User Tag List

Seite 53 von 68 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1678

Thema: Salleck - Programm

  1. #1301
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wenn nach einer heftigen Radtour durch den Wald das Kompliment kommt, …das war aber jetzt ein Abenteuer und der schönste Tag…ist das genauso gut.
    Iiiiiih, kreischende Blagen und rollende Räder, das ist es was der heimische Wald braucht...
    Gruß Derma

  2. #1302
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ärgerlich ist bei dem Ganzen, das mit der geringen Lizenzgebühr die bezahlt wurde wie zb bei Chinaman, eine Serie auf ewig nicht erscheinen muss sondern auf Jahrzehnte damit blockiert werden kann. Ein Comic Hasser könnte sich theoretisch die Lizenzen kaufen und dafür sorgen das diese in Deutschland nie erscheinen!
    Huch, kapern jetzt die Verschwörungstheoretiker auch das comicforum?

  3. #1303
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Iiiiiih, kreischende Blagen und rollende Räder, das ist es was der heimische Wald braucht...
    Ganz genau so ist es, denn wenn die Kinder keinen Bezug zur Natur mehr haben, schauts schlecht für sie und der Natur aus.

    Aber schon klar, dass Kinderfahrrad gefährdet den Wald und deren Bewohner derzeit massiv

  4. #1304
    451858164354
    Gast
    Wald? Welcher Wald? Wo gibts denn noch Wald? Hier sind das allenfalls noch ein paar vereinzelte Wäldchen, aber kein Wald...

    BTW, die Natur wird nicht von Kinderfahrrädern belastet, sondern von den Kindern... und zwar jedem einzelnen

  5. #1305
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Huch, kapern jetzt die Verschwörungstheoretiker auch das comicforum?
    Hat schon was für sich. Wenn Ich den Eurojackpott knack, is was gebacken. Meine Hutbrummer Klitsche kauft dann alle die für bestimmte Verlage ersehnten Lizenzen auf und bringt sie im Piccolo-Format. Ich hab dann hier auch ein eigenes Forum mit Ankündigungen, Frage und Antwort etc. Verdammt, das würd mir einen Mordsspaß bereiten.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #1306
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Hat schon was für sich. Wenn Ich den Eurojackpott knack, is was gebacken. Meine Hutbrummer Klitsche kauft dann alle die für bestimmte Verlage ersehnten Lizenzen auf und bringt sie im Piccolo-Format.
    Aber als SC?

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Wald? Welcher Wald? Wo gibts denn noch Wald? Hier sind das allenfalls noch ein paar vereinzelte Wäldchen, aber kein Wald...

    BTW, die Natur wird nicht von Kinderfahrrädern belastet, sondern von den Kindern... und zwar jedem einzelnen
    Das mag sein. Bin mit meiner Holden Heute 2 Tage in Berlin. Was für eine wunderschöne Stadt…uuunglaublich.
    Das gibt Heute ein Berlinerchen.
    Ein kleiner Jellybär.
    Der Jelly Clan wächst und gedeiht. Erhöht schon mal die Auflagen Ihr fleißigen Verleger

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MickySpoon Beitrag anzeigen
    Macht natürlich Sinn, den großen Abschlußband von "Chinaman" VOR der GA der Serie zu veröffentlichen.
    …auf der Suche nach Sinn im Salleck Forum…nicht doch Micky

  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Du kennst meine Eltern?
    Würde ich gerne kennenlernen, damit wir Dir gemeinsam mal richtig die Leviten lesen können!

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Huch, kapern jetzt die Verschwörungstheoretiker auch das comicforum?
    Nach dem Impfen geht das nahtlos in blockierte Lizenzen über. Der Wendler ist schon mal im Team!

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Largo die gehen nicht mal auf die Straße, Wald kennen die nur von ntv, wenn die brennende Wälder verursacht von der Klimakatastrophe zeigen. Als druff uff die Mutter Die machen sich sorgen um die nächsten umweltschädlichen Generationen die es gar nichts mehr gibt
    Pro Windrad bauen die Chinesen 1 Atomkraftwerk
    schnell noch die nächste Photovoltaik aus China bestellen die dort CO2 neutral produziert werden.
    Geändert von jellyman71 (22.09.2021 um 21:53 Uhr)

  12. #1312
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Würde ich gerne kennenlernen, damit wir Dir gemeinsam mal richtig die Leviten lesen können!
    Du nimmst an Seancen teil?

  13. #1313
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Largo die gehen nicht mal auf die Straße, Wald kennen die nur von ntv, wenn die brennende Wälder verursacht von der Klimakatastrophe zeigen. Als druff uff die Mutter Die machen sich sorgen um die nächsten umweltschädlichen Generationen die es gar nichts mehr gibt
    Pro Windrad bauen die Chinesen 1 Atomkraftwerk
    schnell noch die nächste Photovoltaik aus China bestellen die dort CO2 neutral produziert werden.

    ja so ist es.
    und China baut die Kohlekraftwerke schneller nach, als ihr die euren schließen könnt.

    Aber des Politikers Lösungen sind gerne einfach und bitte nicht zu hinterfragen.

    So und jetzt warte ich auf Wunderbare Sommer, Band 4

  14. #1314
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    ja so ist es.
    und China baut die Kohlekraftwerke schneller nach, als ihr die euren schließen könnt.

    Aber des Politikers Lösungen sind gerne einfach und bitte nicht zu hinterfragen.

    So und jetzt warte ich auf Wunderbare Sommer, Band 4
    Ihr vergesst eines, nähmlich dass unsere Wirtschaft/Industrie bereits viel weiter ist und begriffen hat, dass wir die Produkte (nachhaltigen) der Zukunft entwickeln müssen, um unseren Wohlstand annähernd weiter halten zu können. Also die Aussage , wir würden eh nur 2% bewirken, stimmt so überhaupt nicht und greift natürlich viel zu kurz. Als Industrie- und Handelsnation kann man sich nicht isolieren. Das würde zu leeren Regalen führen - siehe England

  15. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    Ihr vergesst eines, nähmlich dass unsere Wirtschaft/Industrie bereits viel weiter ist und begriffen hat, dass wir die Produkte (nachhaltigen) der Zukunft entwickeln müssen, um unseren Wohlstand annähernd weiter halten zu können. Also die Aussage , wir würden eh nur 2% bewirken, stimmt so überhaupt nicht und greift natürlich viel zu kurz. Als Industrie- und Handelsnation kann man sich nicht isolieren. Das würde zu leeren Regalen führen - siehe England
    Das ist auch richtig, sehe ich genauso.
    Völlig überstürzen und sichere abschalten um bei unsicheren nachzukaufen und diese Länder noch zu animieren neue zu bauen hätte es nicht gebraucht.
    Man kann bei Comics die nicht erscheinen hysterisch werden, bei der Strom Versorgung müssen wir aber ganz cool und überlegt vorgehen.
    Ich sehe uns als Vorreiter der Zukunfts Technologien. Deutschland First! Deutschland geh voran mit Deinen genialen Ingenieuren!

  16. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Du nimmst an Seancen teil?
    Ganz so wild muss es ja nicht werden.
    Einfach gemütlich zum Kaffee mit Deinen Eltern zusammensitzen und uns darüber unterhalten was wir aus dem Bub (Dir) noch machen können.
    Bringt er noch mal ein Mädel mit, bekommen wir das mit den Enkeln noch hin. Solche Dinge eben in aller Ruhe besprechen. Wenn ich wo bin wird es nie hektisch. Immer ruhig, sachlich und einfühlsam.
    Man könnte auch sagen ich bringe die Sonne und Wärme ins Haus :-)
    Geändert von jellyman71 (23.09.2021 um 10:34 Uhr)

  17. #1317
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ganz so wild muss es ja nicht werden.
    Doch, müsste es. Definitiv!

  18. #1318
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Bin mit meiner Holden Heute 2 Tage in Berlin. Was für eine wunderschöne Stadt…uuunglaublich.
    Das gibt Heute ein Berlinerchen.
    Ein kleiner Jellybär.
    Der Jelly Clan wächst und gedeiht. Erhöht schon mal die Auflagen Ihr fleißigen Verleger
    Willkommen in unserer schönen Stadt!
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  19. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Doch, müsste es. Definitiv!
    Hört sich auch ganz gut an

  20. #1320
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Willkommen in unserer schönen Stadt!
    Wenn Du Zeit hast Morgen auf einen Kaffee

  21. #1321
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Hört sich auch ganz gut an
    So, dass Eltern verstorben sind, hört sich für Dich gut an? Wie bist Du denn drauf?

    Freust Dich wohl über jeden, der Platz für Deine Kinderschar macht?

  22. #1322
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei der Wohnungsknappheit heutezutage muss man schon sozialdarwinistisch werden um eine passende Wohnung für die Comicsammlung zu bekommen.

  23. #1323
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Naja, bei der Wohnungsknappheit heutezutage muss man schon sozialdarwinistisch werden um eine passende Wohnung für die Comicsammlung zu bekommen.
    In dem obigen Fall meintest Du wohl Wohnungen - im Plural... da bekommt Lagerstatt eine ganz neue Bedeutung!

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    153
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier geht es langsam aber stetig so zu wie bei Dan Cooper beim Epsilon Forum, nichts zum Salleck Programm, dafür immer mehr Mist das mit der Seite aber auch garnichts damit zutun hat.

  25. #1325
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vergleich zu Epsilon passt ganz gut.

Seite 53 von 68 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •