User Tag List

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 309
  1. #276
    Mitglied Avatar von AK77
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 der Figuren - den wütenden Donald (ca 45 cm hoch) und den Donald mit Uhr (ca 30 cm) habe ich auch. Die gab es anfang der 2000er zu Kaufen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich beide In Ebay gekauft habe - gibt es aber leider nicht mehr. Einen wütenden Donald im 313 hab ich auch noch ;-).

    Donald in Hängematte habe ich eben für 500 Euro gesehen - den wütdenden Donald in groß für ca. 200 und den mit dem (echten) Wecker für günstige 90.
    Geändert von AK77 (03.06.2019 um 12:48 Uhr)

  2. #277
    Mitglied Avatar von Cap'n Kuda
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    847
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fauntleroy 313 Coole Sammlung!
    Meine Sammlung ist derzeit leider zum Großteil in Kisten verpackt. Von daher erspare ich euch Bilder von Umzugskartons^^. Aber eine schöne (und unbezahlbare ) Figur habe ich auch ... ein selbstgemachtes Geschenk meiner Freundin.
    Geändert von Cap'n Kuda (03.06.2019 um 13:30 Uhr)

  3. #278
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AK77 Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus Leute, die dermaßen brutal aufgestellt sind, die machen da sehr gutes Geld mit. Kaum zu glauben, ist aber so. Ich wundere mich auch wie z. B. sich ein Antiquariat in der Innenstadt hält. Da scheinen 2 gute Deals im Monat auch zu reichen.
    Wenn du deine Sammlung dem Antiquariat in der Innenstadt verkaufst, dann macht ja selbiges (eventuell!) den guten Deal, nicht du. Und genau so war meine Aussage gemeint.

    Schau dir mal ebay an: Wirklich seltene Sammlerexemplare (nicht nur Comics) werden immer zu überhöhten Preisen angeboten, weil die Leute denken, das ist selten, da muss ich auch viel Geld dafür bekommen. Aber diese Preise zahlt kein Mensch. Nur wenn jemand denselben Gegenstand zu einem vernünftigen Preis anbietet, kommt ein Deal zustande.

  4. #279
    Mitglied Avatar von AK77
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich leider nicht bestätigen ;-) Hardcore-Sammler sind Irre und extrem gut untereinander vernetzt. Zu dem harten Kern zähle ich mich ausdrücklich nicht dazu.
    Ich kenne Sammler anderer Bereiche - da fällst Du vom Glauben ab, was da für einen Artikel mal eben so auf den Tisch gelegt wird - ich kaufe mir da lieber ein Auto.
    Die überhöhten Preise in Ebay werden da für die Ahnungslosen reingeschrieben in der Hoffnung, dass man einen Dummen findet.
    Wenn die Ware ok ist, dann setzen sich Verkäufer und Interessent per Nachricht in Kontakt, handeln einen Preis aus und die Auktion wird abgebrochen - das ist der Alltag.

    Beispiele überhöhter Preise sind VHS - Kassetten, da bin ich gefühlt Millionär ;-).
    Such mal auf Ebay "VHS Disney" und sortiere nach dem höchsten Preis - da lachst Du Dich schlapp.

  5. #280
    Junior Mitglied Avatar von Fauntleroy 313
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AK77 Beitrag anzeigen
    den mit dem (echten) Wecker für günstige 90.
    sowas von echt! Tick Tock....

    @all: Kann Euch für den Erwerb etwaiger Figuren Catawiki empfehlen. Immer mal reinschauen,...im Schnitt 5-7 Figuren pro Woche.

  6. #281
    Junior Mitglied Avatar von Fauntleroy 313
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cap'n Kuda Beitrag anzeigen
    @Fauntleroy 313 Coole Sammlung!
    Meine Sammlung ist derzeit leider zum Großteil in Kisten verpackt. Von daher erspare ich euch Bilder von Umzugskartons^^. Aber eine schöne (und unbezahlbare ) Figur habe ich auch ... ein selbstgemachtes Geschenk meiner Freundin.
    Herrlich ,...Grüße an die Künstlerin

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist vielleicht nicht ganz zum Thema, aber mich würde interessieren, ob Euch beim Sammeln das Format (Heft, Album, Hardcover,...) wichtig ist.
    Ich z.B. bin sehr auf Hefte "fixiert": Wenn eine gesucht Geschichte in der Form erschienen ist, ziehe ich das Heft allen anderen Formaten vor. Hardcover mag ich eigentlich gar nicht, nur LTBs sind - für Dreireiher - noch ok.
    Warum weiss ich nicht genau, liegt vielleicht am Alter?

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    202
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo magica

    Was Format A4 hat ziehe ich allem anderen vor, da es besser lesbar ist. Ob Heft oder Buch ist dann nicht mehr so wichtig. Sicher hat auch das Alter etwas damit zu tun. Als Kind war mir das egal. Hauptsache Disney. Heute halte ich aber gerne mal ein schönes Hardcover in Händen.

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Hardcover sehr gerne, da sie zum einen nicht so leicht kaputt gehen und zum anderen meiner Meinung nach "edler" aussehen. Zum schnellen lesen zwischendurch sind aber natürlich Ltbs und Hefte besser geeignet.

  10. #285
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hardcover ist ein Muss.

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Stand meiner Sammlung (Stand 25.September 2019):
    LTB : 1,2,8,12,15, 242-267 , 400, 402-409, 411, 413, 421 , 423-426 , 428-430, 435, 438 , 440 , 453-460, 462+463 , 466 , 469-475 , 476-488 , 489-501 , 502-514 , 515-524
    LTB Crime : 1-4
    LTB Extra : 1 , 4+5
    LTB Enten-Edition : 37, 46+47 , 50 , 54-63
    LTB Spezial : 25 , 43 , 57+58 , 63 , 73 , 77-89
    LTB Premium : 16-23
    LTB Exklusiv : 1-4
    LTB Collection : 4-6
    LTB Premium Plus : 1+2
    LTB Halloween : 1-5
    LTB Maus - Edtion : 1-3 , 5 , 7-10
    LTB History : 1-6
    LTB Galaxy : 1-6
    LTB Fantasy : 1-4
    LTB Ostern : 8+9
    LTB Sommer : 9
    LTB Advent : 1-3
    LTB Royal : 4+5

  12. #287
    Mitglied Avatar von Ivan1987
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Europäische Union
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie viele DD Comics haben Sie?

    Unter DD meine Ich einfach alles mit Donald Duck - LTB, Die Tollsten Geschichten... und andere. Wie viele haben Sie?

  13. #288
    Mitglied Avatar von TiTriTra
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ca. 370x DDSH
    30x DDSH-Spezial
    ca. 30x MMC
    7 Enthologien
    2 Disney-Hardcover
    4 italienische Bände
    LTB 1-171 und ich glaube 2 LTB-Spezial
    (und die sterblichen Überreste einiger MM-Magazine aus meiner Jugend)

  14. #289
    Mitglied Avatar von Ivan1987
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Europäische Union
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. Ich hätte viel von meine Kindheit aber die sind jetzt einfach weg. Vor ein paar Monaten habe Ich die Comics wieder kaufen begonnen. Bisher habe Ich drei DDSH and fünf LTB.

  15. #290
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ivan1987,

    willkommen im Forum! Das Thema kommt hin und wieder mal auf, und wir haben schon diesen Thread dafür. Ich habe deinen Thread also einfach mal integriert.

    (Komisch, das letzte Mal, dass das nötig war, war auch ein 8.Oktober. Vielleicht sollten wir diesen Tag zum Tag der Disney-Comic-Sammlung erklären? )

  16. #291
    Mitglied Avatar von Ivan1987
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Europäische Union
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und danke. Ich werde nächsten mal eher suchen.

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit kurzer Zeit lese ich wieder LTB und andere Sachen noch!
    Die Frage welche Nebenreihe würdet ihr mir empfehlen?

    Ich werde sicher erst mal versuchen die Maus Edition ind Ltb Classic zu holen!

    Was könnt ihr mir noch empfehlen?

  18. #293
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Premium, weil dort einfach Comics abseits des Standards veröffentlicht werden. Ansonsten mag ich die Jahreszeiten Bände.

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  19. #294
    Mitglied Avatar von topi e paperi
    Registriert seit
    07.2020
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Legende Beitrag anzeigen
    Seit kurzer Zeit lese ich wieder LTB und andere Sachen noch!
    Die Frage welche Nebenreihe würdet ihr mir empfehlen?

    Ich werde sicher erst mal versuchen die Maus Edition ind Ltb Classic zu holen!

    Was könnt ihr mir noch empfehlen?
    Unbedingt das LTB Premium!
    Wenn Du Maus magst, dann hol dir als erstes die Bände mit Micky Mystery (Nr. 8 und 12), Micky X (Die Nummern 3, 6, 10, 15, 19, 22), den Darkenblot-Band (Nr. 17) und
    Micky Maus macht Schlagzeilen (Nr. 26).

    Im aktuellen Band Nr. 30 gibts auch lesenswerte Maus, auch wenn der Titel "Mit den Ducks auf Zeitreise" lautet.

    Im LTB Premium Band Nr. 24
    "Das Rennen durch die Elemente" ist Micky auch dabei, aber den hab ich mir (noch) nicht geholt.

    Glg

  20. #295
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kürzlich bei Facebook hat das "Lustige Taschenbuch" nach Bildern der Sammlung gefragt. Da hab ich mich hinreißen lassen und mal ein Panorama von meinem kleinen Comic-Zimmer gemacht. Es wirkt durch die Aufnahme recht groß, ist aber nur so 2,20 mal 2,60 m schätz ich. Viel mehr darf da eigentlich auch nicht rein, das es nur ein Holzfußboden ist und Papier ist schwer... 1885 hat noch niemand damit gerechnet, dass ich mal dieses Zimmer so nutzen würde

    Geändert von inges (23.05.2021 um 22:15 Uhr)

  21. #296
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Anbet*

  22. #297
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von inges Beitrag anzeigen
    Kürzlich bei Facebook hat das "Lustige Taschenbuch" nach Bildern der Sammlung gefragt. Da hab ich mich hinreißen lassen und mal ein Panorama von meinem kleinen Comic-Zimmer gemacht. Es wirkt durch die Aufnahme recht groß, ist aber nur so 2,20 mal 2,60 m schätz ich. Viel mehr darf da eigentlich auch nicht rein, das es nur ein Holzfußboden ist und Papier ist schwer... 1885 hat noch niemand damit gerechnet, dass ich mal dieses Zimmer so nutzen würde

    amazing! hast du alles gelesen?

  23. #298
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Howard_Duck Beitrag anzeigen
    amazing! hast du alles gelesen?
    Danke Wenn ich die Micky Mäuse mitzähle, die sich auf drei der langen Kartons da unten verteilen, dann komm ich grob geschätzt auf 40 %. Lese zwar fast jeden Tag was davon, doch bis das Lesefutter ausgeht, da wird noch einige Zeit ins Land streichen.

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von inges Beitrag anzeigen
    Kürzlich bei Facebook hat das "Lustige Taschenbuch" nach Bildern der Sammlung gefragt. Da hab ich mich hinreißen lassen und mal ein Panorama von meinem kleinen Comic-Zimmer gemacht. Es wirkt durch die Aufnahme recht groß, ist aber nur so 2,20 mal 2,60 m schätz ich. Viel mehr darf da eigentlich auch nicht rein, das es nur ein Holzfußboden ist und Papier ist schwer... 1885 hat noch niemand damit gerechnet, dass ich mal dieses Zimmer so nutzen würde

    Sehr schöne Sammlung!
    Frage mal:Hast du bis jetzt alles gesammelt?
    Und was fehlt dir noch?

    Gruß Lars

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von topi e paperi Beitrag anzeigen
    Unbedingt das LTB Premium!
    Wenn Du Maus magst, dann hol dir als erstes die Bände mit Micky Mystery (Nr. 8 und 12), Micky X (Die Nummern 3, 6, 10, 15, 19, 22), den Darkenblot-Band (Nr. 17) und
    Micky Maus macht Schlagzeilen (Nr. 26).

    Im aktuellen Band Nr. 30 gibts auch lesenswerte Maus, auch wenn der Titel "Mit den Ducks auf Zeitreise" lautet.

    Im LTB Premium Band Nr. 24
    "Das Rennen durch die Elemente" ist Micky auch dabei, aber den hab ich mir (noch) nicht geholt.

    Glg
    Ok,danke dir!
    Werd mal die Premium Reihe mal anschauen und werd mal morgen das Band kaufen!

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •