User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Empfehlung für ernsthafte francobelgische Comics (keine Cartoons) gesucht

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    322
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huckybear: Besten Dank, Nury ist super, "Katanga" habe ich ebenfalls im Regal stehen. Grandios. "Der Mann, der Chris Kyle erschoss" ist schon auf dem Radar. "Ich bin Legion" muss ich mir mal ansehen.
    @P_Mancini: Mehr habe ich auch nicht erwartet. Besagte Alben habe ich aufgrund der positiven Resonanz hier im Thread gekauft. Und dabei wieder festgestellt, dass mir das hard boiled/crime/noir/thriller-Zeug doch eher zusagt.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die letzten Tage viel Geld ausgegeben. Tango 1 - 4 (einfach klasse), Lady S. Sammelband 1 und 2 (auch gut, nur das Lettering sieht irgendwie seltsam aus...so...groß^^) und Gill St.Andre Sammelband 1 (2 und 3 sind unterwegs). Ansonsten noch Amazonia 1 - 5 (blöd nur, daß es den ersten Zyklus noch nicht gibt).

  3. #28
    Mitglied Avatar von Robedoor
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Dilsberg
    Beiträge
    301
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jessas, Comics kaufen ist wirklich ein Faß ohne Boden. Viele spannende Titel dabei, die ich auch noch nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Lese aber auch erst wieder seit einigen Monaten Comics. Hatte heute bei einer größeren Bestellung auch Lady S. und Gil St. Andre im Topf und bin gespannt.
    Maggy Garrison fand ich gar nicht soo prickelnd. Aber mir liegen auch Sozialstudien auch gar nicht so sehr, wenn eine Handlungsebene ist, ob man noch irgendwo ne Zigarette schnorren kann. Da fehlt mir die...Phantasie.
    Jessica Blandy und Caroline Baldwin liebe ich auch sehr. Die hätte ich gern auf bedruckten Kaffeetassen, so gut find ich die.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher