User Tag List

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #7476
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.313
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    untypisch für dich, soviel superhelden!?

    Aber der Daredevil Band ist immer noch eine Sensation! Karen Page....
    Aber auch sehr Garth Ennis lastig. Bei US Superhelden geht das eher in die etablierte Schiene. Viel Abwechslung ist da nicht.

  2. #7477
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.313
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    @jellyman71

    Ich bin entsetzt. Du lässt Eaglemoss in dein Haus?

    Wer bist du? Und was hast du mit dem echten jellyman gemacht?
    Schon immer, warum sollte ich die draußen lassen?
    Und jetzt schaffe ich es endlich mal ein komplettes Bild zusammen zu bekommen.

  3. #7478
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Schon immer, warum sollte ich die draußen lassen?
    Wegen so etwas -> https://www.paniniforum.de/index.php...er#post1765277
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #7479
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.073
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon mehrfach erwähnt ist das nicht mehr so und auch nicht schlimmer als bei Panini oder Cross Cult zuweilen.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  5. #7480
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hätte auch gern eine solch unbelastete Vergangenheit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #7481
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Heute habe ich diesen Star Wars-Master of the Universe-Flash Gordon-Amalgam Comic bekommen, sehr hübsch, ein großes Lob an den Comicroom Hamburg, war der einzige Händler, bei dem ich es vorbestellen konnte, unglaublich gut verpackt, eine angenehme Erfahrung bei Erstbestellung:

    Mist! DAS wäre ein mega Geschenk für nen Freund gewesen... Gibt's den noch?
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #7482
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    auf C18H21NO4
    Beiträge
    505
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von deadshot Beitrag anzeigen
    Noch in einem modrig nach Grab und Gebein riechendem.... ordinären Pappkarton liegt ein verfluchtes Machwerk grauenhafter Abscheulichkeit!...
    Bei den original Heften aus jener Zeit trifft dies halt tatsächlich noch zu. Manch gut abgelegene Exemplare entfalten sogar Seite für Seite neue Aromen und Duftnuancen. :D :D


    Zitat Zitat von deadshot Beitrag anzeigen
    ...Ein Heft hab ich auch schon gelesen. Der letzte Panel von Get Joker#2 ist pure Badassery!




    Dieses Badass Panel hier? Na jut, man kanns auch übertreiben. : D ;)

    Vom Hocker gerissen haben mich die ersten beiden Hefte der Suicide Squad: Get Joker übrigens nicht. Nette Unterhaltung halt, die darüber hinaus nicht sonderlich viel zu bieten hat – ein klein wenig Metageficke rund um die verschiedenen Robins, Rekrutierung und Teamvorstellung nach Schema F, ein paar lausige Jokes, ne Clockwork Orange Homage, etwas Alibi-Action..
    .
    Maleevs verhältnismäßig rohes Artwork mit einer Kolo in Buntstift-/Wachsmalkreiden Optik verleiht der Serie dann doch noch sowas wie ein eigenes Gesicht und ist ganz okay. Solide, wie der Rest des Comics halt auch und ein weiteres Exempel dafür, dass Azzarello eben Alles, nur kein überaus begnadeter Autor ist. Beispiele dafür gibts ja bereits mehr als jenuch, sei es der schlechte Watchmen Witz namens Rorschach, die fade 0815 Western-Seifenoper Loveless, das höchst durchschnittliche Batman:Europe oder, oder, oder...

    Und das sag ich als bekennender 100 Bullets Fan. Azzarello funktioniert halt leider nur mit Risso am Zeichenbrett so richtig, liefert jener mit seinen Bildchen einfach noch Unmengen an zusätzlichen (Sub-)Text. 5-6/10


    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Mal kucken was ich mir da eingefangen habe :
    Eibon Press / VHS Comics - - The Home of Lucio Fulci. Net schlecht. :D Okay, irgendwie ja doch. :D Aber wo kriegste sonst schon nen Crossover zischen Lustigs Maniac und dem New York Ripper? Eben! ;)

    Hab mich bei den regelmäßigen 50% Sales auch schon diverse Male mit etwas Stuff - eigentlich ja mit dem meisten :D - eingedeckt. Da gibts die Comics dann zumindest zu einem halbwegs normalen Heftchen-Preis. Verarbeitungs- und besonders Ausstattungstechnisch sind se mit ihren Cardstock Covers, den Karton Einschubhüllen und sonstigen, zusätzlichen Krimskrams, wie Tradingcards, Aufkleber, Prints etc., sowieso über jeden Zweifel erhaben. Inhaltlich ists streckenweise halt Extrem Splatter in einer überraschend mainstreamtauglichen Hochglanzoptik, die sich auch vor Avatars Lebenden Toten u.A. nicht zu verstecken braucht.

    Für das Haus an der Friedhofsmauer konnte der selbstvertreibende Verlag mit Kyle Hotz (Covers) und Vinc „Deadworld“ Locke (Interior Art) sogar gleich zwei alteingesessene Comic Urgesteine für sich gewinnen. Hier mal zwo von Locke signierte Drucke, der spätestens mit dem Paradox Press Erfolg von A History of Violence auch dem breiten Publikum ein Name sein dürfte.





    Ein recht gewitztes „Experiment“ ist auch die Eigenproduktion Wasteland 1989, eine Hommage an billig produzierte Endzeitfilme der VHS/Videotheken Ära, die standartmäßig mit einer CD in Form eines Audiobooks daherkommt – also vorgelesene Texte mit verschieden Sprechern, Soundeffekte und eigenem Score...

    Wasteland 1989 Comic Book Trailer - YouTube

    Braucht letzten Endes selbstverständlich keine alte Sau und iss net mehr als ein reines, überflüssiges Gimmick. Ganz nett is es aber allemal. Also irgenwie zumindest. Der Comic als solches iss jetzze auch nicht gänzlich unspaßig.

    :D :D

  8. #7483
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tarzan oder Conan? ;-)

  9. #7484
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht eher nach TarCon aus ! (Man kopiere einfach das Conanartwork von John Buscema und nenne es Tarzan - lächerlich!) Da würde mich mal interessieren was der gute Edgar Rice Burroughs dazu sagen würde.
    Ich tippe mal auf nichts gutes!

    LG
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  10. #7485
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spirou Vervollständigung geht weiter:

    Heute Spirou in Berlin, HC

  11. #7486
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karate Lothar Beitrag anzeigen



    Eibon Press / VHS Comics - - The Home of Lucio Fulci. Net schlecht. Okay, irgendwie ja doch. Aber wo kriegste sonst schon nen Crossover zischen Lustigs Maniac und dem New York Ripper? Eben!

    Hab mich bei den regelmäßigen 50% Sales auch schon diverse Male mit etwas Stuff - eigentlich ja mit dem meisten - eingedeckt. Da gibts die Comics dann zumindest zu einem halbwegs normalen Heftchen-Preis. Verarbeitungs- und besonders Ausstattungstechnisch sind se mit ihren Cardstock Covers, den Karton Einschubhüllen und sonstigen, zusätzlichen Krimskrams, wie Tradingcards, Aufkleber, Prints etc., sowieso über jeden Zweifel erhaben. Inhaltlich ists streckenweise halt Extrem Splatter in einer überraschend mainstreamtauglichen Hochglanzoptik, die sich auch vor Avatars Lebenden Toten u.A. nicht zu verstecken braucht.

    Für das Haus an der Friedhofsmauer konnte der selbstvertreibende Verlag mit Kyle Hotz (Covers) und Vinc „Deadworld“ Locke (Interior Art) sogar gleich zwei alteingesessene Comic Urgesteine für sich gewinnen. Hier mal zwo von Locke signierte Drucke, der spätestens mit dem Paradox Press Erfolg von A History of Violence auch dem breiten Publikum ein Name sein dürfte.





    Ein recht gewitztes „Experiment“ ist auch die Eigenproduktion Wasteland 1989, eine Hommage an billig produzierte Endzeitfilme der VHS/Videotheken Ära, die standartmäßig mit einer CD in Form eines Audiobooks daherkommt – also vorgelesene Texte mit verschieden Sprechern, Soundeffekte und eigenem Score...

    Wasteland 1989 Comic Book Trailer - YouTube

    Braucht letzten Endes selbstverständlich keine alte Sau und iss net mehr als ein reines, überflüssiges Gimmick. Ganz nett is es aber allemal. Also irgenwie zumindest. Der Comic als solches iss jetzze auch nicht gänzlich unspaßig.

    War ja irgendwie klar das du das auch kennst
    Yep, allein das Crossover hat mich da schon angefixt. Auch die bizarren "Fortsetzungen" der Video Nastys klingen , auch aufgrund ihrer doch recht professionellen Aufmachung spaßig. Will mir auf jeden Fall noch das ein oder andere (oder alles) zulegen.
    So nen 50% Verkauf hab ich bisher noch nicht mitbekommen, aber hoffe mal in nächster Zeit drauf, dann wäre das evtl echt in nem Preislichen Rahmen
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  12. #7487
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    Kickstarter Brindille

    Endlich Post erhalten - Kickstarter Projekt zu Brindille und Love
    Beides zwar schon in Deutschland erschienen (u.a. Splitter); aber Brindille mit neuem Cover in Gesamtausgabe und viele Goodies. Love zudem mit Schuber und neuem Band.

    Genaueres auf der Kickstarter-Seite: https://www.kickstarter.com/projects...ci/description


  13. #7488
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    Kickstarter OGRE GODS (u.a. Petit)

    ...und weil das so gut geklappt hatte, mache ich gerne auf das neue Projekt aufmerksam!

    Ich bin schon dabei mit $100...
    https://www.kickstarter.com/projects...?ref=user_menu

    Geändert von Anasor (18.11.2021 um 14:58 Uhr)

  14. #7489
    Mitglied Avatar von Anthracite
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    244
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    ...und weil das so gut geklappt hatte, mache ich gerne auf das neue Projekt aufmerksam!
    Warum ein neues Projekt? Das ist doch schon längst erschienen!

  15. #7490
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von anthracite Beitrag anzeigen
    warum ein neues projekt? Das ist doch schon längst erschienen!
    we are proud and excited to present first born, the fourth and final book in this award-winning dark fantasy series by writer hubert and artist/designer bertrand gatignol, along with a brand new, campaign-exclusive, limited-edition boxed set of all four books.
    :d

  16. #7491
    Mitglied Avatar von Anthracite
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    244
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber der vierte Band ist doch auch schon vor einem Jahr erschienen. Lediglich der Schuber ist neu.

    Ich meine, Kickstarter ist nicht dazu da, noch mal Geld mit bereits fertigen Projekten zu machen. Gut, letztlich ist mir egal, wie die ihren Vertrieb organisieren.

  17. #7492
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Kickstarter, gestern bei Instgram über den Post von Marc Silvestri gestolpert, es gibt ein Cyber Force Trade mit den ersten Heften, 600 plus Seiten. Auch mit dabei das Killer Instict Crossover mit den Wild CATS. Wenn euch das nicht überzeugt seid dran erinnert, quadruple gatefold pages by Jim Lee.
    Freude der Image 90s Action, das müsst ihr haben.

    Ich bin jedenfalls dabei.

    https://www.kickstarter.com/projects...?ref=user_menu

  18. #7493
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kleine Splitter Dosis diesen Monat:https://abload.de/img/img_20211117_172831jqkrl.jpg

  19. #7494
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    Scrooge McDuck

    Heute angekommen - Anfang des Jahres vorbestellt...
    Umverpackung bedruckt, Schuber mit echtem Coin und Comic (Übergröße) mit glänzendem Spotlack....


  20. #7495
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Heute angekommen - Anfang des Jahres vorbestellt...
    Umverpackung bedruckt, Schuber mit echtem Coin und Comic (Übergröße) mit glänzendem Spotlack....

    Das kommt bei mir auch dieser Tage. Hatte ich schon vergessen, vor Monaten bestellt. Kostet mittlerweile das 3 fache von meinem Preis....

  21. #7496
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Heute angekommen - Anfang des Jahres vorbestellt...
    Umverpackung bedruckt, Schuber mit echtem Coin und Comic (Übergröße) mit glänzendem Spotlack....
    Wie soll man sowas aufbewahren? Stellt ihr euch das in dem Karton ins Regal? Außerdem stellt sich die Frage, ob man die Münze einschmelzen soll. Wenn man Frau Gaukeley Glauben schenkt, könnte man damit ja reich werden, andererseits ist dann natürlich der Sammlerwert hin. Ein echtes Dilemma.

  22. #7497
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    ... Schuber mit echtem Coin ...
    Über ein detaillierteres Foto des Coin würde ich mich freuen.

  23. #7498
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Über ein detaillierteres Foto des Coin würde ich mich freuen.

    Hast PN
    Geändert von Anasor (20.11.2021 um 09:32 Uhr)

  24. #7499
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Hast PN
    Herzlichen Dank!

  25. #7500
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    985
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich taucht hier auch einmal ein FERAL Heft auf. Wie hat dir die erste (von inzwischen 3) Ausgabe gefallen Raro?

Seite 300 von 439 ErsteErste ... 200250290291292293294295296297298299300301302303304305306307308309310350400 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher