User Tag List

Seite 36 von 59 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1456
  1. #876
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #877
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Wow, bekommen wir echt noch einen weiteren Band von Liebeslügen und Our Miracle, so schnell? Unglaublich!
    Wahrscheinlich ist das jetzt das Trostpflaster, weil man eh so kaum noch neue Titel (außer BL) für die weiblichen Leser bringt, dass man dafür ein paar wenige minimal anzieht.
    Karneval ja auch, nur ändert ja der höhere Preis, mit dünneren Bänden (+ fehlenden Farbseiten) nichts daran dass es so nicht wirklich toll ist und andere eh nicht mehr einsteigen könnten bei jenen.

    Wobei Our Miracle ja eh immer wenigstens noch billiger blieb, davon können die anderen ja dagegen träumen. - Ok, ich sehe gerade der nächste wird hier auch teurer und kriegt den selben Preis wie die anderen ...xd


    Merkwürdig auch dass wieder keiner von ihren anderen von AIKAWA Saki dabei ist...die war doch auch immer einer ihrer Zugpferde...und zwei weitere kurze mit Fantasy hatte sie ja auch u.a. noch...der andere lief ja wohl auch nicht schlecht.


    *
    Nachtrag zur Ankündigung-Bild: (Danke @Ninelpienel) Die fangen einfach mal bei Bi no Kyoujin an und lassen den zusammehängenden Vorgänger Bi no Isu weg joa...Logik wo bist du?
    Das Cover ist auch irgendwie ganz anders...Oder basteln die sich irgendwie eine neue Version wo die eine zusammenhängende Vorgängerstory mit drin ist bzw kam da irgendwas neu in Japan, was dann bei baka bisher nicht steht(?)

    Ansonsten hat sich das üble bei der Verteilung wie schon anhand der Namen bestätigt...


    Mich wundert aber etwas dass die Fortsetzung zu dem einen BL wo ja in diesem Jahr kommt nicht auch mit angekündigt wurde. Lieber x neue holen und nur wenige von pflegen etc. Aber da man den ja unbedingt im Großformat bringen will will man hier vielleicht länger abwarten.

    Fantasytitel (in anderen Bereichen) scheint Egmont auch im Moment nicht mehr wirklich zu kennen...
    man kann nicht leugnen dass man auf die Titel alleine bezogen, schon vorallen mit Romanzen ziemlich erschlagen wird.


    Hier noch direkt die schriftliche Übersicht (auch wenns eh verlinkt ist):

    Neue Serien und Einzelbände


    Action:

    Chainsaw Man von Tatsuki Fujimoto

    Slice of Life:

    Bonnouji von Aki Eda

    Romance:

    Ich habe mein Leben für 10000 Yen pro Jahr verkauft (Manga) von Sugaru Miaki & Shouichi Taguchi (Original: Jumyou wo Kaitotte Moratta. Ichinen ni Tuski, Ichimanen de)
    Ich habe mein Leben für 10000 Yen pro Jahr verkauft (Roman) von Sugaru Miaki (Original: Mikkakan no Koufuku)
    More than a Doll von Shinichi Fukuda (Original: Sono Bisque Doll wa Koi wo Suru)
    Stand Up! von Aiji Yamakawa

    Mystery:

    Detektiv Conan – Winter Edition von Gosho Aoyama
    Zero’s Tea Time von Takahiro Arai & Gosho Aoyama

    Horror:

    Saat der Angst von Masaaki Nakayama (Original: Fuan no Tane)

    Boys Love:


    Boys After Dark von Muno (Original: All Night Long)
    Die Stadt in deinen Farben von Miso Umeda (Original: Kimi ni Somaru Machi no Iro)
    Heiße Nächte, kalter Stahl von Reibun Ike (Original: Bi no Kyoujin)
    noe67 von Hiro Saku (Original: noe67 Warawanai Sekusaloid)
    Sub.Dom.Love von Nonono Yamada (Original: Hitomebore Shita Hito ga Doemu Datta Mono de)
    Untouchable von Aya Sakyo (Original: Takane no Hana wa Chirasaretai)
    Weißer Drache von Meguru Hinohara (Original: Kamisama no Uroko)

    Girls Love:

    I Married My Best Friend to Shut My Parents Up von Naoko Kodama (Original: Oya ga Urusai node Kouhai to Gisou Kekkon Shitemita)
    Kase-san & blaue Blumen von Hiromi Takashima (Original: Asagao to Kase-san)
    Vampeerz von Akili
    Geändert von Mia (20.04.2020 um 15:55 Uhr) Grund: xd

  3. #878
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH FUAN NO TANE!!!! ;A;

    Stellt euch einfach vor ich renne heulend mit wedelnden Armen im Kreis. Ah. \>A</

  4. #879
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    More than a Doll klingt genau wie Honey come Honey von TP, nur halt mit Schneidern und Cosplay. Da reicht mir Yuki Shiraishis Titel völlig. Ansonsten finde ich Stand up! noch ganz nett, da schau ich mal rein, wenn der kommt.

    Am meisten freue ich mich über die KKJ Luxury Edition. KKJ war meine allererster Manga damals, da kann ich gar nicht anders, als zuzugreifen. Mein Schuber sieht mittlerweile extrem mitgenommen aus, da damals noch gebraucht gekauft. Und die PE hab' ich leider damals verpasst. Kommt mir also sehr gelegen.

    Ich bin damit ganz zufrieden mit dem neuen EMA-Programm und freue mich.
    Geändert von Savy (20.04.2020 um 16:21 Uhr)

  5. #880
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal alles in meinem ersten Post zusammengefasst: Link zur HP, Titelübersicht mit Originaltitel, Preis der neuen Serien sowie die ersten Monatsübersicht (Achtung: Noch nicht komplett! Das sind alle Daten, die mir Amazon geben wollte. Fehlendes wird noch nachgetragen, wenn die offizielle Übersicht kommt oder Amazon nachträgt).

    Ein paar Titel mit Preiserhöhung sind ja schon genannt worden, mir sind noch folgende aufgefallen:
    Astra Lost in Space: 8,50€ für den letzten Band (hat aber auch mehr Seiten als die ersten 4 Bände)
    Darwins Game: 8,00€ ab Band 17 (Amazon listet inzwischen allerdings alle Bände ab Band 1 mit 8,00€ pro Band?)
    Geändert von Bartomb (20.04.2020 um 16:41 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #881
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Saint Young Men hat keine keine Erhöhung bekommen. Der letzt Band hat auch schon so viel gekostet.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #882
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont hat alle Bänder von Darwin's Game nachgedruckt aufgrund des Anime der gerade läuft. Deswegen haben die auch den Preis erhöht.

  8. #883
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Saint Young Men hat keine keine Erhöhung bekommen. Der letzt Band hat auch schon so viel gekostet.
    Der letzte Band hat noch für 12,99€ auf der Egmont-HP gestanden. Haben die da wohl noch einen Fehler drin...

    Zitat Zitat von seron Beitrag anzeigen
    Egmont hat alle Bänder von Darwin's Game nachgedruckt aufgrund des Anime der gerade läuft. Deswegen haben die auch den Preis erhöht.
    Dachte ich mir auch, fände ich allerdings ne ziemlich miese Nummer: "Ihr wollt Nachdrucke? Alles klar, machen wir, dafür gibts dann direkt noch mal ne Preiserhöhung!" Bis dieses Jahr haben die Bände immerhin nur 7€ gekostet, die Erhöhung auf 7,50€ kam gerade mal im Februar, und hat damit 2 Bände gehalten. Denken wohl auch, die können lustig sein, wie sie wollen, ganz nach Paniniart. Würde die Serie ja jetzt am liebsten abbrechen, aber es soll ja wohl nicht mehr allzu lange gehen, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen...
    Geändert von Bartomb (20.04.2020 um 16:45 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #884
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich bin mega zufrieden. Für mich ist es kein Trostpflaster sondern ein echtes Highlight, dass viele ältere Titel mindestens in diesem Programm schneller erscheinen. Im gleichen Programm Pakt der Yokai, Our Miracle und Liebeslügen? Bitte weiter so! Weißer Drache ist der beste von den neuen Titeln aber mir gefallen auch Boys After Dark, Stand Up! und Die Stadt in deinen Farben. Heiße Nächte, kalter Stahl ist ein Vielleicht-Titel. Obwohl die meisten neuen Titel nichts für mich sind, finde ich das Programm trotzdem ganz vielseitig und gelungen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #885
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erwartet ein enttäuschendes Programm, viel Vielfalt bietet es auch nicht. Da werden es nur sicher Saat der Angst und Stand Up. Vielleicht kommt noch die Luxury Edition von KKJ dazu, mal sehen, aber wahrscheinlich eher nicht. In Chainsaw Man hatte ich mal reingelesen als es anlief und fand es eher schlecht, ob das bei uns gut laufen wird, vor allem bei EMA, daran habe ich meine Zweifel. Der Rest ist nicht mal eine Erwähnung wert. Zumindest ist es positiv, dass es neue Bände von den Sorgenkindern gibt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #886
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch, fände ich allerdings ne ziemlich miese Nummer: "Ihr wollt Nachdrucke? Alles klar, machen wir, dafür gibts dann direkt noch mal ne Preiserhöhung!" Bis dieses Jahr haben die Bände immerhin nur 7€ gekostet, die Erhöhung auf 7,50€ kam gerade mal im Februar, und hat damit 2 Bände gehalten. Denken wohl auch, die können lustig sein, wie sie wollen, ganz nach Paniniart. Würde die Serie ja jetzt am liebsten abbrechen, aber es soll ja wohl nicht mehr allzu lange gehen, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen...
    Naja minimal höher bevor es keine gibt ist ansich immer noch besser, aber das ist schon etwas zuviel...vorallen weil mans gleich auf die ganze Serie umlegt.

    Bei anderen Verlagen wie Carlsen waren/sind manche Nachdrucke ja auch mittlerweile teurer (sogar noch einen ticken unschöner), aber dann halt auch nur die betreffenden Bände...


    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Also, ich bin mega zufrieden. Für mich ist es kein Trostpflaster sondern ein echtes Highlight, dass viele ältere Titel mindestens in diesem Programm schneller erscheinen. Im gleichen Programm Pakt der Yokai, Our Miracle und Liebeslügen? Bitte weiter so! Weißer Drache ist der beste von den neuen Titeln aber mir gefallen auch Boys After Dark, Stand Up! und Die Stadt in deinen Farben. Heiße Nächte, kalter Stahl ist ein Vielleicht-Titel. Obwohl die meisten neuen Titel nichts für mich sind, finde ich das Programm trotzdem ganz vielseitig und gelungen.
    Ist halt auch immer mit Ansichtssache...das Titel schneller laufen war eh längst überfällig, ist in gewisser Weise eh selbstverständlich und hätten sie das eher mehr besser gemacht wären die Preise u.a. garnicht so hoch bei denen.
    Von der Menge an fehlenden neuen in anderen Bereichen ist das halt trotzdem kein Ersatz, zumindest geht es halt mir u.a. mit so...auch wenn ich BL mag, selbst wenn ich da Mangaka mag, direkte Wunschtitel sind es trotzdem von mir keine...aber selbst wenn das der Fall wäre, würde von solchen kleinen Dingen nicht gleich für mich das ganze Programm super werden, sondern höchstes der Genreteil eben insgesammt besser.

  12. #887
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich das schneller als gedacht Nachschub zu Karneval & Pakt der Yokai kommt & besonders über die neue Serie von Meguru Hinohara, sowie den Neuzugang Ike Reibun, hätte nie gedacht das die Mangaka in DE ankommt. Bei KKJ wäre ich zwar nicht abgeneigt aber das wäre dann das dritte Mal das ich die Serie kaufe...mal sehen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #888
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saat der Angst ? FUAN NO TANE
    Gibt es da schon einen eigenen Thread ? Hört sich zwar interesant an , aber bestimmt wieder so in Richtung Psychogrotesk wie Junji Itō, oder ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #889
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    More than a Doll klingt genau wie Honey come Honey von TP, nur halt mit Schneidern und Cosplay.
    Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Honey come Honey ist ein shoujo mit comedy und romance. More than a doll ist seinen mit comedy, ecchi und romance und für 17+.
    Für mich ist letzterer von den Zeichnungen allein schon deutlich anspruchsvoller. Ich kann den Manga nur empfehlen, aber kommt halt auf den Geschmack drauf an.
    Zu More than a doll hat mir ein amerikanischer Kollege letztens eine interessante Translate note gezeigt. Die ist aber nichts ganz jugendfrei daher vorsicht. Der Text ist übrigens auf englisch.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  15. #890
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist halt auch immer mit Ansichtssache...das Titel schneller laufen war eh längst überfällig, ist in gewisser Weise eh selbstverständlich und hätten sie das eher mehr besser gemacht wären die Preise u.a. garnicht so hoch bei denen.
    Wenn man nur daran denkt, wie es noch besser sein könnte/sollte, wird man nie glücklich. Ich freue mich lieber über jede positive Entwicklung.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  16. #891
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Wenn man nur daran denkt, wie es noch besser sein könnte/sollte, wird man nie glücklich. Ich freue mich lieber über jede positive Entwicklung.
    Sagt ja niemand das man sich nicht trotzdem freut, nur eben anderes - man kann ja trotzallen dazwischen stehen mit der Meinung -...und positiv erwähnt hatte ich es ja trotzallen.


    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Honey come Honey ist ein shoujo mit comedy und romance. More than a doll ist seinen mit comedy, ecchi und romance und für 17+.
    Für mich ist letzterer von den Zeichnungen allein schon deutlich anspruchsvoller.
    Für mich ist es genau anders rum, alleine das Ecchi bei der Zielgruppe etc... aber da scheiden sich bekanntlich auch die Geister und der Geschmack.

    Nebenbei bemerkt gibts bei Honey Come Honey nach ner Zeit so gesehen auch in gewisser Weise paar wenige softere Szenen die auch Richtung Ecchi/Smut gehen (ist nämlich bei dem Magazin in dem es kam auch gerne mal drin), aber eben durch die andere Zielgruppe weniger aufdringlich und angenehmer.

    Ich denke auch eher dass sie unabhängig von der Zielgruppe u.a. was ihr ja sicher klar war eher eben die Grundidee mehr mit der Aussage meinte.
    Geändert von Mia (20.04.2020 um 17:55 Uhr) Grund: xd

  17. #892
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Programm haut mich zwar nicht um, aber ein paar Titel werde ich mir näher ansehen. Vom Cover her sprechen mich folgende Titel an: Ich habe mein Leben für 10000 Yen verkauft, More than a Doll, Die Stadt in deinen Farben, Heiße Nächte, kalter Stahl, I married my best friend, Kase-san und Bounnoji.

    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  18. #893
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Action:
    Chainsaw Man von Tatsuki Fujimoto (7,00€)

    Romance:
    Ich habe mein Leben für 10000 Yen pro Jahr verkauft (Roman) von Sugaru Miaki (Original: Mikkakan no Koufuku)
    More than a Doll von Shinichi Fukuda (Original: Sono Bisque Doll wa Koi wo Suru) (7,50€)

    Mystery:
    Zero’s Tea Time von Takahiro Arai & Gosho Aoyama (7,00€)

    Girls Love:
    Kase-san & blaue Blumen von Hiromi Takashima (Original: Asagao to Kase-san) (10,00€)
    Vampeerz von Akili (10,00€)
    Ich bin mit dem Programm absolut zufrieden. Es ist zwar kein absolutes Highlight dabei, aber eine ordentliche Menge an schönen Titeln.

    Das Beste ist natürlich, dass EMA GL wieder für sich entdeckt zu haben scheint. Zwei davon landen bei mir, den Dritten habe ich schon auf Englisch. Bei Chainsaw Man war ich zuerst skeptisch, da mir Fire Punch nicht allzu gut gefallen hat, aber ich gebe dem Autor noch eine Chance, da die ersten Kapitel ziemlich gut waren. More than a Doll sieht auch sehr gut aus. Vor allem nachdem ich gesehen habe, dass es sich um eine Serie aus dem Young Gangan handelt, steigt die Spannung darauf. Das Conan-Spin-off und der Light Novel Einzelband werden ebenfalls mitgenommen.
    Geändert von Moonsorrow11 (20.04.2020 um 18:16 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #894
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Highlight ist der Zusatzband von Waiting for Spring. Darüber habe ich mich wirklich gefreut. Für mich war das Erscheinen nicht selbstverständlich. Ansonsten werde ich mir auf jeden Fall den ersten Band von Stand Up! genauer anschauen.

    Von KKJ habe ich erst vor kurzem die Perfekt Edition gekauft, deshalb lasse ich die Luxus Edition wahrscheinlich aus.

    Tja und was mir nach Carlsen jetzt auch bei Egmont auffällt: Weniger Shojo, dafür mehr GL und wenig bis gar kein Josei. Mich stimmt diese Entwicklung traurig, aber gut. Mich stört die Menge an GL an sich nicht, ich würde es mir nur etwas ausgeglichener wünschen.

    Mit meinen laufenden Reihen bin ich insgesamt trotzdem zufrieden. Noch^^
    Geändert von LittleChi (20.04.2020 um 18:35 Uhr)

  20. #895
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sehr stark die beiden HC Bände von Kamikaze Kaito Jeanne
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #896
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Action:
    Chainsaw Man von Tatsuki Fujimoto (7,00€)

    Slice of Life:
    Bonnouji von Aki Eda (7,50€)

    Romance:
    More than a Doll von Shinichi Fukuda (Original: Sono Bisque Doll wa Koi wo Suru) (7,50€)

    Girls Love:
    I Married My Best Friend to Shut My Parents Up von Naoko Kodama (Original: Oya ga Urusai node Kouhai to Gisou Kekkon Shitemita) (7,50€)
    Kase-san & blaue Blumen von Hiromi Takashima (Original: Asagao to Kase-san) (10,00€)
    Vampeerz von Akili (10,00€)


    Kein TOP Titel dabei aber einige gute Lizenzen ^^

  22. #897
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wird es nur der 18. Band zu Darwin's Game. Hätten auch gerne 2 Bände sein dürfen.

    Schön, dass der Zusatzband zu der anderen Novel anscheinend ja auch wieder nicht kommen wird. So mag ich das... Ob ich die Novel dann gleich kaufen werde oder noch ein bisschen warte und auf ein englisches Release hoffe, entscheide ich dann wohl spontan.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch, fände ich allerdings ne ziemlich miese Nummer: "Ihr wollt Nachdrucke? Alles klar, machen wir, dafür gibts dann direkt noch mal ne Preiserhöhung!" Bis dieses Jahr haben die Bände immerhin nur 7€ gekostet, die Erhöhung auf 7,50€ kam gerade mal im Februar, und hat damit 2 Bände gehalten. Denken wohl auch, die können lustig sein, wie sie wollen, ganz nach Paniniart. Würde die Serie ja jetzt am liebsten abbrechen, aber es soll ja wohl nicht mehr allzu lange gehen, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen...
    Ich hatte hier tatsächlich auch ein deja vu mit Zelda von TP. Scheinbar wird vorausschauendes Kalkulieren heutzutage überbewertet.
    Geändert von B4ion (20.04.2020 um 18:55 Uhr)

  23. #898
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Chainsaw Man
    More than a Doll
    Saat der Angst
    Vampeerz
    Seit langem für mich das beste Programm von Egmont.
    Chainsaw Man & More than a Doll sind absolute Favoriten

  24. #899
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Honey come Honey ist ein shoujo mit comedy und romance. More than a doll ist seinen mit comedy, ecchi und romance und für 17+.
    Für mich ist letzterer von den Zeichnungen allein schon deutlich anspruchsvoller. Ich kann den Manga nur empfehlen, aber kommt halt auf den Geschmack drauf an.
    Zu More than a doll hat mir ein amerikanischer Kollege letztens eine interessante Translate note gezeigt. Die ist aber nichts ganz jugendfrei daher vorsicht. Der Text ist übrigens auf englisch.
    Huch, alles klar. Da hab ich mich mal schön irre leiten lassen von der recht knappen Beschreibung von EMA, wobei ich das "und einem Fingerhut voll Erotik" gekonnt überlesen hatte. Das macht die Sache schon deutlich interessanter, danke für den Hinweis.

  25. #900
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins:

    - Bonnouji - Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum von Aki Eda (3 Bände | 7,50 Euro)
    - Kase-san und.. von Takashima Hiroshi (5 Bände | 10 Euro)
    - Stand Up! von Yamakawa Aiji (4 Bände | 7 Euro)
    - Weißer Drache (2+ Bände | 7,50 Euro)

    - Boys after Dark von Muno (Einzelband | 7,50 Euro)
    - Die Stadt in deinen Farben von Umeda Miso (Einzelband | 7,50 Euro)
    - Noe67 von Saku Hero (Einzelband | 7,50 Euro)

    Richtig gute Ausbeute mit tollen Titeln! Bonnouji wollte ich schon länger lesen, genau so Stand Up!. Sehr froh bin ich darüber, dass Egmont sich noch mal der Kase-Serie annimmt, die dieses Mal hoffentlich besser läuft, so dass das Sequel auch noch folgt. Gibt hierzulande leider viel zu wenig GL-Titel, mit denen ich was anfangen kann, so gerne ich das Genre auch unterstützen möchte. Weißer Drache hatte ich nicht auf dem Schirm, aber da mir die anderen Werke der Mangaka zusagen, wird der auch mitgenommen. Bei den anderen BL-Einzelbänden warte ich mal auf Leseproben und Meinungen, aber die drei oben gelisteten Titel könnte ich mir nach kurzer Recherche bei Google vorstellen.




    Nachtrag mit meiner Monatsübersicht:

    Oktober
    Boys after Dark (Einzelband)
    Die Stadt in deinen Farben (Einzelband)

    Pakt der Yokai, Band 20

    November
    Bonnouji - Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum, Band 1
    Delicious in Dungeon, Band 7
    Noe67 (Einzelband)

    Dezember
    Adekan, Band 14
    Jealousy, Band 4

    Januar
    Bonnouji - Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum, Band 2
    Delicious in Dungeon, Band 8
    Stand Up!, Band 1
    To Your Eternity, Band 12
    Weißer Drache, Band 1

    Februar

    Horimiya, Band 15
    Kase-san und.., Band 1
    Saint Young Men, Band 9 (2in1)

    März
    Atelier of Witch Hat, Band 8 (LE)
    Bonnouji - Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum, Band 3 (Abschlussband)
    Delicious in Dungeon, Band 9
    Stand Up!, Band 2
    Weißer Drache, Band 2
    Geändert von Peuchel (22.04.2020 um 13:04 Uhr)

Seite 36 von 59 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •