User Tag List

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 768

Thema: Action-Figuren, Statuen und Artverwandtes

  1. #501
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir vor einiger Zeit im Nerdroom ein Sumpf-Plateau inklusive McFarlane Swamp Thing eingerichtet:











































    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  2. #502
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    ToyBiz Marvel Legends Todd McFarlane Spider-Man 6" Action Figure

    @Cosmo: Er hier galt eine lange Zeit als der beweglichste Spider-Man in der 6"- Liga:
    ToyBiz Marvel Legends Todd McFarlane Spider-Man 6" Action Figure





    Der Kamerad hat sogar bewegliche Finger (darum fehlen an der rechten Hand auch ein paar >lol<) und Schmetterlingsschultern. In einer anderen (späteren?) Version gibt es ihn sogar mit Netz unter den Armen.
    Er wirkt auf mich etwas gruselig durch die verwaschene Farbgebung, die Proportionen und die modellierten Muskeln und Venen (!!). Die Pins machen ihn auch nicht sexier.
    Die Figur hat aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel ...

  3. #503
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    @Cosmo: Er hier galt eine lange Zeit als der beweglichste Spider-Man in der 6"- Liga:
    ToyBiz Marvel Legends Todd McFarlane Spider-Man 6" Action Figure
    Bewegliche Finger sind schon nice. Die hätte ich auch genommen. Die Oberschenkel-Gelenke bräuchte ich dagegen weniger.

    Aber die Figur kannte ich gar nicht. Durchaus interessant sich auch die älteren nochmal anzuschauen.
    Geändert von Unbreakable Cosmo (21.06.2023 um 19:37 Uhr)



  4. #504
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kürzlich beim großen A (Prime Day) mit 50% Rabatt für 150€ geschossen, da konnte ich nicht widerstehen...:











    Ich find das Teil total geil! Die Torpedoluke in der Mitte feuert quasi nur mit Licht (und Ton), die Phaser an den Seitlichen Flügelenden verschießen für Playmobil typische Pfeile.











    Die Steuerung zum Ein- und Ausschalten sowie für verschiedene Sound und Lichteffekte ist am Heck angebracht, gleichzeitig leuchtet das Modul in verschiedenen Rot- und Orangetönen (mit ein klein wenig lila), denn der Bird of Prey auf Warp geht.











    Die Flügel haben drei Rasterstellungen, die Figuren (vier Klingonen inklusive Christopher Lloyds Commander Kruge, Kirk und der wieder heranwachsende Spock) haben bis auf Spock immer ein Gimmick wie Tricorder oder Waffe dabei.











    Brücke/Cockpit des Birds of Prey ist nicht allzu geräumig, aber auf dem verschiebbaren Pilotensitz kann einer Platz nehmen und wenn der nach vorne geschoben ist kann dahinter noch einer stehen. Das Display ist echt cool, denn der transparente Aufkleber wird von hinten beleuchtet und wenn man draufdrückt kommen Sprache und Soundeffekte (englisch und klingonisch) aus dem Film, die zur eingeblendeten Szene passen.











    Hier hat ein Klingone mit Hilfe seines Tricorders eine Felskammer ausfindig gemacht, in der finden die drei anderen Szenen für das Brückendisplay Platz, wie gesagt werden durch die Nasen am Rücken der Displays dann andere Gegenstücke der Steuerung betätigt, die dann passende Soundeffekte und/oder Beleuchtung (Antrieb, Abschusssequenz von Torpedos etc...) auslösen.











    Grundsätzlich finde ich es einfach enorm cool mal Playmobil-Figuren in Star Trek Uniformen und vor allem mit Spitzen Ohren und Stirnwulsten zu sehen! Wer hätte das jemals gedacht?


    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  5. #505
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil das so Spaß gemacht hat, und weil wir mal testen wollten, ob Krümelchen was damit anfangen kann, bekam der direkt noch Gesellschaft von seinem kleinen BlueBrixx-Klemmbaustein-Kollegen (die haben da aktuell auch einige Sets im Angebot):













    Wobei ich schon sagen muss, dass der Bird of Prey, auch durch einige Teile mit nahezu nicht vorhandener Klemmkraft, eine recht fragile Angelegenheit darstellt und zum tatsächlichen Spielen nicht sonderlich gut geeignet ist, zumindest im Vergleich zur verhältnismäßig robusten Enterprise D.








    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  6. #506
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war der Postbote da und da sie diese Woche mal wieder für 279 statt 499 im Angebot war (und aktuell ausnahmsweise mal nicht der Pleitegeier über mir kreist) konnte ich sie mir nicht verkneifen:





    Ausgepackt und zusammengesetzt wird sie aber natürlich erst nach dem Urlaub. Da hat man wenigstens was worauf man sich freuen kann, wenn die Heimreise angetreten werden muss.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  7. #507
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, und dann waren wir diese Woche wegen einiger Urlaubsbesorgungen mal etwas weiter weg zum Shopping, im Darmstadt im Loop 5. Musste feststellen, dass die da jetzt einen Bluebrixx-Laden haben! Zusammen mit der heutigen Lieferung einer Onlineshop-Bestellung ist also das hier passiert:





    Über die "wunderschöne Gestaltung" der "Sammlerkartons" haben sich ja schon viele ausgelassen, aber was zählt soll ja der Inhalt sein und den kann man zumindest anhand eines kleinen Aufklebers erkennen:





    Auch hier gilt: Auspacken und bauen erst nach dem Urlaub, Mann bin ich da heiß drauf!
    Geändert von God_W. (04.08.2023 um 22:43 Uhr)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  8. #508
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    ... konnte ich sie mir nicht verkneifen:





    Da gratulieren wir recht ehrlich ganz herzlich!

  9. #509
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls du zuwenig Platz für all die Neuerwerbungen haben solltest, so bin ich gerne bereit dich tatkräftig zu unterstützen indem du vom Problem der permanenten Enge befreit wirst: sende die Burg Blaustein samt Erweiterung zu meiner Adresse und ... voilá ... hast du wieder freien Platz zuhause.

    Yes, it’s magic!

  10. #510
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist so ein großzügiger Zeitgenosse, es ist kaum zu glauben.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  11. #511
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Da gratulieren wir recht ehrlich ganz herzlich!
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  12. #512
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne mich da nicht so aus, aber ist "PCS" die Anzahl der Bausteine bei Blubrixx? Wäre ja dann im Vergleich zu Lego tatsächlich ein richtig tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
    "Blue Runner" würde ich dann auch sagen ist aus dem 5. Element. Oder?

  13. #513
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, hoffentlich kannst du den Urlaub überhaupt in Ruhe genießen, wenn da so nette Kartons zu Hause warten

    Ich habe hier durch Zufall letztens auch einen Blue Brixx Laden entdeckt, konnte aber noch vorbeigehen. Für dieses Mal. Befürchte, dass ich einem gewissen Raumschiff nicht widerstehen könnte, falls das da sein sollte...

    Edit: Online einen Megastore entdeckt, der sogar noch näher dran ist...

  14. #514
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hahlebopp Beitrag anzeigen
    Kenne mich da nicht so aus, aber ist "PCS" die Anzahl der Bausteine bei Blubrixx? Wäre ja dann im Vergleich zu Lego tatsächlich ein richtig tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
    "Blue Runner" würde ich dann auch sagen ist aus dem 5. Element. Oder?
    Ja, das ist die Teileanzahl und ja, das ist deutlich günstiger als Lego, allerdings gibt es bei BlueBrixx keine Figuren.

    Nein, der Blue Runner ist glasklar aus Blade Runner (halt ohne Lizenz), aber aus dem fünften Element haben sie (ebenfalls ohne Lizenz) auch zwei Autos am Start:
    https://www.bluebrixx.com/de/motor-v...eBrixx-Special
    https://www.bluebrixx.com/de/motor-v...eBrixx-Special

    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Na, hoffentlich kannst du den Urlaub überhaupt in Ruhe genießen, wenn da so nette Kartons zu Hause warten

    Ich habe hier durch Zufall letztens auch einen Blue Brixx Laden entdeckt, konnte aber noch vorbeigehen. Für dieses Mal. Befürchte, dass ich einem gewissen Raumschiff nicht widerstehen könnte, falls das da sein sollte...

    Edit: Online einen Megastore entdeckt, der sogar noch näher dran ist...
    Ja, ist schon heftig. Da werde ich mich wohl in Geduld üben müssen, morgen Mittag geht es los und wir landen erst am 05. September wieder in heimischen Gefilden.

    Ich werde ein Raumschiff von meiner Gattin zu Weihnachten bekommen, ggf. folgen dann weitere. Die neue NX-01 mit dem Silber sieht geil aus finde ich, wird aber nicht das Weihnachtsgeschenk werden.
    Geändert von God_W. (04.08.2023 um 22:51 Uhr)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  15. #515
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen

    Ich habe hier durch Zufall letztens auch einen Blue Brixx Laden entdeckt, konnte aber noch vorbeigehen. Für dieses Mal. Befürchte, dass ich einem gewissen Raumschiff nicht widerstehen könnte, falls das da sein sollte...

    Ich glaube, falls ich durch Zufall einen Blue Brixx Laden entdecken würde, so wäre das sicherlich mein finanzieller Ruin. Ich wäre wohl jeden Tag dort und würde jedes mal mit „vollen Händen“ das Geschäft verlassen.

    Traumhafte Vorstellung!

  16. #516
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    ...

    Ja, das ist die Teileanzahl und ja, das ist deutlich günstiger als Lego, allerdings gibt es bei BlueBrixx keine Figuren.


    ...
    Sammle weder Lego noch Blue Brixx oder sonstige Klemmbausteine, schaue aber dazu Videos. Lego hat mit aller Macht verhindert, das andere Klemmbausteinhersteller Figuren auf den deutschen Markt bringen, um sich dort ein Monopol zu schaffen. Das hat "Johnnys World" leidvoll erfahren. Dort wurde von Lego der Container mit Lieferungen aus China durch den Zoll festgehalten, weil Lego es gefordert hat. Vereinzelte Packungen enthielten Figuren, worauf Lego ein Alleinrecht zu haben glaubt.

    Im folgenden Gerichtsverfahren hat ein Richter (aus scheinheiligen Gründen) Lego dann auch Recht gegeben. Was war das Urteil für ein Schwachfug!!!!! Legos Monopol wurde gerichtlich bezüglich der Figuren bestätigt.

    Guckt den Held der Steine (Nichts, wovor ihr euch fürchten müsst!) und ihr wisst, wie Lego mit unliebsamen Kritikern umgeht. Lego - Nein danke!

    Ciao
    Martin

    PS: Super Sachen God_W!!!!
    Geändert von Martin 37 (05.08.2023 um 05:00 Uhr)

  17. #517
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Ja, das ist die Teileanzahl und ja, das ist deutlich günstiger als Lego, allerdings gibt es bei BlueBrixx keine Figuren.

    Nein, der Blue Runner ist glasklar aus Blade Runner (halt ohne Lizenz), aber aus dem fünften Element haben sie (ebenfalls ohne Lizenz) auch zwei Autos am Start:
    https://www.bluebrixx.com/de/motor-v...eBrixx-Special
    https://www.bluebrixx.com/de/motor-v...eBrixx-Special
    Ich wusste irgendwoher kenne ich das Ding. Hatte ich dann auch genau mit diesem fliegenden Polizeiauto durcheinander gebracht.

    Keine Figuren finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm. Ein schönes Modell oder Diorama kommt ja auch gut ohne aus.

  18. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    796
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @God_W: Das Swamp Thing gefällt mir sehr gut! Du könntest es auch mit etwas Kunstmoos und so Firlefanz rausputzen, das kommt bei Swampi immer gut!

  19. #519
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der mal kurz erwähnte Thorsten Klahold aus dem schönen Pa-Pa-Paderborn hat jetzt auch LOZ im Sortiment.
    Diese lustigen zweidrittelgroßen Steinchen, nach denen sich "normal" wie Duplo anfühlt.
    Dass Bluebrixx seine LOZ-Sachen nur deswegen um 30% rabattiert, weil man ihnen gesteckt hat, dass der Container nach Westfalen unterwegs ist und weil sie wollen, dass man die LOZboxen weiterhin bei ihnen und nicht woanders kauft, ist nichts als ein böswilliges Gerücht. Latürnich.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  20. #520
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem nun einige Mitglieder ihr Standart-Modell der Bird Of Prey vorgestellt haben ... möchte ich euch meine Special Collectors Edition der Bird Of Prey nicht vorenthalten.

    Wie bereits das normale 0815 Modell verfügt die exklusive Sammleredition über die üblichen Licht- und Soundfunktionen. Darüber hinaus jedoch werden einige highly exklusive features angeboten. Beispielsweise Laser, Photonen-Torpedos, etc.





    Auf diesen Tisch habe ich nun die Limited Collectors Bird Of Prey hingestellt. Per App auf dem Handy kann habe ich die Tarnvorrichtung aktiviert.

    Wie ihr sehen könnt funktioniert dies ausserordentlich gut. Ich mag das!

  21. #521
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tarneffekt ist wirklich klasse oder meine optischen Sensoren müssen mal überprüft werden.

    Ich habe heute zwei Bausätze erworben und damit am Wochenende gut zu tun Mal schauen, wie lange das dauert.

  22. #522
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Der Tarneffekt ist wirklich klasse oder meine optischen Sensoren müssen mal überprüft werden.

    Ich habe heute zwei Bausätze erworben und damit am Wochenende gut zu tun Mal schauen, wie lange das dauert.

    Welche zwei Bausätze hast du dir denn erworben?

  23. #523
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den unsichtbaren Jet von Wonder Woman und das unsichtbare Bootmobil von Mermaid Man und Barnacle Boy, nehme ich an.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  24. #524
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Den unsichtbaren Jet von Wonder Woman und das unsichtbare Bootmobil von Mermaid Man und Barnacle Boy, nehme ich an.


    Als ehrenwerter Sammler, der etwas auf sich hält, habe ich diese Toys selbstverständlich in meiner Sammlung. Das tolle dabei ist, dass Wonder Woman gerade in ihrem unsichtbaren Jet unter der Dusche steht, wie man rasch durch den ersten Blick durchs Bullauge erkennen kann.




    Extra für Diskomo auf dem Tischchen präsentiert: Der unsichtbare Jet von Wonder Woman und daneben das unsichtbare Bootmobil von Mermaid Man und Barnacle Boy.

  25. #525
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder gibt's heute Abend, da sind dann auch zwei normale Figuren dabei.

    Ich habe mir von BlueBrixx die große Voyager und das gelbe Flugtaxi gegönnt.

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher