User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 302

Thema: Exodus - Der Kampf um Ägypten

  1. #51
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Shang & Aegis:

    Der Fremde fackelt nicht lange (und antworten tut er schon gar nicht) sondern wirft in einer fließenden Bewegung zwei Wurfmesser auf Ra und Mora.

    ***

    @ Lio:

    Du merkst nun, dass du dich im Apiru-Viertel befindest. Unglücklicherweise müssen die männlichen Sklaven seit neuestem zu dieser Zeit noch schaffen, seit einer der ihren den Pharao, ewig möge er leben!, darum bat, das Volk Israel aus Ägypten ziehen zu lassen. Frauen und Kinder befinden sich alle in den Häusern.
    Allerdings hörst du ein paar gassen weiter Geräusche.

    ***

    @ Kohako / Apoc:

    "Ich... ich..", er hustet, wobei etwas Blut aus seinem Mund fließt, "ich hab nur meinen Auftrag ausgeführt... bitte, ich habe.." er muss erneut husten, diesmal kommt richtig viel Blut, "ich... ich habe eine Frau und eine Tochter!"

  2. #52
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nathan horcht gespannt ohne sich zu regen.

    Gruzz
    Apoc

  3. #53
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarsenna begibt sich so schnell wie möglich wieder von dort weg

  4. #54
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Selber Schuld. Das kommt halt davon wenn man versucht seine Aufträge zu erfüllen." sagt sie schulterzuckend und macht keine Anstalten den Mann loszulassen.

  5. #55
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Lio: wohin?

    ***

    Kohako & Apoc:

    "Es... es tut mir leid...", das Husten wird immer länger, dir kommt der Gedanke dass der Typ evtl. gleich abkratzt, "...bitte...ich bekam... den auftrag... in einem...brief.... und ich brauchte das geld.... bitte... hilf mir... meine familie kann.... nichts dafür.....".

    Äußerliche Beschreibung des Mannes: ziemlich groß, für einen Ägypten, wohl etwas über 1,60, und auch sehr muskulös, also niemand, den man als unaufällig bezeichnen würde. bei genauerem hinsehen sieht er eigentlich nicht sehr ägyptisch aus, mit den blauen augen, und dem viel zu kurzem, lockigem, dunkelbraunen haar.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    andersrum zum tempel südseite

  7. #57
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie lässt ihn los. "Na meinetwegen. Aber verrat mir doch bitte mal woher du kommst. Du siehst mir nicht gerade ägyptisch aus."

  8. #58
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Lio:

    Sorry, komm ich jetzt mit... du bist gerade in die Stadt gekommen... und wie möchtest du jetzt zurück zum Tempel?

    ***

    "Bin ich..... nicht......", er hustet wieder, "nicht... biologisch..... bitte....hil.....f... mir!"

  9. #59
    Mitglied Avatar von Shang Sahn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hessen(Dillenburg)
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ra weicht aus und springt richtung des feindes und schwingt sein schwert richtung kopf!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naniru kratzt sich verwundert an der Stirn. "Und wie bitte schön soll ich dir helfen?"

  11. #61
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nathan tritt näher an die Fremden heran.

    Gruzz
    Apoc

  12. #62
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem ich zurück gehe inmal um den häuser block`?

  13. #63
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Chepre das "Schauspiel" erblickt beugt er sich zum Pharao,ewig möge er leben! und flüstert diesem ins Ohr so,dass es kein anderer mitbekommen sollte:
    "Ich kann dir nur erneut raten diesen Apiru umzubringen zu lassen,er stellt eine Gefahr da für das wohl Ägyptens!"
    Er erwartet keine Antwort sondern setzt sich wieder gerade und betrachtet die goldene Kopra mit einem schmunzeln.

  14. #64
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Shang: Geh ich recht in der Annahme, dass du auch hier nicht mehr mitspielst? In diesem Falle übernehme ich deinen Chara. Schade, tut mir echt leid für dich.

    ***

    @ Kohako & Apoc: Euch bleibt keine Zeit mehr darüber nachzudenken, wie ihr dem Fremden helfen könntet, denn plötzlich spürt ihr, wie etwas an euch zerrt! Es fühlt sich zuerst wie ein Kribbeln am ganzen Körper an, dann wie ein Krampf, und ihr habt das Gefühl, eine unsichtbare Hand greift nach euch.Der Fremde stöhnt laut auf, und ihr könnt sehen, wie seine Wunde sich langsam schließt, nicht ganz, aber so sehr, dass sie nicht mehr lebensgefährlich ist.
    Dann hört das Gefühl plötzlich auf, ihr fühlt euch geschwächt, als hättet ihr mehrere Stunden Hochleistungssport getrieben. Der Mann ist ohnmächtig geworden, aber offensichtlich nicht mehr in Lebensgefahr.
    Nathan meint ein Flüstern in seinem Kopf zu hören.... "Verzeiht mir....."

    ***

    @ Lio:

    Du kennst dich in diesem Viertel nicht aus, und die Gassen sind äu´´erst verwirrend angeordnet, so dass du dich verirrst. Als du schon gar nicht mehr weißt wohin, hörst du Geräusche aus einer Gasse weiter hinten.

    ***

    @ Legion:

    "Ihr habt sicher Recht", meint der Pharao, ewig möge er leben!, nickend. Doch plötzlich mischt RaEm sich ein.
    "Verzeiht Pharao, aber das halte ich für das Falscheste was ihr tun könnt. Tötet ihr ihn, wird er zum Martyrer, und die Sklaven werden noch mehr Rebellieren. Verweist ihn stattdessen in seine Schranken. Ich bin sicher dass unsere Hofmagier dieses Kunststück ohne weiteres übertrumpfen werden." Sie lächelt Chepre mit kalten Augen an. "Welcher Wüstengott sollte sich mit den Göttern Ägyptens, allen voran unser großer Amun-Re, messen können?"

  15. #65
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Knightfall: Du befindest dich ebenfalls dich im Tempel des Horus, es ist bereits Nacht, nur ein paar priester (darunter du und dein vater) sind heute nacht im tempel, da ihr eine zeremonie vorbereitet. Dein Vater ist schon vor einiger Zeit kurz aus dem großen Saal, in dem du und die anderen Priester sind, gegangen, um die Opfergaben zu holen, doch noch nicht wiedergekommen. Die anderen priester sind noch mit Vorbereitungen beschäftigt, daher beschließt du ihn allein zu suchen. Als du durch die Gänge des Tempels gehst, hörst du ein seltsames Geräusch, als ob jemand mit verstopftem Mund versuchen würde zu schreien....

    ***

    @ Kitana: Da du heute Nacht keinen Dienst im Tempel hast, hast du beschlossen das Gasthaus im Apiru-Viertel aufzusuchen, da man dir das Essen dort empfohlen hat. Du bist gerade auf dem Weg dahin, als du plötzlich ein seltsames Gefühl hast, ein Kribbeln, das deinen ganzen Körper erreicht. Kurz darauf ist es wieder weg, und du fühlst dich seltsamerweise erschöpft, als du plötzlich eine Gestalt an einer Gasse weiter hinten vorbeihuschen siehst.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dracer

    Ich bin jetzt mal ganz höflich.... HAST DU NENKNALL?

    Ich werd mich wohl kaum verirren wnn ich um EINE ecke biege und dann diesen weg zurückgehe! *grummmel*

  17. #67
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Doch tust du, weil die Häuser dort nicht in Blocks gebaut sind, und du bei deinem Umrundungsversuch in ner anderen Gasse landest. Und jetzt sei brav, und poste was dein Chara tut.

  18. #68
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vater wo steckst du?" ruft Rico Amuresi! Er hört wieder die Geräusche! Er geht weiter den Geräuschen hinterher und langsam holt er seine Lanze unter dem Priestergewand hervor und langsam fährt er sie aus.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grumme*

    Nur damit dus weißt Dracer wenn ich auch nur noch EIN EINZIGES MAL von dir Gemecker vonwegen unlogik höre SCHICK ICH DIR EIGENHÄNDIG NEN FLUCH AUFS BALG DER SICH GEWASCHEN HAT!

    ___________

    Sarsenna dreht sich um zum geräusch

  20. #70
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Lio, du kannst ja mal auf ICQ kommen, und ich werd die erklären, warum das logisch ist, da du da offensichtlich grad ne Blockade hast.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nicht auf icq gehen da ich nicht an minem rechner sitze!

    okok ich geb ja zu dadurch bin ich auch LEICHT gereizt....

    Trotzdem ich schrieb das ichs ums us zurück gehe und ich denke sarsenna ist nicht zu blöd um um das selbe haus eimal rum zu laufen ich weiß ja nicht wie es mit deinem Orientierungs sinn steht

  22. #72
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Lio: Wie umläuft man ein Haus, das sich nicht umlaufen lässt, weil es direkt an ein anderes stößt, und das wiederum an eines, so dass die freien Stellen zwischen den Häusern ein Gassengewirr bilden?

    Glaub mir, ich denk mir schon was dabei.

    Als du dem Geräusch folgst, kommst du an eine Gasse, in der du drei Gestalten siehst (Naniru, den Unbekannten, Nathan, Beschreibungen poste ich gleich).

    ***

    @ Knightfall:

    Niemand reagiert auf dein Rufen, aber du hörst ein klatschendes Geräusch, und das seltsame Geräusch verstummt.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naniru sinkt erschöpft auf die Knie "Was..was war denn das?" fragt sie und schaut den Mann misstrauisch an
    Geändert von Khamira (08.12.2001 um 06:36 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nathan dreht sich gleichzeitig mit Narinu nach dem Neuankömmling um.

    Gruzz
    Apoc

  25. #75
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer
    Mach ma ICQ an!

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher