User Tag List

Seite 19 von 110 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #451
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer noch ganz schön stürmisch. Aber meine Blumenkübel haben es bis jetzt überstanden und sind nicht mehr herunter gefallen
    Als ich heute die Beifahrertür öffnete, hat eine Windböe die Tür erwischt und ich wäre fast mit dem Kopf voraus aus der Tür gefallen Zum Glück stand kein Auto daneben, was die Tür hätte abbekommen können.

  2. #452
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen



    Civ6 soll ja jetzt auch für die PS4 rauskommen. Das finde ich gut Habe mir nämlich schon überlegt es für die Switch zu kaufen, aber das Handling von der Switch ist... na ja...
    Ist schon auf PS4 erschienen, vor knapp zwei Wochen. Ich zocke es seitdem und kann mich kaum losreißen. ... Außer ich werde mal wieder schwach und kaufe was Neues, so wie jetzt SO First Departure R.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  3. #453
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Spielst du darauf an?



    Edit: Zitate enthalten nur den Teil, der sich auf den Humor bezieht.
    Unter anderem auch. Aber hach, die guten alten Zeiten. Da war noch richtig was los hier.


    ------------------

    Edit:


    *seufz* Konnte mal wieder bei nem neuen Game nicht widerstehen. Wenigstens habe ich dieses mal "nur" Restguhaben von meinem letzten größeren Kauf verbraten.
    Geändert von RyuDragon (07.12.2019 um 18:12 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  4. #454
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ist schon auf PS4 erschienen, vor knapp zwei Wochen. Ich zocke es seitdem und kann mich kaum losreißen. ... Außer ich werde mal wieder schwach und kaufe was Neues, so wie jetzt SO First Departure R.
    Ach, es ist schon erschienen? Gut zu wissen Momentan zocke ich noch Ni No Kuni II. Da bin ich erst mal beschäftigt.

  5. #455
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    *seufz* Konnte mal wieder bei nem neuen Game nicht widerstehen. Wenigstens habe ich dieses mal "nur" Restguhaben von meinem letzten größeren Kauf verbraten.
    Ich frage mich eher, wie dus ohne Kauf durch die Steam-Herbstaktion geschafft hast.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #456
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, wie dus ohne Kauf durch die Steam-Herbstaktion geschafft hast.
    Hatte dort kein Restguthaben.

    Außerdem kaufe ich auf Steam ja fast nur VNs, und da habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit ja schon ordentlich zugeschlagen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  7. #457
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Hatte dort kein Restguthaben.

    Außerdem kaufe ich auf Steam ja fast nur VNs, und da habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit ja schon ordentlich zugeschlagen.
    Benutzt du Gutscheinkarten für Steam?

    Wenn ich mir so anschaue, welche Steam-Spiele bei mir die meiste Spielzeit haben, siehts da nicht so anders aus. Meiste Spielzeit ein nicht so gutes Rollenspiel (Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1), dann kommen vier VNs.

    Ich hab mir vor anderthalb Wochen die VN Little Busters! English Edition gekauft. Ist wie Clannad von Key. Habs zwar bisher erst sechs Stunden gespielt, aber gefällt mir schon ziemlich gut. Ich geh da von einer Spielzeit wie bei Clannad aus. Ich denke (ich hoffe), ich werde dan noch was im LN-Thread schreiben.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #458
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen hatte ich bereits einige Untersuchungen. Man weiß immer noch nicht wieso meine Hand weh tut

  9. #459
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Immer noch ganz schön stürmisch. Aber meine Blumenkübel haben es bis jetzt überstanden und sind nicht mehr herunter gefallen
    Als ich heute die Beifahrertür öffnete, hat eine Windböe die Tür erwischt und ich wäre fast mit dem Kopf voraus aus der Tür gefallen Zum Glück stand kein Auto daneben, was die Tür hätte abbekommen können.
    Puh, da hast Du ja noch mal Glück gehabt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #460
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Inzwischen hatte ich bereits einige Untersuchungen. Man weiß immer noch nicht wieso meine Hand weh tut
    Oh Mist, das tut mir leid für Dich. Ich drück Dir die Daumen, dass sie endlich was finden. Das ist doch frustrierend.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #461
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh Mist, das tut mir leid für Dich. Ich drück Dir die Daumen, dass sie endlich was finden. Das ist doch frustrierend.
    Die nächste Untersuchung ist leider erst im Januar...da wird mein Gehirn untersucht.

    Irgendwann werden sie schon was finden.

  12. #462
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Inzwischen hatte ich bereits einige Untersuchungen. Man weiß immer noch nicht wieso meine Hand weh tut
    Hattest du nicht immer mit deinem Bauch Probleme? Jetzt die Hand? Darfst halt nicht so viel vorm Rechner sitzen... Mausarm, Karpaltunnelsyndrom etc.

  13. #463
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Die nächste Untersuchung ist leider erst im Januar...da wird mein Gehirn untersucht.

    Irgendwann werden sie schon was finden.
    Dein Gehirn? Im Ernst?

    Was werden sie irgendwann schon finden? Dein Gehirn?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #464
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht immer mit deinem Bauch Probleme? Jetzt die Hand? Darfst halt nicht so viel vorm Rechner sitzen... Mausarm, Karpaltunnelsyndrom etc.
    Ja, Übelkeit, aber da haben die beim gastroenterologen ja nix gefunden, also vielleicht ist es auch eher neurologisch

    Ich sitze ja nur noch am Handy, Rechner benutze ich nur noch so 1-2 mal die Woche

    Auf Karpaltunnelsyndrom wurde ich ja untersucht am Donnerstag. Es ist keiner.

  15. #465
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Dein Gehirn? Im Ernst?

    Was werden sie irgendwann schon finden? Dein Gehirn?
    Nein, das werden sie nicht mehr finden

    Na, die Ursache

  16. #466
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Yagate

    Hast Du etwa Dein Gehirn schon entsorgt?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #467
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mein Gehirn liegt bereits im Müll

  18. #468
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also so weit würde ich jetzt nicht gehen, das Comic-Forum als Müll zu bezeichnen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #469
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wir sind doch hier im Spamforum, also Müll

  20. #470
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Dein Gehirn? Im Ernst?

    Was werden sie irgendwann schon finden? Dein Gehirn?
    Die freche Elena mal wieder

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ja, Übelkeit, aber da haben die beim gastroenterologen ja nix gefunden, also vielleicht ist es auch eher neurologisch

    Ich sitze ja nur noch am Handy, Rechner benutze ich nur noch so 1-2 mal die Woche

    Auf Karpaltunnelsyndrom wurde ich ja untersucht am Donnerstag. Es ist keiner.
    Wenn man an deiner Hand nichts findet, könnte es auch was muskuläres sein - eine Verspannung o.ä. Warst du mal beim Physiotherapeuten?

  21. #471
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wenn man an deiner Hand nichts findet, könnte es auch was muskuläres sein - eine Verspannung o.ä. Warst du mal beim Physiotherapeuten?
    Nein, ich warte jetzt aber auch erstmal die nächste Neurologische Untersuchung ab, bzw. auch die beim Hautarzt. Vielleicht ist meine Schuppenflechte inzwischen auch auf die Gelenke übergegangen. Sowas gibts leider auch und soll ebenfalls sehr schmerzhaft sein.

  22. #472
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal meine Nachbarn bei Fratzebuch gestalkt Bin ich froh, dass ich auf FB mein Profil nicht öffentlich gemacht habe (besser wäre natürlich, gar nichts erst bei FB zu veröffentlichen). Da kann ja dann schon mal schnell was gefunden werden, was gegen einem verwendet werden kann.

  23. #473
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe mal meine Nachbarn bei Fratzebuch gestalkt Bin ich froh, dass ich auf FB mein Profil nicht öffentlich gemacht habe (besser wäre natürlich, gar nichts erst bei FB zu veröffentlichen). Da kann ja dann schon mal schnell was gefunden werden, was gegen einem verwendet werden kann.
    Ich weiß nichtmal ob mein Profil überhaupt öffentlich ist...

  24. #474
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Nein, ich warte jetzt aber auch erstmal die nächste Neurologische Untersuchung ab, bzw. auch die beim Hautarzt. Vielleicht ist meine Schuppenflechte inzwischen auch auf die Gelenke übergegangen. Sowas gibts leider auch und soll ebenfalls sehr schmerzhaft sein.
    Aha, das geht? Klingt wirklich schmerzhaft. Hoffentlich kann dir geholfen werden. Alles Gute

  25. #475
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Aha, das geht? Klingt wirklich schmerzhaft. Hoffentlich kann dir geholfen werden. Alles Gute
    Leider:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Psoriasisarthritis

    Danke

Seite 19 von 110 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher