User Tag List

Seite 103 von 105 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 2605
  1. #2551
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blade gibt es synchronisiert. Hab ich nach 2 Episoden abgebrochen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  2. #2552
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war Vorgestern im Kino. Da es im letzten Batcast Thema war, mal meine Erfahrung dazu:

    Was die Abstands- und Hygienemaßnahmen angeht, habe ich mich vor diesem Virus geschützter gefühlt als in jedem Supermarkt und jedem Geschäft, welches ich seit der Krise betreten habe. Eigentlich habe ich mich vollkommen sicher gefühlt.

    Die Besucherzahlen sind ja durch die Abstandsregel stark begrenzt (max. 1/3 Auslastung). Links und rechts neben einem 2 Sitze frei, sowie die komplette Reihe davor und dahinter. Im Eingangsbereich und an den Verkaufstheken haben sich auch alle an die Masken- und Abstandspflicht gehalten.
    Es war die letzte Vorstellung, die Beendet war. Daher durften wir vorne raus. Bei weiteren Vorstellungen wird man durch den Notausgang rausgelassen, damit man den neuen Besuchern nicht in die Quere kommt.
    Desinfektionsspender beim Einlass und so weiter waren ausreichend vorhanden. Überall Maskenpflicht, außer auf seinem Sitzplatz.

    Bei der Besucherzahl und einem Eintrittspreis von gerade mal 4,- Euro frage ich mich allerdings, wie man so kostendeckend arbeiten kann.
    Ich werde jedenfalls bei so einer strikten Einhaltung der Abstands- und Hygienemaßnahmen das Kino nicht scheuen. Hat auch gut getan, mal wieder mit Freunden ins Kino zu gehen.

    Natürlich wird das evtl. nicht in jedem Kino so gut laufen und jeder muss für sich entscheiden, ob er schon wieder ins Kino geht. Da spielt ja auch der Faktor berufliches und privates Umfeld eine Hauptrolle, da man andere schützen muss.
    Auf jeden Fall die Maßnahmen vorher auf der HP des Kino checken! Die sind zumindest bei uns gut beschrieben gewesen.

  3. #2553
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Blade gibt es synchronisiert. Hab ich nach 2 Episoden abgebrochen.
    Interessant. Ja, ich gehe davon aus das der vermutlich auch eher in die Richtung von "Wolverine" geht. Wenn ich mich recht erinnere dann gibt's von Blade sogar ein kurzes Cameo in der Wolverine-Serie und vermutlich wirds anders herum auch so sein.

    Naja, wenn ich mal irgendwann, irgendwie dazu komme, dann schaue ich da auch mal rein.

    ich habe am Wochenende endlich die Zeit gefunden Once Upon a Time in... Hollywood zu schauen

    Kurz vorweg: ich fand den Film super! Ich kann aber auch allgemein mit Tarantino was anfangen (das ist ja nicht für jeden etwas). Bis auf Jackie Brown fand ich bisher alle seine Filme zumindest gut bis sogar sehr gut.

    Das LA der späten 60er hat man super eingefangen. Für jemanden der mal dort war, ist das echt interessant. Man sieht es dann noch mal mit anderen Augen. Alle beteiligten liefern ab, allen voran natürlich DiCaprio und Pitt. Gerade letzterer schien so richtig Spaß an seiner Rolle zu haben
    Sehr dialoglastiger Film, mit der für Tarantino typschen Gewaltspitze am Ende. Hat mich von vorn bis hinten unterhalten


    Wie auch in Inglorious Basterds nimmt sich Tarantino hier aber die Freiheit die historischen Ereignisse nach seinen Wünschen abzuändern. An dem besagten letzten Abend ungefähr zu der Zeit als die 4 Manson-Family-Mitglieder sich doch dazu entschließen jetzt lieber bei Dalton einzubrechen, passieren nämlich eigentlich die Morde im Hause Polanski bei denen eben auch Sharon Tate (Margot Robbie) u.a. erstochen wird.



    Und Tarantino setzt seinen Fuß-fetisch hier weiter um und darf diesmal die Treter von Robbie und Margaret Qualley in Szene setzen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #2554
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Once upon A Time in Hollywood gehen die Meinungen ja echt sehr auseinander.
    Ich persönlich fand den Film ebenfalls gut. Kann aber verstehen wieso und weshalb mancher ihn nicht so toll findet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #2555
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann man aber so ziemlich zu jedem Tarantino-Film sagen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #2556
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das kann man aber so ziemlich zu jedem Tarantino-Film sagen
    Grundsätzlich ja.. aber bei "Once Upon a Time in Hollywood" ist das ganze noch etwas ausgeprägter. Finde ich zumindest
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #2557
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt wird es der eine oder andere noch nicht kennen. Ich denke, der Thread reicht um folgende Batmetal Tracks vorzustellen:

    Batmetal
    https://www.youtube.com/watch?v=qatmJtIJAPw
    Batmetal Returns
    https://www.youtube.com/watch?v=I53HDr0-Qew

    Batmetal Forever
    https://www.youtube.com/watch?v=SDea7laHD4E

    Ich wurde freundlicherweise vom Kumpel vor paar Tagen darauf aufmerksam gemacht. Einfach nur Kunst.
    Genießt es einfach.

  8. #2558
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiele nun seit vorgestern The last of us Part II. Habe gerade einmal ca. 3 Stunden gespielt.. Aber das ist echt harte Kost. Spielt es jemand von euch auch ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #2559
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich spiele es und habe jetzt ca. 10 Stunden gespielt. Ubd ja es ist harte Kost und die Story bis jetzt eine emotionale Achterbahnfahrt der Extraklasse. Wenn das bis zum Ende so bleibt dann hat Naughty Dog damit wohl das beste Spiel der PS4 Ära abgeliefert. Was für ein Brett.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #2560
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ja ich spiele es und habe jetzt ca. 10 Stunden gespielt. Ubd ja es ist harte Kost und die Story bis jetzt eine emotionale Achterbahnfahrt der Extraklasse. Wenn das bis zum Ende so bleibt dann hat Naughty Dog damit wohl das beste Spiel der PS4 Ära abgeliefert. Was für ein Brett.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ui bist mir also einiges voraus! Bin gespannt was noch so kommt.
    der Prolog war echt harte Kost.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #2561
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Spiele nun seit vorgestern The last of us Part II. Habe gerade einmal ca. 3 Stunden gespielt.. Aber das ist echt harte Kost. Spielt es jemand von euch auch ?
    Nö.

    Höre nur von allen Seiten, dass es der allerletzte Rotz sein soll. Kann ich nicht beurteilen, habe auch den ersten Teil nie gespielt.



  12. #2562
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde es noch irgendwann spielen, aber ich habe noch ein paar Spiele vor mir, die ich erst mal "abarbeiten" möchte

    Von allen Seiten es sei der letzte Rotz? Die ganzen Bewertungsseiten überschlagen sich doch alle mit Lobhudeldei...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #2563
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja der ganzen Hate kommt vor allen Dingen von der homophoben Community. Was mir mal wieder beweist das die unfassbare Dummheit und Ignoranz auch im 21. Jahrhundert leider immer noch en Thema ist. Und dann bricht das Spiel noch mit üblichen Storytelling Elementen und bietet überhaupt keine einfachen Stereotypen geschweige denn Lösungen an. Vielmehr zwingt das Spiel einen ständig dazu Dinge zu. Überdenken, Perspektiven zu wechseln etc.. Und ja diese Welt ist tatsächlich divers und die ganze LBGTQ+ Thematik ist nämlich überhaupt kein Thema. Menschen sind einfach Menschen, nicht mehr und nicht weniger.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #2564
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, die heutige Gesellschaft ist mitterweile echt nur noch schwer zu ertragen. Man kann doch heutzutage kaum noch einen Schritt tun ohne irgendwem auf den Schlips zu treten.

    Als Beispiel der Fall Heidi Klum und ihr "All lives Matter"-Posting. Da kommen ernsthaft Leute und fahren sie an mit dem Argument "Hey, wenn du 'Black Lives Matter' meinst, dann schreib es gefälligst auch!"... Da denke ich mir wirklich dass bei dem Großteil der Menschheit wirklich Hopfen und Malz verloren sind. Ich bin wirklich kein großer Fan von Heidi Klum, aber an ihrer Aussage gibt es absolut nichts negatives, sie hat einfach verdammt noch mal Recht damit. Das kann man auch einfach so akzeptieren.

    Warum ist die Menschheit nur mittlerweile so "verweichlicht"? Ich finde da kein anderes Wort. Wir sind doch alle mit South Park, Simpsons, Family Guy etc. aufgewachsen. Und jetzt heulen wir alle nur rum, nur darauf wartend, das irgendwer einen Fehler macht um uns dann auf ihn zu stürzen für den nächsten großen Shitstorm oder die nächste Hexenjagd. Einfach nur zum kotzen, mittlerweile. Können wir nicht einfach mal wieder locker durch die Hose atmen und uns vor allem um unseren eigenen Sche*ß kümmern?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #2565
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    Von allen Seiten es sei der letzte Rotz? Die ganzen Bewertungsseiten überschlagen sich doch alle mit Lobhudeldei...
    Ich rede von meinen Freunden. Keiner von denen ist Spiele-Journalist.

    Die meinen, es wäre eine sehr stumpfsinnige Rache-Story, aber das kann ich halt wie gesagt nicht beurteilen.



  16. #2566
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Nö.

    Höre nur von allen Seiten, dass es der allerletzte Rotz sein soll. Kann ich nicht beurteilen, habe auch den ersten Teil nie gespielt.
    Man liest ehr das Gegenteil?!
    Einigen passen diverse Inhalte nunmal nicht. Es war aber von vorne rein klar, dass dieses Spiel die Meinungen der Spieler spalten wird. @Wicked Ninja da hast du sogar recht. Aber das Spiel hat am ersten tag user Wertungen ala 0/10 bekommen.. das ist dann verdächtig.
    Zumal es viele ärgert, dass Ellie beispielsweise lesbisch ist.
    Geändert von Batman94 (22.06.2020 um 13:04 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #2567
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED IV

    Wer das als stumpfe Rachestory abtut hat das Game definitiv nicht verstanden.......

    Tatsächlich würde ich behaupten das sie für eine Rachestory eine der komplexesten überhaupt ist. Gerade weil sie zu keiner Zeit in simple Schwarz Weiß Malerei abdriftet.

    Ich habe überlegt ob es vielleicht filmische Äquivalente gibt. Eigentlich fallen mir nur 3 dazu ein: 1)“The Witchfinders General“ von Michael Reeves und. 2.) „Straw Dogs“und 3.) „Bring Me the Head of Alfredo Garcia“ von Sam Peckinpah.

    Das sind 3 der besten Filme die sich mit dem Thema Rache und dem ewigen Kreislauf von Gewalt und Gegengewalt kritisch auseinandersetzen.

    Und genau das macht TLOU 2. Das Game setzt sich mit diesem Thema auf eine für den Spieler sehr unangenehme Art und Weise auseinander.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #2568
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gefühl habe ich bisher nämlich auch. Bisher wirkt die Story nämlich wirklich gut & auch Komplex.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #2569
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ach, die heutige Gesellschaft ist mitterweile echt nur noch schwer zu ertragen. Man kann doch heutzutage kaum noch einen Schritt tun ohne irgendwem auf den Schlips zu treten.

    Als Beispiel der Fall Heidi Klum und ihr "All lives Matter"-Posting. Da kommen ernsthaft Leute und fahren sie an mit dem Argument "Hey, wenn du 'Black Lives Matter' meinst, dann schreib es gefälligst auch!"... Da denke ich mir wirklich dass bei dem Großteil der Menschheit wirklich Hopfen und Malz verloren sind. Ich bin wirklich kein großer Fan von Heidi Klum, aber an ihrer Aussage gibt es absolut nichts negatives, sie hat einfach verdammt noch mal Recht damit. Das kann man auch einfach so akzeptieren.

    Warum ist die Menschheit nur mittlerweile so "verweichlicht"? Ich finde da kein anderes Wort. Wir sind doch alle mit South Park, Simpsons, Family Guy etc. aufgewachsen. Und jetzt heulen wir alle nur rum, nur darauf wartend, das irgendwer einen Fehler macht um uns dann auf ihn zu stürzen für den nächsten großen Shitstorm oder die nächste Hexenjagd. Einfach nur zum kotzen, mittlerweile. Können wir nicht einfach mal wieder locker durch die Hose atmen und uns vor allem um unseren eigenen Sche*ß kümmern?
    Ernstgemeinte Frage(n): Wenn man sich über die aufregt, die sich über Heidi Klum aufregen, facht man dann nicht diese Hypersensibilität in der Debatte mit an? Fühlt man sich dann nicht eigentlich auch auf den Schlips getreten? Das ist doch alles nur Kampf um die Empörungshoheit, oder nicht?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  20. #2570
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind gute Fragen.
    Also zunächst mal ist es eher so, dass ich dieses "aufregen" darüber eher für mich selbst praktiziere. Ich gehe damit jetzt nicht an "die Öffentlichkeit", ich bin in keinem sozialen Netzwerk, ich poste nicht auf Twitter, YouTube oder ähnlichem. Ja, das hier ist ein Forum, aber der Personenkreis ist relativ begrenzt. Dazu kommt noch: Ja, mich kotzt das an. Aber nicht in dem Maße als das ich jetzt aus der Haut fahre und hier herumbrüllen würde Erstens weil das kindisch wäre und zweitens weil es ja eh nichts ändern würde.
    Aber ja, hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Aber ich habe eine Gegenfrage (oder auch mehrere): Wäre es denn richtiger lieber einfach nur zuzusehen, wenn etwas falsch läuft? Selbst wenn man Gefahr läuft die Sache weiter anzuheizen? Soll man, nur weil alle sich jetzt über jeden Pups aufregen, eine "Ist mir alles sche*ßegal"-Einstellung an den Tag legen? Würde das irgendwas ändern?
    Ich kann da selbst keine wirkliche Antwort drauf geben. Also ja, du hast Recht, aber vielleicht auch irgendwie nicht
    Halte ich nur einfach meine Fresse, machen alle einfach weiter und regen sich auf. Mache ich meine Fresse auf, bin ich im Grunde nicht besser als die anderen, aber die kleine Chance bleibt ja, dass vielleicht doch einer liest und umdenkt. Dann hätte ich zumindest ein klitzekleinbisschen verändert (Ich weiß, das ist vermutlich eine vergebene Hoffnung). Kann aber natürlich auch dazu führen dass ich es nur schlimmer mache, wenn es Leute lesen die sich dann wiederum darüber aufregen und es geht dann einfach ewig so weiter.

    Naja, ich denke wenn eine Handvoll Batman-Fans lesen dass ich mich über die Aufreger aufrege und so lange ich das jetzt nicht viel größer anlege wird wohl kaum irgendwas passieren.

    Noch eine Gegenfrage: Hast du denn einen Gegenvorschlag? Oder hast du dir schon so eine lässige "Ist mir alles sche*ßegal"-Einstellung zugelegt?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #2571
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Wäre es denn richtiger lieber einfach nur zuzusehen, wenn etwas falsch läuft? Selbst wenn man Gefahr läuft die Sache weiter anzuheizen? Soll man [...] eine "Ist mir alles sche*ßegal"-Einstellung an den Tag legen? Würde das irgendwas ändern?
    [...]
    Halte ich nur einfach meine Fresse, machen alle einfach weiter und regen sich auf. Mache ich meine Fresse auf, bin ich im Grunde nicht besser als die anderen, aber die kleine Chance bleibt ja, dass vielleicht doch einer liest und umdenkt. Dann hätte ich zumindest ein klitzekleinbisschen verändert (Ich weiß, das ist vermutlich eine vergebene Hoffnung). Kann aber natürlich auch dazu führen dass ich es nur schlimmer mache [...] und es geht dann einfach ewig so weiter.
    Es ist sehr gut möglich, dass der Dude, über den du dich oben aufregst, exakt das Gleiche antworten würde. Und genau das war mein Punkt. Gute Nacht, alle miteinander.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  22. #2572
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir gestern parasite angeguckt, den ultrageilen oscargewinner als bester film^^WARUM er ihn gewonnen hat, bleibt wohl ein geheimnis der oscarjury (wie so vieles) aber mir war auch noch im kopf geblieben, dass gerd da ja eine quasi lobhymne auf diesen film gesungen hat, die, nach dem ich ihn jetzt auch gesehen habe, die wolken am himmel in farbenfrohes giftgrün gekleidet hat

    zitat gerd
    Familie Kim ist arm und abeitslos, sie leben im wahrsten Sinne des Wortes ganz unten.
    die 1.000.000 euro frage ist: WARUM?!?! KEINER von denen scheint dumm oder ungebildet zu sein!! Wenn man sich anguckt WIE sie es schaffen in das haus der reichen "einzudringen" und wie der sohn schon die zukunft plant, macht dieses szenario der armen arbeitslosen, absolut null sinn. zumal sie sich ja anscheinend auch smartphones leisten können.....

    ...Genremix aus schwarzer Komödie, Thriller und Horrorfilm.
    also da stelle ich mir schwarze komödien dann anscheinend gänzlich anders vor. und horrorelemente konnte ich überhaupt keine erkennen.

    ...und das garantiere ich, man wird noch Wochen über diesen Film nachdenken.
    doe frage für mich: worüber soll ich hier nachdenken?? der film zeigt nix neues und stellt in keinster weise irgendwelche neuen maßstäbe auf.....

    Es ist vor allen Dingen eine Anklage gegen die immer weiter klaffende Schere zwischen Arm und Reich
    ...mittlerweile gefühlt ziemlich ausgelutscht dieses thema....

    Die Reichen sind nicht einfach die "Bösen" und die armen nicht automatisch die "Guten".
    DAS wäre etwas, wo ich sagen KÖNNTE, ja ist interessant, dass hier die armen die "bösen" und die reichen die "guten" sind, wobei das dann aber das thema klaffende schere zwischen arm und reich in ein etwas anderes licht rücken würde, da die reichen hier definitiv sympathischer und netter angelegt sind als die armen und ich mir dann nur denke "scheiss auf die armen, wenn die so durchtrieben sind und gutmütigkeit ausnutzen"....wenn der film DAS vermitteln will, ok^^

    So werden Meisterwerke der Filmgeschichte inszeniert. 10 / 10
    ein guter film ja. kann man sich mal angucken aber mehr auch nicht. würde maximal ne 7/10 vergeben. joker wurde hier eindeutig des oscars fürn besten film beraubt. sehr schade....

  23. #2573
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ...mittlerweile gefühlt ziemlich ausgelutscht dieses thema....
    Findeste ? Meiner Meinung nach ist das Thema aktueller den je.

    joker wurde hier eindeutig des oscars fürn besten film beraubt. sehr schade....
    Jut, da bin ich bei dir. Als Fan hätte ich diesen Film auch irgendwie lieber als Oscargewinner gesehen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (05.07.2020 um 16:14 Uhr)

  24. #2574
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Findeste ? Meiner Meinung nach ist das Thema aktueller den je.
    jaaaa wird es auch immer sein. genau wie rassismus und und und....die leute tun immer so empört, als ob sie das erste mal damit in berührung kommen....letztendlich hatte ich auch überhaupt nicht das gefühl, das parasite iwas in diese reich/arm richtung tut. es gibt eine arme familie und eine reiche. die reichen sind dumm, die armen klug. ich sehe in diesem film nichts nachhaltiges.....

  25. #2575
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ennio Morricone ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Er war für mich einer der großen Meister der Filmmusik.

    http://www.tagesschau.de/kultur/morr...orben-103.html

Seite 103 von 105 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •