User Tag List

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 979

Thema: AnimaniA

  1. #926
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:30 Uhr)

  2. #927
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mich von der Animania sehr gut informiert fühle und noch nie auf was reingefallen bin, kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen und halte sie für völlig überzogen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #928
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:29 Uhr)

  4. #929
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung was das alles mit der Animania und meiner Meinung zur Animania zu tun haben soll...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #930
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:29 Uhr)

  6. #931
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    123
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da ich mich von der Animania sehr gut informiert fühle und noch nie auf was reingefallen bin, kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen und halte sie für völlig überzogen.
    Dem schließe ich mich an.

    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Warum so ausweichend ?
    Ich möchte wissen wie jemand über etwas sprechen kann, was er ja eigentlich gar nicht oder nur schwer schwer bekommen kann.
    Also wie kannst du hier über die Animania sprechen, wenn du deinem Profil nach in den USA lebsts, und die Animania dort nur sehr schwer oder gar nicht zu bekommen ist ?
    Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass der in einem Internetforum angegebene Ort nicht unbedingt der tatsächliche Wohn- und Aufenthaltsort des Nutzers ist?
    Ich frage mich, warum du dich daran so erbittert festbeißt und dich in Vermutungen reinsteigerst (siehe deinen Post davor).

  7. #932
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Animania ist das nicht möglich, da ist alles immer "super toll".
    Es ist doch gar nicht alles immer "super toll" - klar, die Vorzüge stehen immer im Fokus (und wenn etwas keine Vorzüge hätte, würde es ja auch niemand produzieren), aber Schwächen werden auch angesprochen.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  8. #933
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:28 Uhr)

  9. #934
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:28 Uhr)

  10. #935
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @PPMSRSS*

    wer im Forum mehr aktiv ist und so auch mitkriegt was er wie wo schreibt, der weiß klar dass er auch in Deutschland wohnt. Wo ist da doch völlig egal...ansich muss man da ja eh garnicht hinschreiben (was du ja auch garnicht hast) noch es anderen sagen...

  11. #936
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Ja dann bring doch bitte mal ein Beispiel !
    Die Rezension von "Lieb mich noch, bevor du stirbst".
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  12. #937
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht doch einfach nicht auf den Troll ein, bringt doch eh nix. Was Produktives kommt da eh nicht raus, einfach links liegen lassen, und gut ist. Besser ist das.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #938
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere rosa Prinzessin ist wieder sehr zickig heute.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #939
    Mitglied Avatar von Anthracite
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    244
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Ich möchte wissen wie jemand über etwas sprechen kann, [...]
    Du willst nicht das wissen, sondern du willst jemanden, der eine andere Meinung als du hat, mundtot machen. Das findet man häufiger in Foren: Wenn eine andere Meinung nicht abgegriffen oder widerlegt werden kann, wird in seinem Profil gestöbert, bis etwas gefunden wird, um dem Gegenüber die Kompetenz anzusprechen.

    Es ist doch egal, woher er sein Wissen über die Animania hat. Vielleicht besorgt er sich jedes Jahr beim Deutschlandbesuch drei Ausgaben. Vielleicht war er bis vor einem Jahr, als er weggezogen ist, regelmäßiger Leser. Vielleicht hat er in den USA die Animania im Abo (ist kein Problem). Oder die Adresse ist einfach falsch. Das geht uns doch nichts an.

    Genauso wenig wissen wir, ob du die Animania regelmäßig liest, oder ob du noch nie eine Animania durchgelesen hast, weil du beim Blättern vom Zeitschriftenhändler rausgeschmissen wurdest. Das geht uns genauso wenig an.

  15. #940
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie mache ich mir Sorgen um den Fortbestand der Animania, falls die AnimagiC dieses Jahr ausfallen sollte. Glaube die Einnahmen sind nicht unerheblich für den Verlag. Auweia.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #941
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja in der Zeit werden viele Mags bankrott gehen , obwohl ich der Animania mehr Chancen einrechne als der Koneko .

  17. #942
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh da täuscht dich mal nicht. Die Koneko hat eine viel größere Auflage im Vergleich zur Animania und der raptor Verlag hat ein großes Angebot an unterschiedlichen Publikationen. Um die mache ich mir wenig Sorgen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #943
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah OK

    Stimmt die haben ja die Virus im Angebot ^^


    Komme mir aktuell nur Blöd vor die zu kaufen . ( wer jetzt Fragt warumm xD )

  19. #944
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe was liest du denn da. XD
    Aber scheint ja blendend zu laufen. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #945
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich dich kenne ein Mag das du warscheinlich nichtmal geschenkt habenmöchtest xD

    Ich lese die aber nicht hauptsächlich wegen den Filmreviews sondern wegsn ihrer Berichze ( allen voran den Künstlern )

  21. #946
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zum einen könnte ich mir vorstellen, dass die AnimaniA und die AnimagiC juristisch zwei getrennte Firmen sind (also das eine nicht das andere reinreißen kann).
    Zum anderen hat die AnimagiC, im Gegensatz zur LBM eine längere Ankündigungszeit in der Corona-Krise. D.h. Verträge mit Hotel, Halle oder Händlern etc. sind entweder Kündbar oder dürften entsprechende Klauseln beinhalten. Und auch die Arbeit, die man dort hineinsteckt, dürfte entsprechend berechnbar sein.

  22. #947
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also laut wiki wird die AnimagiC vom Verlag der Animania veranstaltet. Hmm und die Animania gehört ja auch nur zur Animagine GmbH. Müsste man mal bei dem Unternehmen nachschauen was da so alles drunter läuft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #948
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man kann das mit Subunternehmen regeln. Nach aussen ist alles eine Firma, aber intern gibt es Unterschiede.

  24. #949
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Auflagen Zahlen vom I Quartal. Wieder saftiges Minus von 8,3%. Rund 10000 Exemplare werden noch verkauft. Wie lange wird es die Ani wohl noch geben?

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...ch/page_7.html
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #950
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Rund 10000 Exemplare werden noch verkauft.
    Im Handel, oder? Sind die Abozahlen nicht deutlich höher (und zumindest für Werbepartner fast sogar noch wichtiger)?

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •