User Tag List

Seite 102 von 126 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 3132
  1. #2526
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel ... Soll das ein schlechter Scherz sein, Panini?
    Wenn man bedenkt wie lange schon der letzte schon dauerte, fragt man sich schon warum sie es jetzt aufeinaml da doch noch machen.

    Außerdem sollten sie endlich mal aufhören solche spontanten umgestellten Doppelbände nicht mit den vollständigen Nr. zu beschriften, was ist daran bitte so schwer?

  2. #2527
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ist an einem Doppelband verkehrt? Besser so als abgebrochen und mit 19 Euro hat der Band auch den Preis von zwei normalen Bänden. Aber einigen ist irgendwie nichts recht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #2528
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na also mit 9,5€ sind wir von "normalen Preisen" für einen Panini Band aber auch ein wenig entfernt, auch im Vergleich zum Start der Reihe. Aber mir ist das so auch lieber als ein Abbruch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #2529
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich ist es mir eigentlich ziemlich egal, aber ich kenne genug Leute, die auf ein einheitliches Erscheinungsbild im Regal Wert legen.
    Und bei nur noch zwei Bänden plötzlich einen Doppelband zu bringen ist schon ziemlich ... Panini ...

  5. #2530
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na also mit 9,5€ sind wir von "normalen Preisen" für einen Panini Band aber auch ein wenig entfernt, auch im Vergleich zum Start der Reihe. Aber mir ist das so auch lieber als ein Abbruch. ^^
    Band 11 hat ja 9,99€ gekostet.

  6. #2531
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist es mir eigentlich ziemlich egal, aber ich kenne genug Leute, die auf ein einheitliches Erscheinungsbild im Regal Wert legen.
    Und bei nur noch zwei Bänden plötzlich einen Doppelband zu bringen ist schon ziemlich ... Panini ...
    Sei doch froh das sie den Ladenhüter überhaupt zu Ende bringen

  7. #2532
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kritisieren darf ich die Art und Weise ja wohl trotzdem.

  8. #2533
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Band 11 hat ja 9,99€ gekostet.
    Ist doch aber kein normaler Preis mehr selbst für Panini Verhältnisse und auch nicht mehr im Vergleich zu Beginn der Reihe. Außerdem wäre es ja noch frecher, wenn der Doppelband noch teurer wäre als der letzte überteuerte Einzelband. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #2534
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Preis ist unterste Schublade. Andere Verlage bekommen das auch besser gelöst. Nicht mal Egmont setzt die Preise so hoch an.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #2535
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn wir danach gehen, sind ja alle Manga bei Panini Ladenhüter, denn wer von den länger laufenden Serien hat denn noch seinen Startpreis außer Pokemon? Aber auch kein Wunder, wenn bei denen nix gut läuft, die Mangasparte läuft ja eh nur unter "Ach ja, haben wir ja auch noch". Ich bin mir da ziemlich sicher, das die 8,99€ nicht allzu weit entfernt der Standardpreis bei dem Laden wird, ergo wird dann nach einiger Zeit jede Serie 9,99€ kosten, da ja nix gut läuft, und 8,99€ ist dann Einstiegspreis für das erste Jahr.

    Man kann ihnen zwar danken, das sie die Serien noch durchziehen, aber mittendrin jetzt fast überall Doppelbände mit falscher Nummerierung, fehlendem zweiten Cover und allem ist absoluter Mist. Das dann auch gerade nochmal an der Preisspirale gedreht wird, und nochmal aufgeschlagen wird, passiert ja auch nicht zum ersten Mal. Panini kann es sich scheinbar erlauben, eigentlich müssten denen alle Käufer davonlaufen, damit denen mal ein Licht aufgeht. Ich denke da wie Deka: Sollen eninfach nix mehr lizenzieren, und die Finger aus dem Mangageschäft lassen. Wir haben noch 6 andere Verlage, da fällt der eine auch nicht mehr groß ins Gewicht (auch wenn er mal toll war, inzwischen liegt er halbtot in der Gosse).

    Edit:
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Der Preis ist unterste Schublade. Andere Verlage bekommen das auch besser gelöst. Nicht mal Egmont setzt die Preise so hoch an.
    Genau das. So mies ist nicht mal EMA. Und für das Geld bekomme ich bei MC Großformat mit guter Qualität, oder bis letztes Jahr ne Light Novel, wo wahrscheinlich doppelt so viel Arbeit drinnen steckt. Hier? Kleinformat, manchmal weniger Seiten als Standard und miese Qualität. Eigentlich müsste man sie echt boykottieren, damit sie mal merken, das man nicht alles machen kann!
    Geändert von Bartomb (18.04.2020 um 17:47 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #2536
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiss X Death ist der Preis ja bei dem letzten Doppelband auch so hoch
    Waum veröffentlichen die dann nicht gleich beide Bände zusammen im Einzelfomat als Doublepack ?

    Was ich auch nicht verstehe ?
    Anders als Egmont hat Panini ja kein so grosses Mangaprogramm und trotzdem haben sie solch große Probleme diese wenigen Serien und Bände querzufinanzieren oder durchzuschleppen.
    Auf wieviel herunter wollen oder müssen die ihr Programm noch runterstraffen das sie weniger bis keine Probleme bekommen ?
    Vermutlich haben sie weniger Probleme mit Verlusten wenn es in den stark höherpreisigen Luxussegment geht wie den Boys, Berserk, Banana Fish was beim Buchhandel länger und besser zu präsentieren ist.
    Das sieht man auch gut bei ihren neuer Veröffentlichungspolitik von ihrem Comicprogramm für Erwachsene, wo sie alles zu dicken Hardcoverbänden zusammenpacken und zu einem sehr hohen Preis anbieten (der konstant bleibt, logisch ist ja eh schon extrem hoch angesetzt) .
    Da braucht es vermutlich einfach nur wenigen Hardcorekäufer um nicht in die Verlustzone zu sein und hat gleichzeitig durch die Aufmachung gleichzeitig eine längere Verweildauer im Handel durch die äußerliche Wertigkeit.
    Vielleicht gibt es ja im Mangabereich auch irgednwann solch eine Art all in one, Gnadenlos, Jahrzehnt oder Omnibusbände usw. für 50,60 oder 99 € ?
    Geändert von Huckybear (19.04.2020 um 12:36 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #2537
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Der Preis ist unterste Schublade. Andere Verlage bekommen das auch besser gelöst. Nicht mal Egmont setzt die Preise so hoch an.
    Also, wenn jetzt der Rest von Minamoto Monogatori doch noch veröffentlicht würde, wäre mir die Dicke und der höhere Preis wirklich wurscht. Ist jetzt, scheint es, das einzige Opfer.

  13. #2538
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist es mir eigentlich ziemlich egal, aber ich kenne genug Leute, die auf ein einheitliches Erscheinungsbild im Regal Wert legen.
    Und bei nur noch zwei Bänden plötzlich einen Doppelband zu bringen ist schon ziemlich ... Panini ...
    Ich mag auch ein einheitliches Erscheinungsbild und das wird definitiv nicht durch einen Doppelband zerstört. Oder zerstören dickere Bände einer Serie auch das Erscheinungsbild im Regal?
    Mit Trinity Blood war ich auch betroffen und bei 9,99 pro Band bin ich mit dem Doppelband sogar nen Euro günstiger gekommen. Generell war ich ziemlich dankbar, dass sie die Serie überhaupt noch zu Ende gebracht haben.

    Bei Doppelbänden wird mit Sicherheit die Arbeitskosten gesenkt, als wenn man über zwei Termine Mitarbeiter beschäftigen müsste.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #2539
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Anders als Egmont hat Panini ja kein so grosses Mangaprogramm und trotzdem haben sie solch große Probleme diese wenigen Serien und Bände querzufinanzieren oder durchzuschleppen.
    Aber je kleiner das Programm, desto schwerer ist es doch auch Sachen querzufinanzieren, weil man viel weniger Reihen hat, die andere Reihen querfinanzieren könnten.

  15. #2540
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Kiss X Death ist der Preis ja bei dem letzten Doppelband auch so hoch
    Waum veröffentlichen die dann nicht gleich beide Bände zusammen im Einzelfomat als Doublepack ?
    Weil man so noch die Kosten + Farbe für ein Cover sparen kann (und evtl enthaltene Farbseiten)...Kleinvieh macht halt auch Mist wie es so schön heißt.


    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Also, wenn jetzt der Rest von Minamoto Monogatori doch noch veröffentlicht würde, wäre mir die Dicke und der höhere Preis wirklich wurscht. Ist jetzt, scheint es, das einzige Opfer.
    Nicht wirklich, es scheint ja auch einer der BL schon vor ner Zeit klangheimlich eingestellt worden zu sein...und dazu gab es noch nicht mal irgendwo Infos.

  16. #2541
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19€ für Ore Monogatari? Holy shit xD
    Und die neue Spice & Wolf-Mangareihe werd ich wohl auch mitnehmen, der Vollständigkeit halber, dabei wollte ich mich von Panini lossagen. Naja, Gott sei Dank interessiert mich nicht allzu viel von denen.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  17. #2542
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung, was "Pokémon X und Y Band 7" (Dezember 2020) sein soll? Die Serie ist AFAIK mit 6 Bänden abgeschlossen.
    Hab mal bei PM angefragt und folgende Antwort bekommen:

    Die Redaktion sagt, die Story Einzelepisoden in einem Magazin fortgeführt und ist dann ab Pocket Monsters Special 56 erschienen.
    Band 7 soll in Japan in Mai erscheinen.

  18. #2543
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Alita

    wo hast du denn so schnell Antwort bekommen? - könnte man da ja dann mal wegen dem einen BL probieren...

  19. #2544
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ganz offiziell : Das Paniniprogramm 2.Halbjahr 2020 (etwas nach unten srollen)
    https://paninishop.de/neu/manga-neuheiten-2020/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #2545
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich aber nicht kapiere :
    Wo ist der Kiss X Death Abschluss Doppelband denn nun wieder hin ?
    Mal taucht er auf, nun ist er weder im alten noch im neuen Programm aufgelistet ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #2546
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjaja die PM releaseliste ist nach wie vor eine Wundertüte ^^

  22. #2547
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, auf die Liste braucht man nicht viel zu geben, da kommen gerade bei Panini noch einige Verschiebungen dazu. Die Liste aus dem ersten Halbjahr ist ja dort auch nicht mehr aktuell, da stehen Bände auch noch da, wo sie nicht erschienen sind. Wahrscheinlich fehlt deswegen auch der Kiss x Death Abschlussband.

    Aber die eine neue Lizenz im zweiten Halbjahr scheint zu stimmen. Sehr gut, Panini, lasst schön die Finger von anderen Serien, und bringt lieber mal schneller eure noch laufenden Sachen raus. Wobei ich da bei manchen auch wieder den Preisanstieg rieche, wenn sie schneller kommen (ist ja bei Twin Star Exorcists schon geschehen). Hat EMA im neuen Programm teilweise ja auch gemacht. Finde ich zwar Mist, aber wenn sie dann mal fertig werden...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #2548
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest ist es keine neue Serie, die mich interessiert. Vielleicht noch den einen oder anderen Marvel-Comic, wobei ich da auch eher schon auf den US-Markt schaue. Ansonsten ist Panini für mich uninteressant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #2549
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2020
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Weiß man eigentlich was mit Schulmädchen-Report ist Band 10 kam ja im April 2019 raus und seitdem nichts mehr:/
    ob der abgesetzt wurde? ich hab bei Panini per Kontaktformular gefragt aber keine Antwort erhalten.

  25. #2550
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also abgesetzt wurde der Manga meiner Meinung nach noch nicht. Der verkauft sich aber bestimmt nicht so gut, daher strecken sie die Erscheinungsweise. Vielleicht kommt der auch demnächst als Doppelband oder so. Man muss bei Panini nehmen was man kriegt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 102 von 126 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •