User Tag List

Seite 116 von 119 ErsteErste ... 1666106107108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte
Ergebnis 2.876 bis 2.900 von 2964
  1. #2876
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatami Galaxy und Evangelion 1.11

  2. #2877
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #2878
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Attack on Titan Season 2 (Blu-ray)



    Blue Exorcist Kyoto Saga Vol.1 (Blu-Ray)



    Cross Ange: Rondo of Angel and Dragon (Blu-Ray)



    Durarara!! 2 [ten]



    Durarara!! 2 [ketsu]



    Ergo Proxy (Blu-Ray)



    Nadesico (Blu-Ray)



    One Punch Man Vol.2&3 (Blu-Ray)



    Project Itoh: Empire of Corpses/Harmony/Genocidal Organ (Blu-Ray&DVD)


    Rage of Bahamut (Blu-Ray)



    Sword of the Stranger (Blu-Ray&DVD)


  4. #2879
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genocidal Organ Stellbook [Blu-ray] & Gate Vol.8 [Blu-ray] & Space Battleship Yamato 2199 - Volume 1: Episode 01-06 [Blu-ray] & Detektiv Conan - 1. Film: Der tickende Wolkenkratzer [Blu-ray] & Detektiv Conan - 2. Film: Das 14. Ziel [Blu-ray] & Detektiv Conan TV Serie Box.4 [DVD]


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #2880
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fate/stay night Heaven's Feel - I. Presage Flower (Komplettes unboxing, aber nicht von mir https://imgur.com/gallery/MUjBJGB#Gea8wrL)
    Geändert von Robbl (14.05.2018 um 09:08 Uhr)

  6. #2881
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Armitage III [Complete Edition]


    Müller. Preis: 37,78 €

  7. #2882
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir zuletzt die Serien & Film gekauft:

    > K - Return of kings Vol. 1 & 2 der zweiten Staffel
    > Violet Evergarden Vol. 1 -3
    > ACCA: 13 Territory Inspection Dept. Vol. 1
    > Detektiv Conan - Episode ONE - Der geschrumpfte Meisterdetektiv
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  8. #2883
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holy Knight


    Sind zwar nur 60 Minuten, aber für 1,- Euro paßt das schon

  9. #2884
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fate/stay night Heaven's Feel - I. Presage Flower Limited Edition mit OST & Artbook
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #2885
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute neu:

    Your name - Edition mit OST

  11. #2886
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu dazu gekommen bei mir: Danmachi Bluray Bundle mit Schuber

  12. #2887
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach längerer Zeit mal wieder eine Neuanschaffung bei mir:

    Your Voice - KIMIKOE - (Blu-Ray)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  13. #2888
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hab ich den Anime-Kauf längst eingestellt, doch bei dem....
    .... Preis (der Aufmachung sowie der Geschichte) schlug ich mal zu

    Night is Short, Walk on Girl

  14. #2889
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Eigentlich hab ich den Anime-Kauf längst eingestellt, doch bei dem....
    .... Preis (der Aufmachung sowie der Geschichte) schlug ich mal zu
    Nur so aus Neugier: Warum hast du den Anime-Kauf (grundsätzlich) eingestellt?

    Night is Short, Walk on Girl
    Ja, sehr schöner Titel. Wäre auch auch meiner Einkaufsliste (aber ich habe den Anime-Kauf bis auf weiteres auch eingestellt).

  15. #2890
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HyperionCH Beitrag anzeigen
    Nur so aus Neugier: Warum hast du den Anime-Kauf (grundsätzlich) eingestellt?
    Es sind verschiedene Dinge, die mich stören und ich versuche mich kurz zu fassen.

    Immer wenn ich mir die AnimaniA-DVD holte, um mich über neue Animes zu informieren und neue Serien kennenzulernen, sah ich diese schrillen, lauten und schnellen Openings, die eher Musikvideos glichen und mich abtörnten. Nichts individuelles mehr, alles sieht gleich aus – da war ich bereits komplett raus. Seit Urzeiten schon kaufe ich keine deutschen DVDs mehr. Zwei Serien orderte ich mal aus UK. Statt 70,- Euro zahlte ich nur 11,- für eine. Aber es ist einfach nicht dasselbe und ich stellte schließlich auch das ein. »Armitage III« vor über einem Jahr zählt nicht. Erstens, ist es eine alte Serie und zweitens, besitze ich die DVD/VHS längst. Doch das Hauptkriterium ist und bleibt der Preis. Wieso soll ich 30,- Euro (60 DM) für eine 150-oder-weniger-Minuten-DVD ausgeben? Das hab ich vor 15 Jahren vielleicht so gemacht, wo es noch hieß, das wenig zu uns kommt und zu wenige kaufen bzw. schauen.

    Aber wenn ich mir das Angebot heute so anschaue und mit den deftigen Preisen vergleiche, kann ich darin keine Rechtfertigung sehen. Bei Filmen ist es besonders schlimm. „Your Name“ (DVD) ist das beste Negativbeispiel. Keine schöne Aufmachung, kein Extra, kein Bonusmaterial – und hierfür will man doch tatsächlich 25,- Euro (im Saturn 30,-). Dafür das der Film so gut sein soll und jede Menge Werbung dafür gemacht wurde, kriegt man bloß liebloses Zeug serviert. Als würde der Anbieter selbst nicht an den Film glauben. Das alles hat über Jahre natürlich Spuren hinterlassen. Ich verlor immer mehr die Freude an Anime. „Night is Short“ zu kaufen war ein Fehler und das investierte Geld nicht wert. Ach ja, ich kaufe nicht nur keine Anime, ich verkaufe auch kräftig. Und wenn ich kaufe, dann nur, weil der Preis ein guter ist. Ansonsten lohnt es sich nicht. Aber das ist, wie gesagt, heutzutage nicht gerade einfach.

  16. #2891
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Doch das Hauptkriterium ist und bleibt der Preis. Wieso soll ich 30,- Euro (60 DM) für eine 150-oder-weniger-Minuten-DVD ausgeben? Das hab ich vor 15 Jahren vielleicht so gemacht, wo es noch hieß, das wenig zu uns kommt und zu wenige kaufen bzw. schauen.
    Durch meine betriebs-wirtschaftliche Ausbildung kann ich die Publisher und dessen Preispolitik verstehen (doch, es gibt gute Gründe dafür), jedoch verstehe ich auch, dass die Preise für DVD/BD für viele Fans auch zu hoch ist. Zum Glück hat sich der Simulcast/VOD-Markt in den letzten Jahren stark verbessert, der auch kostengünstiger ist.

    Die Ironie ist, dass ich als Schweizer weniger Probleme mit den hohen Preisen habe (1. weil die Löhne hier höher sind und 2. weil man weniger zahlt, wenn man weiss, wie man Geld sparen kann). Jedoch kaufe ich derzeit keine Anime-blurays mehr, weil die deutschen Publisher die schweizer Anime-Community sehr stiefmütterlich behandeln (und dies ist bereits sehr diplomatisch ausgedrückt).

  17. #2892
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HyperionCH Beitrag anzeigen
    Durch meine betriebs-wirtschaftliche Ausbildung kann ich die Publisher und dessen Preispolitik verstehen (doch, es gibt gute Gründe dafür), jedoch verstehe ich auch, dass die Preise für DVD/BD für viele Fans auch zu hoch ist. Zum Glück hat sich der Simulcast/VOD-Markt in den letzten Jahren stark verbessert, der auch kostengünstiger ist.
    Das wäre nichts für mich, ich hab lieber was in der Hand und schaue grundsätzlich nichts Online/am PC.

    Ich wäre bereit (ab und zu) diese Preise zu zahlen, wenn folgendes nicht wäre:

    Immer wenn ich die Animes von heute sah, hatte ich das Gefühl, das es um die Bands/Sänger geht, die in den Openings/Endings singen – und nicht um den Anime. Das Problem ist wohl auch, das wir nur das kriegen, was in Japan erfolgreich ist. Mainstream eben. Hypes kommen und gehen, Klassiker bleiben. Wegen dem Hype sieht für mich jeder Anime gleich aus. So wie bei den Manga, wenn in Japan eine Fantasy-Geschichte mit großen Brüsten gut ankommt, dann wird er kopiert. Und wir bekommen all diese Kopien bzw. sämtliche Verlage bei uns ziehen mit (Autorenpflege kann ich ebenso wenig leiden). Keine Vielfalt, keine Highlights, nur Hits, doch gut sind sie deswegen noch lange nicht. Wahre Perlen sucht man vergebens.

  18. #2893
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak Kann dich gut verstehen. Ist im Bereich Manga das selbe Problem. Dort sind Josei und Seinen Titel sehr spärlich. Teilweise werden (für mich) Shojo-Titel als Josei-Titel einem Verkauft.

    Leider werden einige sehr gute Serien auch von den Anime-Fans nicht sonderlich bedacht: siehe "Terror in Tokio" oder "Eden of the East". Zwei klasse Serien - die für mich - nicht sonderlich erfolgreich waren, obwohl eine klasse Synchronisierung erhalten haben.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  19. #2894
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    @Filmfreak Kann dich gut verstehen. Ist im Bereich Manga das selbe Problem. Dort sind Josei und Seinen Titel sehr spärlich. Teilweise werden (für mich) Shojo-Titel als Josei-Titel einem Verkauft. Leider werden einige sehr gute Serien auch von den Anime-Fans nicht sonderlich bedacht: siehe "Terror in Tokio" oder "Eden of the East". Zwei klasse Serien - die für mich - nicht sonderlich erfolgreich waren, obwohl eine klasse Synchronisierung erhalten haben.
    Ich kann mit den Begriffen "Josei", "Shojo" + "Seinen" nichts anfangen. Klingt mir zu sehr nach Schublade.

    Was mir zudem mißfällt: Kommt ein Manga wird sofort der Anime lizenziert und alles erscheint gleichzeitig.

    "Eden of the East" hatte ich mal. Hab ich wieder verkauft, weil ich nicht mehr alles schaue so wie früher ^^

  20. #2895
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Die Begriffe sind eher dazu da etwas in einen Titel für jüngere oder ältere m/w Leser einzuteilen bzw die angestrebte Leserschaft beschreibt. Das heißt nicht, dass 'Shoujo/Shounen' nicht auch von älteren/dem anderen Geschlecht gelesen werden kann und 'Josei/Seinen' von jüngeren (sofern es die Inhalte zulassen)

    Warum missfällt dir das zeitgleiche Erscheinen?
    Ich sehe darin kein Problem, eher viel mehr, dass man einen Hype ausnutzt und so die bestmöglichsten Verkaufszahlen erzielt. Und das bringt Geld für neue Titel.
    Was bringt es wenn zwischen beidem Jahre liegen und der Hype abflaut und die Verkaufszahlen dadurch deutlich geringer ausfallen? Die meisten Titel leben von einem Hype. Ob die Titel dann letztendlich gut oder weniger gut sind, spielt dabei kaum eine Rolle.
    Sicherlich kommt das sehr häufig vor, das kann zum einen Verzögerung in der Lizenzverhandlng sein, es ist grade kein Programmplatz dafür vorhanden oder die Lizenzgeber stellen sich bockig und geben die Rechte erstmal nicht raus und stellen allgemein Steine in den Weg (Materiallieferverzögerung etc.)

    @Britney
    Terror in Tokio empfand ich als gute Serie und auch mal was erfrischend anderes. Ich kann verstehen, wenn die Serie einen nicht sonderlich anspricht, aber insgesamt hat es aus der Masse rausgestochen. Der Titel hatte sicherlich seine Fans, aber vermutlich war er letzten Endes doch zu speziell und ging daher unter. Death Parade würde ich auch in diese Kategorie stecken, wobei ich da nicht weiß wie gut der Titel letztendlich bei der Masse ankam, Vermutlich aber auch nur so, dass er sein Minimum erfüllt hat.

    Eden of the East hab ich nie gesehn/besessen.

    -----

    Um zumindest etwas on-Topic zu sein:

    Zum Jahresende Schnäppchen geschossen und die komplette Parasyte Serie auf Blu-ray bestellt. War so günstig, dass ich dafür sogar auf den Schuber verzichtet habe.
    Wurde aber noch nicht verschickt.

  21. #2896
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ayumi-sama
    Leider sind solchen Titel deswegen spärlich. :-( Kann "Eden of the East" nur empfehlen, sehr gut durchdachte Serie.

    Den Anime "Parasyte" kenne ich nicht, aber Schnäppchen sind immer toll. Müsste ich mal reinschauen.

    Habe mir die Anime "Kokkoku - Moment für Moment", "Persona5", "Joker Games" und "K-ON (Staffel 2)" gekauft. So viele Anime habe ich in kurzer Zeit noch nie gekauft, aber die waren alle zum guten Preis (bis auf K-ON) zu haben.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  22. #2897
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Ist im Bereich Manga das selbe Problem. Dort sind Josei und Seinen Titel sehr spärlich. Teilweise werden (für mich) Shojo-Titel als Josei-Titel einem Verkauft.
    Das mit den Seinen stimmt ansich aber lange garnicht (der Eindruck hat schon viele Fans getäuscht), die kommen nach den Shonen am meisten bei uns raus, erst an dritter Stelle kommen die Shojo. Und das man Shojo als Josei verkaufte hatte man eigentlich auch noch nicht, eher war es anders rum der Fall... (Und das man je nach Inhalt manches anders sehen kann ist eben auch so eine Sache, da die Übergänge da halt auch fließend sind und es eben auch mit an den Magazinen in Japan liegt wodurch diese ja entstehen.)
    Noch mehr kams auch schon vor dass man manchen Seinen wegen der Genre (oder auch Shonen) als Josei (u.a.) abstempeln wollte.
    Alles Dinge die bei Toyopop schon öfter gemacht wurden, Altraverse macht es bei manchen ebenso..und Carlsen macht es in manchen Punkten in der Werbung und anderen Zählungen genauso.

    Man bedient lieber falsches Klischee-denken mit Umlabelungen, statt das Gegenteil zu machen bzw es so zu lassen wie es vom Original her angedacht ist.



    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich kann mit den Begriffen "Josei", "Shojo" + "Seinen" nichts anfangen. Klingt mir zu sehr nach Schublade.
    Man mag Schubladen nicht toll finden bei solchen Dingen, aber es ändert nichts daran dass es sie halt nun mal gibt und man das auch genug Titeln anmerkt....es sind ja sowieso nur die Hauptzielgruppen der jeweiligen Magazine (mit wenigen die eh nicht nur eine bedienen wollen) und es ist ja eh nie dazu da, dass man anderes nicht lesen/sehen kann. Es liegt ja eh immer an einen selbst...
    Trotzdem kann man es nun mal nicht abstreiten bei vielen Titeln, dass man schon anhandt des Zeichenstils, der Storys bzw wie diese erzählt werden und bestimmter Elemente in Titeln nun mal häufig diese auch klar erkennen kann. (Zumindest als geübter Leser der schon viel gelesen hat und der sich für interessiert bzw mit beschäftigt etc.)

    Weiteres hatte ja eh schon Ayumi-sama ausgeführt.


    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Leider sind solchen Titel deswegen spärlich. :-( Kann "Eden of the East" nur empfehlen, sehr gut durchdachte Serie.
    Liegt auch mit daran dass eine der selteneren Josei-Anime dazu mit ist.

  23. #2898
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Juni 2020

    Your Name.


    Kostete mich keine 30, keine 25, keine 20, sondern nur 5 €.
    Und hab ihn mit einem hübschen Gewinn wieder verkauft

  24. #2899
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, scheint ja ganz lustig zu sein, da mache ich auch mit:


    Erstmal hier meine kleine Anime-Sammlung:



    -Magic Knight Rayearth Saison 1 Edition Collector (Französisch)
    -Magic Knight Rayearth Saison 2 Edition Collector (Französisch)
    Diese beiden Staffeln waren abgesehen von den vier Vampire Knight-Boxen (welche ich aber schon lange verkauft habe) mein allererster, gekaufter Anime. Dementsprechend sehen sie auch aus, ich bin leider nicht besonders pfleglich mit ihnen umgegangen... Das Artbook zur zweiten Staffel habe ich leider auch verloren... Jetzt sind sie nur noch mehr oder weniger eine schöne Erinnerung im Regal (funktionieren tun sie aber noch).
    -Sailor Moon Crystal Staffel 1 Volume 1 (Blu-ray)
    -Sailor Moon Crystal Staffel 1 Volume 2 (Blu-ray)
    -Sailor Moon Crystal Staffel 2 Volume 3 (Blu-ray)
    -Black Butler Staffel 1 Volume 1 (Blu-ray)
    -Black Butler Staffel 1 Volume 2 (Blu-ray)
    -Black Butler Staffel 2 Volume 1 (Blu-ray)
    -Black Butler Staffel 2 Volume 2 (Blu-ray)
    -Pandora Hearts Box 1
    -Vampire Knight Gesamtausgabe
    -Pokemon Staffel 17: XY (Blu-ray)
    -Pokemon Staffel 18: XY - Erkundungen in Kalos (Blu-ray)
    -Pokemon Staffel 19: XYZ




    Mai:


    -Pandora Hearts Box 2
    -Pandora Hearts Box 3
    -Pandora Hearts Box 4
    -Vampire Knight Guilty Gesamtausgabe




    Juli:










    -Sailor Moon Crystal Staffel 2 Volume 4 (Blu-ray)
    -Sailor Moon Crystal Staffel 3 Volume 6 (Blu-ray)
    -Sailor Moon Crystal Staffel 3 Volume 5 (Blu-ray)
    -The Slayers - Die komplette erste Staffel
    -The Slayers Next - Die komplette zweite Staffel
    -The Slayers Try - Die komplette dritte Staffel
    All diese Blu-rays und DVD-Boxen habe ich im Juli über diese Amazon-Aktion super günstig bekommen. Zwei Bestellungen, zwei Gutscheine und ich musste insgesamt nur 40€ zahlen, ein echtes Schnäppchen.

    Geändert von Clarabelle (01.08.2020 um 20:02 Uhr)

  25. #2900
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Ausbeute von Juli bis Oktober:





    Pokemon Staffel 1: Indigo Liga
    Pokemon Staffel 2: Adventures in the Orange Islands
    Habe mir zusätzlich zu Staffel 17, 18 und 19 noch die ersten beiden Staffeln zugelegt.xD
    Black Butler Staffel 3 Volume 1-2 (Blu-ray/Komplett)
    Black Butler: Book of Murder (Blu-ray/Komplett)
    Black Butler: Book of the Atlantic (Blu-ray/Komplett)
    Habe Black Butler: Book of Murder schon vor einiger Zeit geschenkt bekommen und mein Vater war so lieb und hat mir jetzt an den Amazon Prime Days die komplette dritte Staffel und den Film geschenkt. Es gab wieder diese Anime 3 für 2-Aktion und so habe ich den Film für umsonst bekommen.


Seite 116 von 119 ErsteErste ... 1666106107108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •