User Tag List

Seite 50 von 53 ErsteErste ... 4041424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1303
  1. #1226
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich höre heute Abend noch rein, ich gehöre tatsächlich zu den Leuten die Abends im Bett noch ein Hörspiel anhören, oder einen Podcast
    Geändert von Langstrom (20.12.2019 um 20:46 Uhr)

  2. #1227
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    BATCAST #78 – SPECIAL: THE DARK KNIGHT RISES, TEIL 1


    Es ist soweit! Jahre haben wir uns vor der Besprechung von THE DARK KNIGHT RISES gedrückt – aber jetzt gibt es kein zurück mehr! Teil 1 unserer BATCAST Mammut-Besprechung zu Chris Nolans Abschluss der Dark Knight-Saga:



    https://www.batmannews.de/gothamglob...JAwXNQ99tOzK8E
    Unglaublich! Endlich ist es soweit.
    Ich weiß noch wie oft ich nach einer Kritik zum Film deinerseits gefragt habe. Besse spät als nie!
    Habe nun die erste halbe Stunde gehört. Es macht wirklich Spaß euch zuzuhören. Einfach klasse
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #1228
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich in letzter Zeit eher zum stillen Mitleser und Mithörer entwickelt, möchte aber trotzdem ein großes Lob für die letzten Casts aussprechen! Sehr gute Beiträge und tolle Betrachtungen! Auch wenn ich nicht immer eurer Meinung bin, macht das Zuhören sehr viel Spaß!

    Marian ist in meinen Augen ein totale Bereicherung und sollte zum festen Bestandteil der Casts werden
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eddy, du alter Schmeichler. Danke dir. Scheck geht morgen raus
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  5. #1230
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Eddy, du alter Schmeichler. Danke dir. Scheck geht morgen raus
    sehr sehr gerne!


    Wo Licht ist, ist aber auch Schatten: Als großer Fan des Batcasts muss ich leider sagen, dass die aktuelle Ausgabe teilweise schwer zu ertragen ist. NitPicking wäre noch schmeichelhaft ausgedrückt, in Anbetracht dessen, was alles angekreidet wird. Hier und da ein kritisches oder hinterfragendes Wort tut einer Diskussion bzw. Besprechung immer gut, sich aber in gefühlt jede Sekunde festzubeißen und pausenlos zu erwähnen wie schwierig das alles ist, macht das Zuhören nicht wikrlich einfach. Garniert mit Ricos süffisant-provokant schnauffendem Gekiecher führt es leider dazu, dass ich alle 15 Minuten ein Pause einlegen muss und die Besprechung erst am kommenden Tag fortsetze.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #1231
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen


    Wo Licht ist, ist aber auch Schatten: Als großer Fan des Batcasts muss ich leider sagen, dass die aktuelle Ausgabe teilweise schwer zu ertragen ist. NitPicking wäre noch schmeichelhaft ausgedrückt, in Anbetracht dessen, was alles angekreidet wird. Hier und da ein kritisches oder hinterfragendes Wort tut einer Diskussion bzw. Besprechung immer gut, sich aber in gefühlt jede Sekunde festzubeißen und pausenlos zu erwähnen wie schwierig das alles ist, macht das Zuhören nicht wikrlich einfach. Garniert mit Ricos süffisant-provokant schnauffendem Gekiecher führt es leider dazu, dass ich alle 15 Minuten ein Pause einlegen muss und die Besprechung erst am kommenden Tag fortsetze.
    Es scheint in den letzten zwei/drei Jahren ganz groß in Mode gekommen zu sein, dass alles schlecht geredet wird. Man kann und möchte anscheinend nicht mit dem zufrieden sein, was man bekommt. Sei es der Alper von CSB oder der Batcast. Ich höre mir diese "Kritiken" schon lange nicht mehr an.

  7. #1232
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regisseur Matt Reeves gewährt uns einen ersten Blick auf Robert Pattinson im neuen Batsuit. Bernd, Gerd, Rico, Henning und Marian nehmen des Dunklen Ritters neue Kleider unter die Lupe.


  8. #1233
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Wo Licht ist, ist aber auch Schatten: Als großer Fan des Batcasts muss ich leider sagen, dass die aktuelle Ausgabe teilweise schwer zu ertragen ist. NitPicking wäre noch schmeichelhaft ausgedrückt, in Anbetracht dessen, was alles angekreidet wird. Hier und da ein kritisches oder hinterfragendes Wort tut einer Diskussion bzw. Besprechung immer gut, sich aber in gefühlt jede Sekunde festzubeißen und pausenlos zu erwähnen wie schwierig das alles ist, macht das Zuhören nicht wikrlich einfach. Garniert mit Ricos süffisant-provokant schnauffendem Gekiecher führt es leider dazu, dass ich alle 15 Minuten ein Pause einlegen muss und die Besprechung erst am kommenden Tag fortsetze.
    Ich hoffe, dir ist dann der mMn gelockertere vierte Teil dann wieder besser bekommen

    Ich will hier gar nicht zu sehr in die Verteidigung gehen, aber dennoch eine Sache zu bedenken geben: Innerhalb der Filmbatcasts gab es - v. a. in Bezug auf BvS - zunächst eher Wohlwollen zu hören und dann - nach einigen Sichtungen - immer mehr Kritik. Und die hielt bzw. verschärfte sich über die letzten 2(?) Jahre (mMn auch zurecht). Jetzt herzugehen und den wohl schwächsten der 3 Nolanfilme über den grünen Klee zu loben bzw. Kritikpunkte einfach fallen zu lassen, würde die Besprechung eher unglaubwürdug machen. Ich weiß, dass es da noch einiger Schritte mehr bedarf, bis man bei dem von dir kritisierten Nitpicking angekommen ist, aber das ist vielleicht ein Stück weit der Tenor, der im Hintergrund mitschwingt. Und wenn Nolan eben über die Länge des Films hinweg immer wieder die gleichen Schwächen zeigt, dann nennt man eben auch noch die Szene und die Szene mit dazu, damit der eigene Kritikpunkt klar wird. Ich vermute mal, dass mir das bei BvS ganz ähnlich gehen würde, dir vielleicht bei Batman und Robin oder einem anderen Film ...

    Schön aber, dass du dranbleibst, selbst wenn es so ein Kampf für dich war/ist(?)

    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Es scheint in den letzten zwei/drei Jahren ganz groß in Mode gekommen zu sein, dass alles schlecht geredet wird. Man kann und möchte anscheinend nicht mit dem zufrieden sein, was man bekommt. Sei es der Alper von CSB oder der Batcast. Ich höre mir diese "Kritiken" schon lange nicht mehr an.
    In Mode scheint auch gekommen zu sein, dass man Anderen Pauschalität und Einseitigkeit vorwirft, indem man selbst einseitig und pauschal argumentiert. Die Besprechungen und Casts der Jungs zu WW, Aquaman, Shazam, Joker oder zuletzt BoP sind im Wesentlichen ausgewogen bis positiv. Gerade bei Letzterem hast du in dem Cast 2 Positivmeinungen gegen eine eher kritische Ansicht. Ist das generell okay? Ich unterstelle einfach mal, dass du "Kritiken" auch blöd finden würdest, in denen "alles schön geredet wird", oder?
    Geändert von Schiller (28.02.2020 um 18:52 Uhr)
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  9. #1234
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat schiller
    Ich vermute mal, dass mir das bei BvS ganz ähnlich gehen würde, dir vielleicht bei Batman und Robin oder einem anderen Film ...
    weißt du, ich habe bei dem batsuit cast zum ersten mal deine liebliche liebliche stimme gehört und dachte mir "ob der wohl aggro oder ausfallend werden könnte?!?!" deine stimme ist so sanft und nett ja....und hier hast du die eier batman und robin in einem atemzug mit bvs und rises zu erwähnen alter alter alter harter macker hahahahahahahahahaha

    ....oder zuletzt BoP sind im Wesentlichen ausgewogen bis positiv. Gerade bei Letzterem hast du in dem Cast 2 Positivmeinungen gegen eine eher kritische Ansicht.
    tatsächlich ein HERVORRAGENDER cast, in dem bernd mich wieder erinnerte, warum ich mich damals so in ihn verliebt hatte. war mir ein genuss bernd zuzuhören

  10. #1235
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehey! Meine Damen und Herren, das Comicforum präsentiert heute Abend ..... einen durchweg positiven Post vom Maskenmann
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    weißt du, ich [...] dachte mir "ob der wohl aggro oder ausfallend werden könnte?!?!"
    Rau und schmutzig gibt's bei mir nur gegen Aufpreis
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dir ist dann der mMn gelockertere vierte Teil dann wieder besser bekommen

    Ich will hier gar nicht zu sehr in die Verteidigung gehen, aber dennoch eine Sache zu bedenken geben: Innerhalb der Filmbatcasts gab es - v. a. in Bezug auf BvS - zunächst eher Wohlwollen zu hören und dann - nach einigen Sichtungen - immer mehr Kritik. Und die hielt bzw. verschärfte sich über die letzten 2(?) Jahre (mMn auch zurecht). Jetzt herzugehen und den wohl schwächsten der 3 Nolanfilme über den grünen Klee zu loben bzw. Kritikpunkte einfach fallen zu lassen, würde die Besprechung eher unglaubwürdug machen. Ich weiß, dass es da noch einiger Schritte mehr bedarf, bis man bei dem von dir kritisierten Nitpicking angekommen ist, aber das ist vielleicht ein Stück weit der Tenor, der im Hintergrund mitschwingt. Und wenn Nolan eben über die Länge des Films hinweg immer wieder die gleichen Schwächen zeigt, dann nennt man eben auch noch die Szene und die Szene mit dazu, damit der eigene Kritikpunkt klar wird. Ich vermute mal, dass mir das bei BvS ganz ähnlich gehen würde, dir vielleicht bei Batman und Robin oder einem anderen Film ...

    Schön aber, dass du dranbleibst, selbst wenn es so ein Kampf für dich war/ist(?)
    Ich bin dran geblieben und habe den vierten Teil der Besprechung auch deutlich mehr genoßen Es geht mir persönlich auch nicht um das Kritisieren an sich, sondern um die Art der Kritik. In dem Zusammenhang muss ich auch Henning ein riesen Lob für die bisherigen Teile aussprechen. Seine Kritik hat immer Hand und Fuß und setzt sich sehr respektvoll mit dem Film auseinander. Speziell im Dialog mit dir und Bernd macht das Zuhören des Austausches eine Menge Spaß.
    Der Herangehensweise von Rico hingegen finde ich äußerst störend und "nervig", da gefühlt alles "schwierig" ist und der Film bzw sein Inhalt reglemäßig für billige Kalaur herhalten muss. Rico selbst behauptet auf der einen Seite schnell zufrieden zu sein, auf der anderen Seite prangert die kleinsten Details an, um sich im Anschluss darüber lustig zu machen. Mich als Zuhörer demotiviert ein deartriges Vorgehen zum Teil sehr und erinnert mich stark an die Pausenclowns aus der Grundschule.

    Dass Rises der schwächste Teil der Nolan Trilogie ist, sehe ich persönlich nicht so und habe dank deiner Ausarbeitung zusätzliches Material für meine Argumentation hinzugewonnen Ungeachtet dessen, kommt es hier aber auch stark auf den presönlichen Geschmack an und was man von so einem Film erwartet bzw. was man subjekitv wahrnimmt und für sich rausfiltert.

    Abschließend möchte ich aber auch sagen, dass ich sehr dankbar dafür bin, dass ihr euch so detailliert mit dem Film auseinander setzt und dem Film die Aufmerksamkeit widmet, der ihm gebührt! Trotz meiner Kritikpunkte befürworte ich eine kritische und respktvolle Ausarbeitung sehr. Jede ernstgemeinte Meinung ist wertvoll und erweitert den eignen Horizont
    @Rico: Bitte nimm meine Kritik nicht persönlich! Es handelt sich hierbei meine ehrliche Meinung, die durchs reine Zuhören entstanden ist. Dich als Person kenne ich nicht und möchte dich auch nicht beleidigen oder sonstiges.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #1237
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dir ist dann der mMn gelockertere vierte Teil dann wieder besser bekommen

    Ich will hier gar nicht zu sehr in die Verteidigung gehen, aber dennoch eine Sache zu bedenken geben: Innerhalb der Filmbatcasts gab es - v. a. in Bezug auf BvS - zunächst eher Wohlwollen zu hören und dann - nach einigen Sichtungen - immer mehr Kritik. Und die hielt bzw. verschärfte sich über die letzten 2(?) Jahre (mMn auch zurecht). Jetzt herzugehen und den wohl schwächsten der 3 Nolanfilme über den grünen Klee zu loben bzw. Kritikpunkte einfach fallen zu lassen, würde die Besprechung eher unglaubwürdug machen. Ich weiß, dass es da noch einiger Schritte mehr bedarf, bis man bei dem von dir kritisierten Nitpicking angekommen ist, aber das ist vielleicht ein Stück weit der Tenor, der im Hintergrund mitschwingt. Und wenn Nolan eben über die Länge des Films hinweg immer wieder die gleichen Schwächen zeigt, dann nennt man eben auch noch die Szene und die Szene mit dazu, damit der eigene Kritikpunkt klar wird. Ich vermute mal, dass mir das bei BvS ganz ähnlich gehen würde, dir vielleicht bei Batman und Robin oder einem anderen Film ...

    Schön aber, dass du dranbleibst, selbst wenn es so ein Kampf für dich war/ist(?)
    Ich bin dran geblieben und habe den vierten Teil der Besprechung auch deutlich mehr genoßen Es geht mir persönlich auch nicht um das Kritisieren an sich, sondern um die Art der Kritik. In dem Zusammenhang muss ich auch Henning ein riesen Lob für die bisherigen Teile aussprechen. Seine Kritik hat immer Hand und Fuß und setzt sich sehr respektvoll mit dem Film auseinander. Speziell im Dialog mit dir und Bernd macht das Zuhören des Austausches eine Menge Spaß.
    Der Herangehensweise von Rico hingegen finde ich äußerst störend und "nervig", da gefühlt alles "schwierig" ist und der Film bzw sein Inhalt reglemäßig für billige Kalaur herhalten muss. Rico selbst behauptet auf der einen Seite schnell zufrieden zu sein, auf der anderen Seite prangert die kleinsten Details an, um sich im Anschluss darüber lustig zu machen. Mich als Zuhörer demotiviert ein deartriges Vorgehen zum Teil sehr und erinnert mich stark an die Pausenclowns aus der Grundschule.

    Dass Rises der schwächste Teil der Nolan Trilogie ist, sehe ich persönlich nicht so und habe dank deiner Ausarbeitung zusätzliches Material für meine Argumentation hinzugewonnen Ungeachtet dessen, kommt es hier aber auch stark auf den presönlichen Geschmack an und was man von so einem Film erwartet bzw. was man subjekitv wahrnimmt und für sich rausfiltert.

    Abschließend möchte ich aber auch sagen, dass ich sehr dankbar dafür bin, dass ihr euch so detailliert mit dem Film auseinander setzt und dem Film die Aufmerksamkeit widmet, der ihm gebührt! Trotz meiner Kritikpunkte befürworte ich eine kritische und respktvolle Ausarbeitung sehr. Jede ernstgemeinte Meinung ist wertvoll und erweitert den eignen Horizont
    @Rico: Bitte nimm meine Kritik nicht persönlich! Es handelt sich hierbei meine ehrliche Meinung, die durchs reine Zuhören entstanden ist. Dich als Person kenne ich nicht und möchte dich auch nicht beleidigen oder sonstiges.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #1238
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine neue News Roundup-Epsisode ist online. Diesmal widmen sich die Jungs den Batsuit-Pics vom Glasgow-Filmset, dem Ende der Dreharbeiten von James Gunns "The Suicide Squad" und vielem mehr.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (06.03.2020 um 13:26 Uhr)

  14. #1239
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat marian hossa
    Hehey! Meine Damen und Herren, das Comicforum präsentiert heute Abend ..... einen durchweg positiven Post vom Maskenmann
    Joar du, hin und wieder darf das schon mal sein^^

    Rau und schmutzig gibt's bei mir nur gegen Aufpreis
    Ich bezahle gerne


    Zum aktuellen Bat-Cast:
    @Bernd:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-3e...48665.jpg.html

    Du bist herzlich eingeladen mich zu besuchen und als Geste die Statue mitzunehmen Sag bescheid, wann, dann lade ich auch Eddy ein und wir kuscheln uns zu dritt in mein 2er Sofa und schauen coolski Filmchen an

    @Marian: Die McFarlane Black & White ist wirklich derbe geil und (selbstverständlich^^) habe ich sie in der Vorbestellung^^Alle Black&Whites die auf der Toy Fair vorgestellt wurden, werden vorbestellt (ausser dem Joker Bermejo, den ich schon als 2nd Edition habe).

    @Gerd: Rein aus meiner Sicht hat Hot Toys kein Image-Problem was die Qualität und das Zubehör der Figuren angeht. Die Qualität nimmt ständig zu, obs die Bodies oder die Verarbeitung der Anzüge/Bekleidungen angeht (Paradebeispiel ist hier der John Wick dessen Anzug z.B. ÜBERRAGEND ist). Auch das Zubehör (Paradebeispiel wieder John Wick^^einfach ÜBERRAGEND) ist je nach Figur gut abgestimmt. Die letzten Batmänner (BVS, JL) waren immer gut bestückt^^was das angeht. Aktuell überragt der Miles Morales mit ganzen DREI Heads (gabs das überhaupt schon mal bei HT???) und sämtlichen anderem Zubehör. Qualität und Zubehör passen meiner Meinung nach. WAS Scheisse ist, ist halt die Vielfalt die sie anbieten. Diese liegt bei so ziemlich null. Da HT nur auf Kohle aus ist, vernachlässigen sie sämtliche Nebencharaktere, die aber sehr interessant wären. Mir ist klar, dass HT nicht allein entscheidet welche Figuren produziert werden, aber dann muss ich mich auch fragen was bei WB/DC mal wieder nicht stimmt, dass zu Aquaman, der über eine Mrd. eingespielt hat, EINE ganze poplige Aquaman-Figur kommt, obwohl da Potential für mindestens fünf gewesen wäre oder warum zu Shazam GAR NIX kam.....Naja,, was HT nicht macht, das machen dann ToysEra, ToysWork oder SooSooToys und ich bin echt dankbar, dass es diese Marken gibt, sonst gäbe es einige Perlen weniger.

  15. #1240
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @Gerd: Rein aus meiner Sicht hat Hot Toys kein Image-Problem was die Qualität und das Zubehör der Figuren angeht. Die Qualität nimmt ständig zu, obs die Bodies oder die Verarbeitung der Anzüge/Bekleidungen angeht (Paradebeispiel ist hier der John Wick dessen Anzug z.B. ÜBERRAGEND ist). Auch das Zubehör (Paradebeispiel wieder John Wick^^einfach ÜBERRAGEND) ist je nach Figur gut abgestimmt. Die letzten Batmänner (BVS, JL) waren immer gut bestückt^^was das angeht. Aktuell überragt der Miles Morales mit ganzen DREI Heads (gabs das überhaupt schon mal bei HT???) und sämtlichen anderem Zubehör. Qualität und Zubehör passen meiner Meinung nach. WAS Scheisse ist, ist halt die Vielfalt die sie anbieten. Diese liegt bei so ziemlich null. Da HT nur auf Kohle aus ist, vernachlässigen sie sämtliche Nebencharaktere, die aber sehr interessant wären. Mir ist klar, dass HT nicht allein entscheidet welche Figuren produziert werden, aber dann muss ich mich auch fragen was bei WB/DC mal wieder nicht stimmt, dass zu Aquaman, der über eine Mrd. eingespielt hat, EINE ganze poplige Aquaman-Figur kommt, obwohl da Potential für mindestens fünf gewesen wäre oder warum zu Shazam GAR NIX kam.....Naja,, was HT nicht macht, das machen dann ToysEra, ToysWork oder SooSooToys und ich bin echt dankbar, dass es diese Marken gibt, sonst gäbe es einige Perlen weniger.
    Hallo Maske, danke für Dein Feedback. Ich hatte das mit dem "Imageproblem" von diversen Leuten gehört, wenn Du aber weiterhin zufrieden bist dann ist doch alles gut. Ich selber habe nur ein paar Hot Toys Figuren und bin mit denen auch sehr zufrieden. Ich wollte auch die Wonder Woman von denen haben, aber da bin ich echt froh keine gekauft zu haben wiel ich der Meinung bin das sie das Gesicht nicht hinbekommen haben. Hast Du von den anderen Firmen Links? Ich kenne die gar nicht alle. Wäre mal interessant zu sehen was es da so gibt.

  16. #1241
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gerd: Ja klar, meiner Erfahrung nach können gerade bei HT Figuren die Geschmäcker extremst auseinandergehen und die Vorlieben variieren bis zum geht nicht mehr. Ich hab mit den Gesichtern von den WW Varianten absolut keine Probleme.

    Dass du ToysEra nicht kennst, wundert mich aber doch stark^^Alle drei von mir genannten besitzen keine Lizenzen weswegen sie ihre Figuren unter anderen namen rausbringen aber es lohnt sich. ToysEra hat bislang so ziemlich jeden X-Men aus allen Filmen rausgebracht, zweimal den Gotham-Joker und diverse Andere, die es bei HT niemals geben würde. Ich selbst besitze von denen Colossus und den Phoenix Joker (Purple Coat Version->So nenne ich sie^^), kann beide nur empfehlen. SooSooToys haben z.b. die Katana aus dem SQ Film rausgebracht und den Iceman aus X-Men, sehen beide hervorragend aus. Und ToysWorks hatten den Kingpin aus der DD Serie veröffenlicht und sind gerade dabei Matrix-Figuren zu produzieren wovon HT auch nur den einen Neo rausgebracht hat und das wars.

    Hier paar ToysEra Figuren:

    https://www.amazing-collectibles.de/...-edition-pe005
    https://www.amazing-collectibles.de/...humorist-te033
    https://www.amazing-collectibles.de/...luxury-version

    Die Beiden, die ich habe:

    https://www.amazing-collectibles.de/...remium-edition
    https://www.amazing-collectibles.de/...comedian-pe004

  17. #1242
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Ich bezahle gerne
    ... Da blätter ich nochmal schnell durch deine HotToys-Sammlung, sammle dann all meine Schimpfwörter und trainiere die Dark Knight Stimme
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  18. #1243
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich bin dran geblieben und habe den vierten Teil der Besprechung auch deutlich mehr genoßen
    Na siehste
    Der Herangehensweise von Rico hingegen finde ich äußerst störend und ...
    Was soll ich sagen?! Ich empfinde das einfach anders.
    erinnert mich stark an die Pausenclowns aus der Grundschule.
    Ich denke, es gibt generell ne hohe Dichte von "Pausenclowns" unter Nerds, von daher ...
    Dass Rises der schwächste Teil der Nolan Trilogie ist, sehe ich persönlich nicht so und habe dank deiner Ausarbeitung zusätzliches Material für meine Argumentation hinzugewonnen
    Dann bin ich mal gespannt, wie dein abschließendes Urteil ausfällt. Welcher Teil ist denn deiner Meinung nach schwächer?
    Jede ernstgemeinte Meinung ist wertvoll und erweitert den eignen Horizont
    Humor aber auch
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne den Cast überhaupt gehört zu haben: Ich kann die ewige Leier von wegen "Schwächster Teil" bei Rises auch einfach null nachvollziehen und bin da ganz bei Eddy.
    Allein die Frage "Welcher Teil war denn schwächer?"... also meiner Meinung nach bewegen wir uns bei der Dark Knight Trilogie in einer Qualität die, was Superheldenfilme (aber auch Filme allgemein angeht), wirklich spitze ist. Das sind Filme die sehr gut von Nerd und Comic-Fans aufgenommen wurden, aber genauso auch Leuten gefallen die mit Batman und Comics eigentlich so gar nichts am Hut haben. Einfach weil sie verdammt gute Filme sind: Alle drei! Ich persönlich sehe "The Dark Knight" ein winziges Stück vor den beiden anderen, aber ob ich nun "Begins" oder "Rises" besser finde könnte ich nicht einmal genau sagen, die stehen bei mir auf einer Stufe. Und nur weil ich The Dark Knight noch ein Stückchen drüber sehe, sind die anderen beiden ja keine schlechten Filme.
    Insgesamt eine der besten Trilogien die es je gegeben hat, wenn man mich fragt. Meist ist es bei Trilogien (und seien sie noch so gut und kultig) immer so gewesen das ein Teil etwas schwächer ist, als die anderen Teile:
    Indiana Jones und der Tempel des Todes, Zurück in die Zukunft 3, Der Pate Teil 3, Matrix 2 und die Liste lässt sich noch lange fortführen. Da gibt es wirklich wenige bei denen man sagen kann das alle Filme ungefähr dasselbe gute Level halten konnten. Die Dark Knight Trilogie gehört, meiner Meinung nach, aber definitiv dazu.

    Wenn ich jetzt allein schon wieder an dieses Nitpicking von damals denke. Da kommt mir direkt wieder dieses Argument mit dem Tag/Nacht-Wechsel beim Angriff auf die Börse in den Sinn (also Angriff findet bei Tag statt und bei der Flucht ist es plötzlich Nacht), ja mei... mal abgesehen davon dass es sowas im Winter durchaus auch in Europa gibt, können solche "Fehler" echt nur von Leuten kommen die noch nie aus Deutschland raus gekommen sind -_- Wer mal z.b. in den USA gewesen ist, weiß das so ein Tag/Nacht-Wechsel wirklich ruckzuck sein kein. Wir waren in Vegas Abends kurz in einen Supermarkt, es war noch hell als wir reingingen. Als wir ne halbe Stunde später raus waren, war es dunkel. Aber hauptsache man hat irgendwelche "Fehler" gefunden...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #1245
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ohne den Cast überhaupt gehört zu haben: Ich kann die ewige Leier von wegen "Schwächster Teil" bei Rises auch einfach null nachvollziehen und bin da ganz bei Eddy.
    Allein die Frage "Welcher Teil war denn schwächer?"... also meiner Meinung nach bewegen wir uns bei der Dark Knight Trilogie in einer Qualität die, was Superheldenfilme (aber auch Filme allgemein angeht), wirklich spitze ist. Das sind Filme die sehr gut von Nerd und Comic-Fans aufgenommen wurden, aber genauso auch Leuten gefallen die mit Batman und Comics eigentlich so gar nichts am Hut haben. Einfach weil sie verdammt gute Filme sind: Alle drei! Ich persönlich sehe "The Dark Knight" ein winziges Stück vor den beiden anderen, aber ob ich nun "Begins" oder "Rises" besser finde könnte ich nicht einmal genau sagen, die stehen bei mir auf einer Stufe. Und nur weil ich The Dark Knight noch ein Stückchen drüber sehe, sind die anderen beiden ja keine schlechten Filme.
    Insgesamt eine der besten Trilogien die es je gegeben hat, wenn man mich fragt. Meist ist es bei Trilogien (und seien sie noch so gut und kultig) immer so gewesen das ein Teil etwas schwächer ist, als die anderen Teile:
    Indiana Jones und der Tempel des Todes, Zurück in die Zukunft 3, Der Pate Teil 3, Matrix 2 und die Liste lässt sich noch lange fortführen. Da gibt es wirklich wenige bei denen man sagen kann das alle Filme ungefähr dasselbe gute Level halten konnten. Die Dark Knight Trilogie gehört, meiner Meinung nach, aber definitiv dazu.

    Wenn ich jetzt allein schon wieder an dieses Nitpicking von damals denke. Da kommt mir direkt wieder dieses Argument mit dem Tag/Nacht-Wechsel beim Angriff auf die Börse in den Sinn (also Angriff findet bei Tag statt und bei der Flucht ist es plötzlich Nacht), ja mei... mal abgesehen davon dass es sowas im Winter durchaus auch in Europa gibt, können solche "Fehler" echt nur von Leuten kommen die noch nie aus Deutschland raus gekommen sind -_- Wer mal z.b. in den USA gewesen ist, weiß das so ein Tag/Nacht-Wechsel wirklich ruckzuck sein kein. Wir waren in Vegas Abends kurz in einen Supermarkt, es war noch hell als wir reingingen. Als wir ne halbe Stunde später raus waren, war es dunkel. Aber hauptsache man hat irgendwelche "Fehler" gefunden...
    Danke dafür! Ganz meine Meinung!

    Kurze Ergänzung zu der Tag/Nacht Thematik: Wir waren jeweils einmal im November und einmal im Dezember in New York und waren driekt am Drehort im Financial District. Aufgrund der Witterung kann ich bestätigen, dass der Wechsel der Tageszeit innerhalb einer halben Stunden vollzogen wurde. Als wir in einen Shop gegangen sind war es hellichter Tag, eine halbe Stunde später als wir den Shop verließen begann bereits die Abenddämmerung und es wurde dunkel. Ferner haben wir auch eine Bombendrohung mitbekommen und gesehen, dass tatsächlich Rampen (wie im Film auch zu sehen) hochgefahren wurden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #1246
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich mal gespannt, wie dein abschließendes Urteil ausfällt. Welcher Teil ist denn deiner Meinung nach schwächer?
    Um ehrlich zu sein, sehe ich alle drei auf identischem Niveau mit unterschiedlichen Gewichtungen. Ganz pauschalisiert ausgedrückt: Batman Begins ist für mich der beste Batman Film, der bis dato gedreht wurde. The Dark Knight ist handwerklich der beste Teil. The Dark Knight Rises ist der Emotionalste und thematisch mutigste Film.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #1247
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss es ja nicht gerade persönlich nehmen, wenn anderen Fans dieser Film nicht gefällt. Ich persönlich finde mittlerweile auch,dass 'The Dark Knight Rises' der schwächste Film der Trilogie ist, wenn ich an den Endkampf denke rollen sich mir die Fußnägel auf-von der schlimmen Choreographie möchte ich gar nicht erst anfangen. Und dann Bane (der mir als Gegenspieler irgendwo auch gefiel) : der wird mit großen Tam Tam eingeführt und dann bekommt der so nen Abgang, geht für mich nicht.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (11.03.2020 um 17:16 Uhr)

  23. #1248
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme es überhaupt nicht persönlich. Aber so wie du erwartest das wir das nicht persönlich nehmen, kannst du sicher auch damit leben wenn wir die Kritik nicht verstehen können und das auch mitteilen wollen

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #1249
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Finale der The Dark Knight Rises - Filmbesprechung ist online.


  25. #1250
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Danke nochmal für den tollen Podcast. Habe dieses Bild gerade entdeckt und fand es passend zu Eurem Abschlussthema und zur unseren jetzigen Zeit.

Seite 50 von 53 ErsteErste ... 4041424344454647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •