User Tag List

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 833

Thema: Herzlich Willkommen im Panini Gästezimmer

  1. #351
    Junior Mitglied Avatar von B.P.Taskfield
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :'D
    Der war gut!

  2. #352
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So besser?

    Mal was anderes. Demnächst würde ich gerne einen Diskussions-/Serienthread zum neuen Sandman Universe starten wollen.
    Wird da Bedarf für separate Serienthreads gesehen oder kann/soll das lieber in einem zentralen Faden zusammenlaufen?
    Ich persönlich würde letztere Variante bevorzugen.

    Meinungen?
    Geändert von LaLe (09.12.2019 um 13:46 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #353
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach kommt, wenn selbst ich das Kriegsbeil verbutteln konnte ... Ist Lothars Forum. Also sind seine Vorstellungen dort Gesetz!

    Lasst es gut sein und beteiligt euch lieber in den anderen hiesigen Threads.
    Ich alleine kann nicht so viele starten und unterhalten... Das müssen wir schon zusammentun.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #354
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    So besser?

    Mal was anderes. Demnächst würde ich gerne einen Diskussions-/Serienthread zum neuen Sandman Universe starten wollen.
    Wird da Bedarf für separate Serienthreads gesehen oder kann/soll das lieber in einem zentralen Faden zusammenlaufen?
    Ich persönlich würde letzteres Variante bevorzugen.

    Meinungen?
    Mach wie du das magst. Wenn du uns mit Infos fütterst, akzeptieren wir jeden Napf!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #355
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
    Jede Verfehlung dort drüben wird doch hier systematisch erfasst, kartographiert und moralisch bewertet.
    Und jeder Post hier, wird drüben aufgedröselt und nicht etwa von dem User hier mit seinem gültigen Useraccount ordentlich beantwortet. Man muss ja quasi drüben mitlesen um zu erfahren warum man sich dort nicht mit diesem oder jenem Namen anmelden kann. Was jetzt besser ist, mag sich jeder aussuchen.

    Für mich ist das aber jetzt auch mal genug zum Thema und ich bitte mich sofort zu ermahnen sollte ich nochmal auf den Zug springen wollen. Kann mich halt auch nicht immer beherrschen, sorry.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  6. #356
    Junior Mitglied Avatar von B.P.Taskfield
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Man muss ja quasi drüben mitlesen um zu erfahren warum man sich dort nicht mit diesem oder jenem Namen anmelden kann.
    Nur um das nochmal auf den Punkt zu bringen: Man kann sich in Forum A mit einem gewissen Nickname nicht anmelden und muss die Begründung dafür dann auch in Forum A nachlesen?!? Die Begründung wird nicht in den Fremdforen B, C und Delta nachgeliefert?!
    Das ist ja ein Starkes Stück!

    Oder um es mal anders zu sagen: dieser künstliche Forenkrieg ist an Lächerlichkeit überhaupt nicht mehr zu überbieten. Ja, ihr mögt das Forum dort wegen (für mich total nachvollziehbaren [kein Sarkasmus!]) Gründen nicht. Ist doch gut.
    Aber ständig wieder neue Fitzelchen zum Empören zu importieren ist einfach nur noch gewollt.

    Dieser Forenkleinkrieg hat mittlerweile einfach mehr Unterhaltungswert als jede aktuelle Panini-Publikation.

    lg Task

  7. #357
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Demnächst würde ich gerne einen Diskussions-/Serienthread zum neuen Sandman Universe starten wollen.
    Wird da Bedarf für separate Serienthreads gesehen oder kann/soll das lieber in einem zentralen Faden zusammenlaufen?
    Ich persönlich würde letztere Variante bevorzugen.

    Meinungen?
    Würde auch einen zentralen Thread am Besten finden.

    Serien wären dann:
    - Books of Magic
    - House of Whispers
    - Lucifer
    - The Dreaming
    - John Constantine: Hellblazer

    un zusätzlich eventuell einen Black Label Faden (SU läuft da ja mit)?

  8. #358
    Mitglied Avatar von manwithoutfear
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Im Herzen von OWL
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Na,... deswege sind wir doch alle hier...wegen der schlechten Art der Panini-Publikationen...(und damit meine ich nicht die Print-Medien...)

    So long...

  9. #359
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @glassstetter + Scribble: Hat denn inzwischen im Hintergrund ein wie immer gearteter Kontakt zu Panini stattgefunden?
    Excelsior

  10. #360
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    @Ben82: Ich glaube, die Mention ging an jemand anderen als Bernd. So flexibel ist die Erkennung dann auch wieder nicht

    Zu Deiner Frage, wir sind in Kontakt mit Panini. Wir arbeiten an einer Lösung, die die Interessen sowohl der Community als auch des Verlags unter einen Hut bringt. (Ich weiß, klingt toll aber sagt nicht viel. Mehr kann ich im Moment aber leider noch nicht sagen.)

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  11. #361
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ihr gerade von Sandman sprecht nutze ich mal die Chance und hoffe auf euer Fachwissen - ich bin gerade dabei die Nebenprodukte von Sandman (aktuell Death) zu lesen und möchte gern diese Lucifer Serie lesen
    https://www.amazon.de/Lucifer-Omnibu...a-835167194296

    Jetzt ist mein Bruder großer Sandmanfan aber seine englisch Kenntnisse reichen für sowas wohl noch nicht aus. Er möchte sich daher die deutschen Ausgaben kaufen. Wobei wir gerade etwas überfragt sind -gibt es davon deutsche Ausgaben? Weil hier
    https://paninishop.de/lucifer-tv-und...ehe-1-dvelu001

    kann ich nichts von

    "The Sandman Presents: Lucifer #1-3, Lucifer #19-35, and Lucifer: Nirvana #1"

    bei den deutschen Ausgaben finden.
    Bei der deutschen Ausgabe 3 ist scheinbar #18 das letzte Heft. Also doch die US Fassung kaufen? Ich vermute mal, dass diese Paniniausgaben was ganz anderes sind? Ich kann da nirgends den Namen Mike Carey finden.

    Ich komme da gerade bei den dutzend weiteren Serien irgendwie durcheinander...

  12. #362
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese auch auf englisch - an Death ist mein Bruder, aktuell jedenfalls, auch nicht interessiert. Es geht ihm um Lucifer

  13. #363
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem, sich in gut 3 Minuten eine Web- oder Gmx-Adresse zuzulegen...
    MWn wird da doch auch nicht kontrolliert, ob die da hinterlegten Infos korrekt sind.
    Doch, bei GMX wird das schon kontrolliert, zumindest ob die Anschrift korrekt ist. Ich hatte mal dort mir eine E-Mail-Adresse angelegt und eine Straße und Hausnummer eines anderen Ortes angegeben. Nach ein paar Tagen kam eine E-Mail, dass die angegebenen Daten falsch seien. Ich hatte nämlich nicht beachtet, dass die Hausnummer, die ich angegeben hatte, nicht zur angegebenen PLZ passt. (Die Straße verläuft durch mind. zwei PLZ-Bereiche.)
    Geändert von Anti (09.12.2019 um 17:10 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #364
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alpi Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass diese Paniniausgaben was ganz anderes sind? Ich kann da nirgends den Namen Mike Carey finden.
    Korrekt. Das ist die Serie, die zum Start der TV-Serie in den USA gestartet wurde (obwohl sie damit garnix zu tun hat) und es auf 18 Hefte (oder so) gebracht hat, die in drei Sammelbänden vorliegen (sind aber in der deutschen Fassung nicht mehr lieferbar bzw. zumindest Bd. 2 ist schon seit geraumer Zeit vergriffen).
    Dann gibt es noch die aktuell laufende Reihe des "Sandman Universe", von der Panini 1 Ausgabe bisher gebracht hat.
    Von der klassischen Reihe von Mike Carey gibt es nur einen Band auf Deutsch:
    http://comicguide.de/index.php/compo...=long&id=54762
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  15. #365
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir dann wird er wohl seine englisch Kenntnisse verbessern müssen^^

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alpi Beitrag anzeigen
    Da ihr gerade von Sandman sprecht nutze ich mal die Chance und hoffe auf euer Fachwissen - ich bin gerade dabei die Nebenprodukte von Sandman (aktuell Death) zu lesen und möchte gern diese Lucifer Serie lesen
    https://www.amazon.de/Lucifer-Omnibu...a-835167194296

    Jetzt ist mein Bruder großer Sandmanfan aber seine englisch Kenntnisse reichen für sowas wohl noch nicht aus. Er möchte sich daher die deutschen Ausgaben kaufen. Wobei wir gerade etwas überfragt sind -gibt es davon deutsche Ausgaben? Weil hier
    https://paninishop.de/lucifer-tv-und...ehe-1-dvelu001

    kann ich nichts von

    "The Sandman Presents: Lucifer #1-3, Lucifer #19-35, and Lucifer: Nirvana #1"

    bei den deutschen Ausgaben finden.
    Bei der deutschen Ausgabe 3 ist scheinbar #18 das letzte Heft. Also doch die US Fassung kaufen? Ich vermute mal, dass diese Paniniausgaben was ganz anderes sind? Ich kann da nirgends den Namen Mike Carey finden.

    Ich komme da gerade bei den dutzend weiteren Serien irgendwie durcheinander...
    Clint hat eigentlich alles schon geschrieben (ich hab's nur zu spät gesehen und da ich mir jetzt aber die Mühe gemacht habe, alle Infos noch mal hervorzukramen, gebe ich meinen Senf auch dazu...): Bis auf The Sandman Presents: Lucifer #1-3 (deutsche VÖ beim Speed-Verlag: Sandman präsentiert: Luzifer - Die Morgenstern-Affäre) ist von Mike Careys Lucifer-Run auf deutsch nichts erschienen. Nach den drei o.g. Sandman presents: Lucifer-Heften kamen noch die Ausgaben Lucifer #1-75. Die von Dir verlinkte Serie ist von Holly Black geschrieben und folgte auf Careys Run. Holly Blacks Lucifer erschien komplett auf deutsch in drei Bänden. Problem dabei: Wenn man Careys Lucifer-Run (der eigentlich abgeschlossen ist) nicht kennt, kann man mMn mit dem Run von Holly Black nicht wirklich was anfangen.

  17. #367
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Die Death Mini-Serien war gut. Death - The High Cost of Living & Death - The Time of your Life ! Ob die in Deutsch veröffentlicht wurden, weiß ich nicht.
    Wurden sie, u. a. hier -> https://paninishop.de/death-fantasy-...eath--dvese013.

    Und bei Feest erschienen die als Sandman Special 1 und 3.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #368
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @scribble: Ups, ich wollte gar nicht explizit Mentions erstellen. Aber Hauptsache, die Frage kam an.

    Also das klingt ja schonmal ganz vernünftig. Und es wäre natürlich eine scöne Weihnachtsbotschaft, wenn von Panini in Kürze ein erfreuliches Signal käme, nachdem sie ihre Leser/Kunden so plötzlich und stillos abserviert hat.
    Excelsior

  19. #369
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Wurden sie, u. a. hier -> https://paninishop.de/death-fantasy-...eath--dvese013.

    Und bei Feest erschienen die als Sandman Special 1 und 3.
    "Death" wird auch im Rahmen der "Sandman Deluxe" Reihe (komplett) wieder veröffentlicht. Die alten Ausgaben sind ja OOP.

  20. #370
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch allen für die Hilfe -ich habe es an meinen Bruder weitergegeben. Death habe ich ja bereits - ich persönlich bin an den deutschen Ausgaben auch nicht wirklich interessiert. Aufgrund der fehlenden Buchpreisbindung habe ich das US HC damals für einen Preis gekauft (20$) - da wäre noch nicht einmal das deutsche SC drin gewesen.

  21. #371
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Sandman jetzt nicht so berauschend, hab dann auch schnell meine neuen Sandman Bände abgestoßen. Aber trotzdem krass, dass das jemand auf englisch liest O.o Ich bin da immer wieder erstaunt

  22. #372
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Aktuell muss ich für meinen Spanischkurs spanische Kurzgeschichten lesen ... manchmal würde ich ein Sandmanband vorziehen (nicht auf spanisch^^)

  23. #373
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @xmilchx

    Hast du den Sandman ganz gelesen?

    Zu Beginn ist er ja noch enger am "normalen" DCU dran, ich denke da speziell an Dr. Destiny. Aber die Nummern um den Kongress der Serienmörder, Luzifer, wie er die Schlüssel für die Hölle abgibt oder den Kuckuck fand ich genial. Von einigen Oneshots mal ganz ab. Allein die Geschichte von den träumenden Katzen...

    Aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #374
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alpi
    Weil ich Sandman selbst auf deutsch schwer zugänglich fand. Aber gut, wenn du sogar eine dritte(?) Fremdsprache lernst, ist das ein ganze anderes Niveau. Respekt!
    @LaLe
    Den ersten Band fand ich meeega gut, aber schon ab dem zweiten Band, machte sich Ernüchterung breit und ich bin einfach absolut nicht reingekommen. Ich glaube der Kongress blieb mir auch nicht so gut in Erinnerung. Aber wie du schon geschrieben hast, Geschmäcker und so

  25. #375
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xmilchx

    Achso ja das stimmt - ich beschäftige mich halt schon lange damit... um die Jahrtausendwende wurde irgendeine Serie eingestellt bzw. die Synchro dauernd verschoben (weiß gar nicht mehr welche - glaube Angel) und ich wollte unbedingt jetzt! wissen wie es weitergeht... also habe ich mich damals dann angefangen durch sowas zu quälen.

    Eigentlich ist es sogar meine 5 jedenfalls theoretisch aber Russisch konnte ich nicht wirklich ein Interesse für mich finden und habe viel vergessen. Die Sprache ist für mich "abgehackt"
    Bei Französisch müsste ich mal einen Auffrischungskurs und Folgekurse machen - da bin ich irgendwie auf Stufe A2 ausgestiegen - ich kam mit meiner neuen Lehrerin damals einfach nicht klar und hatte den Kurs abgebrochen - kommt vielleicht wenn ich B Stufe bei Spanisch erreicht habe.


    So aber genug des Offtopic. Falls du mehr wissen willst (wüsste nicht warum^^) dann frag ruhig per PM

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher