User Tag List

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1161

Thema: Dantes Verlag

  1. #826
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hawkthrun Beitrag anzeigen
    Ja, super.

    Bin ja froh, wenn die 4 Bände, die ich teilweise vor 9-12 Monaten bezahlt habe, überhaupt irgendwann erscheinen, aber vorher beim Verlag bestellen werde ich nicht mehr. Dann warte ich lieber, bis die Comicbände irgendwann in meinem Comicladen stehen und unterstütze den. Kaugummiwinter- Kaugummisommer?
    Oh man, Aufregung um nichts, warum bezahlst du nicht per Rechnung?

  2. #827
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, keiner regt sich auf.

    Habe lediglich für mich feststellen müssen, daß es unterschwellig ein ungutes Gefühl verbreitet, wenn man 6-7 Comics im voraus bezahlt und diese dann bis zu 12 Monate (Cinema P.) brauchen, um zu erscheinen.

    Dantes veröffentlicht Super Comics und ich halte ihm weiterhin die Treue. Nur die Pünktlichkeit in Sachen Veröffentlichung hat in diesem Winter stark nachgelassen. Wenn man dann mitbekommt, daß sich dieses im Frühjahr und Sommer fortsetzt, ist das natürlich schon etwas enttäuschend.

    Ich habe Dantes immer in den höchsten Tönen gelobt. Aber genauso wichtig ist es, negative Dinge zu benennen. Nur so kann sich ein Verlag ein Bild seiner Leserschaft machen und entsprechend versuchen, sich zu verbessern. Ohne Kritik kann ich machen, was ich will, weil ich denke, alles ist tippitoppi. Das Gefühl hatte ich immer bei Panini C. Egal, was die gemacht haben, alle waren immer nur schwer begeistert. Die xte Wiederholung, der xte Serienabbruch, Kritik wurde zerrissen, falls sie mal kam. War aber nicht erwünscht.
    Wollt ihr das? Ja und Amen?
    Ich denke nicht. Denn auch das macht einen Independent Verlag aus: In die Leserschaft hineinhorchen, Stimmungen und Wünsche wahrnehmen und versuchen, sich zu verbessern. Lob, wenn es toll läuft und schöne Comics erscheinen und Kritik, wenn sich die Veröffentlichung endlos verschiebt. Es war ja nicht immer so und ich glaube auch, daß es irgendwann wieder besser wird. Aber dazu braucht es halt auch mal Kritik.
    Am Ende bestell ich sowieso wieder beim Verlag. Ist halt'n guter.

  3. #828
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.165
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich absolut nachvollziehen. Gerade wenn man bedenkt wie viele Verlage, also gerade kleinere, sich in den letzten Jahren hervorgetan haben. Da kommt einem dann immer das Verlagssterben in den 90ern in den Sinn.
    Und der Untergang eines Verlags, so wie ich das bisher mitbekommen habe, beginnt halt leider meist mit Verschiebungen und darauf wieder folgende Verschiebungen, danach noch ein paar generische hoffnungsvolle Mails oder Posts was demnächst noch alles geplant ist, nur leider folgt anschließend kurz vom Tod, die große Stille!
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  4. #829
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.318
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hawkthrun :

    Ich persönlich habe mit der von Dir vorgetragenen Kritik auch keine Probleme ... und Josch wohl auch nicht.
    Und ich weiß, dass Josch die Neuerscheinungen am liebsten immer erst ankündigen würde, wenn sie bei PPM eingetroffen und hinsichtlich ihrer Qualität für gut befunden worden sind. Das würde aber bedeuten, dass er nur Ankündigungen nach dem Schema "Irgendwann im Herbst kommt ..." raushauen könnte und es dann plötzlich heißen würde: "Übrigens ... ab morgen könnt ihr den Titel XY käuflich erwerben."
    Auch nicht hilfreich, oder?

    So wird es dabei bleiben, dass er einen Erscheinungstermin ankündigt, der nach denjenigen Arbeitsvorgängen kalkuliert ist, die wir selbst im Griff haben ... plus X Wochen Druckerei plus 1 Woche Auslieferung [PPM].
    Und dann passieren so Sachen wie die, dass "X" sich im Laufe eines Jahres von "3 Wochen" hin zu "5 Wochen" verschiebt. [Was nicht bedeutet, dass der Drucker nicht doch mal einen Titel nach nur einer Woche fertig hat.]
    Josch hat als Solo-Verleger halt nicht die nötige Marktmacht [und auch weder Bock noch Nerven], um mehrere Verleger gegeneinander auszuspielen und darüber garantierte Anlieferungstermine einzuhalten. Im Gegenteil: Jeder Verleger bei kapitalistischem Verstand würde ja immer sagen: "Wenn Du garantierte Anlieferungstermine haben willst, dann zahl' mal mehr." Das würde zu einer Erhöhung des NLP führen ... und wär' trotzdem keine Garantie dafür, dass der Drucker nicht nach ein paar Monaten wieder doch die Daumenschrauben anzieht.
    So wie die Dinge liegen, landen Joschs Aufträge beim Drucker halt immer in der Schublade "wird gemacht, wenn gerade Kapazitäten frei sind".

    Obendrauf kommen vollkommen unkalkulierbare Schraubenschlüssel im Räderwerk von Arbeitsroutinen, die jahrelang wie geschmiert gelaufen sind ... und dann plötzlich nicht mehr. Usagi-Titel sind in den USA bisher immer innerhalb weniger Stunden abgenickt worden. Seit ungefähr einem Jahr plötzlich nicht mehr. Est waren es, nachvollziehbar, die Waldbrände in Kalifornien, die Corona-bedingt im Homeoffice arbeitende Verlagsmitarbeiterinnen bedroht haben ... aber warum der druckfertige Band 18 jetzt schon wieder seit über einem Monat nicht freigegeben wird, erschließt sich uns auf dieser Seite des Planeten nicht wirklich.

    Die Wartezeiten auf Cinema-Purgatorio-Titel gehen auf meine Kappe. Da haben Alan Moore und seine befreundeten Autoren einfach ein bisschen zu viel Spaß beim Schreiben gehabt ... das alles vernünftig ins Deutsche zu holen, das dauert halt ein wenig länger, als dass ich jeden Monat einen Band abliefern könnte.

    Also. Ich hoffe, ihr wisst alle, auf wen und auf was ihr euch einlasst, wenn ihr Dantes-Produkte kauft.
    Ich habe für jeden und jede Verständnis, dem oder der das zu anstrengend ist.
    Was sich verbessern lässt, versuchen wir zu verbessern.

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN


    Edit:
    Cross-Posting mit @joe ker .
    Ich hoffe nicht, dass er meinen Beitrag "hoffnungsvoll" findet ... dafür steht hier aber auch noch niemand vor dem Tod [sagen meine Ärzte ... und Joschs Kollegen im Krankenhaus].

    Geändert von JRN (22.05.2021 um 11:17 Uhr)

  5. #830
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.318
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und wo ich gerade von Ärzten schreibe:
    Vielen Dank an @Rabbit1958 für die Genesungswünsche.
    Ich hoffe, ihr könnt meinen wieder länger werdenden Forumsbeiträgen entnehmen, dass es mit dem Schreiben wieder einigermaßen geht ...



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  6. #831
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auch von mir weiterhin Gute Besserung und viel Spaß beim Übersetzen von Alan Moore und Co. Dass es da auch andere Schwierigkeitsgrade gibt, glaube ich gern. Die Schwierigkeit besteht für mich bei solchen Sachen vor allem darin, den Text auch im Deutschen in der Art lesbar zu machen wie er im Original ist. Also den Ton vernünftig zu übertragen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #832
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.165
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JRN Beitrag anzeigen

    Cross-Posting mit @joe ker .
    Ich hoffe nicht, dass er meinen Beitrag "hoffnungsvoll" findet ... dafür steht hier aber auch noch niemand vor dem Tod [sagen meine Ärzte ... und Joschs Kollegen im Krankenhaus].

    Er war ja nicht generisch .....



    Und schön wieder mehr von dir zu lesen
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  8. #833
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.318
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @joe ker :

    ... ich konnte euch ja wohl schlecht mit dem Silben-Scrabble belästigen, das der Schlag mein Sprachzentrum ein paar Wochen hat produzieren lassen.



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  9. #834
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JRN Beitrag anzeigen
    ... ich konnte euch ja wohl schlecht mit dem Silben-Scrabble belästigen, das der Schlag mein Sprachzentrum ein paar Wochen hat produzieren lassen.
    wow. Das du dann so schon wieder schreiben kannst? Alle Achtung.
    Ich dachte mir auf Grund deiner Beiträge das schon wieder alles ok ist mit dir. Das scheint nicht ganz so zu sein.

    Ich wünsch dir alles Gute und Kraft für die nächste Zeit.
    liebe Grüße
    Robert

  10. #835
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.318
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @robert 3000 :

    Danke. Aber nach einem Schlag die Symptome wieder loszuwerden, hat nichts mit einer irgendwie achtbaren Leistung zu tun. Ich hatte einfach nur Glück.
    Und ihr auch. Denn weil ich ja eigentlich meine Augen machen lassen wollte, hatte ich fleißig für den Fall vorgearbeitet, einen Monat nichts sehen zu können, so dass es, wie geplant, theoretisch das ganze Jahr über mindestens einen neuen Dantes-Titel im Monat geben wird.
    Dass es trotzdem mal zwei, drei Monate nichts gibt ... und dann vielleicht fünf innerhalb von zehn Tagen, das hat zumindest bisher nichts mit meinem Wohlbefinden zu tun.



    Was noch nicht "okay" ist, erinnert mich ein wenig an das, was Simon Powers in "Fremdartige Teile" erlebt. Nur dass sich das Alien, das meinen Körper übernehmen will, nicht zuerst auf mein Gemächt gestürzt hat, sondern auf andere Organe meines Körpers, aus denen meine Nerven meinem Hirn nun ungewöhnliche Eindrücke melden. Das sei normal und werde früher oder später wieder verschwinden.
    Gaiman weiß schon, wie er aus wahrscheinlichen Alltagsphänomenen mögliche Geschichten mit garantiertem Unheimlichkeitsfaktor zusammenbaut.
    Zumindest die Ärzte hat er exzellent getroffen ...



    Wie schön, dass es in Nur wieder das Ende der Welt ausnahmsweise um, zumindest in meinem Leben, ganz und gar unwahrscheinliche Dinge gehen wird ... wie zum Beispiel um Aluminiumverkleidungsvertreter.

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN
    Geändert von JRN (23.05.2021 um 20:27 Uhr)

  11. #836
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die allerbesten Genesungswünsche auch von mir.

    Du hattest mal gefragt, was ich mir so an noch nicht auf Deutsch erschienenen Werken von Warren Ellis und Garth Ennis vorstellen würde.

    Ich begrenze das mal auf Avatar Press.
    Ellis: Black Summer
    Wolfskin
    Ennis: Streets of Glory
    303
    War Stories

    Desweiteren gibt es inzwischen auch eine 2-bändige Heftausgabe von Crossed: Dead or alive
    Da könnte man doch eine kleine, aber feine HC-Ausgabe mit lim.&sign. Druck von machen (lechz!).

    Natürlich gibt es von den beiden Herren noch jede Menge Comics von anderen US-Verlagen, aber da kann ich nix zu sagen. Mir fallen bestenfalls noch die KEV- Miniserien von Ennis ein, aber die sind, glaube ich, bei DC erschienen und da hat dann wohl Panini den Daumen drauf.

  12. #837
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    426
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hawkthrun Beitrag anzeigen
    War Stories
    Davon sind ja zumindest die ersten acht Stories zwischen 2002 und 2004 auch auf deutsch im speed-Verlag erschienen. Fand die aber ehrlich gesagt richtig schlecht. Haben zum größten Teil so einen ekelhaften Helden-Pathos und pflegen Klischees von Kameradschaft und vom aufrechten kleinen Soldaten. Hat mich schon beinahe an die deutschen Landser-Hefte erinnert.

    Wenn du Interesse hast, kann ich meine alten Ausgaben suchen und dir gegen Porto und einen kleinen selbstgewählten Obolus zukommen lassen. Ich lese die sowieso nie wieder. Müsste aber erst mal schauen welche der Hefte ich tatsächlich hatte (alle waren es glaube ich nicht).

  13. #838
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich fand die War Stories neben Preacher noch das lesbarste von Ennis.

    War Stories würde ich sofort kaufen.

  14. #839
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei Speed erschienen alle unter dem Vertigolabel veröffentlichten War Stories, wenn ich nicht irre.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #840
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.356
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Avatar hat die Vertigo Titel noch mal gesammelt neu aufgelegt

    ansonsten Volume 1+2 = Vertigo (von Speed auf deutsch), Volume 3+4 = Avatar (wären hier IMO Erstveröffentlichung)

    Von Titan, TKO und Aftershock gibt es auch noch Geschichten in dem Stil... apropos TKO da gäbe es auch ein paar interessante Titel
    Geändert von #churchi (25.05.2021 um 06:17 Uhr)

  16. #841
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    apropos TKO da gäbe es auch ein paar interessante Titel
    Da wird für Josch nichts zu holen sein, denen schwebt für ihre Sachen eher was in Richtung fünfmal so hohe Auflage vor, wie es bei Dantes wohl geben könnte ... Und die am ehesten verkäuflichen davon sind jetzt auch schon bei Panini gekommen.

  17. #842
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.356
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    So krass, bei einem noch recht neuen und kleinem Verlag? TKO hat ja IMO auch einen recht hohen Qualitätsanspruch, aber schade drum...

  18. #843
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte von Anfang an Sara machen, dann hat es erst mal ewig gedauert, bis sie sich überhaupt dazu entschlossen haben, was mit Foreign Rights zu machen. Und dann hat es noch mal ewig gedauert, bis sie mir mitteilen konnten, dass sie mindestens $3000 Advance haben wollen (so viel zahl ich sonst für drei Bücher). Hatte ich keine Lust drauf, weil man eh nur ein paar hundert verkauft. Das ist ähnlich wie bei Brubaker. Wenn die Leute keine Ahnung von internationalen Geschäften haben, haben sie meistens sehr unrealistische Vorstellungen. Bei den großen Verlagen ist das in der Regel nie ein Problem, die wissen, wie's läuft und wie nischig der deutsche Comicmarkt ist. Einige kleinere Verlage und Autoren sind da hingegen recht unbedarft und denken, dass sich die Sachen überall auf der Welt super verkaufen müssen. (Und gerade wenn's Panini ihnen jetzt auch noch zu dem Preis abgenommen hat, den sie haben wollten, werden sie sicherlich künftig keine Deals machen, die niedriger angesetzt sind.) Gewöhnt man sich dran. In der Regel sind das in solchen Fällen eh auch nie Sachen, bei denen man sich ärgern muss, die nicht zu bringen. Denn wenn es riesige Verkaufschancen gäbe, könnte man auch gleich eine höhere Auflage samt höherer Vorauszahlung bringen.

  19. #844
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.356
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Danke für die offenen Einblicke und ausführlichen Erklärungen, immer wieder interessant

  20. #845
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist dann ja auch die Frage, wo die Verlagsrechte liegen. Panini hat Sara veröffentlicht, also gut möglich, daß sie da bei TKO den Daumen drauf haben.
    Bei Dynamite Entertainment wohl auch. Blieben noch Image, Titan Comics und Aftershock, für die Ennis geschrieben hat. Da scheint Cross Cult drin zu stecken.
    Inwiefern Deutsche Verlage Monopole bei US-Verlagen besitzen, kann man nur erraten. Da gibt es vermutlich verschiedene Geschäftsmodelle.
    Ich habe mich auf Avatar beschränkt, da Panini scheinbar ausgestiegen ist und Dantes in den vergangenen Jahren einiges veröffentlicht hat. Ansonsten würden mir noch Miniserien wie "Red Team", "Back to Brooklyn" und "Dreaming Eagles" einfallen. Und natürlich die beiden Fortsetzungen von Kev. Die beiden auf Deutsch veröffentlichten Stories waren schon sehr geil. Ging so ein bißchen in die Richtung "Chroniken von Wormwood", eine der abgefahrendsten Comicreihen, die ich je gelesen habe.
    Ich fürchte bloß, die letztgenannten Miniserien werden wir nie auf Deutsch lesen. Schade, daß ich bei den Ami-Comics mit meinem Schulenglisch nicht weit komme. Gerade bei Ennis&Ellis. Da wird es textlich gerne mal anspruchsvoller sprich komplizierter.
    Was ich ansonsten gerne auf Deutsch vollendet sehen würde, wäre einmal "Jennifer Blood" von Al Ewing, da sind ja nur 3 von 6 Paperbacks erschienen, und "Morning Glories". Eine sehr interessante und unterhaltsame Mystery/Horror-Serie, welche ja genauso von Panini abgebrochen wurde wie JB.
    Mit abgebrochenen Serien und Panini fange ich lieber gar nicht erst an. Dann kriege ich die Hasskappe auf. Das will keiner. Erfreuen wir uns lieber an kleinen, aber feinen Verlagen wie Dantes, Dani Books und Cross Cult. CC ist zwar schon gut gewachsen, würde seine Leser aber niemals dermaßen verarschen, daß man gleich reihenweise Serien abbricht.
    Sehr schön, daß sogenannte Indie-Verlage weiterhin entstehen und in die Bresche springen.

  21. #846
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hawkthrun Beitrag anzeigen
    Ist dann ja auch die Frage, wo die Verlagsrechte liegen. Panini hat Sara veröffentlicht, also gut möglich, daß sie da bei TKO den Daumen drauf haben.
    Bei Dynamite Entertainment wohl auch. Blieben noch Image, Titan Comics und Aftershock, für die Ennis geschrieben hat. Da scheint Cross Cult drin zu stecken.
    Inwiefern Deutsche Verlage Monopole bei US-Verlagen besitzen, kann man nur erraten. Da gibt es vermutlich verschiedene Geschäftsmodelle.
    Nein, das gibt es so nicht. Außer den paar wenigen Exklusivdeals (Disney-Egmont, DC/Marvel-Panini, Skybound-Cross Cult) gibt es keine Bevorzugung einzelner Verlage oder Ablehnen anderer. In der Regel bekommt einen Titel derjenige, der am meisten dafür zahlt. Und bei den Sachen, für die sich auch nach längerer Zeit noch niemand interessiert hat, eben derjenige, der überhaupt was dafür zahlt. (Jetzt mal die paar abstrusen Ausreißer, die lieber gar nichts verdienen, bevor sie's unter ihren Vorstellungen rausrücken, nicht mit eingerechnet.)

    Titel von Dynamite, Image und Titan können problemlos von jedem eingekauft werden (bei Dynamite muss man etwas Geduld haben, weil die extrem lahm sind). Es ergäbe für die Lizenzgeber auch keinen Sinn, darauf zu warten, ob vielleicht irgendwann in fünf Jahren mal ein Angebot eines anderen Verlags kommt, der schon mal was bei ihnen eingekauft hat. Wenn Interesse von mehreren Verlagen da ist, zeigt sich das üblicherweise bereits vor Erscheinen eines Titels oder kurz danach. Was nicht innerhalb eines Jahres von irgendwem eingekauft wurde, das wird in den meisten Fällen dann auch nie mehr von irgendwem eingekauft. Von daher gibt man das dann lieber dem Erstbesten, der danach fragt, um überhaupt ein bisschen was dran zu verdienen.

  22. #847
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.356
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von hawkthrun Beitrag anzeigen
    "Morning Glories"
    Da man in den USA auch vergeblich seit Jahren auf einen Fortsetzung / Abschluss wartet, ist der Abbruch da leider fast schon egal.

  23. #848
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha. Gut zu wissen.
    Ich war immer der Meinung, daß ein Deutscher Verlag die Rechte an einem US-Verlag erwirbt und dann aus dem gesamten Portfolio veröffentlichen kann, wie er will. Und ggf. auch mal andere Verlage nach Genehmigung dran teilnehmen lässt.
    Na, dann jetzt mal raus mit den geilen Comics!
    Back to Brooklyn, Red Team, Morning Glories, Jennifer Blood, Wolfskin, Streets of Glory, God is dead, Black Summer, Dreaming Eagles.....
    ...und wie sie alle heißen.

  24. #849
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Actionkraft ist wohl ziemlich tot. Haben ja auch alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
    Wäre da nicht Britannia etwas für euch?
    Den ersten Band fand ich schon sehr cool.

  25. #850
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, daß mit Morning Glories wusste ich nicht. Dann macht das tatsächlich keinen Sinn.
    Muss sich für einen Künstler doch grauenhaft anfühlen. Da steckst Du Monate oder gar Jahre Arbeit in dein Kunstwerk und dann bleibt es unvollendet.

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •