User Tag List

Seite 60 von 105 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 2612

Thema: Kult Comics

  1. #1476
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Band 7 bin ich dann auch dabei.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  2. #1477
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    «Die Reisen» brauche ich eigentlich nicht und die Titelbilder auch nicht.
    "Die Reisen" sind nach meinem Dafürhalten eine exzellente Erweiterung zum "Thema": Und die häufig seitengroßen "Splash-Pages" eine Augenweide, zusätzlich! Kein Comic, keine Frage, aber immer in der Intention des Meisters gewesen, seine Erzählungen der Comics zu erweitern. "Brauchen'", tut man das? Ich freue mich darüber, und wie ich dem letzten Newsletter von gestern entnehmen konnte, werden diese "Voyages" auch nicht ungefiltert von den französischen Ausgaben übernommen: Hier werden durchaus - durch eigenes Layout - offenbar (?) - aus drei Französischbänden auf zwei heruntergeregelt. Damit gehen sich bei momentan 15 geschätzen GA-Bänden (3 Alben pro GA, mit dem Rhythmus werden wir dann in ca. 3 bis 4 Jahren ca. dort sein auf Deutsch) auch durchaus sehr viele der "Voyages"-Bände in dieser wohlfeilen Ausgabe aus.

    Die GA-Bände 4 und 7 habe ich heute schon als VZAs beim Verlag bestellt. Hoffentlich geht die Abhandlung der Veröffentlichung auch so rasch wie bei L.FRANK, wo wir ja mittlerweile mit 10 (!!!) GA-Bänden nahezu up to date sind! Große Leistung von Kult. Danke!!! (Das waren ca. 3,5 Kalenderjahre)

  3. #1478
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiro Agnew Beitrag anzeigen
    Alix Ankündigungen aus Frankreich, das Album 40 wird ja von einem neuen Team gestaltet, die paar Seiten gefallen mir schon mal sehr gut:
    https://www.stripspeciaalzaak.be/str...o-voor-alex-40
    In der Tat: SEHR SCHÖN!

  4. #1479
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    "Die Reisen" sind nach meinem Dafürhalten eine exzellente Erweiterung zum "Thema": Und die häufig seitengroßen "Splash-Pages" eine Augenweide, zusätzlich! Kein Comic, keine Frage, aber immer in der Intention des Meisters gewesen, seine Erzählungen der Comics zu erweitern. "Brauchen'", tut man das? Ich freue mich darüber, und wie ich dem letzten Newsletter von gestern entnehmen konnte, werden diese "Voyages" auch nicht ungefiltert von den französischen Ausgaben übernommen: Hier werden durchaus - durch eigenes Layout - offenbar (?) - aus drei Französischbänden auf zwei heruntergeregelt. Damit gehen sich bei momentan 15 geschätzen GA-Bänden (3 Alben pro GA, mit dem Rhythmus werden wir dann in ca. 3 bis 4 Jahren ca. dort sein auf Deutsch) auch durchaus sehr viele der "Voyages"-Bände in dieser wohlfeilen Ausgabe aus.

    Die GA-Bände 4 und 7 habe ich heute schon als VZAs beim Verlag bestellt. Hoffentlich geht die Abhandlung der Veröffentlichung auch so rasch wie bei L.FRANK, wo wir ja mittlerweile mit 10 (!!!) GA-Bänden nahezu up to date sind! Große Leistung von Kult. Danke!!! (Das waren ca. 3,5 Kalenderjahre)
    Das mag alles stimmen und auch schön sein, aber meine 6 Egmont Ausgaben zu ersetzen ist mir schlicht zu teuer, da ist mir der Mehrwert dann doch zu gering. Aber ab Band 7 bin ich dabei (auch wenn ich da schon einige Einzelalben habe).
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  5. #1480
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Sven Janssen war in der Ankündigung nicht drin. Weiß da jemand Genaueres?
    PPM weiß es offenbar:
    https://www.ppm-vertrieb.de/Sven-Jan...1::315111.html

  6. #1481
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alix bekommt mit Band 40 wieder neue Autoren (Chrys Millien und Valérie Mangin die bereits bei Alix Senator beteiligt ist )
    Außerdem erscheint bald Alix Senator Band 12 (deutsch bei Spiltter) und die Jugend von Alix Band 2 (noch nicht auf deutsch bei einem Verlag)
    Aufgepasst :
    Alix Band 40 und der übernächste Alex Senator Teil 13 des nächsten Jahres sollen dabei inhaltlich Überschneidungen und miteinander verwoben werden da Autorin Valérie Mangin nun beide Serien betreut.
    Elemente in Alex Senator werden dabei als als eine Art Fortsetzung zurückkehren
    Dennoch werden beide Alben unabhängig voneinander perfekt lesbar sein, mit einem abschließenden Ende für beide Geschichten und ohne das andere Album lesen zu müssen.
    https://www.stripspeciaalzaak.be/str...sduo-voor-alex
    Geändert von Huckybear (26.08.2021 um 13:16 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #1482
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.007
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Danke

  8. #1483
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Betreffend der neuen ALIX-Ausgabe schreibt Michael Beck heute sehr viel über die Preisgestaltung. Ich wurde - hier in diesem Forum - darauf hingewiesen, "hier" keine Links in das "andere Forum" zu hinterlegen, daher bleibt es jedem selbst überlassen, sich dort durchzuarbeiten.

    Werden wohl mehr Alix-Käufer in diesem Forum sein, vermute ich ... daher sehr schade, dass es keine Cross-Communication gibt ...
    Geändert von scarpino (30.08.2021 um 18:19 Uhr)

  9. #1484
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    es würde gehen, es würde funktionieren, wenn.... @scarpino

  10. #1485
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon etwas Neues zu Sammy und Jack?

  11. #1486
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, Sammy startet erst 2022.

  12. #1487
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer;[URL="tel:5721337"
    5721337[/URL]]Der Berlina Buddha wird jekooft.

    https://kultcomics.net/75-der-buddha-von-berlin
    Ick koof den Band doch nich, ismir, pardon Herr Dörp, nbisschen zu unansehnlich jezeichnet.
    Geändert von OK Boomer (30.08.2021 um 21:24 Uhr)

  13. #1488
    Mitglied Avatar von berlepsch
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    nahe Ulm
    Beiträge
    276
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte den Alix auch mal antesten, um zu schauen, ob mir die Reihe gefällt oder ob das eher nicht so gut gealtert ist für mich.

    Kann ich hier mit der GA 2 von Kult anfangen oder werde ich Verständnisprobleme haben, wenn ich die Geschichten aus GA 1 noch nicht kenne?

  14. #1489
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von berlepsch Beitrag anzeigen
    Wollte den Alix auch mal antesten, um zu schauen, ob mir die Reihe gefällt oder ob das eher nicht so gut gealtert ist für mich.

    Kann ich hier mit der GA 2 von Kult anfangen oder werde ich Verständnisprobleme haben, wenn ich die Geschichten aus GA 1 noch nicht kenne?
    Kannst Du.
    Wenn Du die Egmont Ausgaben gerne hättest und Geld sparen, gebe ich die günstig ab. PN an mich.
    Gilt auch für jeden Anderen.

  15. #1490
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alix Band 1 gibt es bei Merkheft

  16. #1491
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    648
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Georgine Kellermann Beitrag anzeigen
    Alix Band 1 gibt es bei Merkheft
    ... für 19,95 €! Leider zuzüglich 5,99 € Porto. Und das schlimmste sind beim Merkheft die Verpackungen. Die lassen ihre Sachen über die VAH Jager Verlagsauslieferung & Fulfillment GmbH verschicken. Bücher werden in viel zu große Kartons gesteckt und nur selten die Leerräume ausgepolstert. Bei dem empfindlichen Cover möchte ich nicht wissen, in welchem Zustand das Buch ankommt.

  17. #1492
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir gibt's die ersten drei incl. Porto für 70 Euro. Und meine Verpackungen sind erstklassig, und an den Bänden ist nichts dran.

    Das Sammy erst 2022 irgendwann erscheinen wird ist schon sehr ärgerlich. Da hatte ich schon noch in diesem Jahr mit gerechnet. Von der Neuauflage incl. Schuber von Apostata hört man ja auch nichts mehr. Sehr schade.

    LG
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  18. #1493
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MickySpoon Beitrag anzeigen
    ... für 19,95 €! Leider zuzüglich 5,99 € Porto. Und das schlimmste sind beim Merkheft die Verpackungen. Die lassen ihre Sachen über die VAH Jager Verlagsauslieferung & Fulfillment GmbH verschicken. Bücher werden in viel zu große Kartons gesteckt und nur selten die Leerräume ausgepolstert. Bei dem empfindlichen Cover möchte ich nicht wissen, in welchem Zustand das Buch ankommt.
    Das stimmt zwar teilweise, aber bisher ist bei mir alles (und ich bestelle dort viel) in gutem Zustand angekommen.
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  19. #1494
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Brian Bones hatte ich schon gewartet, schön das KULT sich den an Land gezogen hat: https://kultcomics.net/77-brian-bones-
    Gruß Derma

  20. #1495
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier für die Wegbegleiter, aus der Zeit, als KULT Edition und SAF noch direkt (zuzsammen) auftraten. 50 Jahre SAF-Comics zum Download:

    https://www.stripspeciaalzaak.be/sit...-files/SAF.pdf

  21. #1496
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.007
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon High School Generation gelesen? Würde mich wegen Denayer interessieren, aber in den Leseproben sind es sehr 80er und wie ne schlechte TV-Serie aus... ;-)

  22. #1497
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon High School Generation gelesen? Würde mich wegen Denayer interessieren, aber in den Leseproben sind es sehr 80er und wie ne schlechte TV-Serie aus... ;-)
    Letzteres trifft es ganz gut. Sagen wir mal so: Gegen die Plots und Dialoge war Beverly Hills 90210 Arthousekino.

  23. #1498
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.007
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da musste ich gerade lauthals lachen
    Danke für diese Einordnung. Dann lasse ich mal lieber die Finger davon

  24. #1499
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Letzteres trifft es ganz gut. Sagen wir mal so: Gegen die Plots und Dialoge war Beverly Hills 90210 Arthousekino.
    Hier lasse ich auch die Hände von ...

  25. #1500
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, das Gefühl hat fast Jeder bei dem Teil

    Da gibt es noch so viel Comic Schätze und manche Verlage schaffen es tatsächlich den grössten uninteressanten Schrott noch zu bringen.
    Ich finde es wirklich schade um die Ressource Papier. Das muss einfach nicht sein.

    Kult Comics sollte sich mal im Mosquito Verlag umschauen. Da gibt es noch viele Zeichner und Autoren Legenden zu entdecken!

Seite 60 von 105 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher