User Tag List

Seite 30 von 76 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1888
  1. #726
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an @uwe für die Teilbeantwortung meiner Frage 253 Dann formuliere ich den offenen Teil etwas um^^

    258) Wieso ist bei Uwe die Sprechblase im Gegensatz zu meinem Exemplar nicht leer? Liegt das an der Auflage? (Ich habe die 1.) Falls nicht welche andere Möglichkeiten gibt es und kann ich das eventuell umtauschen?

    So wie Uwe es schrieb ist es richtig!

    Ein Fontfehler hat beim belichten
    den 1. Teil des Satzes geschluckt.
    Uwe hat als Lektor die Arbeitsdatei
    und dort ist der erste Teil des
    Satzes drinnen ... beim belichten/
    drucken ging der verloren.

    Und es gibt leider bis dato keine
    Zweitauflage.

  2. #727
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen herzlichen Dank für die Aufklärung!
    Ich wusste ja, dass Makeshi und Horst hier für den Verlag schreiben, heute wurde mir aufgezeigt, dass hier noch mehr unterwegs sind bzw. wer in welcher Rolle^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  3. #728
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hätte es eindeutiger formulieren sollen ;-)

  4. #729
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    257) Habt ihr denn schon einen neuen Hersteller für die Schuber gefunden
    Leider nein.

  5. #730
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info.

  6. #731
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    259)
    Ich habe mal eine Frage zu euren digitalen Comics. Ich habe mir schon mehrere Bände eurer Serie „Die Legende der Drachenritter“ gekauft und war mit der Qualität (Bild und Schrift) immer sehr zufrieden. Bei der aktuellen Nummer 27 dachte ich erst meine Augen lassen mich im Stich. Aber ich musste feststellen das Ihr die PDF Dateigröße um den Faktor 10 reduziert habt. 27 Mb statt 270 mb. Ich habe den Band jetzt bei meinem Händler (beam-Shop) reklamiert. Die Schrift ist zwar klasse, aber die Bilder sind so pixelig das es keinen Spaß mach diese anzuschauen. Ich hoffe Ihr findet dafür eine Lösung und liefert die Bände wieder in einer vernünftigen Qualität.

  7. #732
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fitnessstudio Walter Beitrag anzeigen
    259)
    Ich habe mal eine Frage zu euren digitalen Comics. Ich habe mir schon mehrere Bände eurer Serie „Die Legende der Drachenritter“ gekauft und war mit der Qualität (Bild und Schrift) immer sehr zufrieden. Bei der aktuellen Nummer 27 dachte ich erst meine Augen lassen mich im Stich. Aber ich musste feststellen das Ihr die PDF Dateigröße um den Faktor 10 reduziert habt. 27 Mb statt 270 mb. Ich habe den Band jetzt bei meinem Händler (beam-Shop) reklamiert. Die Schrift ist zwar klasse, aber die Bilder sind so pixelig das es keinen Spaß mach diese anzuschauen. Ich hoffe Ihr findet dafür eine Lösung und liefert die Bände wieder in einer vernünftigen Qualität.
    Zu 259)
    Danke für den Hinweis! Wir MUSSTEN die Dateigröße leider reduzieren, da viele Shops die Bücher sonst gar nicht anbieten können. Eine derart starke Reduzierung ist aber natürlich nicht in unserem Sinne. Da werden wir nachjustieren und hoffentlich einen Mittelweg finden.

  8. #733
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Zu 259)
    Danke für den Hinweis! Wir MUSSTEN die Dateigröße leider reduzieren, da viele Shops die Bücher sonst gar nicht anbieten können. Eine derart starke Reduzierung ist aber natürlich nicht in unserem Sinne. Da werden wir nachjustieren und hoffentlich einen Mittelweg finden.
    zu 259) werdet Ihr die Korrekturen auch für bereits veröffentlichte Comics vornehmen? Sodass ich einfach eine verbesserte Version über meine Bibliothek laden kann? Oder muss ich über den Händler reklamieren?

  9. #734
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fitnessstudio Walter Beitrag anzeigen
    zu 259) werdet Ihr die Korrekturen auch für bereits veröffentlichte Comics vornehmen? Sodass ich einfach eine verbesserte Version über meine Bibliothek laden kann? Oder muss ich über den Händler reklamieren?
    Wir werden natürlich Korrekturen vornehmen. Ich weiß allerdings nicht, wie schnell die bei Beam übernommen werden und ob deine Datei automatisch aktualisiert wird.

  10. #735
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    451
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    260)
    Weil diese Frage nicht beantwortet wurde:
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    244)
    Ich habe mit Begeisterung die beiden ersten Bände von EINE NACHT IN ROM als eComic gelesen. Ich mag die Funktion von Guided View oder EazyComics (Sprung von Panel zu Panel) wirklich sehr. Leider wird in Deutschland der dritte Band in diesem Format nicht angeboten, nicht einmal von Amazon, wo ich die ersten beiden Bände bezogen habe. Warum ist das so?
    Deshalb kurz gefragt: Gibt es in Deutschland für Guided View oder EazyComics keine Lizenz?
    Danke schonmal für eine Antwort!

  11. #736
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    261) Wenn ich mich richtig erinnere, war für die nächste Spielzeit Low 5 angekündigt. Der Band ist aber aktuell nicht mehr gelistet. Bei meinem Buchhändler ist unter Erscheinungstermin der 31.12.2020 angegeben, also wahrscheinlich ein Platzhaltertermin. Habt ihr nähere Informationen?

  12. #737
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    260)
    Deshalb kurz gefragt: Gibt es in Deutschland für Guided View oder EazyComics keine Lizenz?
    Danke schonmal für eine Antwort!
    Zu 260)
    Das liegt daran, dass wir zwischendrin den Veröffentlichungsmodus unserer eComics geändert haben. Das war nötig, um den deutlich höheren Ausstoss an Titeln, den wir inzwischen fahren, möglich zu machen.
    Zur Causa Amazon können wir nur sagen, dass es dort Verlagen, die keine direkte Kooperation mit ihnen eingehen, von Jahr zu Jahr schwieriger gemacht wird, ihre Titel ordentlich zu platzieren...

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    261) Wenn ich mich richtig erinnere, war für die nächste Spielzeit Low 5 angekündigt. Der Band ist aber aktuell nicht mehr gelistet. Bei meinem Buchhändler ist unter Erscheinungstermin der 31.12.2020 angegeben, also wahrscheinlich ein Platzhaltertermin. Habt ihr nähere Informationen?
    Zu 261)
    Leider nein. Der Termin ist ein Platzhalter, das stimmt, und vor der Corona-Krise war in den USA der September als VÖ-Termin für den 5. Band angesagt. Da Image Comics inzwischen den Betrieb komplett eingestellt hat, sprich, man von dort auch keine Daten mehr erhält, ist fraglich, ob das eingehalten wird.

  13. #738
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

  14. #739
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    262)
    Soeben wollte ich mir per Express Fripa Corona bestellen, etwa 10 Blatt hätten für den Anfang genügt. Wie die Splitter-Homepage ausweist, ist es leider ausverkauft. Jetzt sitze ich hier, wann ist mit der Zweitauflage zu rechnen?

  15. #740
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    169
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannste bestimmt bald gebraucht bei ebay ersteigern

  16. #741
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silberstürmer Beitrag anzeigen
    Kannste bestimmt bald gebraucht bei ebay ersteigern
    Ich lache immer noch, würde hier nicht die Sonne scheinen, wäre das der helle Strahl aus dunklen Wolken heraus!

  17. #742
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    Jetzt sitze ich hier...
    Ich frage jetzt lieber nicht WO?!

    Gruß,
    Nils

  18. #743
    Mitglied Avatar von Anyo
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Fürstenzell
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    263)
    Ist eigentlich die Lizenz von Leo`s Western-Serie Trent freigegeben?
    Die Salleck-Ausgaben sind ja seit längerer Zeit vergriffen. Hättet ihr Interesse?

  19. #744
    Junior Mitglied Avatar von Andreas Z
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ab wann kommt der Kenya Zyklus? Ich lese immer nur in den anderen Serien: ....Demnächst bei Splitter.
    Wäre schön wenn es damit mal endlich losgeht...
    Gruß

  20. #745
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anyo Beitrag anzeigen
    263)
    Ist eigentlich die Lizenz von Leo`s Western-Serie Trent freigegeben?
    Die Salleck-Ausgaben sind ja seit längerer Zeit vergriffen. Hättet ihr Interesse?
    Zitat Zitat von Andreas Z Beitrag anzeigen
    Und ab wann kommt der Kenya Zyklus? Ich lese immer nur in den anderen Serien: ....Demnächst bei Splitter.
    Wäre schön wenn es damit mal endlich losgeht...
    Gruß
    Zu 263)

    Wir konzentrieren und zu aller erst auf neue Leo-Reihen, auf die viele Leser*innen warten, also "Amazonia", "Mutationen", "Rückkehr nach Aldebaran" und vermutlich irgendwann auch "Ultime Frontiere" (der zweite "Ferne Welten"-Zyklus). Wir können und wollen unser Programm nicht mit Leo-Comics überfrachten.
    "Kenya" steht daher auch noch hinten an. Zugegebenermaßen liegt das auch daran, dass die Verkäufe der Neuauflagen wie "Aldebaran" sehr mäßig sind. De facto ist "Kenya" reiner Fanservice, den wir uns leisten können müssen. Das ist gerade in Anbetracht der aktuellen Corona-Marktlage ziemlich schwierig.

  21. #746
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf eigentlich der bisherige Verlag Kenya noch in seiner Backlist anbieten? Das macht er nämlich.

  22. #747
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Zu 263)

    Wir konzentrieren und zu aller erst auf neue Leo-Reihen, auf die viele Leser*innen warten, also "Amazonia", "Mutationen", "Rückkehr nach Aldebaran" und vermutlich irgendwann auch "Ultime Frontiere" (der zweite "Ferne Welten"-Zyklus). Wir können und wollen unser Programm nicht mit Leo-Comics überfrachten.
    "Kenya" steht daher auch noch hinten an. Zugegebenermaßen liegt das auch daran, dass die Verkäufe der Neuauflagen wie "Aldebaran" sehr mäßig sind. De facto ist "Kenya" reiner Fanservice, den wir uns leisten können müssen. Das ist gerade in Anbetracht der aktuellen Corona-Marktlage ziemlich schwierig.
    Oh. Das hätte ich nicht erwartet gehabt.

  23. #748
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute, dass viele, denen die Epsilon-GAs reichen, Aledabaran und Betelgeuze nicht noch einmal gekauft haben. So wie ich.
    Geändert von OK Boomer (06.04.2020 um 14:15 Uhr)

  24. #749
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gagel Beitrag anzeigen
    Darf eigentlich der bisherige Verlag Kenya noch in seiner Backlist anbieten? Das macht er nämlich.
    Ja, darf er. Restbestände darf man auch nach Verlust der Lizenz abverkaufen.

  25. #750
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    406
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    264) Das Angebot von Cross Cult und Euch bzgl. der eComics ist äusserst grosszügig. Dafür meinen allerbesten Dank. Ich nutze Izneo und bin soweit recht zufrieden mit dieser Plattform. Allerdings gibt es doch etwas Nachbesserungsbedarf. Der erste Band von Grün, den ihr derzeit als Gratisausgabe bewerbt, ist auf Izneo nicht eingestellt.

    Ab Album 2 von Der Saga der Zwerge sind die Titel auf Izneo durcheinander geraten.

    Übrigens sind die Zwergenbände nach dem digitalen Lesen auf meiner umfangreichen Splitter-Kaufliste von analogem Lesestoff gelandet. Ich bin überrascht wie hervorragend die ersten beiden Alben sind.

Seite 30 von 76 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •