User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 204
  1. #176
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Im Egmont Shop kosten die letzten Bände 30 Euro.
    Ach, dann kann ich ja direkt mal die letzten beiden Bände und "Yaiba" 1-3 vorbestellen.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr solltet beim Preis auch einen Blick auf die Seitenzahl werfen.
    Band 3+4 haben im Vergleich zu 1+2 ca 150 Seiten mehr.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Im Egmont Shop kosten die letzten Bände 30 Euro.
    Also lag ich nicht so falsch, da es doch eine runde Zahl ist.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama
    Ihr solltet beim Preis auch einen Blick auf die Seitenzahl werfen.
    Band 3+4 haben im Vergleich zu 1+2 ca 150 Seiten mehr.
    Wird dann wohl der Grund für die Erhöhung sein. Naja sind ja nur 2 Bände und viele Seiten, also alles gut.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #179
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab gerade mal fett im Egmont-Shop bestellt, da ich es leid bin, dass Amazon die Sachen immer erst so spät verschickt und immer total random was an meiner Zahlungsart zu meckern hat. Doof finde ich allerdings, dass EMA immer nur eine Prämie pro Bestellung zulässt. Das finde ich bei Tokyopop besser, wo man je nach Bestellwert mehrere Prämien dazunehmen kann. Na ja, hab es halt dann in mehrere Einzelbestellungen unterteilt, um so viele Prämien wie möglich rauszuschlagen:

    - Mila Superstar Luxury Edition 3-4
    - Detektiv Conan Artbook
    - Detektiv Conan 100 in der Spezialversion
    - Yaiba Band 1-3
    - Zero's Tea Time 5-6
    - Card Captor Sakura Clear Card Arc 10-11


  5. #180
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn 30,90 für ein komischer Preis?

    Edit: Huch, hab die Posts über mir nicht gesehen XD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #181
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime erscheint auf Blu-ray :
    https://www.animenachrichten.de/news...nt-auf-blu-ray

    Ach wie toll, dann kann ich zum ersten Mal auch den Anime anschauen. Der Manga gefällt mir schonmal ganz gut.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #182
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhm, der Preis ist aber deftig für so eine alte Serie nur weil sie auf Blu-ray kommt. 160 Euro wären das ja für beide Boxen. Ein gewisser Aufpreis für eine Blu-ray mit HD Material ist ja völlig in Ordnung, aber das doppelte?
    Hat jemand Vergleichsmaterial aus Japan zwischen dem SD und HD? Bei Youtube konnte ich nichts finden und auch Google ist nicht wirklich hilfreich.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #183
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Uhm, der Preis ist aber deftig für so eine alte Serie nur weil sie auf Blu-ray kommt. 160 Euro wären das ja für beide Boxen. Ein gewisser Aufpreis für eine Blu-ray mit HD Material ist ja völlig in Ordnung, aber das doppelte?
    Hat jemand Vergleichsmaterial aus Japan zwischen dem SD und HD? Bei Youtube konnte ich nichts finden und auch Google ist nicht wirklich hilfreich.
    Einfach mal abwarten, das ist meist ein Platzhalter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war ja schon von Hardcover nicht sehr angetan und jetzt kommt noch das mit dem Papier dazu... Da werde ich wohl eher Second-Hand zuschlagen.

    @Alita @ulxTIMxate @Ninelpienel
    Zu Onlineshops hatte ich mal diesen Thread hier mit Bewertungen und Erfahrungen aufgemacht - da müsste ich auch selbst mal wieder ein paar Sachen ergänzen:
    https://www.comicforum.de/showthread...84#post5690784

  10. #185
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Der Anime erscheint auf Blu-ray :
    https://www.animenachrichten.de/news...nt-auf-blu-ray

    Ach wie toll, dann kann ich zum ersten Mal auch den Anime anschauen. Der Manga gefällt mir schonmal ganz gut.
    Wie, du hast dir den Manga gekauft, ohne den Anime jemals gesehen zu haben? Und findest ihn sogar ohne Nostalgiebrille gut?

    Das ist nice. Genau diese Blu-ray-Box, also mit diesem wunderschönen Design, gibt es ja auch in Japan. Finde ich mega, dass sie das so übernehmen werden und da es HD remastered sein wird und ich die Serie ja eh rewatchen will parallel zum Lesen des Mangas, werd ich mir die wahrscheinlich sogar holen. Ich hoffe nur, dass sie bei der Gelegenheit auch mal die Untertitel der 3 verbotenen Folgen überarbeiten werden. Die waren echt furchtbar bei den DVDs.
    Geändert von ulxTIMxate (24.11.2021 um 19:14 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Wie, du hast dir den Manga gekauft, ohne den Anime jemals gesehen zu haben? Und findest ihn sogar ohne Nostalgiebrille gut?

    Das ist nice. Genau diese Blu-ray-Box, also mit diesem wunderschönen Design, gibt es ja auch in Japan. Finde ich mega, dass sie das so übernehmen werden und da es HD remastered sein wird und ich die Serie ja eh rewatchen will parallel zum Lesen des Mangas, werd ich mir die wahrscheinlich sogar holen. Ich hoffe nur, dass sie bei der Gelegenheit auch mal die Untertitel der 3 verbotenen Folgen überarbeiten werden. Die waren echt furchtbar bei den DVDs.
    In der Tat Bin aber generell offen für Klassiker. Die haben noch so eine Atmosphäre, die neue Werke oft einfach nicht mehr haben. Ich glaube Mila war noch etwas vor meiner Zeit, da ich es zumindest nie im Fernsehen gesehen habe. Bin mehr mit Sailor Moon, Yu-Gi-Oh!, Beyblade, One Piece, Doremi, Jeanne usw... aufgewachsen.

    Wenn sie schon BDs herausbringen, könnten sie ja direkt den Jap. Ton hinzufügen. Aber gut, ich glaube nicht dran. Wobei sie sich bei Monster Rancher sehr ins Zeug gelegt haben und sogar der Jap. Ton dabei ist. Ich schaue mir ja immer gerne auch das Original an.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #187
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    In der Tat Bin aber generell offen für Klassiker. Die haben noch so eine Atmosphäre, die neue Werke oft einfach nicht mehr haben. Ich glaube Mila war noch etwas vor meiner Zeit, da ich es zumindest nie im Fernsehen gesehen habe. Bin mehr mit Sailor Moon, Yu-Gi-Oh!, Beyblade, One Piece, Doremi, Jeanne usw... aufgewachsen.

    Wenn sie schon BDs herausbringen, könnten sie ja direkt den Jap. Ton hinzufügen. Aber gut, ich glaube nicht dran. Wobei sie sich bei Monster Rancher sehr ins Zeug gelegt haben und sogar der Jap. Ton dabei ist. Ich schaue mir ja immer gerne auch das Original an.
    Ok, das wird jetzt off-topic, deswegen bitte in diesem Thread hier beantworten:
    https://comicforum.de/showthread.php...anga-Klassiker
    Mich würde mal sehr interessieren, welche Klassiker du schon nachgeholt hast bisher und welche du gut und welche du schlecht fandest.

  13. #188
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin spät dran, hab den Band aber auch erst zu Weihnachten bekommen. Das Papier ist dünn, ja. Aber noch nicht so dünn, dass es mich wirklich stört. Da hab ich aber schon japanische originale in der Hand gehabt, die durchsichtiger waren.

    Ja und ansonsten, herrlich alter Manga. Da hat man sich noch Zeit gelassen. Ich finde dass versucht wird (bisher) jedem Charakter eine unterschiedliche Tiefe zu geben, einige werden mit Backstory ausgestattet. Das gefällt mir alles ziemlich gut. Der Zeichenstil ist genau so schön altbacken, wie ich das erwartet habe, aber das Mila wirklich quasi nur 3 Gesichtsausdruck hat und diese Strohhalm-Ärmchen... Ich liebe es, dass so alte Werke bei uns eine Chance bekommen. Gibt es schon erste Rückmeldung, wie der Titel abgelaufen ist?

  14. #189
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offiziell erscheint Band 2 am 09.03.2022 wenigstens die Vorbesteller halten den Band sicher schon in ihren Händen

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #190
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im gestrigen Stream von Egmont wurde übrigens erwähnt das Mila sehr gute Verkaufszahlen hat bzw. deutlich mehr als Egmont selbst erwartet hätte
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #191
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Im gestrigen Stream von Egmont wurde übrigens erwähnt das Mila sehr gute Verkaufszahlen hat bzw. deutlich mehr als Egmont selbst erwartet hätte
    Sehr erfreulich und schürt die Hoffnung, dass da noch mehr in der Richtung kommen könnte.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #192
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 1 war ich ein wenig unsicher, ob der Titel mir gefallen wird oder nicht, aber Band 2 war dagegen mega spannend und ich habe ihn sehr schnell gelesen. Ich kenne die Story schon durch den Anime, aber es macht wirklich viel Spaß, alles nochmal zu erleben. Und die altmodischen Zeichnungen sind einfach wunderschön. Es freut mich zu hören, dass die Reihe sich gut verkauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  18. #193
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als nächstes bitte Georgie oder Cats Eye ( Katzenaugen ^^ )

    Hardcover regelt die VKz

  19. #194
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Sehr erfreulich und schürt die Hoffnung, dass da noch mehr in der Richtung kommen könnte.
    Ich hätte eher gedacht: Sehr erfreulich und schürt die Hoffnung, dass sie ihre Ladenhüter besser querfinanzieren können.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #195
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Im gestrigen Stream von Egmont wurde übrigens erwähnt das Mila sehr gute Verkaufszahlen hat bzw. deutlich mehr als Egmont selbst erwartet hätte
    Der war auf Twitch oder? Da kann man ihn nicht nachgucken oder?

  21. #196
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch auf Youtube klick aber das wurde nur nebenbei erwähnt deswegen kann ich dir nicht die Zeit sagen bzw. müsstest du es komplett durchlaufen lassen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #197
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Der war auf Twitch oder? Da kann man ihn nicht nachgucken oder?
    https://youtu.be/o1c3Ftjvjz8
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #198
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, ihr seid die besten

    EDIT:

    Also das Q&A bei dem über den Erfolg von Mila geredet wurde, kommt relativ am Schluss des Streams, ab 1:30:20. Band 1 musste wohl relativ schnell nachgedruckt werden, schon Ende 2021, wenn ich das richtig verstanden habe. Wobei ich es komisch finde, dass dieser Nachdruck nirgends im Newsletter erwähnt wurde.
    Geändert von ulxTIMxate (22.03.2022 um 10:55 Uhr)

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt die Leseprobe gelesen und bin so angefixt, dass ich eigentlich bereit wäre, mir den ersten Band mal zu holen, auch wenn Hardcover für mich das Gegenteil von einem Kaufanreiz ist. Jetzt ist mir aber eingefallen, dass ich, glaube ich, beim Vorbeigehen im Laden gesehen habe, dass die Bände eingeschweißt sind. Habe ich das richtig im Kopf?
    Wäre echt schade, weil die Reihe ja hauptsächlich von Liebhabern gekauft wird und wahrscheinlich gar nicht so oft gebraucht angeboten wird (ich kaufe eingeschweißte Bände grundsätzlich nicht zum Neupreis).

  25. #200
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von keisuke Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Leseprobe gelesen und bin so angefixt, dass ich eigentlich bereit waere, mir den ersten Band mal zu holen, auch wenn Hardcover fuer mich das Gegenteil von einem Kaufanreiz ist. Jetzt ist mir aber eingefallen, dass ich, glaube ich, beim Vorbeigehen im Laden gesehen habe, dass die Baende eingeschweisst sind. Habe ich das richtig im Kopf?
    Waere echt schade, weil die Reihe ja hauptsa3chlich von Liebhabern gekauft wird und wahrscheinlich gar nicht so oft gebraucht angeboten wird (ich kaufe eingeschweisste Baende grundsaetzlich nicht zum Neupreis).
    Gibt es auch gebraucht fuer 22,50 Euro inkl. Versand im Zustand "sehr gut" bei medimops.
    Bei rebuy kostet er (ebenfalls Zustand "sehr gut") 21,99 Euro. Jedoch kommen hier noch 3,99 Euro Versandkosten hinzu.
    Bis zum 04.04.2022 gibt es jedoch 10 % Rabatt und kostenlosen Versand mit dem Code "21FREETOSHIP", wenn man ueber 25 Euro Warenwert kommt.

    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (02.04.2022 um 22:27 Uhr)

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •