User Tag List

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 486
  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ah, schade. Den Monat ist nichts für mich dabei
    Ich hoffe auf September!
    Glaubst Du da kommt noch was von der Manga Schiene?
    Was hast Du bisher von Splitter gekauft?
    Auch Freaks Sequeele zb?

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wen wunderts mein lieblingszeichner war The God of Oppai Himself Jim Balent

    Ich vermisse die Chaos und Infinity zeit ---
    Kann nicht irgendjemand die wiederauferstehen lassen ?
    Mit Splitter hat es ja auch geklappt ^^



    Dann empfehle ich dir mal die Gegika Titel von Reprodukt oder die Lovecraft Titel und die langsam aber beständig aufgebaute Junji Ito Bibliothek von Carlsen Manga

    Die Titel sollten für Comic Leser der beste einstig sein ( Junji Ito aber nur wenn du auf Obskures und Grotesqes stehst und keine scheu vor extremen BodyHorror hast ^^ )

    PS : Falls du nach echten Hentai ausschau halten willst such mal bei Archonia oder Black Dog Comics nach den Verlag Fakku



    Freeks Squeele habe ich sogar xD ( habe die nur vergessen zu nennen )
    Usagi Yojimbo ist absolut nicht meins
    Troy schreckt mich erlichgesagt etwas ab weil es scheinbar SEHR umfangreich ist was da alles erscheint ( und teilweise Verlagsübergreifend mit Carlsen ) und ich bin ein Kompletist und kein selektierer , wenn ich ein Franchise anfange dann MUSS ich alles haben ( da habe ich Zwangsneurotiken xD )

    @splitter imd August : auch wieder eher weniger für meine Sammlung .

    Lanfeust wird Dir gefallen. Der 1 Zyklus ist ein Comic Historischer Klassiker.

    Wir machen das jetzt anders, schreib mir eine PN ich bin durch den Vorhang in extremer Weihnachtsstimmung.

  3. #278
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, Jelly in Weihnachtsmann-Stimmung

    Aber back to topic:

    Der August ein buntes Treiben,
    Mit Ythaq doch ein Treffer!
    Am Rest muss der Blick
    noch haften bleiben.
    Vielleicht noch Terra, wird sich zeigen.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen

    Verdammt, in welchem, Monat kommt nur der französische SF Römling ?
    "Die Chroniken des Universums 1" war schon im letzten Programm und erscheint im März 2021.
    Band 2 dann hoffentlich Ende 2021.

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    115
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand nähere Infos zu der Moebius Collection vom August? Chaos und Metallische Chroniken gab es schonmal vom Feest Verlag, ich finde aber dazu keine Angaben über deren Inhalt. Auf der Splitter Seite steht das es Teil von den Metal hurlant Sachen ist. Geschichten mit diesem Titel sind aber nicht Teil des Moebius Opus. Ich bin verwirrt :-)

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    115
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich damit sagen will, braucht man den Band als Besitzer vom Opus? :-)
    Ich hätte ihn gerne gebraucht, denn das Cover ist toll, aber nur deswegen?

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Oha, Jelly in Weihnachtsmann-Stimmung

    Aber back to topic:

    Der August ein buntes Treiben,
    Mit Ythaq doch ein Treffer!
    Am Rest muss der Blick
    noch haften bleiben.
    Vielleicht noch Terra, wird sich zeigen.
    Da gibt es so ein schönes Bundle mit den wilden Gnomen, das findet der Weihnachtsmann besonders toll. danach soll man restlos infiziert sein hab ich gehört...

  8. #283
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Glaubst Du da kommt noch was von der Manga Schiene?
    Was hast Du bisher von Splitter gekauft?
    Auch Freaks Sequeele zb?
    Hä? Manga? Ich erwarte bei Splitter keine Manga. Wie kommst du darauf?
    Freaks Sequeels hatte ich mir in der Bücherei ausgeliehen, kam aber nicht zum lesen :/

    Also an Splitter Comics habe ich: Ash, Aristophania, Assassins Creed, Broadway, Der Club der drei Schwestern, Jack the Ripper, Die lebende Tote, Lady Mechanika (), Moriarty, Madga, Malcom Max (), Shi, die H.G. Wells Bände

    Auf der Nachkaufliste habe ich noch Herz aus Stein, Die entsetzliche Angst der Epiphanie Schreck, End, Ein Frühling in Tschernobyl, Monsieur Mardi-Gras

    Ist nicht viel, bin aber tatsächlich eher bei den Manga unterwegs und bin dann durch Monstress bei den Comics gelandet.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Hä? Manga? Ich erwarte bei Splitter keine Manga. Wie kommst du darauf?
    Freaks Sequeels hatte ich mir in der Bücherei ausgeliehen, kam aber nicht zum lesen :/

    Also an Splitter Comics habe ich: Ash, Aristophania, Assassins Creed, Broadway, Der Club der drei Schwestern, Jack the Ripper, Die lebende Tote, Lady Mechanika (), Moriarty, Madga, Malcom Max (), Shi, die H.G. Wells Bände

    Auf der Nachkaufliste habe ich noch Herz aus Stein, Die entsetzliche Angst der Epiphanie Schreck, End, Ein Frühling in Tschernobyl, Monsieur Mardi-Gras

    Ist nicht viel, bin aber tatsächlich eher bei den Manga unterwegs und bin dann durch Monstress bei den Comics gelandet.
    Schöne Auswahl und toll wenn man in ein anderes Genre schwappt, ging mir auch so mit Mangas und da sind absolute Kracher dabei.

    Bin gerade am überlegen was Dir noch gefallen könnte...Lanfeust schon mal probiert?
    Eventuell Sky Doll, Ekhö. Wer hat noch Ideen?

    Magier 1 fand ich noch sehr gut

    https://www.ppm-vertrieb.de/Skydoll-...e::308741.html
    Geändert von jellyman71 (17.12.2020 um 15:00 Uhr)

  10. #285
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von the_Agent Beitrag anzeigen
    Hat jemand nähere Infos zu der Moebius Collection vom August? Chaos und Metallische Chroniken gab es schonmal vom Feest Verlag, ich finde aber dazu keine Angaben über deren Inhalt. Auf der Splitter Seite steht das es Teil von den Metal hurlant Sachen ist. Geschichten mit diesem Titel sind aber nicht Teil des Moebius Opus. Ich bin verwirrt :-)
    Ich nehme mal an das es vom Inhalt her diese Ausgabe ist:

    https://www.bedetheque.com/serie-674...s-oeuvres.html

  11. #286
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Schöne Auswahl und toll wenn man in ein anderes Genre schwappt, ging mir auch so mit Mangas und da sind absolute Kracher dabei.

    Bin gerade am überlegen was Dir noch gefallen könnte...Lanfeust schon mal probiert?
    Eventuell Sky Doll, Ekhö. Wer hat noch Ideen?

    Magier 1 fand ich noch sehr gut

    https://www.ppm-vertrieb.de/Skydoll-...e::308741.html
    Skydoll sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus. Ich notiere mir mal die Titel und schaue sie mir mal an. Danke dafür
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #287
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ...Auf der Nachkaufliste habe ich noch Herz aus Stein, Die entsetzliche Angst der Epiphanie Schreck, End, Ein Frühling in Tschernobyl, Monsieur Mardi-Gras...
    End fand ich toll, allerdings habe ich hier immer noch irgendwie die Befürchtung, dass es nicht weitergeht...
    Monsieur Mardi-Gras lohnt schon alleine wegen den Zeichnungen, aber die Geschichte ist ebenfalls grandios (wenn man mal durchsteigt, ist mitunter anstrengend zu lesen). Zu empfehlen sei hier natürlich noch das entsprechende Prequel: "Post aus dem Jenseits"

    @ Jelly, du willst echt jemanden mit den "Gnomen" anfixen? Ist für mich die einzige "Serie" aus dem Troy Universum, die ich so gar nicht brauche.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    End fand ich toll, allerdings habe ich hier immer noch irgendwie die Befürchtung, dass es nicht weitergeht...
    Monsieur Mardi-Gras lohnt schon alleine wegen den Zeichnungen, aber die Geschichte ist ebenfalls grandios (wenn man mal durchsteigt, ist mitunter anstrengend zu lesen). Zu empfehlen sei hier natürlich noch das entsprechende Prequel: "Post aus dem Jenseits"

    @ Jelly, du willst echt jemanden mit den "Gnomen" anfixen? Ist für mich die einzige "Serie" aus dem Troy Universum, die ich so gar nicht brauche.

    unter anderem. Hätte Dich humorvoller eingeschätzt

    Ich finde die Gnome richtig witzig. Dazu super gezeichnet. Für mich tatsächlich eine der besten Spass Serien. Ich mag es aber auch schwarz humorig und derb.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAHNSINN!
    Nordische Mythen & Sagen!!! Fantastisch! WOW! Die wollte ich schon in US kaufen, aber ich glaube, Gaiman wäre mir zu anstrengend zu lesen...
    Dann den Toby mon ami! Den habe ich mir nach Ozean der Liebe schon hier gewünscht. Ob das jetzt auf meinen Wunsch hier erscheint, @horst ?
    1984 ist ebenfalls gebongt! Und die Mœbiuse müssen dann auch bei mir einziehen!

    Nicht viel, aber mehr geht dann leider nicht... Sonst wären noch min. 2/Monat mehr drin!
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist es erst so richtig eingesickert, dass Splitter mit Shangri-La in Matthieu Bablet einsteigt. Eigentlich bräuchte ich in dem Halbjahr dann eigentlich nichts mehr, bin wunschlos glücklich, abgesehen von den Vagabunden der Unendlichkeit.

    Trotzdem freue ich mich über NY Cannibals und Terra (TER war echt mal wieder ein Highlight!). Und nachdem ich nun weiß, dass die Moebius Collection eine große und erschöpfende Serie wird, juble ich auch darüber. Werde meine Ausgabe von Opus wahrscheinlich irgendwann mal abgegen, wenn das mit der Collection wahr wird. Endlich ein Moebius, wie er sich gehört! (Bin gespannt, ob die Sternenwanderer dann bei S&L bleiben oder im Rahmen der Collection dann auch zu Splitter wandern werden?).

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, und natürlich hüpft man auch freudig, wenn etwas Neues von Tiburce Oger erscheint!

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.127
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cochran Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an das es vom Inhalt her diese Ausgabe ist:

    https://www.bedetheque.com/serie-674...s-oeuvres.html
    Danke dafür! Das wären dann mal 4 Bände. Überschneiden sich inhaltlich zum Teil mit hier auf Deutsch:

    http://comicguide.de/series/7444/Moebius

    CHAOS erschien damals, 1991, in einem besonderen Format:

    http://comicguide.de/series/691/Chaos

    METALLISCHE CHRONIKEN, detto:

    http://comicguide.de/series/697/Metallische-Chroniken

    Klar auch: SPLITTER-Qualität wird hier Besonderes präsentieren.

  18. #293
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns wirklich nur 4 Bände wären, steige ich vielleicht doch ein.
    Muss ich erstmal abwarten.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Fragethread hieß es ja folgendermaßen:

    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Zu 335)

    Im restlichen Sommerprogramm werden noch weitere Bänder der Collection drin sein, wartet doch einfach ab ;-) Die Collection hat grundsätzlich nichts mit dem Opus zu tun, sondern wird eine fortlaufende Sammlung von Moebius' Werken (aktuell primär, aber nicht ausschließlich, orientiert an der Edition Diptyque von Humano), während das Opus eine von ihm kuratierte Auswahl seiner Schwermetall-Jahre war. Die Collection wird außerdem nicht limitiert sein, während das Opus ja schon seit Jahren vergriffen ist.
    Anscheinend wollen die Splitterer also von der vierbändigen Ausgabe auch abweichen. Das wäre zu hoffen, denn nachdem der Mann der Ciguri ja im letzten (oder vorletzten?) Programm schon mal einzeln kam, wäre es schade, wenn er die Hälfte von Band 4 ausmachen würde. Man darf gespannt sein.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon @jellyman71 Skydoll erinnere ich inhaltlich als totale Grütze ^^" :X
    Obwohl der Zeichenstil schon hübsch ist aber Barbucci braucht meiner Meinung nach unbedingt einen vernünftigen Autor :X

    Als Fan von (unter anderem) Science Fiction werde ich mir Shangri-La angucken, Colony und Conquest stehen auf der Nachkaufliste^^
    Vom Rest ist mir bisher nichts so wirklich ins Auge gesprungen, zu Hause habe ich: Alles zu Troy, Schloss in den Sternen, Orbital, Ythaq, Locke & Key, Alexander Nikopol, Sandman, Incal und Yiu um mal die zu nennen die mir besser gefallen.
    Bin für Tipps und Hinweise immer dankbar, natürlich verlagsübergreifend^^
    Stamme ebenfalls aus der Manga-Ecke aber finde auch im Comic-Bereich immer wieder Perlen :3
    Daher war der Vergleich mit Blame! was mich neugierig gemacht hat^^ Die Gesichter sind tatsächlich knapp an meinem Geschmack vorbei gezeichnet (etwas zu cartoonig) aber hey ich konnte auch "Eine außergewöhnliche Reise" trotz dieses "Mankos" genießen

    Edit: Unter Knochen fand ich inkohärent mit logischen Lücken :X
    Geändert von Damian (17.12.2020 um 18:40 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wüsste nicht, dass ich mich gegenüber irgendjemandem rechtfertigen muss, was und wie viele Titel ich kaufe!? Bei Splitter interessieren mich halt nur 2 Titel. Man hat schließlich auch andere Hobbys und kommt kaum zum Lesen. Zudem sind die Dinger nicht gerade billig, wenn man bedenkt, dass man sie in der Regel nur einmal liest. Alan Moores Comics sind da für mich die einzige Ausnahme.

  22. #297
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht, dass ich mich gegenüber irgendjemandem rechtfertigen muss, was und wie viele Titel ich kaufe!? Bei Splitter interessieren mich halt nur 2 Titel. Man hat schließlich auch andere Hobbys und kommt kaum zum Lesen. Zudem sind die Dinger nicht gerade billig, wenn man bedenkt, dass man sie in der Regel nur einmal liest. Alan Moores Comics sind da für mich die einzige Ausnahme.
    Dann mach es doch einfach nicht, wo ist das Problem?

    Für mich ist bisher wieder sehr viel dabei, abgerechnet wird aber erst wenn alle Vorhänge gefallen sind:
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  23. #298
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich Lesern aus der Mangaecke empfehlen könnte wäre

    - Alim, der Gerber

  24. #299
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich Lesern aus der Mangaecke empfehlen könnte wäre

    https://www.reprodukt.com/Produkt/comics/kokoro/

    Es muss nicht immer Splitter sein.

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Dann mach es doch einfach nicht, wo ist das Problem?

    Für mich ist bisher wieder sehr viel dabei, abgerechnet wird aber erst wenn alle Vorhänge gefallen sind:
    Kein Problem. Ich mag nur nicht, bevormundet zu werden, was meinen Geschmack bei Comics betrifft. Ich kritisiere ja auch nicht, wenn jemand wahllos fast alles kauft und toll findet. Jedem das seine.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •