User Tag List

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1018
  1. #976
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    547
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Episoden von Macross welche Japan Home Video (ich glaube es waren 6) bei uns einst auf VHS mit deutscher Synchro veröffentlicht hatten erscheinen im Dezember auf DVD. https://www.cargo-records.de/de/item...og_art.75.html

    Die Beschreibung stimmt zumindest mit der bei Aniserach überein. https://www.anisearch.de/anime/1452,macross

  2. #977
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    547
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Der erst weinige Wochen alte französische Publisher Tanuko wird Golgo 13 the Professional auf Blu-ray veröffentlichen. Allerdings nur als OmU, da man aus Kostengründen auf die vorhandene Synchronisation von OVA-Films verzichtet. https://www.anisearch.de/news/anime/...auf-blu-ray-an
    Die Blu-ray kann mittlerweile vorbestellt werden und wird im Dezember erscheinen.
    https://tanuko.eu/produit/golgo-13-the-professional/

  3. #978
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle Tezuka und Black Jack Fans:

    Hardball Films bringt die Black Jack OVA Reihe, welche damals von OVA Films veröffentlicht wurde, in 2024 als Blu-ray Gesamtbox heraus. Enthalten sein wird auch die hier unveröffentlichte 2011er Final OVA, aber leider nur OmU.
    Nipponart verkauft zwar noch Restbestände der OVA Films DVDs, allerdings tut der Reihe ein HD Upgrade defintiv gut und verlängert die Lebensdauer der Serie in der Sammlung.
    Mein Kauf ist hier garantiert.

    https://www.instagram.com/hardball.films/p/C1CsYLJrD4D/

  4. #979
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    An alle Tezuka und Black Jack Fans:

    Hardball Films bringt die Black Jack OVA Reihe, welche damals von OVA Films veröffentlicht wurde, in 2024 als Blu-ray Gesamtbox heraus. Enthalten sein wird auch die hier unveröffentlichte 2011er Final OVA, aber leider nur OmU.
    Nipponart verkauft zwar noch Restbestände der OVA Films DVDs, allerdings tut der Reihe ein HD Upgrade defintiv gut und verlängert die Lebensdauer der Serie in der Sammlung.
    Mein Kauf ist hier garantiert.

    https://www.instagram.com/hardball.films/p/C1CsYLJrD4D/
    Danke für die Information.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #980
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Klassiker Lizenz von Hardball Films:

    Tenchi Muyo Ryo-Ohki OVA (Staffel 1+2) auf Blu-ray
    Genauere Details unbekannt, jedoch eine Neusynchro ausgeschlossen. Heißt die alte Aaron Films Synchro, die damals durch Pioneer selbst in Auftrag gegeben wurde(?), wird enthalten sein.

    (Sidenote: Ich kann als non-User keine Kommentare auf X sehen, daher weiß ich nicht, ob dort was an Informationen ergänzt wurde/auf Fragen eingegangen wurde)

    https://twitter.com/HardballF/status...4193449972192/
    Geändert von Ayumi-sama (27.01.2024 um 14:42 Uhr)

  6. #981
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    992
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Nächste Klassiker Lizenz von Hardball Films:

    Tenchi Muyo Ryo-Ohki OVA (Staffel 1+2) auf Blu-ray
    Genauere Details unbekannt, jedoch eine Neusynchro ausgeschlossen. Heißt die alte Aaron Films Synchro, die damals durch Pioneer selbst in Auftrag gegeben wurde(?), wird enthalten sein.

    (Sidenote: Ich kann als non-User keine Kommentare auf X sehen, daher weiß ich nicht, ob dort was an Informationen ergänzt wurde/auf Fragen eingegangen wurde)

    https://twitter.com/HardballF/status...4193449972192/
    Mehhh.. Also irgendwie kramt Hardball Films leider aktuell genau die falschen Titel aus der Mottenkiste. Sollten sich lieber mal hiervon inspirieren lassen: https://youtu.be/Gn2r8YVjXqM?si=Xp6CcjZGJ5n0Ygml

  7. #982
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Also irgendwie kramt Hardball Films leider aktuell genau die falschen Titel aus der Mottenkiste.
    Hatte exakt den gleichen Gedanken. Ich hoffe sie bringen noch Mermaid Forest auf Blu-ray, aber ich glaube in Japan gibt es da auch noch kein solches Material. Wobei KSM Anime im Fall von Monster gezeigt hat, dass es auch ohne japanische BDs geht.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #983
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    992
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Hatte exakt den gleichen Gedanken. Ich hoffe sie bringen noch Mermaid Forest auf Blu-ray, aber ich glaube in Japan gibt es da auch noch kein solches Material. Wobei KSM Anime im Fall von Monster gezeigt hat, dass es auch ohne japanische BDs geht.
    Joa, kann man machen. Ich hoffe aber eher auf Animes, die seinerzeit nur auf milliarden Einzelvolumes verteilt erschienen sind und nie eine Gesamtausgabe erhalten haben oder wo die Gesamtausgabe ultrahart vergriffen ist und wenn überhaupt nur noch zu Wucherpreisen angeboten wird. Sowas wie:

    - Angelic Layer
    - Card Captor Sakura (zumindest Staffel 1 komplett)
    - Pretty Cure
    - Ragnarök: The Animation
    - Dinosaur King

    Oder Animes, die bisher noch gar nicht auf DVD/BD erschienen sind, da war "Chibi Maruko-chan" ja eigentlich schon ein sehr guter Anfang:

    - Im Land des Zauberers von Oz
    - Taro Alien
    - Power Stone
    - Ein Fall für Super Pig
    - Cutey Honey Flash
    - Dr. Slump
    - Die Champions: Anpfiff für elf Freunde
    - Beyblade (die Originalserie mit Tyson und Kai)
    - Medabots

    „Ranma ½“ und „xxxholic“ würden mich auch freuen. Hab die zwar schon, aber ich weiß ja, wie sehnsüchtig die von anderen gewünscht werden.
    Geändert von ulxTIMxate (29.01.2024 um 10:46 Uhr)

  9. #984
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hardball Films kramt keine "falschen" Titel raus, sondern sie gefallen euch einfach nur nicht
    Für mich waren die ersten Lizenzen auch nichts, aber mit den Black Jack OVAs haben sie bei mir voll ins schwarze getroffen und ich überlege auch evtl Tenchi Muyo zu holen. Just4Fun. Kenne nur die 1. Folge durch VOX und hab den ersten Film auf DVD (der mit dem Nina Hagen Song). Und natürlich hier und da Material durch Internet gesehen (Openigns, Endings, Bilder etc)

    Sicherlich würde ich mich auch über manche der genannten Titel mehr freuen, aber wer weiß wer da nicht vielleicht auch schon dran ist, aber sich die Lizenzprozedur mal wieder zieht. Oder überhaupt lizenzierbar ist bzw irgendwo ein Faktor ist, der die Lizenzierung erschwert/unmöglich macht.

    Und man sollte natürlich auch die Titel bei den Publishern wünschen/drauf aufmerksam machen, sollte man das noch nicht getan haben. Denn vielleicht haben manche diese gar nicht auf dem Schirm, insbesondere die eher weniger bekannten und dazu zähle ich Die Champions, das mMn voll untergegangen ist.


    Ergänzung:
    Cutey Honey Flash, Super Pig und Card Captor Sakura fallen unter Shoujo/Magical Girl und solange es kein bekannter/erfolgreicher Titel ist, werden diese stiefmütterlich behandelt.
    Besonders im Falle Super Pig finde ich es extrem schwierig. Ich hab es damals immer schauen wollen, aber die Sendezeit auf RTL war so extrem unzuverlässung und gefühlt willkürlich, dass ich viele Folgen verpasst habe. Kenne diese Serie also entsprechend nicht komplett sondern nur vereinzelte Folgen. Und ich bin mir sicher so ging es auch vielen anderen. Daher fehlt bei vielen auch die Verbindung zur Serie.

    Ach ja und bei CCS kommt das Problem hinzu, dass Netflix bei der Serie involviert ist. Sobald die etwas haben, ist eine Disc VÖ quasi (vorerst) ausgeschlossen (neben dem Problem, dass die Serie unvollständig auf deutsch vorliegt). Deswegen gibt es auch den Sailor Moon Film bis dato nicht af Disc, obwohl den Crunchyroll mit Sicherheit bringen wollen würde. Und daher bange ich auch um Cosmos und hoffe inständig, dass es eine Disc VÖ wird und kein Netflix Stream.
    Geändert von Ayumi-sama (29.01.2024 um 12:53 Uhr)

  10. #985
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    992
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Und man sollte natürlich auch die Titel bei den Publishern wünschen/drauf aufmerksam machen, sollte man das noch nicht getan haben. Denn vielleicht haben manche diese gar nicht auf dem Schirm, insbesondere die eher weniger bekannten und dazu zähle ich Die Champions, das mMn voll untergegangen ist.
    Hab ich schon vor längerer Zeit gemacht, sie haben geantwortet:
    "Hi, danke für die Liste, natürlich kennen wir alle Titel. Manche sind sehr interessant, manche leider doch zu minor und der eine oder andere lizenztechnisch zu schwierig zu ergattern! Wir sind aber dran!"

    Mir muss natürlich nicht jede Lizenz gefallen, das erwarte ich auch gar nicht, aber so langsam könnte ruhig mal ein richtiger Kracher kommen.
    Ach ja und bei CCS kommt das Problem hinzu, dass Netflix bei der Serie involviert ist. Sobald die etwas haben, ist eine Disc VÖ quasi (vorerst) ausgeschlossen (neben dem Problem, dass die Serie unvollständig auf deutsch vorliegt). Deswegen gibt es auch den Sailor Moon Film bis dato nicht af Disc, obwohl den Crunchyroll mit Sicherheit bringen wollen würde. Und daher bange ich auch um Cosmos und hoffe inständig, dass es eine Disc VÖ wird und kein Netflix Stream.
    Aber Netflix hat nicht die deutsche Synchro. Dementsprechend geh ich davon aus, dass die deutsche Synchro von CCS schon noch veröffentlich werden kann.

  11. #986
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Hab ich schon vor längerer Zeit gemacht, sie haben geantwortet:
    Genau das, was ich sagte
    Zu unbekannt oder Lizenzprobleme, die grad bei älteren öfters auftreten, weil man nicht weiß, wer jetzt überhaupt alles die Rechte daran besitzt.

    aber so langsam könnte ruhig mal ein richtiger Kracher kommen.
    Kracher definiert halt jeder anders. Gibt bestimmt welche, die werden Tenchi Muyo als solchen betrachten. Natürlcih spricht bei sowas auch immer die persönliche Enttäuschung heraus, weil nicht das kommt, was man gerne hätte, aber die Titel können der fehlende Schritt zu dem persönlichen Kracher sein.

    Aber Netflix hat nicht die deutsche Synchro. Dementsprechend geh ich davon aus, dass die deutsche Synchro von CCS schon noch veröffentlich werden kann.
    Schau doch mal alle Titel an, die Netflix je lizenziert hat (für exklusiven Stream). Kein einziger bis auf Seven Deadly Sins hat es je auf Disc geschafft unabhängig davon, ob Netflix eine deutsche Synchro dazu hatte oder nicht.

  12. #987
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn endlich diese Anime-Klassiker auf Disc rauskommen würden:

    - Card Captor Sakura (Staffel 1 - Folge 1-73, leider nur bis Folge 37 dt. Ton)
    - Pretty Cure ( Staffel 1 komplett, plus Staffel 2 deutscher Ton!?)
    - Taro Alien (lief leider nur einmal auf RTL2, glaube 2002)
    - Cutey Honey Flash (hatte nicht Nipponart, hier mal was vor Jahren angekündigt ?)
    - Dr. Slump (die 2. Serie bzw. Remake, die damals auch 2002, auf RTL2 lief)
    - Beyblade (alle Original-Staffeln, mit Tyson, Kai, Kenny und Co.)
    - Ranma 1/2 (Komplett!! wäre defintiv ein Muss, aber wird wohl ein Traum bleiben ^^°)

    Schade das es bis heute dazu nicht gekommen ist.

  13. #988
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Jack116;5890214
    - Cutey Honey Flash (hatte nicht Nipponart, hier mal was vor Jahren angekündigt ?)[/QUOTE]
    Nicht dass ich wüsste.
    Aber Nipponart hatte die Eigenheit ihre angekündigten Titel extrm lange zu verschieben. Mit das letzte war Armitage III, das sogar mal für Blu-ray angekündigt war aber doch nur auf DVD kam. Ironischerweise kam dann später in Japan eine BD Sammlung heraus inkl den OSTs und der englischen Synchro. Die werden wir hier aber wohl niemals bekommen, zumal die glaube auch nur mittelmäßig sein soll. Kein Remaster sondern Upscale. Schwierig da brauchbares Bildmaterial für Referenz zu finden.

    Außerdem ist Wedding Peach der einzige typische Magical Girl den sie haben/hatten.

    Nipponart kann man im übrigen schon lange von der Liste streichen. Da wird nichts mehr kommen. Die werden nur noch versuchen ihr Lager leer zu bekommen. An deren Stelle ist quasi Hardball Films getreten, das ja von einem ex-Nipponartler gegründet wurde.

  14. #989
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh verstehe, dachte ich mir schon ^^° Schade eigentlich, Nipponart war mal ein ganz guter Anime-Publisher.

    Hardball Films sagst du, muss ich mir mal ansehen, hab da schön öfters von gesehen, dass die ein paar gute Anime-Klassiker rausbringen sollen

  15. #990
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    992
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Also ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn endlich diese Anime-Klassiker auf Disc rauskommen würden:

    - Card Captor Sakura (Staffel 1 - Folge 1-73, leider nur bis Folge 37 dt. Ton)
    Der Anime besteht aus drei Staffeln, von denen nur die erste auf Deutsch vorliegt (Folge 1-35), dass auch Folge 36 und 37 auf Deutsch existieren sollen, ist mir neu. Vielleicht verwechselst du das mit den beiden Filmen?

    - Pretty Cure ( Staffel 1 komplett, plus Staffel 2 deutscher Ton!?)
    Ne, Staffel 2 wurde nie auf Deutsch synchronisiert. Ich denke auch, dass du "Cutey Honey" mit "Wedding Peach" verwechselt hast bei Nipponart.

  16. #991
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime besteht aus drei Staffeln, von denen nur die erste auf Deutsch vorliegt (Folge 1-35), dass auch Folge 36 und 37 auf Deutsch existieren sollen, ist mir neu. Vielleicht verwechselst du das mit den beiden Filmen?
    Genau Staffel 1 meinte ich, dachte das es 37 Folgen auf Deutsch waren, aber gut ^^° Nee die Filme nicht, vorallem gibt es zumindest Film 1 auf Disc zu kaufen,
    was mit Film 2 keine Ahnung.

    Ne, Staffel 2 wurde nie auf Deutsch synchronisiert. Ich denke auch, dass du "Cutey Honey" mit "Wedding Peach" verwechselt hast bei Nipponart.
    Schade, dachte das es von dem originalen Pretty Cure mit Nagisa und Honoka, noch Staffel 2 auf Deutsch gibt, hab das wohl mit Doremi verwechselt, wo es seit
    Jahren Gerüchte gibt ^^°
    Ja stimmt, hier ist mir auch ne Verwechslung passiert, Wedding Peach lief ja damals, soweit ich mich erinnere auch auf RTL2.

  17. #992
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    vorallem gibt es zumindest Film 1 auf Disc zu kaufen, was mit Film 2 keine Ahnung.
    Film 2 erschien damals bei Polyband auf DVD und ich schätze, dass Film 1 nicht die gewünschten Verkaufszahlen erzielt hat ansonsten wäre dieser sicherlich auch noch auf Blu-ray gefolgt. Notfalls bei Polyband anklopfen und sich den dort wünschen.

    Wedding Peach lief ja damals, soweit ich mich erinnere auch auf RTL2.
    Ja lief auf RTl2.
    Ursprünglich jedoch auf VHS unvollständig bei OVA Films erschienen mit Aaron Synchro. Die hat Nipponart mit auf deren DVD VÖ gepackt. Es stehen also beide Synchros zur Verfügung.
    Wedding Peach steht aber sicherlich kurz davor vollständig vergriffen zu sein. Vol.1 ist z.B. nicht mehr neu erhältlich außer man kauft das Bundle mit allen 4 Volumes.
    Ich weiß nicht mehr wann aber ich hab schon vor bestimmt 2 Jahren Volume 1 gebraucht gekauft/kaufen müssen als ich meine große Klassiker-Kauf-Welle hatte.

  18. #993
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info, sollte mir mal Wedding Peach nochmal ansehen, wenn es da nur noch Restbestände gibt, muss ich es mir eventuell holen

  19. #994
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Missis Jo und ihre fröhliche Familie kommt am 16 Mai 2024 auf Blu-ray durch PLAION.

    https://www.amazon.de/gp/product/B0C...SIN=B0CW9N6RRJ
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #995
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Missis Jo und ihre fröhliche Familie kommt am 16 Mai 2024 auf Blu-ray durch PLAION.

    https://www.amazon.de/gp/product/B0C...SIN=B0CW9N6RRJ
    Großartige Neuigkeit hehe, war schon am überlegen, ob ich mir die DVD-Komplettbox hole, aber jetzt werde ich wohl
    zur Bluray-Fassung greifen, alleine wegen dem HD-Master schon Hoffentlich hat KSM Anime bei der dt. Synchro die
    schönen dt. Songs im Intro und Ending beibehalten, da Kindheit pur

    Und es macht Hoffnung, dass KSM Anime in Zukunft noch weitere, ihrer alten Anime-Klassiker nen HD-Release spendiert,
    wie Captain Tsubasa - Die tollen Fussballstars , Eine fröhliche Familie, Die kleine Prinzessin Sara, Wunderbare Pollyanna ^^

  21. #996
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Memories bekommt dieses Jahr am 16 Mai auch endlich eine deutschsprachige Blu-ray Version.

    https://anime-planet.de/memories-col...u-ray?af=18211

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=hABB...UnseenTrailers
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #997
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    547
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #998
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice.
    Ich bin eigentlich kein Fan von sowas aber vielleicht schlag ich bei wenigstens einem Titel zu. Die Frage ist nur wie das Ganze hier vertrieben wird. Eigentlich hat das Nipponart immer übernommen, aber die sind eigentlich raus.
    Zudem dachte ich erst, dass noch nicht klar ist, ob die Titel auch überhaupt für den deutschen Markt gedacht sind, bis ich das FSK Logo auf den Discs bemerkte.

    edit:
    Das ganze kann noch um Eyeshield21 von peppermint anime ergänzt werden
    Details noch unklar, aber die Arbeit an der Synchro hat wohl schon begonnen.
    Die Serie soll demnächst im TV laufen.

    https://www.anisearch.de/news/anime/...t-eyeshield-21
    Geändert von Ayumi-sama (13.03.2024 um 15:48 Uhr)

  24. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    547
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Synchro entsteht bei alpha Postproduktion
    https://www.synchronkartei.de/serie/57546

  25. #1000
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neeue Information zu Black Jack:

    Die Gesamtausgabe erscheint am 3. Mai und enthält neben der angekündigten bisher unveröffentlichten Final OVA (OmU only) auch noch 3 Artcards und ein Booklet als physische Extras. Insgesamt sind es ca 10 Stunden Laufzeit. Also ziemlich ordentlich, da jede OVA etwa 50 Minuten lang ist und da die Fälle fast alle auf 2 Folgen aufgeteilt sind, kann man sie quasi schon als Filme betrachten.

    Ich habe die Box bereits vorbestellt.
    Tipp: Thalia hat dieses Wochenende 12 % Rabatt


Seite 40 von 41 ErsteErste ... 303132333435363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •