User Tag List

Seite 318 von 324 ErsteErste ... 218268308309310311312313314315316317318319320321322323324 LetzteLetzte
Ergebnis 7.926 bis 7.950 von 8085
  1. #7926
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kev Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ganz übel.
    Ich kann verstehen, wenn es weniger Veröffentlichungen gibt. Aber gleich ganz einstellen?
    Womit hat das denn zutun? Lesen die Leute keine Bücher mehr?
    So plötzlich kommt das jetzt aber nicht. Seit 2016 sind die Veröffentichungen kontinuierlich zurückgegangen.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  2. #7927
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Facebook laufen weitere Verhandlungen schon seit einem Jahr. Aber auch in Amiland erscheinen ja weniger Bücher. Tja..... ich selbst habe aber noch genug Lesestoff - auf Englisch.

  3. #7928
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe heute Kollateralschaden von David Mack beendet, ein klasse Buch mit zwei parallelen Geschichten, spannend, mit alten Bekannten, alten Geschichten , den Ende einiger losen Enden und mit viel Potential für neue Sachen, alles in allem also ein 5* - Trek-Buch.
    Der einizge Schwachpunkt ist das Cover, da hätte Kollege Frei sicher was echt besseres hinbekommen

    Leider wohl auf längere Zeit das letzte TNG-Buch von ihm, das ich auf Deutsch lesen werde.

    Falls sich das wirklich bewahrheitet..

    vielen Dank CrossCult für die vielen schönen Trek-Bücher, den tollen Service am Käufer und am Leser.
    Mit der Hoffnung, das vielleicht später doch noch mal was kommt

  4. #7929
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf Legacy - Endlich wieder TOS!

    Andere Frage - ist für 2021 (außer Legacy 3) kein Star Trek mehr vorgesehen?
    Wie geht es da weiter?

    LG

  5. #7930
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von c99 Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf Legacy - Endlich wieder TOS!

    Andere Frage - ist für 2021 (außer Legacy 3) kein Star Trek mehr vorgesehen?
    Wie geht es da weiter?

    LG
    Tatsächlich sind keine weiteren Titel für 2021 vorgesehen.
    Seit über einem Jahr verhandeln wir. Viel Hoffnung haben wir da nicht mehr.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  6. #7931
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sind keine weiteren Titel für 2021 vorgesehen.
    Seit über einem Jahr verhandeln wir. Viel Hoffnung haben wir da nicht mehr.
    äääh... verhandeln? d.h. ihr wollt eigentlich, es gibt auch "genug" Material, aber ihr dürft nicht?

  7. #7932
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Gibt es denn evtl. einen Mitbewerber, der euch die Star Trek Romane im deutschsprachigen Raum abjagen will oder wird es wohl erst einmal gar nichts mehr geben?

  8. #7933
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    äääh... verhandeln? d.h. ihr wollt eigentlich, es gibt auch "genug" Material, aber ihr dürft nicht?
    Korrekt.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  9. #7934
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von René Z. Beitrag anzeigen
    Gibt es denn evtl. einen Mitbewerber, der euch die Star Trek Romane im deutschsprachigen Raum abjagen will oder wird es wohl erst einmal gar nichts mehr geben?
    Nicht dass wir wüssten. Also wohl erst mal nichts mehr.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  10. #7935
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind wirklich traurige Nachrichten aber ich denke mal, dass es wegen den neuen Serien ist.

    Schade ist nur, dass sie euch nicht erlauben von den vielen alten Romanen etwas zu übersetzen.

    Somit auch von mir ganz herzlichen Dank für die vielen Star Trek Bücher, welche ihr übersetzt und somit für uns zugänglich gemacht habt und das trotz schlechter Absatz Zahlen.

    Weiterhin viel Erfolg, alles Gute und wer weiß, vielleicht ist ja doch irgendwann noch mal die Möglichkeit an altes oder neues Star Trek Buchmaterial zu kommen:-) .

  11. #7936
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt......

  12. #7937
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir noch eingefallen ist, ist es dann vielleicht noch möglich die restlichen Corps of Engineer E-books raus zu bringen oder noch besser in Buch Form ? Weil die Lizenzen müsstet ihr ja haben, nur eben nicht alle übersetzt oder die fertigen noch nicht alle in Buchform releast.

    Aber ich schätze mal, dass es sich wirtschaftlich so gar nicht lohnt, sonst hättet ihr das wohl gemacht.

  13. #7938
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird leider auch nichts, hatte ich bei Facebook schon gefragt.
    Selbst die Geschichte, die schon als ebooks veröffentlicht sind, brauchen eine neue Lizenz, um gedruckt werden zu können.
    Es wäre noch genug Material da, um 3 Sammelbände Corps of Engineers, und ein zweites "3 Captains, 3 Geschichten" zu bringen. Ohne Lizenz dafür leider ausgeschlossen

  14. #7939
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir für deine Antwort . Das ist aber natürlich auch mehr als schade und mehr als unverschämt für was alles eine extra Lizenz benötigt wird. Und dann wundern sie sich, warum Menschen andere Mittel und Wege suchen an etwas ran zu kommen oder eben Firmen keine Mittel haben, Dinge zu entwickeln oder zu veröffentlichen, weil ja so schon hohe Kosten für ein neues Produkt vorhanden sind. Es ist traurig wie die unerschöpfliche Gier mancher Wesen alles kaputt machen.

  15. #7940
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    _Noch_ verhandeln wir. ;-)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  16. #7941
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde es was bringen, Jean-Luc Picard höchstpersönlich als Verhandlungspartner zu schicken?

  17. #7942
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    _Noch_ verhandeln wir. ;-)
    Na, dann wünsche ich Euch viel Glück, denn dann haben die Fans es ja auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #7943
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass die Verhandlungen am Ende dann doch erfolgreich sein werden und wir somit weiterhin neue Star Trek Bücher bekommen werden. Wenn nicht... ja dann werde ich erstmal all die Star Trek Bücher lesen die ich hier noch habe und danach dann auf die englischen Bücher wechseln. Hab endlich es geschafft ein Buch auf Englisch zu lesen. Kam recht gut damit zurecht, dann sollte ich Star Trek auch lesen können. Star Trek EX Machina wird mein erster Star Trek Buch auf englisch sein.

    Es gibt was gutes daran, dass Cross Cult erstmal keine Bücher veröffentlicht. Ich kann endlich alle nachholen. Mir fehlen immer noch ca. 16 Bücher. ( ok sind mehr da ich Discovery und Picard nicht kaufen will) Discovery als Serie mag ich zwar schon aber Picard Serie find ich scheiße.
    Geändert von Datirez (05.01.2021 um 19:25 Uhr)

  19. #7944
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    _Noch_ verhandeln wir. ;-)
    Dafür ein großes DANKESCHÖN

  20. #7945
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt der neue Picard Roman auch wieder bei Euch? Und falls ja, gibt es wieder ein limitiertes HC?

    PS: Ups, jetzt erst die vorherigen Posts gelesen. Was ist denn da los? Laufen aktuell noch Verhandlungen, oder denken die nur weil es neue Serien gibt müssen die Lizenzen in Europa utopische Absatzzahlen bringen? (Auch wenn ich hoffe, dass die letzten Sachen, gerade zu Picard, gut gelaufen sind).
    Geändert von God_W. (07.01.2021 um 02:31 Uhr)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  21. #7946
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo allerseits,

    Nach Recherchen warum keine Neuankündigungen für STAR TREK Romane vorliegen stoß ich auf dieses Forum. Und oh Schreck, leider bewahrheiten sich meine Befürchtungen.
    Aber ein großes Dank an das Cross-Cult Team dass sie über 12 Jahre lang sehr viele Star Trek Bücher auf den Markt brachten, die meisten davon habe ich gekauft, aber noch nicht alle gelesen. Einerseits habe ich jetzt, da es keine Neuerscheinungen geben wird endlich Zeit all die ungelesenen Bücher zu lesen, andererseits stimmt mich das traurig.
    Ärgere mich momentan dass ich vor einigen Jahren (aufgrund von Platzmangel) die gelesenen Bücher von Typhon Pact, The Fall, Die Eugenischen Kriege und der TNG Dreiteiler rund um Data billig verkauft habe. Überlege ja schon länger sie mir nochmal zu kaufen.

    Kann mir hier jemand sagen, wie hoch die letzten Jahre die Auflagen der Printausgaben waren bzw. sind gewisse Reihen noch für längere Zeit verfügbar?

    Und toi toi toi, vielleicht wird es ja doch noch was mit den Lizenzen wenn der Mod schreibt dass noch verhandelt wird.

    mfg

  22. #7947
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau auf der Crosscult.de Seite im shop nach. Einige der Bücher sind auf Demand verfügbar. Dauert zwar einige Monate bis das Buch dann ankommt, weil es erstmal gedruckt werden muss aber man bekommt es dann. Ich selber musste gerade Voyager Buch 5 on Demand bestellen. Im Jahr 2020 habe ich sehr wenige Bücher gekauft und noch weniger gelesen. Solltest du dennoch im Shop keine deiner fehlenden Bücher bestellen können... ja dann nur gebraucht.
    ich werde dieses Jahr alle fehlenden Bücher nachholen. Sind nicht mehr so viele. nächsten Monat hole ich auf jeden Fall noch die drei Legacies Bücher.

  23. #7948
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Aber momentan sind noch alle Bücher, die ich überlege mir noch zuzulegen, verfügbar.
    Ja und die drei Legacies werden auch fix noch bestellt.

  24. #7949
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Neben den USA war Deutschland die letzten 50 Jahre immer wieder in Sachen Star Trek unterwegs. Da müsste doch irgendeiner in den Staaten von den Verantwortlichen auch der Sinn danach stehen "über den Teich" Geld zu verdienen. Aber das mit den Lizenzen Schund getrieben wird sieht man ja an Eaglemoss...

  25. #7950
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das ist echt nicht zu verstehen. Auch die ebooks der CoE nicht drucken zu können ist total blöd.....
    heute ist bei ir das 3. Legacy-Buch angekommen, das wird dann wohl das letzte sein, wenn nicht ein Wunder passiert

Seite 318 von 324 ErsteErste ... 218268308309310311312313314315316317318319320321322323324 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •