User Tag List

Seite 11 von 51 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1266
  1. #251
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe davon aus das das was von GP sein wird in Bezug auf den vorherigen Stream (Alacrity hatte es ja hier erwähnt) das man demnächst etwas Neues dazu mitteilen wollte...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #252
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus das das was von GP sein wird in Bezug auf den vorherigen Stream (Alacrity hatte es ja hier erwähnt) das man demnächst etwas Neues dazu mitteilen wollte...
    Ach stimmt jetzt wo du es sagst..also sowas sollte man dann schon wenn zusätzlich mit bringen, zumal ja eh nicht jeder der gleich große Fan davon ist und weil ja eh nur noch Romane übrig sein dürften auch das schon nochmal einschränkt. Vorallen wenn dann Fans mal endlich wieder Manga erwarten, ist ja bei den BLs echt schon einiges her an neuen bei ihnen bzw war genau genommen bisher eh noch nicht viel an japanischen ansich bei...
    Ist halt die Frage was jetzt genau dazu dieses Mal gesagt wurde, ob nur BL oder auch Manga direkt gesagt wurde. Vielleicht hat man ja dann noch gerade Glück und es kommt dann doch nicht nur eines. - Sonst wäre das drumrum drucksen und lange rumziehen nach der früheren Andeutung ja irgendwie schon echt sehr unschön, wenns wirklich nur das wäre.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauche ich alles nicht. Mal sehen, was dann in den nächsten 2 oder 4 Wochen noch angekündigt wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #254
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich kann mich auf jeden Fall noch erinnern, dass am 7.10. der nächste Stream sein soll.
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob da auch Lizenzen kommen und wenn ja, ob's die letzten sind, aber ich glaube, 1. ja und 2. war sich Herr Kaps noch nicht sicher, aber er hofft es.
    ---
    Interessant, dass es Solo Leveling auf 9 Bände geschafft hat, selbst im Original. 9 Hardcoverbände werden sicherlich teuer - ich schätze mind. 20 Euro pro Band. Das erinnert mich natürlich gleich an eine andere 9-bändige Romanvorlage für einen Manga - *hust*No.6*hust*.

    Mich hat diesmal kein Titel abgeholt - es bleibt bei einem Treffer bis jetzt. Mal schauen, wie's nächstes Mal aussieht~.
    Geändert von Alacrity (16.09.2020 um 23:00 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #255
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaugummi lässt grüßen, man kann es auch übertreiben. -_-
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #256
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich es richtig verstanden habe sind noch nicht alle Lizenzen sicher. Deshalb müssen sie warten und können noch nicht alles bekannt geben.

    Was ich interessant finde, dass sich laut Stream nach Corona die Verkaufszahlen erholt haben und sie mit dem Machdrucken wohl kaum hinterher kommen. Bei mehreren Titeln. Laut Jo ist der Mangabereich einer von denen, die sich am schnellsten erholt haben. Hätte ich nicht gedacht. Vor allem, wenn ich an TP denke...

  7. #257
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier wird es bisher nix. Mal schauen, was noch kommt.

  8. #258
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Auch hier wird es bisher nix. Mal schauen, was noch kommt.
    Du bist aber auch wählerisch Kann dich aber zum größten Teil verstehen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #259
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Programm-Übersichten von Dezember bis März sind auf der Altraverse Website online.
    Ein paar Kuriositäten:
    • Es sind vier Lücken im Programm, eine im Dezember, eine im Februar, zwei im März. Gut möglich, dass die ersten beiden die gleiche Lizenz sind.
    • Candy and Cigarettes ist für 7€ gelistet. Wurde der nicht für 10€ Großformat angekündigt?
    • 300 Jahre Schleim Novel scheint ab Band 2 alle 3 Monate zu erscheinen.
    • Gleiches trifft auf Dorf Dungeon Novel und Manga zu.
    • Killing Stalking Season Boxen erscheinen Dezember und Januar für je 62€
    • Kemono Jihen Double Pack im Januar für 10€
    • Made in Abyss Band 9 im Januar
    • Der Solo Leveling Roman wird 24€ kosten.


  10. #260
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mindestens eine Lizenz sollte ja erst noch im Oktober-Stream angekündigt werden.

  11. #261
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Na endlich, die Lücken werden hoffentlich am 7.10. geschlossen. Ich sehe bei Killing Stalking Season 3 allerdings nur Band 4 ohne Box - ob's da eventuell gar keine gibt? Sähe dann nur etwas komisch im Regal aus. Super Lovers 11 kommt auch 4 Monate nach Nummer 10 - wurde wohl gestreckt. Etwas früh, aber verständlich.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #262
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Na endlich, die Lücken werden hoffentlich am 7.10. geschlossen. Ich sehe bei Killing Stalking Season 3 allerdings nur Band 4 ohne Box - ob's da eventuell gar keine gibt? Sähe dann nur etwas komisch im Regal aus.
    Ich glaube das könnte daran liegen, dass die dritte season mehr Bände haben wird als die anderen. Immerhin war Season 3 als Webtoon auch etwas so lang wie Season 1 und 2 zusammen.


  13. #263
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann geht es denn nochmal mit den Ghibli-Titeln los? Und die Lücke im März dürfte Short Cake Cake 12 sein, hoffentlich mit Schuber!

  14. #264
    Mitglied Avatar von Tiga
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ghibli-Titel?? Habe ich was verpasst?
    Oh Mein Gott, geil! Gerade gegoogelt.

    Hoffentlich bringen sie Nausicaä!
    Das sind gerade so tolle News für mich.

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiga Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bringen sie Nausicaä!
    Hoffe ich auch, für mich klang das allerdings so, als würden sich Merchandise, Artbooks und der Gleichen bringen. Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden.

  16. #266
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina ich hoffe auch auf einen Schuber bei Short Cake Cake, allerdings scheint auch diese Reihe jetzt auf einen 3-Monats-Rhythmus ausgeweitet zu werden, schade. Die Reihe ist schließlich fast zu Ende.

  17. #267
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von SleepyDave Beitrag anzeigen
    Ich glaube das könnte daran liegen, dass die dritte season mehr Bände haben wird als die anderen. Immerhin war Season 3 als Webtoon auch etwas so lang wie Season 1 und 2 zusammen.
    Ach danke, ich hatte im Kopf, dass es 12 Bände insgesamt werden. Gut, dann begleitet mich die Reihe wohl doch noch etwas länger...

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wann geht es denn nochmal mit den Ghibli-Titeln los? Und die Lücke im März dürfte Short Cake Cake 12 sein, hoffentlich mit Schuber!
    Im März 2021 haben wir etwas ganz Besonderes für euch, das lange in Arbeit war und das wir nun mit Stolz verkünden können: Wir starten mit Titeln von Studio Ghibli! Den Anfang machen das Artbook, das Bilderbuch und der Filmcomic zu Mein Nachbar Totoro.
    Ist in der Monatsliste noch nicht eingetragen - gut, dass du's erwähnst!
    ---
    Ein G|P-Titel soll ja auch noch kommen, müsste man schauen, welcher passt...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #268
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Killing Stalking - zumindest war mal die Rede von 12 Bänden, mal abwarten was der Rest der Liste bzw. der nächste Stream dazu sagen werden aber ich gehe schon davon aus das es auch eine letzte Box geben wird ^^

    Wenn man die Ghibli-Lizenz(en) mit einrechnet bleiben vermutlich nur die Lücken in Februar/März noch offen für 2 weitere Titel. Ich würde mir zwar Bad Company wünschen aber falls ein GP Titel dabei wäre dann ausgehend von den verfügbaren Buchstaben Persona non Grata (oder The Human Stain)...
    Geändert von Shima (03.10.2020 um 14:36 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #269
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Der Incomplete Manga Guide sagt auch noch was von ursprünglich 17 Bänden - von einem 17. Originalband finde ich aber nichts. Vielleicht weiß @Alita da was? Falls es 17 Bände werden, wäre das verständlich, aber dass es ursprünglich nicht so angekündigt wurde, wäre dann durchaus kritikwürdig. Aber ja, beim Stream wird das hoffentlich auch noch mal aufgeklärt.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #270
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ehrlich gesagt, ich weiß gerade nicht, woher ich die Bandanzahl habe.

  21. #271
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, die Novels scheinen also doch alle weiter bei dem 3-Monats-Rhythmus zu bleiben. Gefällt mir.

    24€ für die Solo Leveling LN. Uff... Klar, Hardcover und so, aber da werde ich den ersten Band antesten und dann mal schauen, ist ja doch ne Stange Geld.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #272
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Der Incomplete Manga Guide sagt auch noch was von ursprünglich 17 Bänden - von einem 17. Originalband finde ich aber nichts. Vielleicht weiß @Alita da was? Falls es 17 Bände werden, wäre das verständlich, aber dass es ursprünglich nicht so angekündigt wurde, wäre dann durchaus kritikwürdig. Aber ja, beim Stream wird das hoffentlich auch noch mal aufgeklärt.
    Sollten 14 Bände sein, meine ich. Also 4-4-6

  23. #273
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    24€ für die Solo Leveling LN. Uff... Klar, Hardcover und so, aber da werde ich den ersten Band antesten und dann mal schauen, ist ja doch ne Stange Geld.
    Diese Preis Kategorie war doch so gut wie vorhersehbar.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Schön, die Novels scheinen also doch alle weiter bei dem 3-Monats-Rhythmus zu bleiben. Gefällt mir.
    Jepp gefällt mir auch, wobei 300Jahre und Dungeon interessieren mich aktl. weniger ...... ich schiele immer noch auf Elaina (das der 2.Manga schon im Januar erscheint ...... entweder kommt die LN oder der Rythmus könnte sehr langatmig werden wegen dem langsamen erscheinen des Mangas in JP ....

    Naja mal sehen was für ein Rythmus SoloLeveling bekommt, ich glaub ein 3 Monatsryhmus ist eher unwahrscheinlich, 4,5 oder alle 6 Monate werde ich tippen
    (wobei persöhnlich wäre ein 3oder4 Monatsrthmuy am liebsten)
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  24. #274
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Sollten 14 Bände sein, meine ich. Also 4-4-6
    Auch hier vielen Dank für die Info! Hast du eine Quelle dafür? Ein Gespräch mit Altraverse oder eine Info irgendwo?
    Sorry für das viele Nachbohren, aber dem Rätsel muss ich auf die Spur gehen!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #275
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Auch hier vielen Dank für die Info! Hast du eine Quelle dafür? Ein Gespräch mit Altraverse oder eine Info irgendwo?
    Sorry für das viele Nachbohren, aber dem Rätsel muss ich auf die Spur gehen!
    Wird hier bei der Originalausgabe so angegeben. Woher die jedoch die Info haben weiß ich leider nicht.

Seite 11 von 51 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •