User Tag List

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 501
  1. #451
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tenryu
    ich hab Band 24 letzte Woche im Laden gesehen und kann da morgen oder am Montag nachschauen gehen, ob er noch da ist.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  2. #452
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leak hat sich jetzt anscheinend doch als falsch herausgestellt. In Wirklichkeit kommt ein neues Projekt zu Inu Yasha, welches die Kinder von Inu Yasha und Sesshomaru in den Fokus rückt
    https://www.anime2you.de/news/384997...ich-in-arbeit/

    Ich denke ein Anime von Mao wird eh später hinterher geschoben. XD Aber toll, dass was neues zu Inu Yasha kommt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #453
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, zwar ist das einerseits schade, andererseits freue ich mich schon darauf, wobei ich sagen muss dass ich Inuyasha nicht komplett kenne. Ich habe die ersten acht Bände gelesen und kenne die ersten zwei Staffeln vom Anime und ich weiß wie es ausgeht. Tja, EMA sei dank werde ich den Manga wohl auch nie komplett auf deutsch lesen können.
    Aber Fortsetzung zu Werken die ich mag, finde ich sehr toll.
    Geändert von Sheena (09.05.2020 um 20:59 Uhr)

  4. #454
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit kommt ein neues Projekt zu Inu Yasha, welches die Kinder von Inu Yasha und Sesshomaru in den Fokus rückt
    O. M. G.

  5. #455
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben sie das von Naruto abgeschaut?
    Hoffentlich wird das besser.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  6. #456
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im August 2022 erscheint (wie bei Liebeslügen) ein Bundle mit drei Bänden: https://www.egmont-shop.de/kyokai-no...-bundle-28-30/

  7. #457
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Rumiko Takahashi Fans sicher ein Grund zur Freude. Nächstes Jahr soll Urusei Yatsura eine neue Anime-Adaption erhalten:
    https://www.animenachrichten.de/news...neuen-tv-anime

    Bei David Production könnte das sogar gut werden. Und Hiroshi Kamiya als Ataru ist auch echt cool.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #458
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Für alle Rumiko Takahashi Fans sicher ein Grund zur Freude. Nächstes Jahr soll Urusei Yatsura eine neue Anime-Adaption erhalten:
    https://www.animenachrichten.de/news...neuen-tv-anime
    Ob Das ein Grund für EMA Wäre den Manga zu bringen ?

    Ich hoffe es von ganzen herzen ^^

  9. #459
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ob Das ein Grund für EMA Wäre den Manga zu bringen ?

    Ich hoffe es von ganzen herzen ^^
    Wenn schon dann lieber bei Manga Cult.
    Der Anime soll ja sogar 4-cour lang sein. Wird uns also 1 Jahr begleiten. Da es das gleiche Studio wie bei JoJo ist, könnte es richtig gut werden.
    Hoffentlich wird Crunchyroll den streamen.

    Hier gibt es noch mehr Infos:

    Crunchyroll - Classic Anime Urusei Yatsura Gets All-Star 4 Part New TV Series in 2022 at David Production
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #460
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crunchyroll ist mir wurscht , ich hoffe auf Blu Ray´s xD

  11. #461
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Crunchyroll ist mir wurscht , ich hoffe auf Blu Ray´s xD
    Blu-rays sind mir auch lieber. Aber ein Stream wäre ein guter Anfang.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #462
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urusei Yatsura kenne ich noch gar nicht und freue mich dementsprechend sehr auf den Anime. Hoffe ebenfalls auf Manga Cult, glaube aber, dass Egmont ihn sich holen wird.

  13. #463
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont denke ich eher nicht. Die werden es sich zweimal überlegen, ob sie den bringen. Kyokai no Rinne lauft ja nicht besonders. Dani Books könnte noch ein Kandidat sein. Die frage ist da hauptsächlich, ob da noch in Programm Platz ist. Und Jano das Gefühl hatt es passt in’s Programm.

  14. #464
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont wird auf jeden Fall erstmal schauen, dass sie Rinne zu Ende bringen. Da sie sich auch nicht an die neue Serie MAO trauen, sehe ich für Urusei Yatsura erst recht keine Chance. Zudem schafft es Egmont nicht einmal Inuyasha nachzudrucken oder Ranma 1/2 neuaufzulegen. Ein anderer Verlag könnte durchaus eine Wende bringen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #465
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Egmont wird auf jeden Fall erstmal schauen, dass sie Rinne zu Ende bringen. Da sie sich auch nicht an die neue Serie MAO trauen, sehe ich fuer Urusei Yatsura erst recht keine Chance. Zudem schafft es Egmont nicht einmal Inuyasha nachzudrucken oder Ranma 1/2 neuaufzulegen. Ein anderer Verlag koennte durchaus eine Wende bringen.
    Sehe ich auch so. Auf EMA braucht man nicht hoffen. Da muss schon ein anderer Verlag in die Bresche springen.
    Das hat ja bei Hiro Mashima auch geklappt (Rave bei EMA ist gefloppt und nachdem Carlsen mit Fairy Tail einen Hit gelandet hat, kam dort ja eine Reihe nach der anderen von ihm).

    Ich haette ja Kaze vorgeschlagen, da dort ja auch einige der Anime Adaptionen von Rumiko Takahashis Werken erschienen sind (und Urusei Yatsura in Amerika ja auch bei VIZ erscheint, die mit Kaze zum selben Mutterkonzern gehoeren). Wie ich aber schonmal hier im Forum geschrieben habe, hat man mir auf Nachfrage auf einer Convention am Kaze Stand gesagt, dass man EMA keine Mangaka wegnehmen wolle, da ihre Werke bislang nunmal allesamt dort erschienen sind. Ich wuesste ausserdem auch leider nicht, bei welchem Verlag ich ihre Werke sonst sehen wuerde. Aber mal abwarten, die letzten Jahre waren ja auch fuer die ein oder andere Ueberraschung gut.

    ~ MfG Smart86 ~

  16. #466
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    ...hat man mir auf Nachfrage auf einer Convention am Kaze Stand gesagt, dass man EMA keine Mangaka wegnehmen wolle, da ihre Werke bislang nunmal allesamt dort erschienen sind. Ich wuesste ausserdem auch leider nicht, bei welchem Verlag ich ihre Werke sonst sehen wuerde. Aber mal abwarten, die letzten Jahre waren ja auch fuer die ein oder andere Ueberraschung gut.

    ~ MfG Smart86 ~
    Nur dass man Egmont nichts wegnehmen kann, was sie ohnehin nicht haben wollen XD Ich hoffe auf Manga Cult. Momentan der einzige Verlag, dem ich es zutraue.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #467
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Nur dass man Egmont nichts wegnehmen kann, was sie ohnehin nicht haben wollen XD
    Auch hier bin ich deiner Meinung, aber sag das mal Kaze.

    Manga Cult kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber freuen wuerde es mich durchaus.
    Bei EMA wird man (neben Kyokai no Rinne) am ehesten eine Reedition zu InuYasha und den (in Japan) angekuendigten Manga zur Anime Serie YashaHime bekommen (die allerdings nicht von Takahashi gezeichnet wird).

    Hier kommt naemlich der Faktor zum tragen, dass die Serie/das Franchise durch TV Ausstrahlungen auf Maxx und dem aktuellen Sequel (was ja gestern auch bei Kaze angekuendigt wurde) wieder im Gespraech ist. Auch die regelmaessigen Nachfragen und Petitionen hat EMA durchaus mitbekommen.

    Mao, eine laengst ueberfaellige, ungespiegelte und aus dem japanischen uebersetzte Reedition von Ranma und nicht zuletzt Urusei Yatsura hab ich (bei EMA) jedoch leider abgeschrieben.

    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (11.01.2022 um 09:43 Uhr)

  18. #468
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Egmont denke ich eher nicht. Die werden es sich zweimal überlegen, ob sie den bringen. Kyokai no Rinne lauft ja nicht besonders. Dani Books könnte noch ein Kandidat sein. Die frage ist da hauptsächlich, ob da noch in Programm Platz ist. Und Jano das Gefühl hatt es passt in’s Programm.
    Das sieht ganz niedlich aus, aber mit 34 Bänden ist das definitiv nichts, was ich in absehbarer Zeit angehen würde. Da wäre ich selbst mit monatlichen Doppelbänden knapp zwei Jahre dran beschäftigt. Das schaff ich schlicht nicht und kann auch bei so vielen Bänden nicht einschätzen, ob bis zum Ende genug Leute kaufen würden, dass es sich lohnt.

  19. #469
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf keinen Fall EMA!
    Die haben mich schon bei Rinne gezwungen, auf die englische Ausgabe zu wechseln, weil Band 24 und 25 in einer so winzigen Auflage gedruckt wurden, daß sie in drei Tagen vergriffen waren. Immerhin habe ich die Serie jetzt vollständig und muß nicht noch 10 Jahre warten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  20. #470
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tenryu Beitrag anzeigen
    Die haben mich schon bei Rinne gezwungen, auf die englische Ausgabe zu wechseln, weil Band 24 und 25 in einer so winzigen Auflage gedruckt wurden, daß sie in drei Tagen vergriffen waren.
    Nein, sie haben dich nicht gezwungen. Du hast selbst entschieden, die englische Ausgabe zu kaufen, weil die deutsche schon vergriffen war.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #471
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte schön, wenn wir uns in Wortklaubereien ergehen wollen: Ich sah mich gezwungen, die Serie auf englisch fortzusetzen, da ich die deutschen Bände nicht mehr bekommen konnte, und nach 23 Bänden nicht mit dem Sammeln und Lesen aufhören wollte. Recht so?
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  22. #472
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Nein, sie haben dich nicht gezwungen. Du hast selbst entschieden, die englische Ausgabe zu kaufen, weil die deutsche schon vergriffen war.
    ...

    Also bei mehr oder weniger quasi keinem regulärem Verkauf finde ich kann man eigentlich schon von gezwungen schreiben, ausweichen zu müssen.

  23. #473
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    ...

    Also bei mehr oder weniger quasi keinem regulärem Verkauf finde ich kann man eigentlich schon von gezwungen schreiben, ausweichen zu müssen.
    EMA zwingt einem zu gar nichts, wenn dann ist es der eigene innere Zwang, die Serie weiterlesen zu wollen. Wenn letztlich jemand die Schuld trägt, dann wären es eigentlich die Nicht-Käufer, denn sie sind ja dafür verantwortlich, dass die Serie schlecht läuft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #474
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    EMA zwingt einem zu gar nichts, wenn dann ist es der eigene innere Zwang, die Serie weiterlesen zu wollen. Wenn letztlich jemand die Schuld traegt, dann waeren es eigentlich die Nicht-Kaeufer, denn sie sind ja dafuer verantwortlich, dass die Serie schlecht laeuft.
    Das kaufen der aktuellen Baende (sowohl hier, als auch bei Pakt der Yokai und Saint Young Men) verkommt aufgrund immer geringer werdender Auflagen auch bereits zu Release zu einer regelrechten Schnitzeljagd. Kann da schon verstehen, dass man frustriert ist und als Kaeufer auf englisch wechselt, weil es einem mit dem deutschen Release eben unnoetig schwer gemacht wird. Bislang hatte ich fast immer Glueck. Nur einen Kyokai No Rinne Band musste ich, da ich ihn zum Release nirgends bekommen konnte fuer ca. 20 Euro kaufen.

    Ich hab mir uebrigens mit dem aktuellen 17 % Coupon von thalia jetzt Maō (1-6) (vor)bestellt, da ich nicht mehr an einen deutschen Release glaube.

    ~ MfG Smart86 ~

  25. #475
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein deutsches Release könnte ich mir bei MAO vorstellen, wenn ein Anime kommt und die Nachfrage steigt. Ich sammle die Serie aber auch schon auf englisch und werde wohl auch nicht mehr umsteigen. Die Verlage hatten ja genug Zeit um zuzugreifen.

    Mit Rinne habe ich abgeschlossen, da mir paar Bände fehlen. Werde mich wohl von der Serie trennen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9101112131415161718192021 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •