User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 309 von 309
  1. #301
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Legende Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Sammlung!
    Frage mal:Hast du bis jetzt alles gesammelt?
    Und was fehlt dir noch?

    Gruß Lars
    So bis vor 4, 5 Jahren hatte ich in etwa 200 LTBs, einige TGDD und DD, die ganzen Micky Mäuse aus meiner Kindheit/Jugend und noch einiges andere. Da fing ich dann an die Sammlung zu komplettieren. Hab auch noch hunderte doppelte LTB und DD hier bei mir liegen, die durch Aufkäufe von kleinen Sammlungen dann über waren. Damit wollte ich gerne mal zum Flohmarkt, aber das geht ja schon ne Weile nicht mehr :/

    Hier ein Link zu nem inducks-Screenshot (nicht ganz aktuell, muss ich mal wieder ran):
    https://www.dropbox.com/s/83b9yd1zxk....873Z.png?dl=0

    Und hier noch eine deutlich größere Version des Panoramas. Da erkennt man auch die Ausgaben.
    https://www.dropbox.com/s/utf6sdp8ce...C3%9F.jpg?dl=0

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von inges Beitrag anzeigen
    So bis vor 4, 5 Jahren hatte ich in etwa 200 LTBs, einige TGDD und DD, die ganzen Micky Mäuse aus meiner Kindheit/Jugend und noch einiges andere. Da fing ich dann an die Sammlung zu komplettieren. Hab auch noch hunderte doppelte LTB und DD hier bei mir liegen, die durch Aufkäufe von kleinen Sammlungen dann über waren. Damit wollte ich gerne mal zum Flohmarkt, aber das geht ja schon ne Weile nicht mehr :/

    Hier ein Link zu nem inducks-Screenshot (nicht ganz aktuell, muss ich mal wieder ran):
    https://www.dropbox.com/s/83b9yd1zxk....873Z.png?dl=0

    Und hier noch eine deutlich größere Version des Panoramas. Da erkennt man auch die Ausgaben.
    https://www.dropbox.com/s/utf6sdp8ce...C3%9F.jpg?dl=0
    Bis jetzt ist meine Sammlung bei den Disney Comics noch klein bei mir!Ich hab ja noch eine andere Sammlung noch!

  3. #303
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe so ziemlich alles seit 1960 komplett an Heften und Taschenbüchern. Aber aktuell nicht in Regalen, da zu viel und ich Abverkauf mache der Doubletten.

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von inges Beitrag anzeigen
    Und hier noch eine deutlich größere Version des Panoramas. Da erkennt man auch die Ausgaben.
    https://www.dropbox.com/s/utf6sdp8ce...C3%9F.jpg?dl=0
    Wow, dein Comiczimmer ist ja klasse! Tolle Sammlung!

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    331
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Legende Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist meine Sammlung bei den Disney Comics noch klein bei mir!Ich hab ja noch eine andere Sammlung noch!
    Von der Art her wie du schreibst oder dich artikulierst dürfstest du höchstens zwischen 9 und 12 Jahre alt sein.
    Warum sollst du auch in dem Alter schon eine Riesen-Sammlung haben? Die wächst halt über die Jahre, wie du auch.

  6. #306
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @inges: Großartige Sammlung! (Und perfekt verstaut.) Und ich denke immer, ich wäre nerdig.

    Nur etwas schade natürlich, dass sich deine Comicleidenschaft (bis auf ein Captain-Future-Heft) ausschließlich auf Disney zu beschränken scheint. Gibt ja auch so viele andere tolle Sachen.

  7. #307
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal danke für den Zuspruch, der tut gut!

    Ein paar andere Comics außerhalb des Disney-Universums hab ich auch noch, aber das hält sich stark in Grenzen. Digital-lesend ist mein Horizont aber etwas größer als auf dem Bild Nur muss man sich halt irgendwie einschränken, wenn das Geld nicht unendlich fließt - und da bleib ich dann gerne bei Micky & Co., denn das funktioniert bei mir fast immer als guter Zeitvertreib. Das Captain Future Heft steht auch nur so prominent dort, damit es mich immer daran erinnert, eine weise und nachhaltige Wahl zu treffen. Das hab ich als Kind nämlich einmal einem Micky Maus Heft vorgezogen als meine Mutter mich vor die Wahl zwischen beiden gestellt hatte. So, und diese MM fehlt mir natürlich!

    Zum "perfekt verstaut": Der Nerd in mir weiß immer einen besseren Weg etwas ordentlich aufzustellen. Doch Platz, finanzielle Mittel und handwerkliches Geschick sind halt zu kombinieren, so dass immer ein Kompromiss entsteht. Die Regale hab ich halt auch selbst gebaut. Und es ist nicht die erste Version...

  8. #308
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von inges Beitrag anzeigen
    Das Captain Future Heft steht auch nur so prominent dort, damit es mich immer daran erinnert, eine weise und nachhaltige Wahl zu treffen. Das hab ich als Kind nämlich einmal einem Micky Maus Heft vorgezogen als meine Mutter mich vor die Wahl zwischen beiden gestellt hatte. So, und diese MM fehlt mir natürlich!
    Zumindest, was die Wertsteigerung angeht, dürfte das Captain-Heft aber die richtige Wahl gewesen sein.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut dann werd ich mal Ltb Classic und Don Rosa anfangen zu sammeln !

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •