User Tag List

Seite 81 von 110 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #2001
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Danke dir, für die Entfernung. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt zu schauen, was für nen Mensch dahintersteckt, bin ja auch viel auf Twitter unterwegs.
    Da kommen einem wirklich haarsträubende Dinge vors Auge. O_o
    Ja, Twitter ist wirklich schlimm geworden. Soviele rechte Spinner dort. Telegram ist aber noch schlimmer.

  2. #2002
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch inzwischen bei fast allen sozialen Netzwerken so, dass die da überall vertreten sind um ihre Ansichten zu verbreiten. Mit ein Grund, warum ich soziale Netzwerke nach wie vor meide und auch weiterhin meiden werde.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  3. #2003
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ja, Twitter ist wirklich schlimm geworden. Soviele rechte Spinner dort. Telegram ist aber noch schlimmer.
    Telegram genießt in der Hinsicht nun wirklich keinen guten Ruf.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ist doch inzwischen bei fast allen sozialen Netzwerken so, dass die da überall vertreten sind um ihre Ansichten zu verbreiten. Mit ein Grund, warum ich soziale Netzwerke nach wie vor meide und auch weiterhin meiden werde.
    Im Grunde können soziale Netzwerke ja nix dafür, dass es Spinner auf dieser Erde gibt. Leider gibts die ja auch nicht nur in den sozialen Netzwerken sondern auch im realen Leben. Aber zum Glück gibt es auch noch genug vernünftige Leute

  4. #2004
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    So könnte Silvester 2020/21 aussehen: [gelöscht]
    Warum "gelöscht"?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #2005
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Angel of Death: Meintest Du wirklich Schäfchen oder nicht doch Black Sheep? Einen Foristen namens Schäfchen gibt es tatsächlich und mit dem @ davor wird dann der falsche informiert.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #2006
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Warum "gelöscht"?
    Da stand erst ein Link den ich aber im Nachhinein gelöscht habe.

  7. #2007
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Da stand erst ein Link den ich aber im Nachhinein gelöscht habe.
    Schade. Dann bin ich zu spät.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #2008
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena
    Ich denke, dass alles aus dem Kontext ersichtlich ist, sowohl warum gelöscht wurde, als auch wer mit Schäfchen gemeint ist.

  9. #2009
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Elena
    Ich denke, dass alles aus dem Kontext ersichtlich ist, sowohl warum gelöscht wurde, als auch wer mit Schäfchen gemeint ist.
    Schon richtig. Ich ahne es selbst.

    Klar warst Du gemeint. Aber die Verbindung @ und Name führt zu einer Benachrichtigung, die dann nunmal der Falsche bekommt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #2010
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Schade. Dann bin ich zu spät.
    Es geht um folgendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=e2CiFGceXTA.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #2011
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist man einen Tag nicht da und schon muss man wieder nachlesen, schämt euch!

    Zitat Zitat von Anti
    Weil man sich die Zeit nehmen muss. Ich zum Beispiel bin eher faul und hab abends nach der Arbeit keine Lust zu kochen. Ich hab aber auch am WE kaum Lust zum Kochen, und meistens dauert es mir zu lange (was aber nicht schwer ist, da für mich praktisch schon zehn Minuten Zubereitung zu lange dauern). Ich kann nicht kochen und finde auch Suppen richtig lecker (was ich sonst eher nicht so mag), wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, aber ewig in der Küche zu stehen, dafür bin ich zu faul.
    Kannst es ja mal mit kalter Küche probieren, gibt ja viele unkomplizierte Salate.
    ...aber sonst bin ich bei dir, bin da auch ziemlich froh, dass ich das nicht bei uns im Haushalt machen muss.

    Zitat Zitat von RyuDragon
    Seit wann hat Unkraut Blüten?

    Aber schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Nicht, dass es mich überrascht, Unkraut vergeht schließlich bekanntlich nicht.
    Schlagfertig...da will man dich einfach nur knuddeln.

    Zitat Zitat von Angel
    Wie hier haben die Leute keinen Bock zu kochen? Das ist Ketzerei.
    Macht mit Zeit, Bock und dem richtigen Werkzeug sehr viel Spaß.
    Das ist wahr. Man muss sich allerdings auch erst dazu aufraffen, wenn man dabei ist...bockt das.

    Zitat Zitat von Angel
    Mensch Tosh altes Häuschen, du hier und nich in Hollywood. /\
    Hab die Rolle nicht bekommen

    Zitat Zitat von Anti
    In einen Anime, wo er als 24-Jähriger oder so wegen seines Aussehens einen Fünfzehnjährigen spielt, würde er besser passen als nach Hollywood.
    Geisekaied wurde ich leider noch nicht.


  12. #2012
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Geisekaied wurde ich leider noch nicht.
    Wahrscheinlich ist der Witz nicht so gut beschrieben gewiesen. Gibt ja oft Animes oder Mangas, wo die Personen wie zwölf aussehen, aber viel älter sind. Ja, ich hätte schreiben sollen, du spielst einen 24-Jährigen, der jünger aussieht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #2013
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Es geht um folgendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=e2CiFGceXTA.
    Danke, Anti. Na ja, wer's lustig findet. Ohne Erklärung wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen, dass das das Nachmachen von Silvesterböllern sein soll.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #2014
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    ...
    Geisekaied wurde ich leider noch nicht.
    Was heißt denn Geisekaied?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #2015
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Toshi,gib mal ne Erklärung, was Geisekaied den ist?
    Gehe ich nach Google, kommt da nur chinesische Animes, aber nix was mir den Begriff erklärt.
    Damit die "fröhliche Ratestunde" hier beendet wird.

  16. #2016
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena M
    @momo
    Isekai ist Japanisch für andere Welt. Es gibt seit mehreren Jahren massenhaft Mangas/Animes/Light Novels, die davon handeln, dass die Hauptfigur ganz am Anfang stirbt und dann in einer anderen Welt wiederbelebt wird. Und das nicht unbedingt als Mensch, sie kann auch als Schleim, Schwert, Warenautomat oder heiße Quelle wiederbelebt werden. (Kein Scherz, es gibt Light Novels, wo die Person so wiederbelebt wurde). Mit geisekait (mit t am Ende, nicht mit ed, es heißt ja auch gelernt und nicht gelerned ) ist in einer anderen Welt wiedergeboren gemeint.
    Geändert von Anti (25.11.2020 um 19:20 Uhr)

  17. #2017
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Danke, @Anti. Kannst Du japanisch? Toshi jedenfalls nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #2018
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena, wenn du im Internet heutzutage keinen geeigneten Übersetzer finden würdest, hätten viele ein Problem (funktioniert natürlich nur mit der richtigen Schreibweise, Toshi).
    Davon mal abgesehen, ist eh in Mode gekommen die Sprachen zu mischen (siehe zb das sogenannte Denglish....), daher ist man schnell aufgeschmissen, wenn man mal nicht weiß worum es geht.

    Nun google ich mal ab wann unsere neue gelbe Tonne genutzt werden darf und was ich mit den beiden verbliebenen gelben Säcken mache.

  19. #2019
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Danke, @Anti. Kannst Du japanisch? Toshi jedenfalls nicht.
    Nein, aber wenn man wenn man hier im Manga-/Animebereich oder auf anderen solchen Websites liest, stößt man irgendwann auf dieses Wort und erfährt die Bedeutung oder schlägt es mal nach.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #2020
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Elena, wenn du im Internet heutzutage keinen geeigneten Übersetzer finden würdest, hätten viele ein Problem (funktioniert natürlich nur mit der richtigen Schreibweise, Toshi).
    Davon mal abgesehen, ist eh in Mode gekommen die Sprachen zu mischen (siehe zb das sogenannte Denglish....), daher ist man schnell aufgeschmissen, wenn man mal nicht weiß worum es geht.

    Nun google ich mal ab wann unsere neue gelbe Tonne genutzt werden darf und was ich mit den beiden verbliebenen gelben Säcken mache.
    Den Google-Übersetzer hab ich auch schon benutzt. Ja, Worte müssen dann schon richtig sein, aber auch wenn sie es sind, nicht immer klingt die Übersetzung gut.

    Jetzt wird erst bei Euch getauscht? Wir haben die Wertstofftonne mit dem gelben Deckel schon seit letztem Jahr. Damals haben wir auch mitgeteilt bekommen, was mit den Säcken passiert. Du kannst die auch in die Tonne entleeren.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #2021
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war endlich die Beerdigung. Wurde aber auch Zeit.

  22. #2022
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Heute war endlich die Beerdigung. Wurde aber auch Zeit.
    Das war sicher nochmal ein schwerer Schritt für dich Aber jetzt hast du erst mal die schwierigsten Hürden überstanden.

  23. #2023
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das war sicher nochmal ein schwerer Schritt für dich Aber jetzt hast du erst mal die schwierigsten Hürden überstanden.
    Da schließe ich mich Sheepy an, @Yagate. Nochmal herzliches Beileid!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #2024
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent


    Kann mir einer mal erklären, wie dieses Beamtendeutsch zu verstehen ist? Zitat: „... sowie eine weitgehende Maskenpflicht im öffentlichen Raum.“
    Hintergrund ist, dass in meiner Region ab 1.12. Ausgangsbeschränkungen gelten, wie auch diese „weitgehende Maskenpflicht“. Wie ist das zu verstehen? Muss ich jetzt schon Maske tragen sobald ich das Haus verlasse, oder wie?

  25. #2025
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sagt der Kreis Görlitz erst am Montag...trage sie am besten 24 Stunden am Tag.

Seite 81 von 110 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher