User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Animated] Superman: Red Son

    Auch Superman-Red Son wird wohl als Animationsfilm umgesetzt werden.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-red-son-kommt

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Comic habe ich nie gelesen. Habe ich auch nicht vor. Diese Elseworld-Geschichte interessiert mich auch einfach nicht.
    Aber an dem Film werde ich wohl kaum vorbei kommen wenn Batman mit dabei ist
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superman: Red Son ist offiziell für 2020 angekündigt

    https://www.batmannews.de/gothamglob...0-angekuendigt

  4. #4
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein erstes Bild zu "Superman: Red Son" wurde veröffentlicht,außerdem wurde auch der Voice-Cast bekanntgegeben.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...perman-red-son

  5. #5
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein erstes Bild von Batman aus "Superman:Red Son" hat uns aus dem Netz erreicht.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...perman-red-son

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blu-ray und DVD werden hierzulande am 19. März veröffentlicht. Man darf gespannt sein...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



  8. #8
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joar, sieht erstmal ganz nice aus....

  9. #9
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Veröffentlichung der BD wurde vom 9.4. auf den 23.4. verschoben.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe ihn am Wochenende gesehen. Vorweg: ich kenne den Comic nicht und weiß deshalb nicht inwiefern der Film sich vom Comic unterscheidet.
    Mich interessieren derart Elseworld-Stories eher nicht so. Während mir der Film zu Gotham by Gaslight aber gut gefallen hat, ist das hier nicht so wirklich der Fall.
    Das ist jetzt wirklich mal wieder ein Animated Film der mir nicht so gut gefallen hat. Sonst feiere ich die ja eigentlich ziemlich.

    Dabei gibt es direkt mehrere Gründe: Zum Einen bin ich wirklich kein großer Fan von Russland. Auch Filme die dort spielen haben es eher schwer bei mir. Dazu kommt, das ich ja ohnehin auch nicht der große Superman-Fan bin von daher waren das jetzt nicht die besten Voraussetzungen. Aber es geht ja noch weiter: Es gibt praktisch keinen sympathischen Charakter in diesem Film. Superman wird hier mal wieder als die dämliche Marionette dargestellt, wird ständig nur fremdgeseteuert ohne mal sein eigenes Hirn einzuschalten. Wonder Woman ist eine männerhassende Kampflesbe die ständig nur auf die Männerwelt schimpft. Batman ist hier einer dieser Psychopathen/Soziopathen die er normalerweise bekämpft.

    Er schafft es sogar Superman auszuschalten und gibt ihm ordentlich auf die 12, aber letztendlich ist er dann zu blöd sich abzusichern und sprengt sich dann am Ende selbst in die Luft, da Superman sich befreien kann.


    Dann haben wir hier wieder eine Starke Portion Patriotismus. Russland wird als "das Böse" dargestellt und natürlich kann nur "das gute" Amerika hier eine Änderung hervorrufen, hier dann in der Form eines Lex Luthors.

    Ich hatte wirklich gehofft hier vielleicht wieder überrascht zu werden, aber nö. Der Film war nicht meins :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #11
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, was mir auch noch aufgefallen ist: Seit wann ist es eigentlich wieder "in Mode" das in Filmen so viel geraucht wird? In Joker ist mir das auch schon aufgefallen und hier wird auch ordentlich gepafft. Es war doch jetzt bis vor kurzem jahrelang regelrecht "verpönt" Zigaretten zu zeigen? Ich erinnere mich noch an "The Dark Knight returns" (Oder war es Year One? Bin mir nicht mehr ganz sicher) in dem man Jim Gordon statt Zigaretten dann Kaugummis kauen lies (obwohl der im Comic eben auch ständig geraucht hat).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #12
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Es war doch jetzt bis vor kurzem jahrelang regelrecht "verpönt" Zigaretten zu zeigen? Ich erinnere mich noch an "The Dark Knight returns" (Oder war es Year One? Bin mir nicht mehr ganz sicher) in dem man Jim Gordon statt Zigaretten dann Kaugummis kauen lies (obwohl der im Comic eben auch ständig geraucht hat).
    Das dürfte bei "Batman: Year One" der Fall gewesen sein, da Gordon in "The Dark Knight Returns" Zigarren gepafft hat.

    Edit: Ich hab Quatsch geschrieben. In dem "The Dark Knight Returns" - Comic hat James Gordon Zigarren gepafft, in der Verfilmung waren es tatsächlich Nikotinkaugummis.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.06.2020 um 14:21 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher, das ist bei beiden Filmen ein Verweis auf die Zeit, in der jew. die Handlung spielt. Bei Joker sind es die 80er und bei Red Son dürften es ja mehrere Jahrzehnte ab den 50ern sein, soweit ich mich erinnere.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •