User Tag List

Seite 312 von 316 ErsteErste ... 212262302303304305306307308309310311312313314315316 LetzteLetzte
Ergebnis 7.776 bis 7.800 von 7879

Thema: One Piece

  1. #7776
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Der 1.Trailer der Netflix-Serie ist da!

    https://youtu.be/uM9kMlZjOhw

    Geil!
    Die deutschen Sprecher machen echt viel aus. Da kommt ein deutlich größeres One Piece-Feeling auf, als wenn man das englische hört. Ich werde mir die Serie ansehen. Ich denke, wenn man sich nicht zu sehr auf das Original versteift, dann kann man viel Spaß mit der Realserie haben.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #7777
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    997
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache aktuell einen hohen Bogen um die ganzen Videos, die die Serie jetzt schon schlecht reden, weil ich mir einfach nur denke: Habt ihr denselben Trailer gesehen wie ich? Will mir von solchen Leuten die Hype-Stimmung nicht schon im Vorfeld vermiesen lassen.

  3. #7778
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.amazon.de/One-Piece-Seri...d%2C169&sr=1-1

    Wie ich es schon befürchtet hatte, hat es Amazon nun bestätigt, der Release von One Piece Box 3 HD, verschiebt sich vom
    18. August 2023 auf den 20. Oktober 2023, na toll.. -.- Von wegen bei One Piece gibt es keine Verschiebungen oder regelmäßige
    Releases, jaa von dem neuen Kramm schon, aber nicht bei den alten Boxen, die ich mir erst der Reihe nach zulegen will, heißt also
    das es max. 4 von den alten Boxen, für dieses Jahr sein werden, falls Box 4 nicht auf nächstes Jahr, Januar 2024 verschoben wird.

    Und auch zu Dragonball Box 4 HD, gibt es noch keinen Release-Date oder ein Box-Art, seitens Kaze/Crunchy ^^°

  4. #7779
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    ..., aber nicht bei den alten Boxen, die ich mir erst der Reihe nach zulegen will, heißt also
    das es max. 4 von den alten Boxen, für dieses Jahr sein werden, falls Box 4 nicht auf nächstes Jahr, Januar 2024 verschoben wird.
    Und das findest du wenig? Du hast völlig überzogene Ansprüche.

  5. #7780
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das findest du wenig? Du hast völlig überzogene Ansprüche.
    Ja finde ich. 3-4 Boxen im Jahr, ist wenig! Es wäre meiner Meinung nach möglich, im 2-Monats-Rhythmus unabhängig
    von den neuen One Piece-Folgen, die alten Boxen rauszubringen Aber nein, man muss ja zu viel anderes Zeug
    aufeinmal releasen, was anderes natürlich wieder verzögert.

    Damals 2012 hatte man es auch geschafft im 2-Monats-Rhythmus das rauszubringen. Und überzogene Ansprüche
    habe ich sicher nicht, sonst würde ich fordern, dass man nach Dragonball, DBZ uncut mit vollständigem deutschen Ton,
    bei den Cut-Stellen rausbringt, was natürlich nicht passieren wird, da Kaze/Crunchy keinen Bock auf Mehrarbeit hat.
    Sondern DBZ auch nur OmU bei den Cut-Stellen releasen wird..

    Und sich das eh erledigt hat, da es mit dem deutschen DBZ Uncut-Projekt mit den Uncut-Folgen gut vorangeht, und hier als
    deutscher DBZ-Fan auch, eine super Alternative nach über 20 Jahren endlich hat

  6. #7781
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Neuer Live Action-Gänsehaut-Trailer, ist das hammergeil!

    https://www.youtube.com/watch?v=hEE-BD5gfw8&t=170

  7. #7782
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Abgesehen davon, dass Nami IMO immer noch nicht nach Nami aussieht, finde ich den Trailer gelungen. 2, 3 kleine Unschönheiten (u.a. ein Schwertgriff, der mir zu sehr nach Plastik aussieht), aber ansonsten gelungen.

  8. #7783
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Neuer Live Action-Gänsehaut-Trailer, ist das hammergeil!
    Warum hast du denn den Link so gewählt, dass das Video bei 170 Sekunden losgeht?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #7784
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Neuer Live Action-Gänsehaut-Trailer, ist das hammergeil!

    https://www.youtube.com/watch?v=hEE-BD5gfw8&t=170
    Was mich freut, dass man den Humor anscheinend echt gut einfängt. Gerade Zorro und Sanji
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #7785
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Ja finde ich. 3-4 Boxen im Jahr, ist wenig! Es wäre meiner Meinung nach möglich, im 2-Monats-Rhythmus unabhängig
    von den neuen One Piece-Folgen, die alten Boxen rauszubringen
    Und genau das ist meiner Meinung nach nicht möglich, die alten Folgen in HD und die neuen Folgen in HD sind für dieselbe Zielgruppe, man kann die nicht getrennt voneinander betrachten. Ich bin mir sicher so ziemlich jeder, der die Re-releases der alten boxen kauft, kauft auch die neuen und damit ist man jetzt schon 6 Serienboxen pro Jahr (1-3 und 32-34), eventuell bei 7 wenn Box 4 noch im Dezember kommen sollte. Zusätzlich Film Red. Also 7 bis 8 One Piece Bluray releases im Jahr 2023, ich finde das extrem viel.

    Aber nein, man muss ja zu viel anderes Zeug
    aufeinmal releasen, was anderes natürlich wieder verzögert.
    Anderes Zeug, das dich nicht interessiert hat aber auch seine Fans und seine Daseinsberechtigung.

    Damals 2012 hatte man es auch geschafft im 2-Monats-Rhythmus das rauszubringen.
    Januar: Box 1
    Februar: Box 32
    Mai: Box 2
    Juni: Film Red
    Juli: Box 33
    August Box 34
    Oktober: Box 3

    In 7 von 10 Monaten bisher ein Release, von Mai bis August sogar monatlich. Da noch mehr zu fordern ist meiner Meinung nach tatsächlich absolut überzogen.

    Und sich das eh erledigt hat, da es mit dem deutschen DBZ Uncut-Projekt mit den Uncut-Folgen gut vorangeht, und hier als
    deutscher DBZ-Fan auch, eine super Alternative nach über 20 Jahren endlich hat
    Du forderst uncut releases, mit nachsynchronisierten Stellen, machst hier aber gleichzeitig Werbung für illegalen Kram. Durch sowas machst du Mehrinvestitionen der Labels noch unwahrscheinlicher, die müssen eh schon mit Downloads und günstigeren ausländischen Veröffentlichungen konkurrieren und jeder Euro, den sie mehr ausgeben reduziert die Gewinnspanne. Warum sollten sie das in Erwägung ziehen, wenn du verkündest das es sich eh erledigt hat? Damit bist du als Kunde uninteressant und hast dich für die erledigt.

  11. #7786
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und genau das ist meiner Meinung nach nicht möglich, die alten Folgen in HD und die neuen Folgen in HD sind für dieselbe Zielgruppe, man kann die nicht getrennt voneinander betrachten. Ich bin mir sicher so ziemlich jeder, der die Re-releases der alten boxen kauft, kauft auch die neuen und damit ist man jetzt schon 6 Serienboxen pro Jahr (1-3 und 32-34), eventuell bei 7 wenn Box 4 noch im Dezember kommen sollte. Zusätzlich Film Red. Also 7 bis 8 One Piece Bluray releases im Jahr 2023, ich finde das extrem viel.
    Gut wenn man das so betrachtet, muss ich zugeben das es schon viele Releases für eine Serie sind ^^°

    In 7 von 10 Monaten bisher ein Release, von Mai bis August sogar monatlich. Da noch mehr zu fordern ist meiner Meinung nach tatsächlich absolut überzogen.
    Da du es weiter oben schon erklärt hast und ich dir da, von dieser Sichtweise auch rechtgebe, ist es meinerseits schon übertrieben gewesen.

    Anderes Zeug, das dich nicht interessiert hat aber auch seine Fans und seine Daseinsberechtigung.
    Das stimmt natürlich, andere Anime-Serien oder -Filme haben auch Fans und Käufer.

    Du forderst uncut releases, mit nachsynchronisierten Stellen, machst hier aber gleichzeitig Werbung für illegalen Kram. Durch sowas machst du Mehrinvestitionen der Labels noch unwahrscheinlicher, die müssen eh schon mit Downloads und günstigeren ausländischen Veröffentlichungen konkurrieren und jeder Euro, den sie mehr ausgeben reduziert die Gewinnspanne. Warum sollten sie das in Erwägung ziehen, wenn du verkündest das es sich eh erledigt hat? Damit bist du als Kunde uninteressant und hast dich für die erledigt.
    Ja fordere ich im Falle vom "Dragonball-Franchise" schon, da es eben bis heute nichts vollends Zufriedenstellendes gibt, wie gesagt bei Dragonball kann ich bei den Cut-Stellen noch hinwegsehen, da es nur knapp 25 von 153 gecuttete Folgen sind, aber bei DBZ sehe ich die Sache eben anders. Es hat sich ja bis heute kein Publisher ernsthaft die Mühe gemacht, die alten Dragonball-Serien 100 % uncut mit dt. Ton zu releasen, damals als Polyband die Rechte an den DB & DBZ Filmen plus den Specials gehabt hatte, hätte man auch da damals Anfang der 2000er noch alle Sprecher holen können, da die noch alle verfügbar waren, auch gleich die Serien bei den Cut-Stellen nachsynchronisieren können, natürlich gebe ich zu das ich nicht weiß, ob damals Toei überhaupt Polyband die Rechte für die Serien gegeben hätte. Gleiches Spiel 2009 mit Anime-Virtual als sie die DBZ-Serie angekündigt hatten und dann uns Fans nur mit der RTL2-Fassung abgespeisst haben, wo damals viele richtig sauer waren, warum man die Chance nicht genutzt hatte, da wäre es eben von den Sprechern her auch noch möglich gewesen. Jetzt im Jahre 2023 sieht die Sache anders aus.

    Werbung würde ich das nicht nennen, sondern so sehe ich das aufzeigen, dass es auch anders gegangen wäre im Falle von DBZ und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Fans von damals, die bei RTL2 mit Dragonball/Z aufgewachsen sind, groß Bock haben sich die Bluray-Boxen von DBZ zu holen, wenn vorallem in den ersten 3 Boxen / Folge 1-107 so viele Cuts in den Folgen vorhanden sind und dann ständig zwischen dt. und jap. Ton hin- und her gewechselt wird, vorallem da es der schlechte jap. Ton auch noch ist ^^° Das reißt einen doch ständig raus, wie gesagt ich gönne es den Leuten, die damit zufrieden sein werden. Aber ich persönlich nicht wirklich, ich nenne außerdem auch keine Seite, wo man sich diese Uncut-Folgen runterladen kann, von daher keine Werbung meiner Meinung nach Mehrinvestitionen, Arbeit und Kaze/Crunchy da kann ich eigentlich nur lachen xD Ja in den letzten Jahren hat sich Kaze schon gebessert, aber Fakt ist, im Falle von Dragonball wurde sich über Jahre hinweg, keine wirkliche Mühe gegeben, sondern nur das Mindeste. Zum Teil sind solche Publisher auch selbst Schuld, wenn sie es nicht schaffen, ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen, dass sich dann manche Leute anderweitig umschauen ^^ Ich zwinge ja niemanden dieses "Uncut-Projekt" auf, von daher spielt es keine Rolle ob Kaze was in Erwägung zieht, da es nicht passieren wird und DBZ auch nur in den Cut-Stellen mit OmU, releast werden wird, wie es eben bei Dragonball auch der Fall ist. Ich als Kunde entscheide, nunmal ob ich ein Produkt kaufe oder nicht, wenn die Qualität oder der Inhalt nicht stimmt, tja dann eben Pech für die, aber nicht für mich, ich bin doch nicht an Publisher X Y oder Z gebunden

  12. #7787
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Ich als Kunde entscheide, nunmal ob ich ein Produkt kaufe oder nicht, wenn die Qualität oder der Inhalt nicht stimmt, tja dann eben Pech für die, aber nicht für mich, ich bin doch nicht an Publisher X Y oder Z gebunden
    Da hast du natürlich Recht, du musst dir nichts kaufen, wenn es dir nicht gefällt und als zahlender Kunde darf man grundsätzlich so kleinlich sein wie man möchte. Die Alternative zum deutschen Release ist dann aber entweder eine legale ausländische Version oder Verzicht. Kein Fanprojekt was ja letztendlich nur neudeutsch für Raubkopie ist ist eine akzeptable Alternative.

    Und die Frage warum Fanprojekte teils besser als offizielle Veröffentlichungen sind ist leicht zu beantworten. Ohne Genehmigungsverfahren und Ausgaben, die man refinanzieren muss ist einfach mehr machbar.
    CR könnte auch perfekte Releases anbieten, wenn sie sich Materialien runterladen würden und Leute gratis an den Episoden arbeiten.

  13. #7788
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du natürlich Recht, du musst dir nichts kaufen, wenn es dir nicht gefällt und als zahlender Kunde darf man grundsätzlich so kleinlich sein wie man möchte. Die Alternative zum deutschen Release ist dann aber entweder eine legale ausländische Version oder Verzicht. Kein Fanprojekt was ja letztendlich nur neudeutsch für Raubkopie ist ist eine akzeptable Alternative.

    Und die Frage warum Fanprojekte teils besser als offizielle Veröffentlichungen sind ist leicht zu beantworten. Ohne Genehmigungsverfahren und Ausgaben, die man refinanzieren muss ist einfach mehr machbar.
    CR könnte auch perfekte Releases anbieten, wenn sie sich Materialien runterladen würden und Leute gratis an den Episoden arbeiten.
    Wie gesagt bei Dragonball ist ein Verzicht für mich persönlich nicht akzeptabel, warum sollte ich auf eine meiner absoluten Lieblingsserien verzichten, nur weil es der offizielle Publisher nicht schafft, ein einwandfreies Produkt auf den Markt zu bringen ? ^^° Natürlich gebe ich dir mit der legalen ausländischen Fassung Recht, weswegen ich ja auch schon seit Jahren die US-Releases zu allem was mit Dragonball zu tun hat, mit Ausnahme von DBZ KAI und DB Super, ja im Regal stehen habe. Was schon gut ist, aber irgendwann hab ich halt auch Bock die alten Serien, wieder mal auf deutsch anzuschauen und dann muss man feststellen, dass es eben bis heute keine gute "deutsche" Uncut-Fassung legal auf Disc zu kaufen gibt -.- Für manche ist es nach vielen Jahren, des Wartens schon eine Alternative auch wenn das manche nicht hören/wahrhaben wollen, natürlich ist das nicht legal, was ich aber nie abgestritten habe.

    Was deutsche Fan-Projekte betrifft, stimme ich dir ja zum Teil zu, aber was sich Kaze/Crunchy in all den Jahren mit dem "Dragonball-Franchise" oder anderen Anime-Klassikern geleistet hat, kann man nicht kleinreden, Fakt ist nunmal das damals Kaze eben sich Geld und Arbeit sparen wollte, da es auch vor Jahren schon machbar gewesen wäre, viel bessere Releases zu veröffentlichen als sie es getan haben, was sie aber nicht taten Man eben lieber den einfachen und günstigeren Weg gewählt hat, nur das RTL2-TV-Material auf die Discs zu klatschen, statt mit mehr Geld und Aufwand, zu versuchen die Serien nachträglich "vollständig" zu synchronisieren und wenn es dann teilweise andere Sprecher gewesen wären, hätte ich nichts dagegen und ich denke so manch anderer Fan auch nicht, hauptsache endlich UNCUT auf Deutsch!!

    Wie gesagt, ist meine Meinung ^^° Ich kritisiere zwar einiges gebe ich zu aber auch nicht alles, schliesslich hat sich Kaze/Crunchy in den letzten 3-6 Jahren auch verbessert und macht mittlerweile teils wirklich super Releases. Nur eben bei Serien wie Dragonball/Z/GT ist es fraglich ^^

  14. #7789
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini bringt ein neues Sammelbilder Album.

    https://paninishop.de/sticker-sammel...eid=b191ca0991

    Bewertungen zur Realserie von Kritiker & Fans.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #7790
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Realserie scheint recht positiv anzukommen. Bin selbst noch nicht dazugekommen sie zu sehen. Was ich bisher so an Material bisher gesehen habe, gefällt mir aber.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #7791
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe OPLA gesehen und fand es wirklich extrem gut gemacht, es ist kurzweilig und bringt das One Piece Feeling perfekt rüber. Es ist nah genug am Original das es Imme rnoch One Piece ist, aber anders genug das man punktuell überrascht wird, selbst wenn man die story schon kennt.

    Finde vor allem Buggy, Koby und Helmeppo profitieren als Charaktere sehr von OPLA.

  17. #7792
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Kino.de ist die Realserie von One Piece jetzt schon erfolgreicher als Wednesday und Stranger Things, denn die ersten Rekorde sind geknackt:
    https://www.kino.de/serie/one-piece/...etflix-rekord/

    Ich werde die Serie in den nächsten Tagen auch noch unterstützen, indem ich sie mir anschaue Auf Buggy freue ich mich schon. Der hat wie es aussieht die perfekte Besetzung bekommen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #7793
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    425
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch angenehm überrascht von der Live Action-Version von One Piece. Der Cast gefällt mir sehr gut, von der Strohhutbande über Corby, Garp, Buggy und Shanks bis in die Nebenfiguren auch prima besetzt. Auch Arlong. Etwas Gewöhnungszeit vorausgesetzt, aber wenn man noch mal darüber nachdenkt, passen die Schauspieler und das Make-up/die Masken wirklich gut. Hervorzuheben sind die Auftritte von Shanks, bis auf die Seekönig-Szene, die von der Aura und Mimik her hätte überzeugender sein können.
    Zorros und Sanjis Kabbeleien wärmen sich so langsam auf, Nami-Schauspielerin Emily Rudd ist wunderschön und kannte ich bisher nur aus Fear Street. Inaki Godoys Ruffy wirkt ebenso unbeschwert wie im Anime. Lysops Ambitionen als Kapitän haben sie relativ stark eingebaut, mal schauen ob sie das so weiterverfolgen wie im Original.
    Das Setting, die Ausstattung und die Effekte sind auch klasse, Aktionen wie die Gum-Gum-Pistole und die Alkoholgeschosse von Kiss sehen überzeugend aus, die Schiffe sind schön und auch Unterwasser-Szenen sind gut gefilmt. Die Rückblenden über die Kindheit der Bande sind auch an den richtigen Stellen eingebaut. Emotionale Szenen wirken auch überzeugend, besonders Sanjis Abschied von Jeff.
    Bei manchen Szenen hatte ich aber, glaube ich, auch nur die emotionale Verbundenheit durch den Manga/Anime, vielleicht wirkt es auf jemanden, der nichts von beidem kennt, nicht so stark.
    Dass manches am Handlungsablauf geändert wurde ist ja klar und auch nötig und schadet bisher nicht.
    Nichtsdestotrotz gibt es auch kleinere Schwächen auf die ich aber gar nicht eingehen will, da ich eigentlich wirklich zufrieden bin mit den bisherigen Folgen und mich auf mehr freue. Größtes Manko dürfte Zorros 'knickendes' Wado Ichimonji sein. Dass die Szene beim Cut nicht aufgefallen ist, ist schon sehr verwunderlich weil so gut erkennbar. Na ja.
    Insgesamt wirkt es alles vielleicht nicht 'echt', aber doch realitätsnah genug um eine würdevolle Live-Action-Version des erfolgreichsten Mangas der letzten Jahre zu sein.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  19. #7794
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch total zufrieden mit der Live Action-Serie. Mir haben alle 8 Folgen richtig Spaß gemacht und ich war sogar recht schnell durch mit ihnen. Bei einer zweiten Staffel wäre ich dabei. Aber dann bitte in gleicher Qualität oder sogar noch besser. Allerdings könnte Chopper schwierig umzusetzen sein.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  20. #7795
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe nun gestern auch alle 8 Folgen am Stück geschaut und wow, war das geil! Bin meeeega zufrieden und hoffe ebenso auf eine qualitativ mind. gleichwertige 2. Staffel .

  21. #7796
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich nur unterschreiben, kannte die Manga nur aus den damaligen Banzai von Carlsen. Tolle Schauspieler, war ein Vergnügen zu schauen, hoffe durch den Erfolg das schneller weitergedreht wird.

  22. #7797
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur unterschreiben, kannte die Manga nur aus den damaligen Banzai von Carlsen. Tolle Schauspieler, war ein Vergnügen zu schauen, hoffe durch den Erfolg das schneller weitergedreht wird.
    Schnell passiert gar nichts, im Moment ist ja durch den Streik alles lahmgelegt und solange der Schauspielerstreik nicht vorbei ist kann man nichtmal Schauspieler für neue Rollen in Staffel 2 casten. Drehbücher sind zwar "fertig", aber trotzdem sollte man den Autorenstreik ebenfalls zu ende gehen lassen, sonst ist man absolut an die existierenden Drehbücher gebunden.

  23. #7798
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird weiter gehen mit der Realserie.

    https://www.youtube.com/watch?v=CX4sRjh5pf4
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #7799
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Es wird weiter gehen mit der Realserie.

    https://www.youtube.com/watch?v=CX4sRjh5pf4
    Sehr schön Bin gespannt, wie sie Chopper umsetzen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #7800
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, leider wird niemals die ganze Serie umgesetzt werden, das würde wohl 20 Jahre dauern (die zweite Staffel kommt wohl 2025).

Seite 312 von 316 ErsteErste ... 212262302303304305306307308309310311312313314315316 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •