4. #1029
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    449) Gibt es eine Möglichkeit, Carlsen-Newsletter abzubestellen? Wenn ich in der E-Mail auf den Link zu Newsletter abbestellen klicke und auf der Seite dann alle Newsletter-Häkchen entferne und auf Absenden klicke, kommt immer nur eine Seite mit dem Text „Wartungsarbeiten - gleich geht’s weiter“.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    450) Danke für die tollen neuen Manga für 2017, vor allem für Naruto, Fairy Tail und Attack on Titan. Ich wollte wissen wieso bereits Itachi Shinden bei uns erscheint aber die Hiden Novelreihe noch gar nicht vertreten ist, dabei erschien diese ja schon viel früher. Kommt die Reihe nicht mehr oder kommt sie später definitv noch dazu?

    451) Da von Boruto in Japan nur jeden Monat ein Kapitel kommt und jetzt im Dezember erst Band 2 erscheint, kann man wohl davon ausgehen das der Manga bei uns Halbjährlich erscheint?

    452) Wird Fairy Tail Band 50 in der limitierten Version auch im Handel erhältlich sein oder gibt es diesen nur bei eurer Webseite/Amazon etc?

    453) Darf ich fragen um was es sich bei dem Coloring Book von Attack on Titan handelt? Ist es ein Artbook?
    Geändert von Kakashi_Chan (19.11.2016 um 17:49 Uhr)



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  6. #1031
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    449) Gibt es eine Möglichkeit, Carlsen-Newsletter abzubestellen? Wenn ich in der E-Mail auf den Link zu Newsletter abbestellen klicke und auf der Seite dann alle Newsletter-Häkchen entferne und auf Absenden klicke, kommt immer nur eine Seite mit dem Text „Wartungsarbeiten - gleich geht’s weiter“.
    Zu 449: Natürlich muss das gehen, probiere das evtl. später nochmal. Falls das nicht klappt, schick mir bitte Deine E-Mail-Adresse als PN, dann reiche ich das weiter.
    Geändert von Kai Schwarz (21.11.2016 um 11:27 Uhr)

  7. #1032
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 450: Zu den HIDEN-Novels (als deutsche Version) können wir aktuell nichts sagen. ITACHI SHINDEN erscheint uns aktuell passend, da sie gerade in Japan als Anime adaptiert wurden.
    Geändert von Kai Schwarz (21.11.2016 um 11:27 Uhr)

  8. #1033
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 451: So in etwa ist es geplant.

    Zu 452: Natürlich können alle unsere Handelskunden auch den limitierten Band vorbestellen!

    Zu 453: Das ist ein Malbuch.
    Geändert von Kai Schwarz (21.11.2016 um 11:27 Uhr)

  9. #1034
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für eure Antwort.Ich freue mich schon sehr auf den neuen Band von Kitchen Princess.
    454.Was ist der Unterschied von Manga und Novels?

  10. #1035
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 451: So in etwa ist es geplant.

    Zu 452: Natürlich können alle unsere Handelskunden auch den limitierten Band vorbestellen!

    Zu 453: Das ist ein Malbuch.
    Danke für die Antworten

    Zu 454: Ein Manga ist ein japanischer Comic mit Bildern und Sprechblasen und wird von hinten nach vorne gelesen. Eine Novel ist ein Roman also ein normales Buch und wird wie ein normales Buch hier in Deutschland gelesen und hat nur ab und zu mal ein paar Artworks drin.



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    455. Nachdem ihr Dragon Ball - Kampf der Götter als Anime-Comic umgesetzt habt: ist es da auch geplant Resurrection F als Anime-Comic zu veröffentlichen? Da ja beide Filme Kanon sind, wäre eine Veröffentlichung ja quasi Pflicht (auch wenn beide Erwähnung finden bzw. inhaltlich umgesetzt werden in DB Super) !

  12. #1037
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    456) Hallo Kai, ich habe gerade gesehen das bei "my hero academia, band 3" in der erstauflage wieder ein extra dabei ist. Nun meine Frage zu Band zwei: war da in der erstauflage auch ein extra und wenn ja kann ich das dann irgendwie noch bekommen, da ich die erstauflage habe aber keines beilag?
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  13. #1038
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shugo89 Beitrag anzeigen
    456) Hallo Kai, ich habe gerade gesehen das bei "my hero academia, band 3" in der erstauflage wieder ein extra dabei ist. Nun meine Frage zu Band zwei: war da in der erstauflage auch ein extra und wenn ja kann ich das dann irgendwie noch bekommen, da ich die erstauflage habe aber keines beilag?
    Da gab es kein Extra im Band. Aber als Werbematerial gab es zwei Sticker beim Comicladen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, vielen dank Nemsengelchen
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  15. #1040
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aline Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antwort.Ich freue mich schon sehr auf den neuen Band von Kitchen Princess.
    454.Was ist der Unterschied von Manga und Novels?
    Zu 454: Danke @Kakashi_Clan für die Antwort!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #1041
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lightsaber Beitrag anzeigen
    455. Nachdem ihr Dragon Ball - Kampf der Götter als Anime-Comic umgesetzt habt: ist es da auch geplant Resurrection F als Anime-Comic zu veröffentlichen? Da ja beide Filme Kanon sind, wäre eine Veröffentlichung ja quasi Pflicht (auch wenn beide Erwähnung finden bzw. inhaltlich umgesetzt werden in DB Super) !
    Zu 455: Das prüfen wir, fällt aber unter evtl. Programmplanung und wird daher hier im Fragethread nicht weiter/konkreter beantwortet.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #1042
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shugo89 Beitrag anzeigen
    456) Hallo Kai, ich habe gerade gesehen das bei "my hero academia, band 3" in der erstauflage wieder ein extra dabei ist. Nun meine Frage zu Band zwei: war da in der erstauflage auch ein extra und wenn ja kann ich das dann irgendwie noch bekommen, da ich die erstauflage habe aber keines beilag?
    Zu 456: Danke @Nemsengelchen für die Antwort!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #1043
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    457) Wie sieht es denn mit einem Termin für "Keep my Secret" von Kyoko Aiba aus?
    Ich konnte keinen Termin finden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #1044
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    458) Werden bei Lady Snowblood Neuedition die Farbseiten enthalten sein? Und werden auf den Bänden wieder irgendwelche Aufkleber (ab 16, Kill Bill bla..) angebracht sein?


  20. #1045
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    457) Wie sieht es denn mit einem Termin für "Keep my Secret" von Kyoko Aiba aus?
    Ich konnte keinen Termin finden.
    Zu 457: Der deutsche Titel und das Cover müssen noch final genehmigt werden, deshalb steht er gerade nicht auf der Homepage. Soll aber im Februar kommen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #1046
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    458) Werden bei Lady Snowblood Neuedition die Farbseiten enthalten sein? Und werden auf den Bänden wieder irgendwelche Aufkleber (ab 16, Kill Bill bla..) angebracht sein?
    Zu 458: Die Farbseiten sollen natürlich drinbleiben, wir prüfen gerade, ob es evtl. weiteres Material gibt. Aufkleber steht noch nicht fest - falls es einen gibt, würde der aber außen auf der Einschweißfolie angebracht werden.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #1047
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hinata-chan Beitrag anzeigen
    408) Hattet ihr bei der Übersetzung von Arslan Senki Vorgaben zur Schreibung der Namen bekommen oder ist das dem Übersetzer überlassen?
    Ich frage deshalb weil ich schon einige seltsame Umsetzungen der Namen gesehen habe und ich noch um die Namen von ein paar Charakteren, die in Zukunft auftreten werden besorgt bin
    Nochmal (endlich) zu 408: Die Namen sind mit dem der Anime-Adaption abgestimmt, d.h. normalerweise müssten die identisch sein/werden.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #1048
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 459: Wird es in Zukunft noch Nachdrucke von Fruits Basket und Ouran High School Host Club geben? (Es ist schlimm zu sehen, wie viel Geld einige private Anbieter für vergriffene Bände verlangen.)

  24. #1049
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 459: Auf absehbare Zeit leider nicht, zumindest nicht in der bisherigen Form.
    Geändert von Kai Schwarz (02.12.2016 um 10:36 Uhr)

  25. #1050
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    460) Warum kann man im Shop nicht per Überweisung (Vorkasse oder Rechnung) zahlen?

Seite 42 von 45 ErsteErste ... 3233343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher