User Tag List

Seite 11 von 74 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1845

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #251
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep, lass es mich mal so sagen, dass Maßnahmen nicht hilfreich sind, ist nix neues, aber was mich nervt, wenn man sie nicht hat, wird sich wegen 3 Tage bis ne Woche Probearbeiten quergestellt, aber bei sowas dann halt 4 bis 8 Wochen für lau arbeiten ist ok.
    Werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen.

  2. #252
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch dachte ich ich hatte ein Herzinfarkt, weil ich Nachts auf einmal starke schmerzen hatte. Im Krankenhaus haben die mein Herz komplett untersucht und nichts gefunden. Nun sind die Schmerzen zum glück auch wieder weg.
    Erst mal gute Besserung (auch wenn sie schon weg sind, die Schmerzen). Gibt es da noch weitere Untersuchungen oder hat sich das aus Ärztesicht erledigt, weil ja nichts gefunden wurde und die Schmerzen weg sind?

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Black Sheep, lass es mich mal so sagen, dass Maßnahmen nicht hilfreich sind, ist nix neues, aber was mich nervt, wenn man sie nicht hat, wird sich wegen 3 Tage bis ne Woche Probearbeiten quergestellt, aber bei sowas dann halt 4 bis 8 Wochen für lau arbeiten ist ok.
    Werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen.
    Kannst du das genauer erläutern? Ich verstehe, ehrlich gesagt, den Beitrag nicht. Was meinst du mit „wenn man sie nicht hat“? Wenn wer was nicht hat?

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ebay achtet wohl nicht besonders auf die Einhaltung seiner Regeln, was? Oder erlaubt es etwa mehrere Accounts derselben Person?
    Du meinst eBay Kleinanzeigen, nicht eBay. (eBay hat eBay Kleinanzeigen vor einiger Zeit verkauft.) Um den Account sperren zu können, muss eBay Kleinanzeigen erst mal wissen, dass das ein zweiter Account einer Person ist.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #253
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade echt fix und fertig. Letzte Nacht habe ich hier ja über meinen Bekannten geschrieben und dessen Video auf FB. Er hat das Video immer noch nicht gelöscht. Außerdem hat er einen Beitrag eines Freundes geliked, der mir unterstellte, einer Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein. Jetzt habe ich meinem Bekannten nochmal an seine Vernunft appelliert und habe ihn wieder um Löschung des Videos gebeten und ihn gedroht, dass ich es sonst FB melde, wenn er es nicht löscht. Dazu habe ich geschrieben, dass ich bei Quellen aus der rechten Szene keinen Spaß mehr verstehe.
    Mich macht das Ganze echt nur noch traurig...

  4. #254
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Black Sheep, lass es mich mal so sagen, dass Maßnahmen nicht hilfreich sind, ist nix neues, aber was mich nervt, wenn man sie nicht hat, wird sich wegen 3 Tage bis ne Woche Probearbeiten quergestellt, aber bei sowas dann halt 4 bis 8 Wochen für lau arbeiten ist ok.
    Werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen.
    Das ist ja auch nicht okay. Das ist Ausbeuterei. Und Leute beurteilen lassen, die von der Materie überhaupt nix verstehen, ist auch mies.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #255
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    ...
    Du meinst eBay Kleinanzeigen, nicht eBay. (eBay hat eBay Kleinanzeigen vor einiger Zeit verkauft.) Um den Account sperren zu können, muss eBay Kleinanzeigen erst mal wissen, dass das ein zweiter Account einer Person ist.
    Oh Mann, das hab ich nicht gewusst und das ist auch idiotisch. Ist doch ein Schlupfloch für solche Betrüger.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #256
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade echt fix und fertig. Letzte Nacht habe ich hier ja über meinen Bekannten geschrieben und dessen Video auf FB. Er hat das Video immer noch nicht gelöscht. Außerdem hat er einen Beitrag eines Freundes geliked, der mir unterstellte, einer Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein. Jetzt habe ich meinem Bekannten nochmal an seine Vernunft appelliert und habe ihn wieder um Löschung des Videos gebeten und ihn gedroht, dass ich es sonst FB melde, wenn er es nicht löscht. Dazu habe ich geschrieben, dass ich bei Quellen aus der rechten Szene keinen Spaß mehr verstehe.
    Mich macht das Ganze echt nur noch traurig...
    Armes Schäfchen! Ich befürchte, der ist doch weiter rechts, als Du gehofft hast. Wahrscheinlich musst Du die Drohung doch wahr machen. Tut mir dann echt leid für Dich.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #257
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Armes Schäfchen! Ich befürchte, der ist doch weiter rechts, als Du gehofft hast. Wahrscheinlich musst Du die Drohung doch wahr machen. Tut mir dann echt leid für Dich.
    Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen? Ich habe schon letzte Nacht wegen den Schei* nicht schlafen können und die Nacht wird es wohl nicht anders sein.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen? Ich habe schon letzte Nacht wegen den Schei* nicht schlafen können und die Nacht wird es wohl nicht anders sein.
    Oh Mann, das ist der Kerl doch gar nicht wert. Hast Du Baldrian-Tabletten? Können helfen und sind wenigstens keine Chemie.

    Musst Dich ja nicht getäuscht haben. Er kann sich ja auch anders als erwartet entwickelt haben. Das kann man nicht vorhersehen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #259
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep

    Mein Eindruck ist, dass die Pandemie das wahre Gesicht der Menschen aufgedeckt hat. Es gibt auch Menschen, welche sich tatsächlich in dem Strudel verirrt haben und wieder rausfinden (können) aber das sind sehr wenige.
    Wer nach rechts abrutscht bzw. so extrem hatte schon vorher Tendenzen in diese Richtung, meiner Ansicht nach.

    Das dich das so fertig macht ist verständlich, du dachtest du kennst diesen Menschen und dann offenbart er sowas, das ist erstmal hart. Du kannst nun nur für dich deine Konsequenzen daraus ziehen.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das ist der Kerl doch gar nicht wert. Hast Du Baldrian-Tabletten? Können helfen und sind wenigstens keine Chemie.

    Musst Dich ja nicht getäuscht haben. Er kann sich ja auch anders als erwartet entwickelt haben. Das kann man nicht vorhersehen.
    Ich habe nur das harte Zeug da Aber das ist eh schon lange abgelaufen.

    Ich glaub, ich muss mal meine Freundin fragen, was mit ihm los ist und ob er immer schon so drauf war oder ob sich das jetzt erst entwickelt hat. Er ist nämlich ihr Schwager.

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    @Black Sheep

    Mein Eindruck ist, dass die Pandemie das wahre Gesicht der Menschen aufgedeckt hat. Es gibt auch Menschen, welche sich tatsächlich in dem Strudel verirrt haben und wieder rausfinden (können) aber das sind sehr wenige.
    Wer nach rechts abrutscht bzw. so extrem hatte schon vorher Tendenzen in diese Richtung, meiner Ansicht nach.

    Das dich das so fertig macht ist verständlich, du dachtest du kennst diesen Menschen und dann offenbart er sowas, das ist erstmal hart. Du kannst nun nur für dich deine Konsequenzen daraus ziehen.
    Danke für deine Worte... da ist echt was wahres dran.
    Zu Beginn der Pandemie kannte ich ja auch eine, die in die Querdenkerecke abgerutscht ist. Aber bei ihr hat mich das hingegen nicht so verwundert, weil sie schon immer eine recht extreme Einstellung zu bestimmten Dingen hatte.

    Ich bin nur froh, dass es in meiner Familie keine Rechten, Impfgegner oder Querdenker gibt.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich ihm noch freundlich geschrieben habe, dass er das Video löschen soll, hat er es sogar noch verteidigt. Es würde ihm ja um den Inhalt gehen und nicht um die Organisation dahinter.
    Dann bin ich etwas deutlicher geworden. Habe geschrieben, dass es durchaus auch darum geht WER das Video erstellt hat und dass diese Organisation bei FB gesperrt ist und er auch gegen die FB Richtlinien verstößt, wenn er rechte Propaganda teilt. Und wenn er das nicht endlich begreift und das Video nicht löscht, dann weiß ich ja, wessen Geistes Kind er ist!

    Mein Mann ist auch total entsetzt. Er hätte auch nicht gedacht, dass unser Bekannter so tickt.

    Okay, jetzt hat er mich aus seiner Freundesliste gekickt. Da kann wohl jemand Kritik nicht vertragen. Jetzt kann ich aber das Video nicht mehr melden, oder gibts da noch Möglichkeiten? Notfalls meldet es mein Mann. Der steht, glaube ich, noch in seiner Liste.

    ...

    Nee, mein Mann wurde in Sippenhaft genommen und ist auch nicht mehr in der Liste.
    Geändert von Black Sheep (21.11.2021 um 17:53 Uhr)

  12. #262
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun weißt du definitiv wo er politisch steht. Kann man Verstöße nicht auch melden, wenn man nicht in der Freundesliste steht?

    Das er auch deinen Mann rausgekickt hat wundert mich ehrlich gesagt wenig, solche Menschen lieben Sippenhaft. <.<

  13. #263
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Nun weißt du definitiv wo er politisch steht. Kann man Verstöße nicht auch melden, wenn man nicht in der Freundesliste steht?

    Das er auch deinen Mann rausgekickt hat wundert mich ehrlich gesagt wenig, solche Menschen lieben Sippenhaft. <.<
    Er scheint mich auch blockiert zu haben, deswegen habe ich ihn nicht in der Freundesliste meines Mannes sehen können. Aber mein Mann hat sich vorhin mal angemeldet und da stand unser Bekannter noch in seiner Liste drin. Also kann mein Mann auch das Video melden.
    Die Frau meines Bekannten hat mich ebenfalls blockiert. Na ja, war irgendwie nicht anders zu erwarten -.-

    Ich müsste wohl mal bei FB nachlesen, ob ich das Video trotzdem melden könnte. Das Problem ist eben, dass ich das Video und den Diskussionsverlauf nicht mehr sehen kann und demzufolge kann ich dann auch keinen Meldebutton aktivieren.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das harte Zeug da Aber das ist eh schon lange abgelaufen.

    Ich glaub, ich muss mal meine Freundin fragen, was mit ihm los ist und ob er immer schon so drauf war oder ob sich das jetzt erst entwickelt hat. Er ist nämlich ihr Schwager.
    ...
    Wenn das Zeug auch noch abgelaufen ist, würde ich es lieber entsorgen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #265
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Er scheint mich auch blockiert zu haben, deswegen habe ich ihn nicht in der Freundesliste meines Mannes sehen können. Aber mein Mann hat sich vorhin mal angemeldet und da stand unser Bekannter noch in seiner Liste drin. Also kann mein Mann auch das Video melden.
    Die Frau meines Bekannten hat mich ebenfalls blockiert. Na ja, war irgendwie nicht anders zu erwarten -.-

    Ich müsste wohl mal bei FB nachlesen, ob ich das Video trotzdem melden könnte. Das Problem ist eben, dass ich das Video und den Diskussionsverlauf nicht mehr sehen kann und demzufolge kann ich dann auch keinen Meldebutton aktivieren.
    Na ja, wenn Dein Mann ihn noch melden kann, warum tut er es dann nicht? Wäre doch die einfachste Lösung.

    Wahrscheinlich hat er Dich genau deswegen geblockt, bevor Du ihn melden konntest, weil er das vielleicht schon gewusst hat.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #266
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wenn das Zeug auch noch abgelaufen ist, würde ich es lieber entsorgen.
    Ich miste meinen Apothekerschrank nur alle paar Jahre aus. Dann fliegen auch ein paar andere Sachen weg und dann schaffe ich es zum Schadstoffmobil. Das ist allerdings nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten in der Stadt unterwegs.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn Dein Mann ihn noch melden kann, warum tut er es dann nicht? Wäre doch die einfachste Lösung.

    Wahrscheinlich hat er Dich genau deswegen geblockt, bevor Du ihn melden konntest, weil er das vielleicht schon gewusst hat.
    Mein Mann ist schon eine Weile im Bett. Er kümmert sich morgen in Ruhe darum.

    Das dachte ich mir auch. Aber warum blockt er dann nicht auch meinen Mann? Mh... Wahrscheinlich denkt er nicht so weit, dass ihn auch mein Mann melden kann.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich miste meinen Apothekerschrank nur alle paar Jahre aus. Dann fliegen auch ein paar andere Sachen weg und dann schaffe ich es zum Schadstoffmobil. Das ist allerdings nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten in der Stadt unterwegs.

    Wenn die Entsorgung etwas schwierig ist, kann ich das gut verstehen.

    Mein Mann ist schon eine Weile im Bett. Er kümmert sich morgen in Ruhe darum.

    Das dachte ich mir auch. Aber warum blockt er dann nicht auch meinen Mann? Mh... Wahrscheinlich denkt er nicht so weit, dass ihn auch mein Mann melden kann.
    Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht denkt er auch, nur Du denkst so, aber Dein Mann nicht. Dann fühlt er sich durch ihn nicht bedroht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #268
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht denkt er auch, nur Du denkst so, aber Dein Mann nicht. Dann fühlt er sich durch ihn nicht bedroht.
    Wäre möglich... Mein Mann hat sich schließlich nicht an der Diskussion beteiligt.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Frage in die Runde:
    Meinem Bekannten kann ich weitestgehend aus dem Weg gehen. Da er aber der Schwager einer Freundin ist, werden wir uns zwangsläufig auf Geburtstagsfeiern begegnen - natürlich jetzt nicht mitten in der Pandemie, aber sobald es wieder möglich ist. Wie würdet ihr euch ihm gegenüber verhalten?

  20. #270
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Video ist gemeldet. Ich konnte es auch noch melden. Mein Mann hat mir einfach die Ursprungsquelle genannt und darüber habe ich dann die Meldung vollzogen. Aber das ist bei FB echt beschissen gemacht. Denn wirklich viel Auswahlmöglichkeiten hat man gar nicht gehabt. Wir haben die Meldung unter der Rubrik „Fehlinformation“ und „Gesellschaftliches Thema“ eingereicht. Das war noch mit das Passendste. Wäre nicht schlecht gewesen, wenn man noch eine Rubrik „Propaganda“ gehabt hätte. Aber wünschen kann man sich ja viel Ob FB das Video löscht ist ja auch fraglich. Denn nicht alles was gemeldet wird, wird auch gelöscht.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Meinem Bekannten kann ich weitestgehend aus dem Weg gehen. Da er aber der Schwager einer Freundin ist, werden wir uns zwangsläufig auf Geburtstagsfeiern begegnen - natürlich jetzt nicht mitten in der Pandemie, aber sobald es wieder möglich ist. Wie würdet ihr euch ihm gegenüber verhalten?
    Ich würde mich vorher anderes fragen.
    Weiß deine Freundin, dass ihr Schwager so tickt und falls ja, wie steht sie dazu? Und je nachdem würde ich mich fragen, ob ich überhaupt auf einer Feier der Freundin aufschlagen wollen würde.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das Video ist gemeldet. Ich konnte es auch noch melden. Mein Mann hat mir einfach die Ursprungsquelle genannt und darüber habe ich dann die Meldung vollzogen. Aber das ist bei FB echt beschissen gemacht. Denn wirklich viel Auswahlmöglichkeiten hat man gar nicht gehabt. Wir haben die Meldung unter der Rubrik „Fehlinformation“ und „Gesellschaftliches Thema“ eingereicht. Das war noch mit das Passendste. Wäre nicht schlecht gewesen, wenn man noch eine Rubrik „Propaganda“ gehabt hätte. Aber wünschen kann man sich ja viel Ob FB das Video löscht ist ja auch fraglich. Denn nicht alles was gemeldet wird, wird auch gelöscht.
    Wichtig ist, dass du es gemeldet hast.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn Du was erfährst, gerne hier mitteilen. Bin auch gespannt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #273
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich würde mich vorher anderes fragen.
    Weiß deine Freundin, dass ihr Schwager so tickt und falls ja, wie steht sie dazu? Und je nachdem würde ich mich fragen, ob ich überhaupt auf einer Feier der Freundin aufschlagen wollen würde.
    Ich muss dazu sagen, dass wir nicht sooo enge Freunde sind. Wir sehen uns nur sporadisch und seit Corona so gut wie gar nicht und telefonieren tun wir auch so gut wie nie. Sie ist selbstständig, hat Kinder und dementsprechend selten Zeit. Zudem ist mein Mann Pate eines ihrer Kinder und da können wir schon allein zu den Geburtstagen der Kinder nicht einfach fern bleiben.
    Ich weiß aber, dass sie sich mit dem Schwager scheinbar nicht sooo gut versteht. Aber warum und weshalb kann ich nicht sagen. Sie spricht selten über ihre Schwestern (sie hat 3) und ihre Ehepartner. Ich muss sie wahrscheinlich mal direkt ansprechen, aber ich weiß nicht, wann das mal sein wird.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wenn Du was erfährst, gerne hier mitteilen. Bin auch gespannt.
    Das werde ich machen

  25. #275
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nicht okay. Das ist Ausbeuterei. Und Leute beurteilen lassen, die von der Materie überhaupt nix verstehen, ist auch mies.
    Dank der neuen Regelung ab Mittwoch kann es sein, dass ich evtl ein paar Tage zu Hause bleiben werde ohne Krankenschein.
    Weil ich halt aktuell auf ÖVP angewiesen bin, aber ohne Negativtest (der ja nicht selber gemacht werden darf) nicht mal zum Testzentrum komme und am We fährt bei mir Samstag & Sonntag nur Zug.
    Impfung am 2.12,generell geht es mir gegen den Strich wie das im ländlichen Gebieten abläuft.

Seite 11 von 74 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher