User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 66

Thema: Monstermäßig verknallt (Spika Aoki)

  1. #26
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich die Farbseiten bei den Leseproben gesehen habe hab ich gehofft, dass wir die Farbseiten auch bekommen. Schön, dass das jetzt bestätigt wurde.

    Was das wohl für Extras sein werden? Ich kann mir gerade nicht wirklich was vorstellen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe den Zeichenstil von Spica Aoki und deswegen freue ich mich sehr das eine neue Serie von ihr bei uns erscheint.
    Ich kann es gar nicht mehr erwarten den ersten Band in meinen Händen zu halten.Ich bin schon sehr gespannt welches Extra diese Serie bekommt.

  3. #28
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel sieht ganz witzig aus, überzeugt mich aber auch nicht vollkommen. Ich habe meine monatlichen Käufe schon reduziert und trotzdem derzeit noch zu viele Serien laufen, also wahrscheinlich kein Budget übrig für Reihen, die keine Must-Haves sind. Wie bei dem anderen Sweet Manga wird das eventuell mal ein Nachkauf werden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Tags von Insta, da es dort nun vorgestellt wurde....(wer also immer noch denkt sie labeln nix um kann das auch daran mal wieder wunderbar sehen....)

    #KAZÉ #KAZÉManga #Manga #Monstermäßigverknall #Godzilla #Kaiju #SpicaAoki #SWEETManga #SWEETSecret #Romance #Shoujo #Shojo #Monster #Comedy

    https://www.instagram.com/p/B_znevditNI/


    *
    Der Name der Mangaka fehlt im Threadtitel btw immer noch.

  5. #30
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte heute die Leseprobe in der "Manga! Manga!" lesen und habe daraufhin meine Meinung zu dem Titel geändert. Der Einstieg war sehr charmant und witzig und hat mir überraschenderweise viel besser gefallen als erwartet. Wird nun doch ein Sofortkauf nächsten Monat.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemäß heutigen Newsletter wird das ursprünglich für Band 1 geplante Extra verschoben. Es soll dann in einem späteren Band kommen (es fehlt aktuell noch die Abstimmung/Freigabe mit dem Lizenzgeber).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon den Band? Der, den ich kaufen wollte hatte ein unschön verschobenes Rückenbild. Habe den dann im Regal gelassen, fürchte aber sie sehen alle so aus. :/

  8. #33
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Band ist in Ordnung.

    Vom Inhalt her ist der Band eine absolute Empfehlung. Eine absolut witzige Liebesgeschichte.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dann schaue ich nochmal wo anders. Will den so unbedingt in hübsch, das ist so ne tolle Serie!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann jemand vielleicht sogar die Reihe mit denen in Relation setzen, die bereits in DE erschienen sind? Beasts of Abigaile hat mir richtig gut gefallen, Devil Rock hingegen fand ich dann so schwach, dass ich Monstermäßig verknallt aussetzen wollte - auch deshalb, weil ich den Storyaspekt mit Godzilla irgendwie seltsam fand. Die ganzen positiven Reaktionen haben mich aber hellhörig gemacht, ob ich nicht vielleicht doch was Gutes verpasse.

  11. #36
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es hilft: in die Leseprobe reinschnuppern.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band spontan mitbestellt und bin sehr froh darüber.
    Ich kann mich da @Alita nur anschließen.

    Ich bin übrigens sehr erstaunt, dass Beatrice Tavares die Redaktion des Titels übernommen hat.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #38
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eigentlich ist in diesem Fall Juliane Günther die verantwortliche Lektorin. Steht auch so im Impressum. (Außer, Beasts of Abigaile ist gemeint) Aber schön, dass der Titel gefällt. Uns auch.
    Geändert von Patrick Peltsch (06.11.2020 um 17:02 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es mit Treffpunkt Wolke Sieben verwechselt. ._. @Patrick Peltsch
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #40
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist ja gut, ich dachte schon, da ist vieleicht ein Fehler im Impressum.

  16. #41
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den ersten Band eher mittelmäßig. Der war nicht besonders lustig und die Mutter und die Freundin nerven mich echt. Mit einer frustrierenden Figur könnte ich leben, aber zwei? Irgendwie hatte ich die Reihe auch mit irgendeinen anderen Reihe verwechselt, wo der Typ sofort weiß, dass sie ein Reptil ist und scharf darauf ist.
    Geändert von VampireNaomi (14.11.2020 um 10:28 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  17. #42
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Band eher mittelmäßig. Der war nicht besonders lustig und die Mutter und die Freundin nerven mich echt. Mit einer frustrierenden Figur könnte ich leben, aber zwei? Irgendwie hatte ich die Reihe auch mit irgendeinen anderen Reihe verwechselt, wo der Typ sofort weiß, dass sie ein Reptil ist und scharf darauf ist.
    Ja, ich kann dir zustimmen. Mich hat es nicht so gepackt.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #43
    Mitglied Avatar von Sushi-sama
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Band eher mittelmäßig. Der war nicht besonders lustig und die Mutter und die Freundin nerven mich echt. Mit einer frustrierenden Figur könnte ich leben, aber zwei?
    Ich muss da leider bezüglich der zwei erwähnten Charaktere absolut zustimmen.
    Die Mutter gefällt mir sogar noch weniger, als Kuroes verrückte Freundin - kann mit den beiden auch gar nichts anfangen.^^"
    Wirklich lustig fand ich den Band ebenso wenig, aber die wirklich wunderschönen Zeichnungen und die Hauptcharaktere gefallen mir wiederum gut. Die ungewöhnliche und unterhaltsame Grundidee tut dann ihr übriges - ich bleib erst mal trotzdem dran.

  19. #44
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja interresant .

    Für mich ist das nach LAAAAANGEM endlich mal wieder ein Shoujo der mir zusagt , vor allem wegen der Hyperaktiven Freundin und ihren Kaiju Fixierung ( für jemanden wie mich der alle Kaiju Filme die es auf Deutsch gibt sein eigen nennt ist sie SEHR Sympatisch ) .

    Und ich sehe jetzt schon das die liebe Mama ebenfalls ein Kaiju ist .


    Scheinbar kann man sagen die Shoujos die mir gefallen sind für Shoujo Fans nix ^^?

  20. #45
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wäre es ein Shonen ^^ auch wenn er optisch sehr Shojo-mässig wirkt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #46
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und ich sehe jetzt schon das die liebe Mama ebenfalls ein Kaiju ist .

    Ich vermute eher, dass der Vater ein Kaiju ist. Die Mutter kommt mir schon sehr menschlich vor. Wegen ihr ist Kuroe ein Halb-Kaiju und kann sich verwandeln. Und ich denke, dass das zerbrochene Ei, was sie zwischendurch anschaut, das ist, aus dem Kuroe geschlüpft ist.


  22. #47
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da auch ganz bei @Alita

  23. #48
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima : ah ok dann bleibt meine Shoujo durtstrecke weiterhin bestehen ^^"""
    @Alita und @Angel of Death :


    Habt ihr schonmal was davon gehört das Menschen Eier legen ?

    Ich zumindest nicht , zumindest bei der Eigröße hätte es doch ihre "PIEP" komplett zereisen müssen wenn sie als Mensch Eier legen kann ?
    Zumahl der weibliche Uterus doch nur für Geburten gemacht ist und nicht für das legen von Eiern ( vorausgesetzt eure These Stimmt und die Mami ist zu 100 % ein Mensch und kein Kaiju )

    Was für mich nur die Schlussfolgerung zulässt das die Mama ein Kaiju ist , auser der Pappi legt Eier , aber dafür bräuchte dieser ja ein gegenpart oder ?
    Ergo Kuroe hat ebenfalls eine andere Biologische Mutter als die im 1. Band vorgestellte, aber das glaube ich nu nicht .

    AUSER der Pappi ist ein Asexuelles Wesen das A sich selber befruchten kann oder B Schwanger geboren wird ( wie Godzilla in dem grottigen US Film von Roland Emmerich ... )

    Nach den Fakten kann nur die Mutter der Kaiju sein


    Oder die Mangaka pfeift komplett auf Biologische Sachverhalte .

    Oder es ist wie in Manchen Hentais wo auch Normale menschliche Frauen in bestimmten Situationen Eier Legen aber ..... die gedanken lassen wir mal besser xD

    Geändert von Desty (16.11.2020 um 12:19 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre es ein Shonen ^^ auch wenn er optisch sehr Shojo-mässig wirkt.
    Es ist ein Seinen, das steht sogar im Startpost.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #50
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist sicher die Info von Baka, ich richte mich nach der Einteilung in Japan bzw. CMOA.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher