User Tag List

Seite 18 von 110 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #426
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Doch, der Vermieter übernimmt die Kosten, die damit zusammenhängen.
    Na ja, wenigstens etwas. Trotzdem ist sowas nie schön.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #427
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hatte ich meinen Mann missverstanden Es wird, zum Glück, nicht das ganze Haus saniert sondern nur ein paar Rohre und Anschlüsse im Haus. Die befinden sich zwischen Küche und Bad. Und über die Küche wird halt die Wand Stockwerk für Stockwerk aufgerissen. Das Ganze dauert wohl eine Woche. Tagsüber kann man dann das Klo nicht nutzen. Es wird freundlicher Weise ein Dixiklo vor das Haus gestellt Das wird ein langer Weg von den oberen Stockwerken Na gut, die meisten Mieter werden tagsüber eh nicht zu Hause sein. Von daher ist es ja nicht so schlimm. Um die Kranken und Alten hier im Haus tut es mir nur leid.

  3. #428
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Doch, der Vermieter übernimmt die Kosten, die damit zusammenhängen.
    Und schlägt sie dann auf die Miete drauf, die nach der Sanierung eh steigt, da solche Kosten ja an die Mieter weitergegeben werden dürfen.

    Edit:

    Okay, wenn es "nur" solche Ausbesserungen sind, dann dürfte das nicht unter Sanierung fallen und sich auf die Miete auswirken.

    Dixiklo... dann gibt es im Haus also bald den Wettkampf, wer die schönsten Infektionen hat.
    Geändert von RyuDragon (05.12.2019 um 21:38 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  4. #429
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich meinen Mann missverstanden Es wird, zum Glück, nicht das ganze Haus saniert sondern nur ein paar Rohre und Anschlüsse im Haus. Die befinden sich zwischen Küche und Bad. Und über die Küche wird halt die Wand Stockwerk für Stockwerk aufgerissen. Das Ganze dauert wohl eine Woche. Tagsüber kann man dann das Klo nicht nutzen. Es wird freundlicher Weise ein Dixiklo vor das Haus gestellt Das wird ein langer Weg von den oberen Stockwerken Na gut, die meisten Mieter werden tagsüber eh nicht zu Hause sein. Von daher ist es ja nicht so schlimm. Um die Kranken und Alten hier im Haus tut es mir nur leid.
    Habt Ihr keinen Aufzug? Mhm, es gibt sog. Camping-Toiletten. Als wir noch mit dem Wohnwagen Urlaub machten, hatten wir so eine chemische Toilette. In Fällen wie diesem sind die Gold wert. Aber okay, wird wohl auch nicht jeder haben und wohl auch nicht jeder anschaffen wollen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #430
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Und schlägt sie dann auf die Miete drauf, die nach der Sanierung eh steigt, da solche Kosten ja an die Mieter weitergegeben werden dürfen.

    Edit:

    Okay, wenn es "nur" solche Ausbesserungen sind, dann dürfte das nicht unter Sanierung fallen und sich auf die Miete auswirken.

    Dixiklo... dann gibt es im Haus also bald den Wettkampf, wer die schönsten Infektionen hat.
    Man muss sich ja nicht draufsetzen, eben schwebend pi... und sche...
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #431
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Und schlägt sie dann auf die Miete drauf, die nach der Sanierung eh steigt, da solche Kosten ja an die Mieter weitergegeben werden dürfen.

    Edit:

    Okay, wenn es "nur" solche Ausbesserungen sind, dann dürfte das nicht unter Sanierung fallen und sich auf die Miete auswirken.

    Dixiklo... dann gibt es im Haus also bald den Wettkampf, wer die schönsten Infektionen hat.
    Ich frage mich wie das funktionieren soll, wenn man eine Blasenentzündung hat oder Dünnschiss Stellt man sich ein Klappstuhl neben das Dixi damit dann der Weg nicht so weit ist

  7. #432
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Man muss sich ja nicht draufsetzen, eben schwebend pi... und sche...
    Da hat sich ja meine Mutter in China schwer getan. Die haben ja dort für die Frauen nur Löcher im Boden. Da muss man sich dann darüber hocken.

  8. #433
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Black Sheep: Bei Blasenentzündung oder Dünnschiss sieh mal meinen Vorschlag mit dem Camping-Klo.

    Und was die Löcher im Boden in China angeht, okay, da musste Dich drüber hocken, aber Du sitzt nirgendwo drauf.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #434
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Habt Ihr keinen Aufzug? Mhm, es gibt sog. Camping-Toiletten. Als wir noch mit dem Wohnwagen Urlaub machten, hatten wir so eine chemische Toilette. In Fällen wie diesem sind die Gold wert. Aber okay, wird wohl auch nicht jeder haben und wohl auch nicht jeder anschaffen wollen.
    Okay, den Beitrag habe ich glatt überlesen...
    Nein, Aufzug haben wir nicht.
    Wenn du mir noch verrätst, WO man die Camping-Toilette benutzen soll, wenn man ein Haufen Handwerker in der Wohnung hat...

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @Black Sheep: Bei Blasenentzündung oder Dünnschiss sieh mal meinen Vorschlag mit dem Camping-Klo.

    Und was die Löcher im Boden in China angeht, okay, da musste Dich drüber hocken, aber Du sitzt nirgendwo drauf.
    Aber zielen muss man dann auch können
    Auf Island war das mit der Notdurft auch total beschissen. Wenn man Glück hatte, gabs an den touristischen Hotspots wenigstens öffentliche Toiletten, aber mitten in der Pampa... Mal in den Busch oder hintern Baum? Tja, Baumwuchs und Büsche gab es kaum. Wenn man sich da irgendwo in der Landschaft hingehockt oder hingestellt und die Notdurft verrichtet hätte, hätte man dich meilenweit gesehen. Auf den Wind musste man auch noch aufpassen. Wenn der Wind es dort schon schaffte, Wasserfälle rückwärts fließen zu lassen, kann man sich ja denken, was dann mit dem Pipistrahl passiert

    Wir haben wieder Themen

  10. #435
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Okay, den Beitrag habe ich glatt überlesen...
    Nein, Aufzug haben wir nicht.
    Wenn du mir noch verrätst, WO man die Camping-Toilette benutzen soll, wenn man ein Haufen Handwerker in der Wohnung hat...

    Na, die sind doch wohl nicht in jedem Zimmer, oder?

    Aber zielen muss man dann auch können
    Auf Island war das mit der Notdurft auch total beschissen. Wenn man Glück hatte, gabs an den touristischen Hotspots wenigstens öffentliche Toiletten, aber mitten in der Pampa... Mal in den Busch oder hintern Baum? Tja, Baumwuchs und Büsche gab es kaum. Wenn man sich da irgendwo in der Landschaft hingehockt oder hingestellt und die Notdurft verrichtet hätte, hätte man dich meilenweit gesehen. Auf den Wind musste man auch noch aufpassen. Wenn der Wind es dort schon schaffte, Wasserfälle rückwärts fließen zu lassen, kann man sich ja denken, was dann mit dem Pipistrahl passiert

    Den Strahl will ich nicht abkriegen und als Fotomodell will ich so auch nicht in der Gegend rumstehen. Beschissene Gegend!
    Wir haben wieder Themen
    Ja, ja, besch...eiden schön!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #436
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena
    Sicher sind sie nicht in jeden Zimmer, aber sie werden auf jeden Fall Küche, Bad, Wohnzimmer und Korridor blockieren. Bleibt nur noch das Schlafzimmer.

  12. #437
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Black Sheep
    Und dass dürfte dann wohl einigen Mietern "stinken"!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #438
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @Black Sheep
    Und dass dürfte dann wohl einigen Mietern "stinken"!
    Du sagst es

  14. #439
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Aber Elena! Das sind ja ganz ungewohnte Töne von dir. Aber Recht hast du.
    --> aus [Bernd Glasstetter] Mein Aktualitäten-Stream

    Ich antworte mal hier. Ich diskutiere gerne auf höflichem Niveau, auch wenn ich die Meinung des Anderen nicht immer teile, aber ich habe keine Lust, mich derart beleidigen zu lassen. Da ist dann auch mal ne Grenze erreicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #440
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    --> aus [Bernd Glasstetter] Mein Aktualitäten-Stream

    Ich antworte mal hier. Ich diskutiere gerne auf höflichem Niveau, auch wenn ich die Meinung des Anderen nicht immer teile, aber ich habe keine Lust, mich derart beleidigen zu lassen. Da ist dann auch mal ne Grenze erreicht.
    Versteh ich sehr gut. Diskutiere einfach nicht mit denen, denn man kann mit solchen Leuten nicht diskutieren. Habe ich ja jetzt auch durch meinen Nachbarn gelernt.

  16. #441
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Versteh ich sehr gut. Diskutiere einfach nicht mit denen, denn man kann mit solchen Leuten nicht diskutieren. Habe ich ja jetzt auch durch meinen Nachbarn gelernt.
    Ja richtig, stimmt ja. Herrscht da jetzt Ruhe oder ist das die Ruhe vorm Sturm?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #442
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ja richtig, stimmt ja. Herrscht da jetzt Ruhe oder ist das die Ruhe vorm Sturm?
    Ja, ist ruhig. Noch...

  18. #443
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ja, ist ruhig. Noch...
    Aha, dann warten wir mal ab, bis Du zu dem Thema wieder was postest.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #444
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GK #31: Wir können auch Fäkalhumor

    -----------------

    Edit:

    Habe heute in dem Spiel Civ 6 das schönste Zitat aller Zeiten gelesen (nicht original Wortlaut aber so ähnlich):

    Diejenigen, die etwas idiotensicheres Erfinden wollen machen immer den selben Fehler: sie unterschätzen den Einfallsreichtum von Vollidioten.

    Genial. In meinem nächsten Durchgang muss ich mir da mal die schönsten Zitate aufschreiben.
    Geändert von RyuDragon (06.12.2019 um 21:59 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  20. #445
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab was für Dich, @RyuDragon:

    Ein Dummer kann mehr Fragen stellen, als 10 Gescheite beantworten können.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #446
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    GK #31: Wir können auch Fäkalhumor
    Spielst du darauf an?
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ick helf Dir gleich, Freundchen. *die Faust schüttel*
    Vorsicht, angesichts der Richtung, in der die Geschichten hier schnell driften, kann man das auch ganz böse Missinterpretieren.


    Edit: Zitate enthalten nur den Teil, der sich auf den Humor bezieht.
    Geändert von Anti (06.12.2019 um 22:16 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #447
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    GK #31: Wir können auch Fäkalhumor


    Edit:

    Habe heute in dem Spiel Civ 6 das schönste Zitat aller Zeiten gelesen (nicht original Wortlaut aber so ähnlich):

    Diejenigen, die etwas idiotensicheres Erfinden wollen machen immer den selben Fehler: sie unterschätzen den Einfallsreichtum von Vollidioten.

    Genial. In meinem nächsten Durchgang muss ich mir da mal die schönsten Zitate aufschreiben.
    Civ6 soll ja jetzt auch für die PS4 rauskommen. Das finde ich gut Habe mir nämlich schon überlegt es für die Switch zu kaufen, aber das Handling von der Switch ist... na ja...

  23. #448
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena M
    Das ist ein Test. È un testo.
    Dreimal oder immer noch zweimal gementscht?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #449
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Anti
    3 Mal
    Ist schon irgendwie komisch. Was machst Du anders als die Anderen, Anti?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #450
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @Anti
    3 Mal
    Ist schon irgendwie komisch. Was machst Du anders als die Anderen, Anti?
    Ich zitiere mal Animeweisheiten:
    A secret makes a woman woman. (Jodie Starling aus Detektiv Conan)
    Das ist ein Geheimnis! (Xellos aus Slayers Next)


    Aber bei dir hat es ja auch geklappt.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 18 von 110 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher