User Tag List

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 1718192021222324252627
Ergebnis 651 bis 675 von 675

Thema: Lieblingsserie/n

  1. #651
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.816
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Dann will ich doch auch mal...

    Twin Peaks (komplett!)
    Doctor Who (Klassik und Neu)
    Berlin Alexanderplatz
    Buffy
    Dollhouse
    Firefly
    Gilmore Girls
    Neon Genesis Evangelion
    Für alle Fälle Fitz
    Battlestar Galactica (2004)
    Californication
    Skins

    Westworld (aber nur 1 und 2)
    True Detective (nur 1 und 2)
    3. Staffel Folge 6

  2. #652
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.315
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Westworld?
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  3. #653
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.816
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrekur: Folge 8 meinte ich und Twin Peaks

    Gotta Light

  4. #654
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.315
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so. Oh, die liebe ich. Verrückterweise komme ich mit der ganzen Lost Highway/Mullholland Drive/Inland Empire Sache überhaupt nicht klar, aber Twin Peaks, da falle ich immer wieder rein wie John Difool die Selbstmordallee runter.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  5. #655
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.816
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verrückterweise komme ich mit der ganzen Lost Highway/Mullholland Drive/Inland Empire Sache überhaupt nicht klar ...
    Die sind jetzt auch net so gut. Meine Favoriten sind neben Twin Peaks Staffel 1/2, Blue Velvet und Eraserhead.

    Was sagst du zum Film Twin Peaks?

  6. #656
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.315
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den finde ich total super! Für sich selbst betrachtet. Als Fortführung der Serie kann ich verstehen, dass manche unzufrieden waren, aber als Film an sich finde ich den ganz großartig. Ich habe dann auch die Missing Pieces gesehen, die ja total wichtig für Staffel 3 sind (und wo VIEL mehr Bowie drin ist. Yay! ) Ich bin eigentlich bei allem was mit Twin Peaks zusammen hängt sehr kritiklos.

    Eraserhead war mein Einstieg zu Lynch. Aber mein Liebling ist doch Blue Velvet. Und dank der tollen Romanze und des inzestuösen Gebrauchs von Nebendarstellern auch Wild At Heart, auch wenn der insgesamt eher opportunistisch aufs 'große Publikum' abzielt.
    Geändert von Jovis (07.01.2024 um 14:44 Uhr)
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  7. #657
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen

    Real Humans-Echte Menschen (Schwedische Fassung)

    Utopia (Britische Fassung)
    Oh ja, die beiden fand ich ebenfalls großartig und werden viel zu wenig beachtet. Schade das beide Serien nicht weitergingen. Aber gerade Utopia war wohl seiner Zeit viel zu weit voraus. Das war so strange und dann noch mit Comicbezug, da wird die Interessengruppe dann arg dünn. Zwei Dinge bleiben für immer im Kopf: Die Farbe Gelb und "Where is Jessica Hyde?" ach und Wilson Wilson
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  8. #658
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.315
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @franque: Kannst du mir mal einen kleinen Motivationsschub in Richtung Fanny und Alexander Langfassung geben? Hab ich nämlich hier liegen, habe ich totale Lust drauf, aber nach Kauf nach 10 Minuten ausgemacht. Was kann ich da erwarten?
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  9. #659
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.549
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist lange her, dass ich die zuletzt gesehen habe, aber ich fand sie auf jeden Fall erheblich besser als die ca. 3 Std.-Kinofassung (die ich aber auch erst danach sah). Ein Unterschied ist schon mal, dass die Langfassung diverse Reminiszenzen/Zitate bzgl. des Gesamtwerks von Bergman hat, z.B. WILDE ERDBEEREN. F&A war ja damals Bergmans Abschied vom Kino (danach nur noch ein paar TV-Filme) und so sollte das wohl ein epochales Event werden, was ja auch geschah.

    Lief schon 1985 als Mehrteiler im ZDF, nach BERLIN ALEXANDERPLATZ und ganz kurz nach der ersten HEIMAT und war also ein weiteres Großwerk der Fernseh-/Kinogeschichte. Das war für mich auch der beste Bergman seit Ewigkeiten (also chronologisch betrachtet, die anderen kannte ich da natürlich noch nicht), ich würde sagen es ist der beste in der Schlussphase (für mich beginnend nach SCHREIE UND FLÜSTERN), wenn nicht der beste seit PERSONA Mitte der Sechziger.
    Den anderen Mehrteiler (im TV extended Film), SZENEN EINER EHE, kann ich überhaupt nicht ab.

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    796
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Eraserhead war mein Einstieg zu Lynch. Aber mein Liebling ist doch Blue Velvet. Und dank der tollen Romanze und des inzestuösen Gebrauchs von Nebendarstellern auch Wild At Heart, auch wenn der insgesamt eher opportunistisch aufs 'große Publikum' abzielt.
    Meiner auch, allerdings hab ich als kleiner Steppke mal bei meinen Großeltern den Elefantenmensch in der ARD gesehen. So Anfang der 80er war das, da wusste ich noch nix von Lynch aber der Film hat mich ganz schön geschockt damals, auch positiv.
    Außerdem war ich als 10jähriger irre begeistert von Dune und mir is das völlig wurscht dass Lynch ihn nicht machen wollte und Jodorovsky Pipapo. Fear is the Mind Killer und die Navigatoren hätte keiner besser hinbekommen.


    Liste:
    Platz 1 ganz klar The Wire, gibt nix besseres
    auf den Plätzen: Mystery Science Theater 3000, Twin Peaks und Black Books
    Honorables: Kottan ermittelt, Peep Show, Sopranos, IT-Crowd, Deadwood, Wild Palms, Phoenix Nights, Garth Merenghi's Dark Place, X-Files, Pirates of Dark Water, Silas, Eastbound and Down, Ideal, Batman: TAS, Robin Hood

  11. #661
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.315
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lynch's Dune finde ich total super, trotz manchmal etwas unbeholfen erscheinenden Szenen. Aber es ist auch kein Zufall, dass alle Nachfolger, auch Villeneuve, praktisch nicht das geringste an neuen, vor allem visuellen, Impulsen einbringen. Ich freue mich auf die Plaion Edition im März! Ich kenn den Spicediver-Cut noch nicht, hörte aber, er solle ganz großartig sein.

    Elefantenmensch kenne ich auch schon aus Zeiten, wo ich noch bei meinen Eltern wohnte. Ganz großartig und praktisch die Initialzündung um den Leuten klarzumachen, dass man mit Anthony Hopkins Legenden erschaffen kann.

    Wild Palms würde ich mir SEHR gerne mal endlich in vernünftiger Edition ins Haus holen. Allein die "House Of The Rising Sun" Szene mit Brad Dourif ist einzigartig.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  12. #662
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wild Palms gibt es doch inzwischen immerhin als DVD incl ungeschnittenen Folgen und Audiokommentar (nach gefühle 50 Jahren). Hab ich hier noch als miese TV Kopie von damals. Glaub das wurde auch nie mehr wiederholt. Wieder so eine Serie die ihrer Zeit voraus war und man leider damals auch den Fehler machte die irgendwie mit Twin Peaks gleichzusetzten. Aber eine glasklare bluray Version würde mich auch reizen.

    Kottan ermittelt hab ich leider nur die späten Folgen gekuckt, die mit Resetarits aber was ich da sah gefiel mir damals.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  13. #663
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.315
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nur an eine englisch-sprachige Version auf DVD erinnern, die auf mich nicht den qualitativ vielversprechendsten Eindruck machte. Auf deutsch gibt's den in ganz schlecht auf Youtube. Für all das ist mir die Zeit zu schade. Ja, ich habe den auch wegen der Twin Peaks-Referenz geguckt, und der war ja nicht im Ansatz so Virtual Reality-mäßig wie es versprochen wurde. Stattdessen eben wie immer ganz viel Talking Heads. Aber wie gesagt, die Brad Dourif-Szene, DIE kann was. Das ist ein echter Showstopper. Wenn sie vorbei ist, sind verschiedene Hauptfiguren plötzlich auf sehr spektakuläre oder auf sehr schnelle Weise plötzlich tot.

    Kottan habe ich auch noch hier stehen und Folge 1 mit dem ersten Kottan habe ich abgebrochen. Ich weiß, dass ich Resetarits damals super fand, aber da war ich jung und leicht zu begeistern.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  14. #664
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Kottan habe ich auch noch hier stehen und Folge 1 mit dem ersten Kottan habe ich abgebrochen. Ich weiß, dass ich Resetarits damals super fand, aber da war ich jung und leicht zu begeistern.
    Das ist glaub ich so eine Serie, die sollte man in Würde altern lassen und um sich nicht, durch eine heutige Sichtung, seine damaligen Erfahrungen zerstören zu lassen.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  15. #665
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.315
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein bester Freund ist vor 2 Jahren gestorben und ich habe seine DVD- und Bluray-Sammlung geerbt. Und da waren solche Sachen zu Hauf bei. Klimbim und die Himmlischen Töchter habe ich schon geguckt und die waren erstaunlich gut. Da war auch die Oxford-Trilogie bei (Inspektor Morse, Lewis und Junge Inspektor Morse), auch großartig. Onedin Linie hingegen... da bin ich raus.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  16. #666
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.816
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sagt ihr zum "Twin Peaks"-Klon Black Spot? Der war doch eigentlich ganz gut.

  17. #667
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.315
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo gibt's den? Ich bin skeptisch und bei Netflix sowieso raus. Und ich guck auch nicht mehr so viel Neues, weil ich fast alles grottig fand, was ich in den letzten Jahren so vorgesetzt bekam.

    Klingt allerdings ziemlich gut.
    Geändert von Jovis (09.01.2024 um 12:47 Uhr)
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  18. #668
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.816
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dailymotion ist sie auch zu finden. Da dir Grangé gefällt, müsste diese Serie eigentlich auch was für dich sein. Denn die Versatzstücke Krimi-Mystery-französische Einöde sind mehr oder weniger die gleichen.

  19. #669
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.315
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache da mal einen Vermerk. Danke schön.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  20. #670
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    796
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Wild Palms gibt es doch inzwischen immerhin als DVD incl ungeschnittenen Folgen und Audiokommentar (nach gefühle 50 Jahren). Hab ich hier noch als miese TV Kopie von damals. Glaub das wurde auch nie mehr wiederholt. Wieder so eine Serie die ihrer Zeit voraus war und man leider damals auch den Fehler machte die irgendwie mit Twin Peaks gleichzusetzten. Aber eine glasklare bluray Version würde mich auch reizen.

    Kottan ermittelt hab ich leider nur die späten Folgen gekuckt, die mit Resetarits aber was ich da sah gefiel mir damals.
    Von Wild Palms gab es auch ein Comic, das aber nur alle Schaltjahre mal auf ebay auftaucht. Wurde sogar auf Deutsch übersetzt.


    Die nicht-Lukas Retsitaris Folgen von Kottan sind auch schräg, aber nicht so pointiert und auch nicht so gut. Sie taugen aber zu Continuity Witzen. Seine Frau sagt dann mal sowas wie "Früher sahst du viel besser aus, ich erkenn dich gar nicht wieder" o.ä.
    Nochmal ansehen sollte man die alten Folgen nicht. Die Retsitaris Folgen sind Kult und werden nur besser beim öfter ansehen! "Bruuuuder! Rotzbibben!"
    Der Colaautomat und sein Ende, Schremser, Schrammel, die Biene

    Es gibt auch ein Hörspiel, "Das wahre Ende von Kottan", von dem ich allerdings nur die 1. Folge gehört die war ganz witzig.

  21. #671
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deadshot Beitrag anzeigen
    Von Wild Palms gab es auch ein Comic, das aber nur alle Schaltjahre mal auf ebay auftaucht. Wurde sogar auf Deutsch übersetzt.

    Dessen Klebebindung leider den Weg alles irdischen ging. Ist bei mir leider nur mehr eine lose Blatt Sammlung.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  22. #672
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.315
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Wild Palms gibt es doch inzwischen immerhin als DVD incl ungeschnittenen Folgen und Audiokommentar
    Kannst du mir irgendeinen Hinweis geben, wo ich die finde? Ich habe nur nicht lieferbares Uraltzeug aus verschiedensten exotischen Ländern gefunden, eines davon eine sehr hübsch aussehende Bluray sogar. Aber nichts mit uncut und Audiokommentar gekennzeichnet.

    OMG! Vergiss es. Habe sie gefunden. Manchmal bin ich geradezu blind. 2-Disc-Edition in deutsch bei Pidax für ganz kleines Geld. Das's ja großartig.
    Geändert von Jovis (09.01.2024 um 15:29 Uhr)
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  23. #673
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    850
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblingsserien kommen und gehen. Serien die ich früher gern angesehen habe, kann ich heute nicht mehr gucken, weil schon peinlich. Mit der Zeit hat sich auch meine Sehgewohnheit verändert.
    Was ich mir gerne angeschaut habe war Supernatural, oder Navy-CSI. Aber auch Um Himmels Willen fand ich ganz nett und witzig. Manche Serien sind auch ein Ritual. So gucke ich jeden Donnerstag die Rosenheim Cops auf ORF2, auch wenn die Serie nicht das Higlight ist, aber irgend wie aus Gewohnheit (ich gucke erst nach der Tagesschau TV, ich weiß, im ZDF ist das eine Vorabendserie, aber so früh gucke ich kein TV). Alte Serien wie Kottan ermittelt waren in den 80ern ganz nett, aber heute echt grottig. Kann ich mir nicht mehr angucken. So was wie Die Straßen von San Francisco hingegen habe ich mir letztens gerne wieder in One rein gezogen, die eine überarbeitete Fassung raus gebracht haben. 911 ist auch ganz nett, weil die hin und wieder aberwitzige Situationen haben, die es so in Wirklichkeit wohl kaum vorkommen.

  24. #674
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.315
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Straßen von San Francisco habe ich mir auch als Box geholt. Das ist aber auch wirklich guter Stoff. Kann ich mir nicht immer angucken, aber wenn, dann genieße ich das auch.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  25. #675
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblingsserien [sehe ich für mein Leben gerne]
    (Je weiter oben die Serien stehen, desto öfter sehe ich sie)

    [01] Covert Affairs (Box)
    [02] Eine schrecklich nette Familie (komplett und einzeln; Digipaks)
    [03] Defiance (komplett und einzeln)
    [04] Prison Break (komplett und einzeln)
    [05] Shameless (komplett und einzeln)
    [06] Immer wieder Jim (einzeln)
    [07] Grimm (Box)
    [08] Lost Girl (Box)
    [09] Castle (komplett und einzeln)
    [10] Hart of Dixie (komplett und einzeln)
    [11] Blue Bloods (einzeln)
    [12] Alles Klara (einzeln)
    [13] Scandal (einzeln)
    [14] Lie to me (
    komplett und einzeln)
    [15] Dead like me – So gut wie tot (komplett und einzeln)
    [16] Burn Notice (einzeln)
    [17] Las Vegas (einzeln)
    [18] Chuck (komplett und einzeln)
    [19] The Mentalist (komplett und einzeln)
    [20] Lost (komplett und einzeln)
    [21] Cheers (einzeln)
    [22] The West Wing (einzeln)
    [23] Shark (einzeln)
    [24] Buffy – Im Bann der Dämonen (komplett und einzeln + Noch einmal mit Gefühl)
    [25] ALF (einzeln)
    [26] Hope – Schutzengel der Wildtiere (einzeln)
    [27] Veronica Mars (komplett und einzeln)
    [28] Two and a half Men (komplett <-- der Charlie-Weg)
    [29] Hercules – The Legendary Journeys (komplett und einzeln)
    [30] Xena – Die Kriegerprinzessin (komplett und einzeln)
    [31] Sledge Hammer! (Box)
    [32] Brothers & Sisters (einzeln)
    [33] Knight Rider (einzeln; Digipak)


    Schaue ich sehr gern [aber nur hin und wieder]
    (keine Reihenfolge/querbeet)

    + Polizeiinspektion 1 (Box)
    + Miami Vice (komplett und einzeln)
    + Revenge (komplett und einzeln)
    + Once upon a Time – Es war einmal…. (komplett und einzeln)
    + Pretty Little Liars (komplett und einzeln)
    + Hunter (Box)
    + Californication (komplett und einzeln)
    + Dexter (komplett und einzeln)
    + Caroline in the City (einzeln; Digipak)
    + Will & Grace (Box)
    + Fackeln im Sturm
    (komplett und einzeln)
    + Ein Colt für alle Fälle (einzeln; Digipaks)
    + Starsky & Hutch (komplett und einzeln; Digipaks)
    + Drop Dead Diva (einzeln)

    Disqualifiziert hat sich
    (Auf Nimmerwiedersehen)

    Game of Thrones (wäre bei den „Lieblingsserien“ dabei. Doch bei der letzten Staffel fühlte ich mich betrogen, hintergangen und total verarscht – so muß sich Khaleesi auch gefühlt haben. Erst auserwählt, von Staffel zu Staffel aufgebaut und zur Königin gekrönt, um dann abgeschossen zu werden. Danach war „GoT“ bei mir unten durch und hab sämtliche Staffeln verkauft.

    Ich will’s mir gar nicht vorstellen, aber.... hätte man Elizabeth Swann aus „Fluch der Karibik“ über 3 Blockbuster-Filme hinweg derart gepusht und sie am Ende dann doch wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, ich wäre mega-angepisst gewesen. Am Schluß wurde sie Captain, Königin und Anführerin aller Piraten und führte sie (mit einer mitreißenden Ansprache) in die finale Schlacht, welche siegreich ausging. So muß das aussehen.

    Anmerkung: Jene Serien die ich mag und gern geschaut habe, aber nicht mehr besitze (Warehouse 13....
    .... Community, Heroes, Medium, Ghost Whisperer, Heartland etc.
    ), sind in keiner Liste vertreten.
    Geändert von Filmfreak (15.04.2024 um 11:48 Uhr)

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 1718192021222324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher