User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 129

Thema: Autor sucht Zeichner (und andersherum)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rimas.albert Beitrag anzeigen
    Ich suche nach dir! Einer oder einem kreativen Fantasy Autor/in, mit Lust auf ein eigenes, ernsthaftes Comicprojekt, ganz nach liebevollem frankobelgischen Vorbild. Oder gar einer Buch-Adaption?
    Ist Deine Suche noch aktuell?

  2. #77
    Junior Mitglied Avatar von robipoesch
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Trollenhagen/MV
    Beiträge
    26
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Aufruf zu einem Mär-Projekt

    Nach viel vergangener Zeit, melde ich mich mit meinem neuesten Projekt und dem Versuch einen Zeichner zu finden, in diesem Forum zurück. Die letzten getätigten Versuche sind leider im Sande verlaufen. Aber so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen und starte hiermit mein neues Vorhaben.


    Hier eine kurze Erklärung dazu:
    Ich habe nach 7 ½ Jahren Heimatgeschichtsforschung, ehrenamtlich, die Chronik meines Heimatortes Trollenhagen fertig gestellt. Nebst 486 Abbildungen sind über 113.000 Wörter in 7 Themen insgesamt auf einer Seitenanzahl von 456 DIN A4 Seiten zusammengefasst. Passend dazu habe ich mir erlaubt unter der Rubrik Sagen, Mär(ch)en und Geschichten, eine „Mär“ zu verfassen unter folgendem Titel nebst Untertitel:
    „Die Mär der Trolle von Hag“ – Wie Trollenhagen zu seinem Namen kam.


    Diese Mär kann man nachlesen unter: https://roland-poeschel-hobbywelt.ji...nort/das-dorf/

    Diese Kurzgeschichte ist dem Inhalt der Chronik entnommen und sollte, so meine Vorstellungen, zu Werbezwecken vorab als eine geklammerte bebilderte eigenständige DIN A5 oder A4 „Broschüre“ erscheinen, um vielleicht auch überregional Interesse zu wecken.


    Zu diesem Zweck bin ich wieder einmal auf der Suche nach einem Illustrator der mich mit Spaß und Freude ehrenamtlich unterstützen möchte. Ich finde, daß diese Geschichte für einen beginnenden Zeichner ein, wenn auch kleiner, Leckerbissen wäre um sich auszutoben. Meine Vorstellung der Illustration wäre so, daß ein Titelblatt sowie Comic-Zeichnungen das Gelesene umrahmen sollten.


    Das könnten sein z.B.:
    - Titelbild?, links rechts Wald, Vordergrund groß Pfosten mit Schild Aufschrift Trollenhagen, Hindurch Sicht im Hintergrund frühes „Slaven Dorf“, oder so ähnlich, Menschen und Trolle laufen umher oder arbeiten

    - Eis, Schnee, Gletscher
    - eingefrorene Pflanzen, trolle, andere Fabelwesen
    - Wälder auf hügeligem Land
    - unterhalb liegender See
    - eine perspektivische Höhen-Landkarte mit Hinweisschild Trolle (wie bei Asterix)
    - Götter sehen aus dem Himmel herab, Gestik und Mimik – verschiedene Zeichnungen mit Gut und Böse schauend
    - erste frühe Menschensiedlung, Strohdach, etc.
    - Trollen in der Nacht
    - Trolle werden zu Stein und/oder zerplatzen wie Seifenblasen wenn sie von Sonnenstrahlen getroffen werden, ausgesandt von den Göttern
    - Streiche der Trolle
    - Trolle bewachen ihre Reichtümer unter der Erde, dort wohnen sie auch
    - Trolle verlassen unser Gebiet und ziehen nach Norden in die Kälte
    - Verbindung der Namen Trolle und dem Menschengebiet Hagen zu Trollenhagen
    - aus der Nacht heraus Troll stellt Fuß einem Menschen, nur Detailansicht

    Wie gesagt das sind nur von mir Anregungen bzw. Vorstellungen. Ob ich damit richtig liege steht in den Sternen?
    Zu welchen Szenen es Zeichnungen geben müßte, kann auf jeden Fall vorher alles genau besprochen werden. Wer also Lust hat kann auch telefonisch unter 0179-4774589 bzw. unter der E-Mail robipoesch@web.de Fragen loswerden.
    Fakt bleibt jedoch, daß derjenige ausführende Illustrator als Bereicherung für die Chronik mit in die Geschichte des Ortes Trollenhagen eingehen wird!

    Danke schon einmal vorab, für Euer Interesse und etwaige Unterstützung zu diesem neuen Projekt.
    Euer Roland Pöschel aus Trollenhagen bei Neubrandenburg / Mecklenburgische Seenplatte
    Geändert von robipoesch (14.04.2019 um 17:20 Uhr) Grund: Fehler in der E-Mail-Adresse gemacht

  3. #78
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robipoesch Beitrag anzeigen
    Nach viel vergangener Zeit, melde ich mich mit meinem neuesten Projekt und dem Versuch einen Zeichner zu finden, in diesem Forum zurück. Die letzten getätigten Versuche sind leider im Sande verlaufen. Aber so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen und starte hiermit mein neues Vorhaben.
    Hast du schon einmal darüber nachgedacht, einen für dich geeigneten Zeichner direkt anzufragen?

    Jim Zub empfiehlt das in seinem Blogbeitrag, und für Peter Mennigen hat es auch so funktioniert.

  4. #79
    Junior Mitglied Avatar von robipoesch
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Trollenhagen/MV
    Beiträge
    26
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    . . . danke für deine Info adamajo. Nein ich habe keine Zeichner angefragt. Das traue ich mich nicht, zumalich ich nicht einen kenne. Denn ich möchte keinen Zeichner beleidigen mit der Bitte um ehrenamtliche Mithilfe bzw. Unterstützung. Die Arbeit zur freiwillige Mitarbeit sollte daher jeder Zeichner selbst entscheiden. Ich möchte keinen Zeichner zu irgend etwas drängen.
    Na mal sehen, wie dasso weiter geht. Das Thema jedefalls ist meiner Meinung nach jedoch gut - oder?

  5. #80
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robipoesch Beitrag anzeigen
    . . . danke für deine Info adamajo.
    Gern geschehen

    Nein ich habe keine Zeichner angefragt. Das traue ich mich nicht, zumalich ich nicht einen kenne.
    Das lässt sich leicht ändern. Einfach mal hier oder anderen Foren, in denen Zeichner ihre Sachen präsentieren, bei den Bildern die dir gefallen einen Kommentar hinterlassen. Gerade wenn man - so wie du - wiederholt einen Zeichner sucht, wäre es durchaus von Vorteil, sich langfristig einige Kontakte aufzubauen. Es sei denn, du bist ein berühmter Autor, dann kümmern sich andere darum

    Denn ich möchte keinen Zeichner beleidigen mit der Bitte um ehrenamtliche Mithilfe bzw. Unterstützung. Die Arbeit zur freiwillige Mitarbeit sollte daher jeder Zeichner selbst entscheiden. Ich möchte keinen Zeichner zu irgend etwas drängen.
    Abgesehen davon, dass deine Anfrage ja schon eine "Bitte um ehrenamtliche Mithilfe bzw. Unterstützung" ist: Warum sollte sich jemand den du fragst zu etwas gedrängt fühlen?

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2019
    Ort
    Erding
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic/Manga Zeichner gesucht für Gemeinschaftsprojekt!

    Hallo liebe Comic/Mangazeichner!

    Ich suche talentierte Comic/Mangazeichner, um einen Magical Girl Comic zu produzieren. Die Idee, Steckbriefe, erste Skizzen und das Schreiben des Dialogskripts kommen von mir (ich bin jedoch offen für Kritik, weitere Ideen etc.) Wichtig ist mir, dass die Leute die sich melden wirklich mit Ernsthaftigkeit dabei sind, denn der Comic soll später Verlagen und falls diese ablehnen im Selfpublishing erscheinen! Ich möchte versuchen das Genre Magical Girl wieder neu aufleben zu lassen, da es momentan nichts Großes oder Neues auf dem Markt gibt, es jedoch so ein vielfältiges Genre ist mit großem Potenzial.
    Also, falls ihr mehr erfahren wollt und wirklich bereit seit, dann freue ich mich auf eure Nachrichten!

    Liebe Grüße, Britta
    PS: Der 1. Band meiner Romanreihe SWEETENER of passion ist überall als ebook im Handel (Amazon, Hugendubel, Weltbild) erhältlich.

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin!

    Autor sucht Zeichner. :-)

    Für ein geplantes Manga-Projekt suche ich einen Zeichner - am besten aus NRW.
    Die Story spukt mir schon seit Jahren im Kopf herum, doch wusste ich bislang nicht, ob ich diese "nur" als Buch vö. soll oder als Buch und Manga.

    Viel möchte ich nicht verraten, außer:

    - es sind mehrere Bände geplant (44-60 Seiten)
    - die Charaktere erstelle ich (Änderungen können natürlich möglich sein)
    - die Geschichte stammt aus meiner Feder
    - die Charas sind größtenteils Homosexuell (ich erwähne es, da die meisten Menschen ein großes Problem damit haben)
    - die Geschichte ist ein Mix aus Fantasy / Horror

    Ob die Mangas bei einem Verlag erscheinen oder Self-Publishing steht noch keineswegs fest.

    Zu mir: Ich habe bislang über 3 Dutzend Bücher / E-Books vö. und fange gerade wieder an zu zeichnen. Irgendwie blieb das "Hobbie" all die Jahre auf der Strecke, was mich ein wenig aus der Übung gebracht hat.
    Wichtig: Du solltest Mangsas wirklich zeichnen können. Ob du mit teurer Rasterfolie arbeitest oder dies am Rechner machst, ist relativ egal.

    Falls sich hier jemand angesprochen fühlt und Lust auf ein gemeinsames Projekt hat - einfach antickern.

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amateur-Autorin sucht ZEICHNERin für Comic / Graphic Novel

    Ich habe keine Erfahrung, nur Ideen zu Kurzgeschichten, Szenen und Bilder im Kopf sowie eine Vorstellung über die Art der Grafik. Da ich selbst nicht zeichne, suche ich eineN ZeichnerIN. Es sollte eine Gemeinschaftsarbeit sein, weshalb es wahrscheinlich einfacher wäre, Du bist in meinem Alter (40+, muss aber nicht). Wo Du bist, ist mir nicht so wichtig, aber die Chemie sollte stimmen. Ziel sollte sein, einen Verlag zu finden oder eine Publikation in einem Fanzine oder Selfpublishing.

    Z u r G e s c h i c h t e (mein Beitrag)
    Die Geschichten und Charaktere kommen von mir. Das Setting hätte ich auch im Kopf.
    Etwas Drama, etwas Komödie , Beziehungsgeschichten für Erwachsene im Hier und Jetzt, zwischen Mann und Frau, Mutter und erwachsenem Sohn etc. Also keine Kindergeschichten, SciFi, Fantasy und dergleichen. Alltag reicht ja schon.

    Z u r G r a f i k (dein Beitrag)
    Leider ist es immer einfacher zu beschreiben, was es nicht sein sollte:
    - - - Manga, Marvel, zu naturalistisch oder kindlich infantil
    Stattdessen lieber:
    +++ altmodisch oder abstrakt-krakelig, gern einfach schwarz-weiss;
    Referenzen finde ich schwierig, aber vielleicht hilft´s:
    OOO König, Zille, Moers, Lada, Mahler, Rubinowitz – also gern auch Kritzel-Kratzel mit Charakter (das meine ich nur positiv, solange die Figuren Ausdruck haben und wiedererkennbar sind)

    Freu mich über Euer Interesse!

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey

    Ich möchte hier mal Anfragen, ob jemand Interresse hat, Zeichnungen für ein Bilderbuch anzufertigen?

    Sollte Interresse bestehen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Benötigt werden ca. 20 Bilder für A5 quer in Digitaler Form, inklusive dem Cover. Gewünscht sind Zwerge, Landschaften (teilweise für eine Seite, oder auch auf Doppelseiten) und eventuell Zwerglanfschaften.
    Ich suche jetzt nicht den Top Zeichner, es dürfen sich gerne auch Anfänger melden. Entstehen soll ein Bilderbuch für Kinder (für 6 jährige). Vom Stil her ... nun ja, schwer zu beschreiben welchen Stil ich mir wünsche.

    Ich danke im vorraus Markus

  10. #85
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin .. na, Zwerge zeichne ich bisher eher selten und in meinen Pics schwingt öfter auch mal nicht jugendfreies mit, aber dennoch durchaus interessantes Projekt.
    Schau mal bei den anderen Kollegen im Präsentations-/Kritikforum rein, ob da jemand Bock & Zeit hat.
    Ansonsten können wir ja mal schnacken .. hier z.B. mein Strich ... :




    Edit: Ah ..doch - hier hab' ich tatsächlich paar *PAM-Zwerge gefunden ...





    Grüsse aus Hamburg & schon mal *Frohes Fest!

    Claus.

    https://www.comicforum.de/showthread...n-Alfaportalia
    Geändert von Pam (11.12.2019 um 14:19 Uhr)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ich kann nur allen autoren raten
    die sich mühevoll ganze romane
    ja universen ausdenken- das klappt nie
    das ihr für solche mammutgeschichten
    nen zeichner findet-
    fahrt einfach gewaltig runter zeichnet selber
    hier hatte ich mir zb einfach mal mühe gegeben
    https://comicfabrik.blogspot.com/201...g-post_17.html

    (ist titanicstyle- und ging sogar recht schnell
    klar die figuren dann richtig zum laufen zu bringen ist schon ne andere liga)

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pam
    Vielen Dank für dein Interesse hier, leider ist es nicht ganz das was ich suche. Ist halt schwierig für mich zu erklären was ich will. Deswegen ist mir die letzte Zeichnerin abgesprungen. Also, sei mir bitte nicht böse, deine Zeichnungen sind schon toll. Ich werde mal in der anderen Kategorie nachfragen, die du mir empfohlen hast. Danke nochmal.
    @Leviathan 64
    Wenn man hierzu nichts konstruktives beizutragen hat, sollte man es besser bleiben lassen. Dieser Thred hier ist extra dafür da, um Zeichner zu finden. Wenn man selber Zeichnen könnten, würde es diesen Thred nicht geben. Außerdem verlangt keiner hier Unmögliches. Ich habe außerdem nur für ca. 20 Zeichnungen gefragt und keiner der hier gepostet hat, hat wegen Gratis gefragt. Ich glaube wir wissen alle was so etwas kosten kann.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nein, die meisten Leute, die hier anfragen, haben nicht die leiseste Vorstellung, was das kostet. Peter Butschkow (wahrlich kein Unbekannter) hat gerade geschildert, daß ihm für einen täglichen Comicstrip für eine Onlineplattform 30 € geboten wurden.

    Außerdem ist das nicht die Jobbörse, wo von vornherein geklärt werden sollte, was bezahlt wird (oder im Bettelthread gepostet).

    Hier geht man zunächst davon aus, daß Autor und Zeichner den Comic gemeinsam erarbeiten und dann als Angebotswerk Verlagen oder Zeitschriften anbieten.

    Muster für Verlags- und Kooperationsverträge findet man übrigens im ICOM-Ratgeber "Verträge Honorare Urheberrecht".
    Geändert von Mick Baxter (16.12.2019 um 10:26 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    wer selber nicht instande ist zu lesen, sollte nicht von konstruktiv reden. ich habe überhaupt nicht von geld geredet
    ich habe auch niemanden persönlich angegriffen

    hier ein weiterer denkanstoss
    fürs selber machen- die sind sogar recht erfolgreich
    https://katzundgoldt.de/

  15. #90
    Junior Mitglied Avatar von Dirty_Dave
    Registriert seit
    12.2020
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    9
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grüße, ich bin der Dave, welche gesuche hier wären den noch offen wenn ich fragen dürfte? Habe schon einige gute ideen gesehen, bin selbst sehr motivierter zeichner, der sich viel zutraut und wenige barrikaden sieht.

    Und Leute, mitunter mein vorredner, gewöhnt euch doch bitte ab dauernd reinzuquatschen und die gesuche zu kritisieren. Wen kein intereresse, nicht reagieren. Schreckt die leute sehr ab wenn hier die ganze zeit rumgemosert wird, vorallem wenn man ernsthaft nach gesuchen ausschau halten will und dauernd einer reinplärrt.

  16. #91
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Dave. Ein paar Beispiele wären nicht schlecht.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Leviathan 64 Beitrag anzeigen
    ich kann nur allen autoren raten
    die sich mühevoll ganze romane
    ja universen ausdenken- das klappt nie
    das ihr für solche mammutgeschichten
    nen zeichner findet-
    fahrt einfach gewaltig runter zeichnet selber
    hier hatte ich mir zb einfach mal mühe gegeben
    https://comicfabrik.blogspot.com/201...g-post_17.html

    (ist titanicstyle- und ging sogar recht schnell
    klar die figuren dann richtig zum laufen zu bringen ist schon ne andere liga)
    Zitat Zitat von Leviathan 64 Beitrag anzeigen
    wer selber nicht instande ist zu lesen, sollte nicht von konstruktiv reden. ich habe überhaupt nicht von geld geredet
    ich habe auch niemanden persönlich angegriffen

    hier ein weiterer denkanstoss
    fürs selber machen- die sind sogar recht erfolgreich
    https://katzundgoldt.de/
    Reicht das an Beispielen?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  18. #93
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte Beispiele fürs Artwork

  19. #94
    Junior Mitglied Avatar von Dirty_Dave
    Registriert seit
    12.2020
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    9
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne einmal auf instagram unter dirty_dave_69 reinschauen ansonsten poste ich ein paar sachen hier hinein.

    Wollte grundsätzlich erst einmal fragen wer hier noch wen sucht, und welche der alten gesuche vielleicht noch aktuell wären

  20. #95
    Junior Mitglied Avatar von Dirty_Dave
    Registriert seit
    12.2020
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    9
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so aus interesse, fragtest du nun nach beispielen von mir weil ich noch keine im profil hochgeladen habe?

    Hätte nämlich zuerst gerne mal hier den thread wiederbelebt und ein paar ideen eingeholt bevor man mich im vorherein für arbeiten/projekte ausschließt von denen ich nicht einmal was weiß.

    Aber ja, werde meine alben hier noch ergänzen, bin aber erst seit einem tag hier im forum also nichts für ungut .

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Also ich hab immer Interesse an Zeichnern, die mit mir zusammen Kurzgeschichten für Horrorschocker produzieren.
    Vor allem (aber nicht nur) Interesse an Zeichnerinnen - gibt nämlich viel zu wenig Frauen, die regelmäßig bei Weissblech vertreten sind.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  22. #97
    Junior Mitglied Avatar von Dirty_Dave
    Registriert seit
    12.2020
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    9
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich gut an, vllt könnten wir uns privat einmal kurzschließen

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht ob das der richtige Thread ist (wenn nicht, sorry please!), aber:

    "Autor fast gesucht", besser gesagt: bereits abgeschlossene (oder fast) aber-auf-Halde "irgendwie comictaugliche" Kurzgeschichten / überschaubare Scripts o. Storyboards, die angehende Zeichner zu Übungszwecken wiederholt ver-comic-en können. Was immer so in der Schublade geblieben ist / nie was geworden ist / verstaubte / noch nicht grafisch interpretiert wurde..

    Ich hab zwar schon n kleinen Stapel an "Übungsprojekte"-Kandidaten (ein paar Andy Weir, R. A. Lafferty, Philip K. Dick u.ä. short stories --- kann sich ja jeder selbst seine Favs heraussuchen) aber eigtl. alles dasselbe "Genre" sozusagen. (TechFuture/SciFi-Anstrich, darunter eigtl. psychologisch/philosophisch/zwischenmenschlich/esoterisch etc.)

    Also, vielleicht haben die Scribes-by-Nature unter Euch noch ein paar "little forgotten story gems" auf Tasche? Verlinkt o. attached doch mal für Interessierte Zeichner/Anfänger/Fortgeschrittene!

    Oder gibt's für sowas n feinen Linksammelthread anderswo hier? "Coole Stories, die mal jemand zeichnen könnte" oder so. Oder anderswo im www?

    (Diese Anfrage impliziert natürlich: Hobbybereich / non-professional / non-commercial / kein Verlagsgedöns oder derart ernstes-wichtiges-schwerwiegendes Drumherum. Und ist nicht ganz im Threadsinne, Verzeihung im Voraus!)
    Geändert von schumph (04.01.2021 um 16:33 Uhr)

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dirty_Dave Hey, darf man davon ausgehen, das die Zeichnung im Album "Querbeet" von dir ist? Ansich schon eine Coole Zeichnung, aber ich denke mal, dass der Stiel nicht wirklich zu meiner aktuellen Geschichte passt. Trotzdem danke ich für dein Interesse. Es ist immer erfreulich wenn sich Zeichner/Künstler hier melden und zu einem Autor findet. Ich weis aus eigener Erfahrung wie schwer so etwas ist, erst recht für private Personen.

  25. #100
    Junior Mitglied Avatar von Dirty_Dave
    Registriert seit
    12.2020
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    9
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @wickplus Grüß dich wick, danke für deine nachricht und dein lob, und ja die zeichnung ist von mir.

    Grundsätzlich ist mir wichtig sich erst einmal "zusammenzusetzen" und sich kurzzuschließen, da man hier im forum immer nur einen kurzen einblick bekommt. Dementsprechend.
    Falls dein gesuch noch aktuell und du noch niemanden gefunden hast könnten wir ja trotzdem in kontakt bleiben.

    Wenn du interesse hast hinterlasse mir doch über die privaten nachrichten, hier im forum, deine e-mail und ich erstelle dir ein paar weitere beispiele für das was du suchst stichwort: zwerge, zwergenlandschaften. Selbstverständlich unentgeltlich

    Da es schwer ist für jeden das passende portfolio zu erstellen, zumal ich nicht für jeden bereich beispiele habe, könnte ich dich ja vielleicht trotzdem für etwas aus meinen fingern erwärmen. Ich habe nicht "den einen festen stil" und traue mir grundsätzlich viel zu, ganz nach dem motto "sich immer wieder neu entdecken"

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher