User Tag List

  1. #7426
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich für Panini ihre Art der edlen Sondereditions ja auszuzahlen sucht, denke ich es bleibt so.
    Hellsing ist bestimmt dabei, beim 2. Titel hatte ich auf Dragon Head getippt, aber das haben wir ja jetzt schon

  2. #7427
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hellsing und Spriggan wären bei Panini als Ultimative Editionen denkbar. Aber wenn das wieder so Ausgaben mit Plastikumschlägen werden, dann guten Nacht. Da wäre ich eher noch für Papierumschläge...
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #7428
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Spriggan ist ein guter Tipp.
    Ich finde die Umschläge auch scheußlich, han auch noch von niemandem gehört, der die schön findet
    Trotzdem bin ich dankbar, dass sie Banana Fish komplett gebracht haben.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #7429
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hellsing bitte nur wenn es unzesiert ist .

  5. #7430
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Angesichts des Stresses, dass PM mit dem unzensierten Hellsing gehabt hat, bezweifele ich, dass sie die Serie heute unzensiert bringen würden. Es ging ja um mehr als irgendwelche Hakenkreuze.

  6. #7431
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wir reden hier , als besondere Überraschung wenn von eine Hochwertigen Ausgabe die Rede ist , ähnlich der Pokémon - Die ersten Abenteuer (Jubiläumsausgabe) die auch schon 89,00 kostete, zumindest stell ich mir das jetzt so vor komplette Dark Horse Hellsing De Luxe Edition gut vor Sonnenlicht geschützt in einer Truhe, Bibel oder Minisarg mit Priesterkreuz , Silberkugeln und Pflock oder so ähnlich ,. alles unzensiert und vollständig natürlich

    Damit würde man normales Jugendliches Taschengeld Publikum ausschließen wenn man will, außer Mama und Papa würden es zu Weihnachten den Kleinen verschenken
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #7432
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann brauchen sie Hellsing nicht neu zu bringen falls sie es wieder zensieren .

  8. #7433
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Angesichts des Stresses, dass PM mit dem unzensierten Hellsing gehabt hat
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Dann brauchen sie Hellsing nicht neu zu bringen falls sie es wieder zensieren .
    War es denn nun zensiert oder nicht? Oder war das auflagen- bzw. bandabhängig?

  9. #7434
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt KEINE Unzensierte Version

    https://www.schnittberichte.com/schn...php?ID=5975535

    Es gibt 1 Version die schon Stark zensiert war .

    https://mangaguide.de/index.php?incl..._id=279#baende

    Und eine NEUE EDITION die aber noch Stärker zensiert wurde bzw nicht mal abgechlossen wurde

    https://mangaguide.de/index.php?incl..._id=358#baende


    So oder so wir haben hier nie eine Unzensierte Version gesehen .

    Und ich glaube nicht das Panini Hellsing nochmal bringt ( ist auch gut so da es wahrscheinlich eh wieder zerstückelt wird )
    Geändert von Desty (12.11.2021 um 09:34 Uhr)

  10. #7435
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht eigentlich zu 99% auch schon so gut wie sicher, dass „Show-ha Shoten!“ bei Tokyopop in absehbarer Zeit, also wenn genügend Material vorhanden ist dann dort bei TP auch erscheinen wird ?
    Sie haben ja von Takeshi Obata bislang wirklich alle neueren Werke veröffentlicht (Bakuman, Death Note, Blue Dragon: Ral?Grad, All You Need Is Kill,Platinum End)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #7436
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Dazu kommen ja noch die 2 "großen" Projekte , vermutlich Neuaufgelegte GA Klassiker (reine Spekulation von mir : Spriggan und Hellsing)
    Ok, es waren jetzt doch 6 Klassiker und zweimal lag ich richtig
    Spriggan
    Hellsing (leider nur neue Edition was immer das auch heißen mag, aber ich ahne nix Gutes )
    Lone Wolf & Cup, damit hätte ich nie mehr gerechnet
    Ludwig II Deluxe Edition
    und..Mars sowie Parasyte - Kiseijuu, ob nun Neuauflage oder ganz neue Edition
    Geändert von Huckybear (17.11.2021 um 19:03 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #7437
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ok, es waren jetzt doch 6 Klassiker und zweimal lag ich richtig
    Spriggan
    Hellsing (leider nur neue Edition was immer das auch heißen mag, aber ich ahne nix Gutes )
    Lone Wolf & Cup, damit hätte ich nie mehr gerechnet
    Ludwig II Deluxe Edition
    un...Mars, Parasyte - Kiseijuu, ob nun Neuauflage oder ganz neue Edition
    Es gab ja mal die Hellsing Neue Edition und dort fehlt seit Jahren der 10. Band. von dieser Edition

  13. #7438
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstmal auch bei Altra kein Call of the Night, Asobi Asobase und Dororo. Damit kann das lustige Raten, welcher Verlag welche der Lizenzen hat, doch noch weiter gehen. Werden wir dann sicher im Frühjahr erfahren.

    Bei Asobi Asobase bleibe ich bei meinem Gefühl, das TP den hat. Call of the Night sehe ich tendenziell bei jedem Verlag, da würde ich nach Gefühl Kaze, MC oder Altra in der Reihenfolge vermutet (wobei Altra wohl gestrichen werden kann, sonst wäre der ja wohl gestern Abend gekommen).
    Was ich mich bei Dororo frage: Man weiß doch nur, das er hier lizenziert ist, weil der Autor das in 2 Twitterposts mal gesagt hat, oder? Der erste Post ist inzwischen so um die 2 Jahre her, wenn ich mich da richtig dran erinnere? Und dann ist der Titel immer noch nicht offiziell angekündigt worden? Entweder hat der Autor sich da mit was vertan, das Lizenzierungsverfahren zieht sich wegen irgendwas in die Länge, oder das Ganze war ne Ente.

    Gäbe es eigentlich noch tendenziell Titel, die aktuell Hype haben oder sonst wie angesagt sind, und uns noch fehlen, so das man da auf ne sichere Lizenzierung spekulieren kann? Bei 9 Verlagen kann man dann sicher von vielem ausgehen, aber ich meine mal einen Titel, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #7439
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse hat im stream gesagt das noch mal etwas zu shonen kommen wird.

  15. #7440
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    28
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Gäbe es eigentlich noch tendenziell Titel, die aktuell Hype haben oder sonst wie angesagt sind, und uns noch fehlen, so das man da auf ne sichere Lizenzierung spekulieren kann? Bei 9 Verlagen kann man dann sicher von vielem ausgehen, aber ich meine mal einen Titel, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
    Die mir gerade so einfallen:

    -Monster 8

    -Dandadan

    -Nagataro

    -Shuumatsu no Walküre

    -Tensei Shitara Ken deshita

    -An Archdemon's Dilemma: How to Love Your Elf Bride

    -Blue Box

    -Yozakura Family

    -Sakamoto Days

    New Normal wurde bereits lizenziert

  16. #7441
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Gäbe es eigentlich noch tendenziell Titel, die aktuell Hype haben oder sonst wie angesagt sind, und uns noch fehlen, so das man da auf ne sichere Lizenzierung spekulieren kann? Bei 9 Verlagen kann man dann sicher von vielem ausgehen, aber ich meine mal einen Titel, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
    @Bartomb
    World Trigger ist noch so eine Serie die bei uns fehlt die recht erfolgreich ist samt Anime
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #7442
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Altraverse hat im stream gesagt das noch mal etwas zu shonen kommen wird.
    Korrekt, nur würde ich vermuten, die hätten den dann schon gestern angekündigt, wenn er bei ihnen kommt, die Lizenzierung soll ja durch sein (außer es hakt noch irgendwo). Aber in der Theorie kann er da natürlich noch kommen, ich würde aber sagen, dieses Jahr kommt noch ein Lizenzstream für die Damen, und dann haben wir ja schon 2022 (ich weite mein Frühjahr einfach mal bis zum Januar aus ).

    Zitat Zitat von Reki Beitrag anzeigen
    Die mir gerade so einfallen:

    -Monster 8

    -Dandadan

    -Nagataro

    -Shuumatsu no Walküre

    -Tensei Shitara Ken deshita

    -An Archdemon's Dilemma: How to Love Your Elf Bride

    -Blue Box

    -Yozakura Family

    -Sakamoto Days

    New Normal wurde bereits lizenziert
    New Normal ist mir durchgerutscht, dann haben wir ja schon 4 Stück, wo man mal vermuten kann, wer sie hat.

    Alleine vom Titel sagen wir nicht alle direkt was. Nagatoro wird wohl an Dani gehen, wenn nicht noch einer den haben will, Jano hat den ja weit oben auf der Prioritätenliste. Monster 8 und Yozakura Family sind Jump-Titel, oder? Die würde ich dann schon fast als gesetzt ansehen, das die hier aufschlagen.

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    @Bartomb
    World Trigger ist noch so eine Serie die bei uns fehlt die recht erfolgreich ist samt Anime
    Da hatte ich vor kurzem mal vermutet, das der möglicherweise zu alt sein könnte (wobei ich mir denken könnte, das diese imaginäre Schranke auch gefallen sein könnte), der zwischendurch auch mal auf unbestimmte Zeit pausiert hatte, und jetzt mit laufend und 20 Bänden+ vielleicht schon "zu viel" wäre. Weiß ja nicht, wie da die Schablone bei den Verlagen heute aussieht, Möglichkeiten gegen vieles gibt es ja (Doppelbände als Beispiel). Ich würde mich rantrauen und ihn bringen, denke mal, der würde mindestens solide bis gut laufen (und wäre ein Titel, den ich dann sogar kaufen würde).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #7443
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yozakura Family würde ich jetzt nicht als Hype-Titel sehen, die Serie hat auch nach wie vor keinen Anime. Und in den Staaten erscheint der Manga nur digital. Bei Sakamoto Days rechne ich fest mit einer Animeadaption, wird aber noch mehr als ein Jahr bis zur Ankündigung dauern, vermute ich (hat ja erst 47 Kapitel).

    Von den anderen Serien im Jump kann ich mir noch Yusei Matsuis neue Serie The Elusive Samurai (Orig: Nige Jouzu no Wakagimi) vorstellen, weil Carlsen ja auch gerne Autorenpflege betreibt. Der Titel hat es aufgrund des Themas im Westen aber sicherlich schwer.
    Geändert von Sombatezib (18.11.2021 um 12:39 Uhr)

  19. #7444
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den allermeisten Jump-Titeln kann man aber meist hier rechnen, von daher räume ich dem mal ganz gute Chancen ein, auch wenn er noch nicht der Hypetitel sein sollte.

    Ah, der Autor Ass-Class. Ja, die Serie könnte auch möglich sein, würde zu Carlsen passen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #7445
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, Kentarou Yabukis Ayakashi Triangle sehe ich hierzulande noch nicht. Auch in den Staaten bringt Viz den nur digital (warum wohl? *insertlennyface*). Zumal die Verkaufszahlen im der Heimat stabil, aber halt nicht besonders hoch sind, nur die treue Fanbase kauft noch Sammelbände.

    Zumal es immer kleinere Serien gibt, die es nicht in nach Deutschland schaffen. Siehe auch World Trigger, das nie bei uns erschien. Carlsen hat mich diesbezüglich zuletzt überrascht mit gleich drei kurzen Serien in Folge.

    Sagt euch vielleicht Magu-chan: God of Destruction was? Oder Highschool Family? oder Me & Roboco? Alle drei Serien laufen schon mehr als ein Jahr im Jump.
    Geändert von Sombatezib (18.11.2021 um 12:58 Uhr)

  21. #7446
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Mit den allermeisten Jump-Titeln kann man aber meist hier rechnen, von daher räume ich dem mal ganz gute Chancen ein, auch wenn er noch nicht der Hypetitel sein sollte.

    Ah, der Autor Ass-Class. Ja, die Serie könnte auch möglich sein, würde zu Carlsen passen.
    Hier die Threads von

    Yozakura Family

    https://www.comicforum.de/showthread...27#post5738927

    Sakamoto Days


    https://www.comicforum.de/showthread...ys-Yuto-Suzuki


    @ Sombatezib

    Ich denke nicht das Highschool Family hierziehen würde. Aber die anderen beiden schon besonders Magu Chan mit den kleinen Pokemon Dingern xD

  22. #7447
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Sagt euch vielleicht Magu-chan: God of Destruction was? Oder Highschool Family? oder Me & Roboco? Alle drei Serien laufen schon mehr als ein Jahr im Jump.
    Highschool Family find ich ganz lustig, aber ich kann mir da auch nicht so ganz vorstellen, dass die Serie die Massen anzieht. Die anderen beiden Serien hab ich nie gelesen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #7448
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zwei Suehiro Maruo Titel bei Reprodukt bestätigen sich übrigends als die Neuauflage von Der lachende Vampir und Midori Sind nun sozusagen auf Amazon geleaked und können vorbestellt werden:

    https://www.amazon.de/lachende-Vampi...dp/3956403282/
    https://www.amazon.de/Midori-Das-Kam...dp/3956403274/

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  24. #7449
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uii in Hardcover. Sehr fein Da gönne ich mir beide nächstes Jahr.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #7450
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja, dass sich die Verlage mal ein paar gute/sehr erfolgreiche/anspruchsvollere Shojo/Shonen Webtoons krallen. Da würde ich gerne mein Geld lassen.

    Allerdings hoffe ich, dass wenn es dann welche sind, die auf Novels basieren, diese auch kommen.

    Finde die Shojo Webtoons die sie zum Start ausgewählt haben leider eher schwach. Was würde ich nicht für zb WMMAP, Villains are destined to die, The villainess is a marionette oder TOC, The beginning After the end in kaufbarerer physischer Form geben.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 298 von 306 ErsteErste ... 198248288289290291292293294295296297298299300301302303304305306 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •