User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 129

Thema: Autor sucht Zeichner (und andersherum)

  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichner sucht Autor.
    Am liebsten in der Kategorie europäisch/witzig
    Comicgeschichte aber gerne auch 3-4 Bilder Cartoons.
    Ich bin aber grundsätzlich offen für vieles und
    habe auch gerade ein Buch, mittelalterliche Geschichte, mit Kohle illustriert.

    Meinen Stil könnt ihr euch bei www.instagram.com/lensing_comics
    anschauen.
    Kontakt gerne über Nachrichten hier im Forum, Instagram etc
    Geändert von Lensing (12.01.2021 um 12:59 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Lensing Beitrag anzeigen
    Meinen Stil könnt ihr euch bei www.instagram/lensing_comics
    anschauen.
    Ich leider nicht.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich verstehe was das hier bedeutet" You have set the product "photopost" to use a different database than your forums. However, the script cannot connect to this other database. Please check your database settings."
    dann könnte ich Bilder hochladen

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dirty_Dave leider ist das mit den Zwergen schon wieder vom Tisch. Da werden gerade die Letzten Korekturen gemacht und schon die 2. Probedrucke eingeholt.

    Aber ich arbeite da gerade an einer neuen geschichte, mit ... naja ... nenen wir es mal mit Extravaganten zeichnungen. Das sind dann eher "vermenschlichte Insekten" gefragt. (^^ )
    Leider habe ich aber irgendwie meine Muse / meine Fantasie verloren, so das sich dieses Projekt noch etwas ziehen wird. (_ _ )

    @Lensing du hast in deinem Link nur ein ".com" vergessen. http://www.instagram.com/lensing_comics müsste es heisen. Ansonsten sind da 2 oder 3 unterschiedliche Stiele zu finden wo mich einer davon an die Donald Duck Comics erinnert. (^^ )

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh, danke für den Hinweis.
    Die Donald Duck Sachen sind CD Cover und das hatte sich der Musiker so gewünscht.

    Meinen bevorzugten Stil findet man wahrscheinlich in diesen Gesichtern


    Zitat Zitat von wickplus Beitrag anzeigen
    @Dirty_Dave leider ist das mit den Zwergen schon wieder vom Tisch. Da werden gerade die Letzten Korekturen gemacht und schon die 2. Probedrucke eingeholt.

    Aber ich arbeite da gerade an einer neuen geschichte, mit ... naja ... nenen wir es mal mit Extravaganten zeichnungen. Das sind dann eher "vermenschlichte Insekten" gefragt. (^^ )
    Leider habe ich aber irgendwie meine Muse / meine Fantasie verloren, so das sich dieses Projekt noch etwas ziehen wird. (_ _ )

    @Lensing du hast in deinem Link nur ein ".com" vergessen. http://www.instagram.com/lensing_comics müsste es heisen. Ansonsten sind da 2 oder 3 unterschiedliche Stiele zu finden wo mich einer davon an die Donald Duck Comics erinnert. (^^ )

  6. #106
    Junior Mitglied Avatar von Dirty_Dave
    Registriert seit
    12.2020
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    9
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @wickplus nunja falls doch noch interesse besteht verbleib ich einfach wie im letzten post beschrieben. Vermenschlichte insekten klingt ja erstmal ganz interessant . Aber wenn du sagst dass das projekt eh nicht aktuell ist belass ich es auch erstmal dabei. Wie gesagt, falls du gerne ein erstes muster hättest, lass mir die nötigsten information zukommen, vielleicht sogar in einem privaten gespräch und ich zauber dir was erstentwurf mäßiges, und das sogar mit "extravaganz" .

    Grüße von Dave und schönen tag euch
    Geändert von Dirty_Dave (13.01.2021 um 19:49 Uhr)

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dirty_Dave danke für das Angebot, ich werde mich mit dem Aktuellen Projekt beeilen.

  8. #108
    Junior Mitglied Avatar von Hyggelius
    Registriert seit
    02.2021
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moinmoin,

    hier ein paar Sachen die alle relativ unfinished sind. Ich denke aber, dass man Potential erkennen kann und mit einem, oder einer Motivator/in, bezüglich kleiner Aufträge, denke ich ziemlich guten Stuff abliefern zu können.

    Hyggelius Foren Album

    No need for critics, ich weiß genau wo es happert und das ist wie kurzum beschrieben eine motivierende Person, die letztlich sogar dazu gewillt wäre bare Münze zu bezahlen um cleanere, bessere und professionelle Arbeiten aus mir heraus zu kitzeln.

    Danke für eure Aufmerksamkeit

    Bis demnächst

    Hyggelius

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Wohnmobil
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes Forum,

    ich habe schon im "Bettelthread" der Jobbörse einen Kommentar hinterlassen und weiß nicht so recht, ob ich mein Gesuch auch hier posten könnte. Die Überschrift aber lädt mich dazu ein, also poste ich.


    ich suche einen Autor, oder mehrere, die mir helfen könnten, meine Idee „verlagsreif“ zu machen (weiter zu entwickeln, bis sie eine gute Chance hat, von einem Verlag veröffentlicht zu werden).
    Grundlegende Aspekte habe ich bereits ausgearbeitet (ein Exposé und eine Beschreibung der Charaktere).
    Bei Kontaktaufnahme würde ich mehr dazu erzählen.
    Den Ein-Satz-Pitch nenne ich aber: Weil die Politiker die Probleme der Heimatstadt des Protagonisten nicht lösen, beschließt er, sie selber zu lösen.
    Es könnte unumgänglich sein, dass durch die fremde Hilfe meine Idee eine tiefgreifende Transformation erfährt, weshalb einzige Bedingung ist, dass das Thema mit meiner Gedankenwelt verwandt bleiben sollte (Ein einfacher, aber nicht dummer Arbeiter lebt in einem Cyberpunk-Berlin, in welchem formwandelnde Mutanten existieren, am besten Formwandler, die sich vorzugsweise in schöne Frauen verwandeln).

    Zu mir:
    Ich bin 38 Jahre alt, Comiczeichner und habe mich über zwei Jahrzehnte autodidaktisch selbst verbessert. Die Zeichnungen sind teilweise professionell (glaube ich zumindest).
    Eine Kostprobe meiner Arbeiten: https://okaminski.de/wordpress/?page_id=662
    Ich bin von anderen Autoren noch nicht als Zeichner beauftragt worden, ich wollte erst mein eigenes Zeug fertig bekommen, doch nun denke ich, dass ich doch Hilfe brauche.
    Bei einem Verlag war ich bislang noch nicht.

    Außer einem Kurs in Webentwicklung, einem kleinen Volkshochschulkurs und Recherche übers Internet habe ich keine Ausbildung in Richtung Grafik oder Storytelling genießen dürfen. Ich würde vielleicht doch gerne einen Zeichenauftrag annehmen, ohne dass meine Idee zwingend drin vorkommen muss, um endlich Erfahrungen zu machen, wie das ist.

    Über das Gehalt kann verhandelt werden.

    Interessierte können sich über die persönliche Nachricht (PN) bei mir melden.


    Liebe Grüße, Max

  10. #110
    Mitglied Avatar von Zwoelefant
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    265 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo @Max K.
    ich denke du solltest an deinem Auftreten arbeiten. Dein Text liest sich für mich so (etwas überspitzt ausgedrückt):

    "Ich suche jemand, der eine Idee von mir ausarbeitet und mir dafür etwas bezahlt. Ich mach dann Zeichnungen dazu, die vielleicht ganz gut werden."

    Hast du einmal versucht für jemand etwas gratis zu zeichnen?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ich hab natürlich auch noch jede menge an angefangenen skripten, auch fertigen stories rumliegen
    zusammenarbeit übers netz hat bei mir leider noch nie funktioniert, das fängt schon damit an,
    dass eine klare rollenverteilung: du zeichner, ich autor nicht aktzeptiert wird, wobei man sich
    schon darüber streiten könnte ob halbe halbe verdienst teilen wirklich gerecht ist wenn der zeichner
    zb seitenlange landschaften liefern müsste und der texter nur ein paar zeilen ;-)
    an den mysteriösen ideenklau hab ich übrigens nie so recht geglaubt- das passiert nicht
    schon aus reiner eitelkeit
    mfg

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach sowas zum ersten mal also Sorry wenn es ein bisschen zu viel/Falsch ist:
    Mein Name ist Aidan-Jay Kenny bin 22Jahre jung und begeisterter Videospieler!
    Ich habe eine Rohform eines Action-Comics Geschrieben und würde es gerne mit Bildern Besetzen. Da ich das Zeichnen nicht so gut beherrsche, suche ich auf diesem Wege jemanden, der mich diesbezüglich unterstützen kann! Im Falle einer Erfolgreichen Veröffentlichung, natürlich mit Gewinnbeteiligung.


    Hier ist meine Idee für meinen Comic:
    VIDEOSPIEL-MAN

    Folge Videospiel-Man (VSM) auf seiner Reise in die Game-World und seinem Kampf gegen den Bösen Cheatman der die Game-World Zerstören will!


    Mit einem Simplen Art Style und vielen Möglichen Geschichten ist diese Comic Idee Mein absolutes Herzprojekt und ich hoffe, jemanden zu finden, der bereit ist die Idee mit Umzusetzen!


    Was habe ich schon gemacht?
    Erster Draft für Videospiel Versionen von den ersten 3 Ablegern!
    Zweiter Draft für die Comic Version des Ersten Teils!
    Charakter Designs für alle Hauptcharaktere wurden von mir gemalt! (Auf Papier) (Muss ich mir noch liefern lassen)
    Ideen für einen ganzen Haufen weiterer Ableger!




    Rechtliche Situation:
    Copyright:
    Alle Rechte für Charaktere die in Videospiel-Man Auftauchen liegen bei mir.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    32
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Leviathan 64 Beitrag anzeigen
    ich hab natürlich auch noch jede menge an (...) auch fertigen stories rumliegen
    Irgendwo gepostet? Ich suche immer nach smoothen comictauglichen Kurzgeschichten... (weil mir Story-Ideen nicht so von selber "hochkommen" und ich daher ständig "Material anderer zum EwigenÜben" sammle )

    zusammenarbeit übers netz hat bei mir leider noch nie funktioniert
    Solange wie ich nur Kurzgeschichten finde (statt fertiger Storyboards oder "Screenplays"), storyboarde ich mir die selbst zusammen... keine große Collab nötig...
    Geändert von comix.is (02.09.2022 um 14:15 Uhr)

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ok schwebt dir dir eine bestimmte art von kurzgeschichten vor?
    sollen die anforderungen irgendeines genres erfüllt werdennicht so GANZ mein ding, aber..)
    (ich schreib derzeit an mehreren sachen gleichtzeitig-das geht sogar

    just 4 fun oder versuchen damit geld zu verdienen ?

    (im autorenforum sind noch alte ideenthreads aber wie du darein kommst weiss ich nicht mehr
    viele mods sind verschwunden)

    mvg

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    32
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Leviathan 64 Beitrag anzeigen
    just 4 fun oder versuchen damit geld zu verdienen ?
    Ersteres eigentlich hauptsächlich, Zeichnen soll mein Geschenk an meine Feierabende und Wochenenden bleiben... ich hab schonmal ein Hobby zum Beruf gemacht, das muß man nicht wiederholen. Andererseits langfristig (bin ja Stand-Heute noch mega-anfängerisch in den Ergebnissen) — käm's vielleicht auf das Projekt an, die gestalterische Freiheit und Deadline-Abwesenheit usw. Dicke Kohle oder Ruhm in dem Bereich gibt's eh nicht zu "befürchten", von daher auch nicht so "riskant" mal vom pures-Hobby-Prinzip abzuweichen wenn ein Autor was hat, was er zwar "am Markt" (gibs noch einen?) publishen wollte, aber wo ich inhaltlich sofort begeistert on-board wär. Aber das ist Zukunftsmusik, ich würde momentan noch nichts, wofür andere Leute was zahlen sollen, mit meinem aktuellen Anfänger-/Übungsstand schmücken. No way.

    Zitat Zitat von Leviathan 64 Beitrag anzeigen
    ok schwebt dir dir eine bestimmte art von kurzgeschichten vor?
    sollen die anforderungen irgendeines genres erfüllt werdennicht so GANZ mein ding, aber..)
    Also ich bin ja hier kein Auftraggeber und bezog mich ja auf
    Zitat Zitat von Leviathan 64 Beitrag anzeigen
    auch fertigen stories rumliegen
    und denke, der Autor als solcher soll ja primär erstmal seinen eigenen Faszinationen/Begeisterungen/Obsessionen/Vorlieben/Themen verfolgen und das aber kompromißlos und mit ganzem Herzblut usw usf. Aber natürlich nehme ich bei der Story-Auswahl für die nächste meiner "zeicherischen/übnerischen Adaptationen" nur etwas, was mich selber subjektiv irgendwie gut gekitzelt oder gehookt hat beim ersten Lesen.

    Zum Thema "Genre" auch noch — ursprünglich hatte ich in obigem Post noch folgende Bemerkung zu meiner typischen Storywahl:

    Ich skippe allerdings (empirisch gesehen, nicht kategorisch) erfahrungsgemäß scheinbar alles was komplett-oder-überwiegend durchsetzt ist von 'Fantasy' oder "Monstern", Superhelden und Superbösewichten (auch ironisch-gemeinte Ausprägungen), Nackten und Gerammel, Blutlachen und Abschlachtereien, Feen / Prinzessinnen, funny animals, prä-industriellen Epochen, Kids/Teens-Lebenswelten, PsycholoGelaber & Neurosen & ernstgemeintem Weltschmerz, "Drogenmilieu" oder beliebigen sozialen Agenden, Tagespolitik, Weltgeschichte, Krieg — stelle ich grad fest, als ich mit der Aufzählung begann. Nicht aus ideologischen oder Prüderiegründen, flasht mich nur alles nicht so und file ich meist unter G-wie-Gähn.
    Naja, subjektiv sind wir ja alle ^^ glaube es ist nicht so sehr Ausschluß von Themen sondern mehr von lange-breitgelatschten Klischee-Gebräuen am Ende.

    Aber ich bin ja nicht hier um ganze Interessengebiete und Faszinationen anderer Leute abzuwatschen, daher hatte ich das wegen Irrelevanz wieder rausgenommen. Aber wenn Du schon fragst...

    Denke, die Storyauswahlen von 2022 auf meiner Site geben ein rundes Bild... hm wie könnte ich das "genre'sieren"... "irgendwie ne Mischung leichter Touches von slice-of-life, lite (not 'hard'/serious) sci-fi, lockerer Hauch von transzendentalen/zeitlosen Menschen-/Existenzthemen aber eher als Textur/Basis statt als explizite Thematisierung, mit ner recht knackigen und nicht übermäßig debilen Pointe oder Twist"? kein Plan.

    Wenn Du (oder andere Wordsmiths hier) was hast, was Du auf die Menschheit oder mich-im-aktuellen-Entwicklungsstand (meine Site zeigt's, und es ist noch weit entfernt von der angepeilten Quali-Flughöhe!) loszulassen bereit bist — reich rüber! Oder irgendwo posten, ist ja unriskant, es geht ja eh alles unter im sich-selbst-exponentiell-reproduzierenden Noise namens "Web der 2020er Jahre"...
    Geändert von comix.is (02.09.2022 um 21:22 Uhr)

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von comix.is Beitrag anzeigen
    Ich suche immer nach smoothen comictauglichen Kurzgeschichten... (weil mir Story-Ideen nicht so von selber "hochkommen" und ich daher ständig "Material anderer zum EwigenÜben" sammle )
    Bist du gut genug für Weissblech? Und hast Bock auf Horror? Dann frag mal da nach!

    Solange wie ich nur Kurzgeschichten finde (statt fertiger Storyboards oder "Screenplays"), storyboarde ich mir die selbst zusammen... keine große Collab nötig...
    Verstehe ich das richtig: Du willst eine fertige Story, aber NICHT in Skriptform ausgearbeitet?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ich hab bei 2(!) deadlines zwar grandios
    versagt -trotzdem lieber ein ende mit schrecken
    als ein schrecken ohne ende

    leuten hinterher zu laufen ist nicht unbedingt so mein ding

    1 'experimentell' (hat mal jemand auf der schreibmaschine getippt
    kannst es ausdrucken, oder online lesen- müsste schon einigermaßen gehen)

    https://i.postimg.cc/7YXj5xZ7/fanzine-alt1.jpg

    https://i.postimg.cc/wTZx1cvD/fanzine-alt-2.jpg

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    32
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Bist du gut genug für Weissblech?
    Definitiv noch nicht..

    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig: Du willst eine fertige Story, aber NICHT in Skriptform ausgearbeitet?
    In jeglicher Form. Könnte ja sogar sein, daß der eine oder andere Story-Schöpfer gerne selbst Storyboards (Panels-Aufteilung mit, pro Panel, Sprechblasen und Bildbeschreibung) anlegt und vorgibt. Ansonsten bastel ich mir die selbst aus dem Text, ob prosa-literarisch-ausformuliert oder rein-beschreibendes "&dann&dann&dann"-Script
    Geändert von comix.is (03.09.2022 um 13:07 Uhr)

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    32
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Leviathan 64 Beitrag anzeigen
    1 'experimentell' (hat mal jemand auf der schreibmaschine getippt
    kannst es ausdrucken, oder online lesen- müsste schon einigermaßen gehen)

    https://i.postimg.cc/7YXj5xZ7/fanzine-alt1.jpg

    https://i.postimg.cc/wTZx1cvD/fanzine-alt-2.jpg
    Merci Leviathan, schön schräg, könnt's bringen... von der Seitennummerierung her (und vom Lesen her auch) fehlt 1 Seite zwischen den beiden, oder? Hast Du die auch noch rumliegen?
    Geändert von comix.is (03.09.2022 um 13:08 Uhr)

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ups stümmt

    https://i.postimg.cc/VsFMXfHL/seite-2-richtig.jpg

    ist schon etwas platt..wie ich beim überfliegen feststellen musste
    und natürlich hoffnungs los veraltet - da ahnten nur insider was von einem internet *hehe*

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von comix.is Beitrag anzeigen
    Definitiv noch nicht..



    In jeglicher Form. Könnte ja sogar sein, daß der eine oder andere Story-Schöpfer gerne selbst Storyboards (Panels-Aufteilung mit, pro Panel, Sprechblasen und Bildbeschreibung) anlegt und vorgibt.
    Genau so mach ich's auch. Zwar keine gezeichneten Storyboards, aber genaue Angaben pro Panel: Handung, Dialoge, ggf. Soundwords und Erzähltexte.
    Funktioniert bisher tadellos, noch hat sich kein Zeichner beschwert.

    Halte das tatsächlich auch für a) ökonomischer und b) professioneller als reine Handlungsangaben oder bleierne Prosawüsten.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von comix.is Beitrag anzeigen
    Definitiv noch nicht..
    Betonung auf "noch"
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    tja schade
    ich hatte noch nichtmal richtig losgelegt...
    obs hier bei sinkenden temperaturen belebter wird?

    i doubt it

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    32
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Leviathan 64 Beitrag anzeigen
    ich hatte noch nichtmal richtig losgelegt...
    Well get to it and do it!

    Was mich angeht: ich habe noch ne andere bereits-angefangene Story zu finishen, bevor eine nächste angegangen werden kann. (Ich mach immer nur eine gleichzeitig.) Danach schau ich, ob&wie ich Deine Story-Spende (danke nochmal ) einerseits ver-comic-storyboarden kann, und vllt. sogar ins heutige Zeitalter verfrachtet kriege.

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi allesamt,

    (hoffe das hier ist der richtige thread)

    ich zeichne stuff, und würde liebend gern mit einer interessanten person connecten, die stories schreibt -- artist looking for writer, wenn ihr so möchtet . ihr könnt euch einen eindruck von meiner arbeit auf https://www.deviantart.com/creamyvelvet oder https://www.instagram.com/vesperythings/ machen.

    was meine persönlichen vorlieben angeht, wäre ich primär interessiert an crime / noir /detektiv-geschichten, fantasy, superhelden, western und dinge, die in richtung cyberpunk gehen. falls ihr geschichten schreibt und denkt wir könnten eventuell harmonisieren, schreibt mir! wenn ihr wollt, auch sehr gern über discord (de la crème#0484) -- ist ein wenig entspannter und leichter in der handhabung, wie ich finde.

    in jedem fall liebe grüße an alle! :3
    Geändert von crème (24.09.2023 um 10:20 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher