User Tag List

Seite 50 von 52 ErsteErste ... 40414243444546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1280
  1. #1226
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sind auch schon "normale" Bände dabei, wird ja auch mal Zeit.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  2. #1227
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Altraverse zeigt nun immer mehr Bände. Man kann fast die Programmplanung in Echtzeit verfolgen. Was mich allerdings verwundert, ist, dass, obwohl in der Zwischenzeit ca. 20 Bände pro Monat bekannt sind, im März immer noch die ca. 50 Bände stehen. Es wurden kaum Bände von dort verschoben.

  3. #1228
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der altra-Seite ist jetzt alles da. Hatte gar nicht mitbekommen, dass es eine 3-1-Version von Azfareo geben wird.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den März Neuheiten kann man täglich zuschauen, wie der Verschiebebahnhof nach dem April wächst. Scheint noch ein wenig zu dauern mit ersten Erfolgen durch den Druckereiwechsel. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #1230
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aber immer noch viel zu viele im März.

  6. #1231
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach da ist doch noch einiges in Bewegung. Rechne mit weiteren Verschiebungen. Auf Manga Passion wurde gestern eine Verschiebeliste veröffentlicht. Die war nach nur wenigen Stunden schon wieder überholt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1232
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    War für mich spassig: Ich war dabei, für meine Webseite aus buchhandel.de die Aprilneuheiten einzutragen, blättere um und bin plötzlich bei den Junineuheiten. Da wurden gerade ein paar Bände neu eingetragen.

  8. #1233
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verschiebebahnhof wächst weiter. Ich frage mich nur warum das so kleckerweise immer passiert. Fast immer ist eine Box mit im Spiel. Das kann ja bei den anderen Boxen dann eigentlich auch nicht mehr klappen. Vielleicht sollte man einfach mal die Bände an sich bringen. Charon und Cold (landen bestimmt wie immer auch noch auf dem Verschiebebahnhof) würde ich gerne mal weiterlesen und die Box ist mir mittlerweile herzlich egal und ärgert einen nur noch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1234
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    187
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Verschiebebahnhof wächst weiter. Ich frage mich nur warum das so kleckerweise immer passiert. Fast immer ist eine Box mit im Spiel. Das kann ja bei den anderen Boxen dann eigentlich auch nicht mehr klappen. Vielleicht sollte man einfach mal die Bände an sich bringen. Charon und Cold (landen bestimmt wie immer auch noch auf dem Verschiebebahnhof) würde ich gerne mal weiterlesen und die Box ist mir mittlerweile herzlich egal und ärgert einen nur noch.
    Ich hatte mich aber auch schon gewundert, dass drei neue Bände von Cold in gefühlt fünf Monaten erscheinen sollten. Gemessen an den langen Pausen zwischen den bisherigen Bänden sind selbst zwei Bände in einem halben Jahr sportlich ^^' Ich wäre aber auch froh drum, wenn es regelmäßig(er) weitergehen würde.

    Es ist auch überraschend für mich, dass Das Band der Unterwelt etwa schon im April erscheint; da die Serie monatlich läuft hatte ich auf einen neuen Band im Mai gehofft, ehrlich gesagt, da ja in einem Band immer vier Kapitel drin sind. Regelmäßige Abstände zwischen den Bänden sind mir eigentlich lieber als langgestreckte Pausen, weil es noch keinen neuen Nachschub aus Japan gibt... doch ich bleibe gespannt, was aus dem Verschiebebahnhof noch wird :/

  10. #1235
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Soviel, wie verschoben wurde, hatte ich mir auch überlegt, ob der aktuelle Band von Cold ggf. nicht schon länger fertig ist und die Verschiebung nur auf interne Probleme bzw. dem Druck beruht.

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    187
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Soviel, wie verschoben wurde, hatte ich mir auch überlegt, ob der aktuelle Band von Cold ggf. nicht schon länger fertig ist und die Verschiebung nur auf interne Probleme bzw. dem Druck beruht.
    Könnte ich mir durchaus vorstellen. Gemessen am Detailgrad braucht Ban Zarbo sicherlich auch ihre Zeit für die einzelnen Kapitel, aber ich denke doch nicht für jeden Band bald ein Jahr? Bestimmt liegt das Problem mit den Verzögerungen an der Druckproblematik; da die deutschen Manga ja immer mit den Sonderdeitionen gepampert werden, müssen die ja auch fertig sein. Ich persönlich kaufe "nur" die normalen Bände und wäre daher froh, wenn etwas Bewgung in die ganze Geschichte kommt ^^'

  12. #1237
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Verschiebebahnhof wächst weiter. Ich frage mich nur warum das so kleckerweise immer passiert. Fast immer ist eine Box mit im Spiel. Das kann ja bei den anderen Boxen dann eigentlich auch nicht mehr klappen. Vielleicht sollte man einfach mal die Bände an sich bringen. Charon und Cold (landen bestimmt wie immer auch noch auf dem Verschiebebahnhof) würde ich gerne mal weiterlesen und die Box ist mir mittlerweile herzlich egal und ärgert einen nur noch.
    Du weißt doch gar nicht, ob es wirklich an der Box liegt. Nur weil es oft Bände trifft, die eben auch eine Box bzw. Collectors Edition/Schuber haben, muss es nicht zwangsläufig daran liegen. Da war was mit der Druckerei, das kann auch die Bände an sich betroffen haben. Bis das aufgearbeitet ist, dauert es halt. Man kann auch nicht alles auf einmal raus bringen, ich bin froh, dass ich im März "nur" drei der teuren Collectors habe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #1238
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse hat doch schon vor über einem Jahr bestätigt, dass die vielen Verschiebungen an der Produktion der Boxen liegt. Wenn dann 3 Bände von Cold, was ja eine Eigenproduktion darstellt, auf einmal alle 2-3 Monate erscheinen sollen, obwohl es sonst meist nur einen Band pro Halbjahr oder Jahr gibt, dann spricht halt viel dafür. Muss aber nicht immer der alleinige Grund sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #1239
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eigentlich gibt es eh zu viele Sondereditionen. Früher waren sie mal ein Gadget, was Sammler und Serienliebhaber haben wollten, heute wird zu Serien ja teilweise bei jedem Band eine Sonderedition herausgebracht. Und damit Sammler diese Teile kaufen, steht teilweise auf den Frontcovern groß nur zusätzlich drauf, dass sie aus der Sammleredition stammen.

    Ich denke, im Laufe der Zeit wird das nur dafür sorgen, dass die Leute aus Frust insgesamt weniger kaufen.

  15. #1240
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Altraverse hat doch schon vor über einem Jahr bestätigt, dass die vielen Verschiebungen an der Produktion der Boxen liegt. Wenn dann 3 Bände von Cold, was ja eine Eigenproduktion darstellt, auf einmal alle 2-3 Monate erscheinen sollen, obwohl es sonst meist nur einen Band pro Halbjahr oder Jahr gibt, dann spricht halt viel dafür. Muss aber nicht immer der alleinige Grund sein.
    Solange wurden die meisten der jetzt verschobenen Titel doch gar nicht verschoben. Bei dt. Eigenproduktionen ist es übrigens noch einmal etwas anderes, da ist erst einmal ja noch gar nichts vorhanden für so eine Box. Bei den aktuellen Verschiebungen sind ja nicht nur solche Boxen dabei, sondern auch Schuber und ganz normale Bände ohne CE-Schnickschnack.

    Zitat Zitat von Meister Yupa
    Eigentlich gibt es eh zu viele Sondereditionen. Früher waren sie mal ein Gadget, was Sammler und Serienliebhaber haben wollten, heute wird zu Serien ja teilweise bei jedem Band eine Sonderedition herausgebracht. Und damit Sammler diese Teile kaufen, steht teilweise auf den Frontcovern groß nur zusätzlich drauf, dass sie aus der Sammleredition stammen.

    Ich denke, im Laufe der Zeit wird das nur dafür sorgen, dass die Leute aus Frust insgesamt weniger kaufen.
    Niemand wird gezwungen, diese zu kaufen. Ich finde es gut, dass man eben die Wahl hat. Zudem liest man doch eh nicht jeden Titel, der mit einer Sonderedition beglückt wird und so hat jeder auch die Chance, mal so etwas zu bekommen. Ist im Gaming-Bereich übrigens nicht viel anders, ob digital oder physisch spielt da keine Rolle, man kann da gut Geld lassen, wenn man denn will.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #1241
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Niemand wird gezwungen, diese zu kaufen.
    Es geht nicht um den Zwang, sondern den Frust, sich zwischen mehreren Mangas entscheiden zu müssen. Manche geben dann irgendwann auf und kaufen gar nichts mehr.

  17. #1242
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Solange wurden die meisten der jetzt verschobenen Titel doch gar nicht verschoben.
    Keine Ahnung über welche Titel du jetzt redest. Es ging um Titel wie Cold und Charon und da wurden die Gründe der Verschiebungen vom Verlag längst eingeräumt, eben wegen den Boxen. Also was soll die Diskussion???
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #1243
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich wann "Aufgeweckt mit einem Kuss" weiter geht.
    Seit 25.09.2023 ist der 6.Band in Japan raus.
    https://www.amazon.co.jp/????????-6-.../dp/4088677315
    Und am 25.03.2024 kommt schon Band 7.
    https://www.amazon.co.jp/????????-7-.../dp/408867748X

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung über welche Titel du jetzt redest. Es ging um Titel wie Cold und Charon und da wurden die Gründe der Verschiebungen vom Verlag längst eingeräumt, eben wegen den Boxen. Also was soll die Diskussion???
    Den ganzen restlichen auf dem Verschiebebahnhof und du hast ja auch erst allgemein von Boxen und eben diesen gesprochen. Cold und Charon hast du eben erst danach genannt, da geht man eigentlich auch davon aus, dass du diese herausgepickt hast, weil sie dich betreffen. Du weißt dennoch nicht, ob da die Probleme mit der Druckerei nicht noch zusätzlich für Verzögerungen gesorgt haben.

    Zitat Zitat von Meister Yupa
    Es geht nicht um den Zwang, sondern den Frust, sich zwischen mehreren Mangas entscheiden zu müssen. Manche geben dann irgendwann auf und kaufen gar nichts mehr.
    War das nicht schon immer so, dass sich nicht jeder alles leisten kann und das eigentlich normal ist? Die allerwenigsten können sich alles kaufen, was ihnen gefällt und das sogar unabhängig, ob sie CEs kaufen oder nicht. Alleine die Menge von 120-130+ Neuheiten im Monat macht es für breitgefächerte Leser nahezu unmöglich alles zu erwerben, was sie interessiert. Je nach verfügbaren Geldmenge muss priorisiert werden, das war damals so, ist heute so und wird auch morgen noch so sein. Geld ist und bleibt halt begrenzt für den Großteil der Bevölkerung und wer deshalb das Interesse gänzlich verliert, war sowieso nie ernsthaft dabei.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1245
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Du weißt dennoch nicht, ob da die Probleme mit der Druckerei nicht noch zusätzlich für Verzögerungen gesorgt haben.
    Doch, da vom Verlag so kommuniziert. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1246
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Doch, da vom Verlag so kommuniziert. XD
    Du sagtest selbst, dass es vor über einem Jahr gesagt wurde. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass es auch noch jetzt so ist. Boxen von Webtoons hatten ja deutlich weniger Probleme gemacht bis eben zu diesem Zeitpunkt. Es können sich Probleme auch ungünstig ablösen, also eins ist behoben worden, doch das nächste ist aufgetaucht. Zudem ist selbst die Aussage, dass sich Titel wegen der Box verzögern, eigentlich nichtssagend. Liegt es an der Box an sich oder am Inhalt der Box, auch da gibt es noch weitere Problemquellen gerade bei dt. Produktionen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #1247
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kamen meine Novis an, bis auf After God 3 alle jetzt in Dänemark gedruckt. Das Papier ist dicker, deutlich weniger durchsichtig und deutlich grauer.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  23. #1248
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.244
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    alle jetzt in Dänemark gedruckt.
    So so...zurück zu den Ursprüngen?
    Carlsen hat ja damals seine Manga in Dänemark drucken lassen und die Bände sahen da auch umfangreicher aus als sie es heute tun.
    Da ich allerdings aktuell nichts von Altraverse aktiv kaufe, wird mir da erstmal nichts von auffallen, allerdings sollte ich mich bei einem Titel um einen baldigen Nachkauf bemühen, um die gleiche Qualität für alle Bände zu haben.

  24. #1249
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Es hat noch niemand die Monatslisten rüberkopiert, oder? Mache ich mal schnell...
    Freue mich, dass jetzt etwas längerfristig die Verschiebungen eingeplant sind - mal schauen, wie sich das entwickelt. Hoffe, ich habe alles richtig eingetragen...

    Monatslisten:


    April:
    Arata & Shinju – Bis dass der Tod sie scheidet, Band 10 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Bloody Sweet, Band 03 - € (D) 14,00 | € (A) 14,30
    Colette beschliesst zu sterben, Band 13 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Dangerous Convenience Store, Band 01 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Dangerous Convenience Store Collectors Edition, Band 01 - € (D) 30,00 | € (A) 32,90
    Das Band der Unterwelt, Band 05 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Das Tsugumi-Projekt, Band 06 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Dead Mount Death Play, Band 12 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Dead Mount Death Play Collectors Edition, Band 12 - € (D) 15,00 | € (A) 15,40
    Dem Himmel zu fern, Einzelband - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Der Fluch des purpurnen Rauches, Band 01 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Der Fluch des purpurnen Rauches Collectors Edition,Band 01 - € (D) 28,00 | € (A) 28,80
    Der konkurrenzlose Weise – Mit der Hlfe von Gaming-Wissen zur Nummer eins einer anderen Welt,Band 02 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Dienerin des verfluchten Kindes, Band 09 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Drache & Chamäleon, Band 01 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt Light Novel, Band 13 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    GACHIAKUTA, Band 07 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Gespielte Liebe...oder doch nicht?, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Goblin Slayer! Year One, Band 11 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Kakegurui Twin, Band 14 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Keine Cheats für die Liebe Complete Box - € (D) 118,00 | € (A) 121,30
    Keine Cheats für die Liebe OAD DVD - € (D) 10,00 | € (A) 10,10
    Let's Cast Off, Band 02 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Let's Cast Off Collectors Edition, Band 02 - € (D) 32,00 | € (A) 32,90
    Mein Isekai-Leben – Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt,Band 15 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Navillera,Band 05 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40 - Abschlussband!
    Navillera Collectors Edition mit Schuber, Band 05 - € (D) 22,00 | € (A) 22,60 - Abschlussband!
    Rooster Fighter, Band 05 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Silent Witch, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    TeddyBoys Love, Band 01 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    TeddyBoys Love Collectors Edition, Band 01 - € (D) 30,00 | € (A) 30,90
    The Boxer,Band 04 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Tomb Raider King, Band 05 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Tomb Raider King Collectors Edition, Band 05 - € (D) 32,00 | € (A) 32,90
    Virgin Road – Die Henkerin und ihre Art zu leben,Band 06 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20

    Mai:
    [Mein*Star], Band 13 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    [Mein*Star] Glare & Sparkle, Artbook - € (D) 30,00 | € (A) 30,90
    After God, Band 04 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Aus der Zaubergilde verstossen – Mein Neuanfang als königliche Hofmagierin, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    A Returner's Magic Should be Special, Band 05 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Boy's Abyss, Band 13 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Camellia – Finde das Glück, Band 01 - € (D) 15,00 | € (A) 15,40
    Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche, Band 19 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Diamond in the Rough – Vom Schicksal geschliffen, Band 07 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Die Braut des Dämons will gegessen werden, Band 08 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Die Hexe und das Biest, Band 09 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Die Legende von Azfareo Ultra, Band 01 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Die mit dem Teufel tanzt, Band 16 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt, Band 12 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Ein Zeichen der Zuneigung, Band 10 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Elden Ring – Der Weg zum Erdenbaum, Band 04 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Fullmetal Alchemist Light Novel, Band 06 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Fullmetal Alchemist Light Novel mit Schuber, Band 06 - € (D) 24,00 | € (A) 24,70
    Go! Go! Loser Ranger!, Band 02 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Hello, Innocent, Band 08 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Hello, Innocent mit Schuber, Band 08 - € (D) 20,00 | € (A) 20,60
    Herr Lehrer, wir werden die Welt zerstören, Band 01 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel, Band 15 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Kakegurui, Band 17 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Koyo – Die exzentrische Ärztin des Mondblumenreiches, Band 01 - € (D) 5,00 | € (A) 5,20
    Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt, Band 07 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Nicht schon wieder, Takagi-san!, Band 19 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Nina – Die Sterne sind dein Schicksal, Band 11 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht, Band 04 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht Collectors Edition, Band 04 - € (D) 30,00 | € (A) 30,90
    Second Life Ranker, Band 01 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Shangri-La Frontier, Band 15 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Shutline, Band 02 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Skip & Loafer, Band 08 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Snowball Earth,Band 06 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Wiedergeburt in Maydare – DIe bösartigste Hexe der Welt, Band 07 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20

    Juni:
    Athanasia – Plötzlich Prinzessin, Band 08 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Bound, Band 03 - € (D) 20,00 | € (A) 20,60
    Cold – Die Kreatur, Band 05 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Cold – Die Kreatur Collectors Edition, Band 05 - € (D) 30,00 | € (A) 30,90
    Colette beschliesst zu sterben, Band 14 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Der Sommer, in dem Hikaru starb, Band 04 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Die rachsüchtige weisse Katze und der Drachenkönig, Band 04 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Falsche Engel, wahre Liebe, Band 01 - € (D) 5,00 | € (A) 5,20
    GACHIAKUTA, Band 08 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe, Band 10 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Juvelian – Vater, ich will diese Ehe nicht, Band 04 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Kemono Jihen – Gefährliche Phänomenen auf der Spur, Band 19 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Ketzer – Tödliches Wissen über die Bewegungen der Erde, Band 06 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Kiela und das letzte Geleit, Band 02 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Kiela und das letzte Geleit Collectors Edition, Band 02 - € (D) 30,00 | € (A) 30,90
    Let's Cast Off, Band 03 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Let's Cast Off Collectors Edition, Band 03 - € (D) 32,00 | € (A) 32,90
    Lieb mich noch, bevor du stirbst, Band 18 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Mein Isekai-Leben – Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt, Band 16 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 25 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Collectors Edition, Band 25 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel, Band 19 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Overgeared, Band 01 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Payback – Ich will dich vernichten, Band 01- € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Radiant, Band 15 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Re:Zero – Truth of Zero, Band 06 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Rooster Fighter, Band 06 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Schattenprinzessin des Drachenkönigs, Band 04 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    SINoAlice, Band 06 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20 - Abschlussband!
    Solo Leveling, Band 10 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Solo Leveling Roman Taschenbuchausgabe,Band 04 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Tokyo Aliens, Band 08 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Tokyo Aliens Collectors Edition, Band 08 - € (D) 15,00 | € (A) 15,40
    Verliebt in mehr als dein Gesicht, Band 08 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Wistoria – Zauberstab & Schwert, Band 04 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20

    Juli:
    Arata & Shinju – Bis dass der Tod sie scheidet, Band 11 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Bloody Sweet, Band 04 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Boy's Abyss, Band 14 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Charon 78, Band 04 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Charon 78 Collectors Edition, Band 04 - € (D) 30,00 | € (A) 30,90
    Dahlia lässt den Kopf nicht hängen, Band 06 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Dahlia lässt den Kopf nicht hängen Double Pack, Band 01 & 02 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Dangerous Convenience Store, Band 02 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Dangerous Convenience Store Collectors Edition, Band 02 - € (D) 32,00 | € (A) 32,90
    Das Geheimnis von Scarecrow, Band 05 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Das Geheimnis von Scarecrow Collectors Edition, Band 05 - € (D) 30,00 | € (A) 30,90
    Das Tsugumi-Projekt, Band 07 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Der konkurrenzlose Weise – Mit der Hilfe von Gaming-Wissen zur Nummer eins einer anderen Welt, Band 03 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche, Band 20 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Die Hexe und das Biest, Band 10 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Die Tänzerin des Königs, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Die Tänzerin des Königs Collectors Edition, Band 03 - € (D) 22,00 | € (A) 22,60
    Drache & Chamäleon, Band 02 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt Light Novel, Band 14 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Frieren – Nach dem Ende der Reise, Band 12 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Frieren – Nach dem Ende der Reise Collectors Edition, Band 12 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Go! Go! Loser Ranger!, Band 03 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Ich täuschte Amnesie vor, um meinen Verlobten loszuwerden, da behauptete er: »Vor deinem Gedächtnisverlust warst du in mich verliebt.«, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Mein Untergang an der Schule Gottes, Band 06 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Kleimans Rache, Band 03- € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht, Band 05- € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht Collectors Edition, Band 05- € (D) 30,00 | € (A) 30,90
    Prinz Freya, Band 11- € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ripper, Band 02 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Second Life Ranker, Band 02 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr, Band 01 - € (D) 5,00 | € (A) 5,20
    Shangri-La Frontier, Band 16 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Skip & Loafer, Band 09 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    The Boxer, Band 05 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    The Dungeon of Black Company, Band 11 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Tomb Raider King, Band 06 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40

    Geändert von Alacrity (08.03.2024 um 23:41 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #1250
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    deutlich weniger durchsichtig
    Hui, sehr gut! War mir bei Altraverse häufig negativ aufgefallen...

Seite 50 von 52 ErsteErste ... 40414243444546474849505152 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •