User Tag List

Seite 69 von 110 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1701
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das wäre mal eine Idee für den nächsten Threadtitel: „Der Kreis der Konfessionslosen“ Aber bis wir die 100 Seiten in gefühlt 2 Jahren erreicht haben, haben wir das schon wieder vergessen
    Wo hast du denn das geschrieben, dass du extra auf die richtigen Anführungszeichen geachtet hast?

    Ich bin optimistisch, es dauert nur anderthalb Jahre.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #1702
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn das geschrieben, dass du extra auf die richtigen Anführungszeichen geachtet hast?
    Ich verstehe gerade nicht, was du mir damit sagen willst

  3. #1703
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das wäre mal eine Idee für den nächsten Threadtitel: „Der Kreis der Konfessionslosen“ Aber bis wir die 100 Seiten in gefühlt 2 Jahren erreicht haben, haben wir das schon wieder vergessen
    Kann schon sein. Sind nur noch wenige da und die haben auch nicht immer Zeit.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1704
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gerade nicht, was du mir damit sagen willst
    Falls du am Computer den Post mit den Anführungszeichen geschrieben hast: Auf der Tastatur gibt es nur " und nicht „ und “. Auf dem Smartphone gibt es zwar auch deutsche Anführungszeichen, aber es ist ein bisschen einfacher, " zu benutzen.
    Deswegen frag ich, weil du „ und “ benutzt hast.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #1705
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Anti: Nach dem Wort "Konfessionslosen" sehe ich aber die geraden " - Zeichen. Nur vorne die quergestellten, die ich eher auf dem Smartphone finde als auf meiner Computertastatur, wie Du ja auch schon festgestellt hast.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1706
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @Anti: Nach dem Wort "Konfessionslosen" sehe ich aber die geraden " - Zeichen. Nur vorne die quergestellten, die ich eher auf dem Smartphone finde als auf meiner Computertastatur, wie Du ja auch schon festgestellt hast.
    Nee, nach dem Wort Konfessionslosen steht bei Black Sheep “ und nicht ". Erstere sind von oben rechts nach unten links geneigt (wenn man sich das auf dem Smartphone anschaut). Letztere gehen gerade von oben nach unten.

  7. #1707
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Falls du am Computer den Post mit den Anführungszeichen geschrieben hast: Auf der Tastatur gibt es nur " und nicht „ und “. Auf dem Smartphone gibt es zwar auch deutsche Anführungszeichen, aber es ist ein bisschen einfacher, " zu benutzen.
    Deswegen frag ich, weil du „ und “ benutzt hast.
    Ach, das meinst du... Ich schreibe am iPad. Da gibt es nur diese schrägen Gänsefüße.


    Hattet ihr das auch schon? Ihr bekommt eine Nachricht on DHL, dass euer Paket in der Packstation angekommen ist, aber nichts drin ist, wenn ihr das Fach öffnet...

  8. #1708
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vlt. sollten wir eine Abhandlung über Anführungszeichen schreiben und können so bestimmt schnell die 100 erreichen. b

    @Black Sheep
    Nee, da ich keine Station nutze aber wie kann sowas passieren?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #1709
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Vlt. sollten wir eine Abhandlung über Anführungszeichen schreiben und können so bestimmt schnell die 100 erreichen. b


    @Black Sheep
    Nee, da ich keine Station nutze aber wie kann sowas passieren?
    Gute Frage... Ich habe jetzt erst mal eine Suchanfrage bei der Post gestellt und den Händler, der mir die Ware gesendet hat, habe ich auch informiert. Vielleicht findet sich das Paket wieder. Möglich wäre es, dass der Bote vergessen hat, das Päckchen in das Fach zu legen oder hat es in das falsche Fach gelegt.

  10. #1710
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Hattet ihr das auch schon? Ihr bekommt eine Nachricht on DHL, dass euer Paket in der Packstation angekommen ist, aber nichts drin ist, wenn ihr das Fach öffnet...
    Ich benutze seit Jahren schon Packstationen, aber so was hatte ich noch nie.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #1711
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    [...]

    Hattet ihr das auch schon? Ihr bekommt eine Nachricht on DHL, dass euer Paket in der Packstation angekommen ist, aber nichts drin ist, wenn ihr das Fach öffnet...
    Nein, aber für mich bestimmte Post erreicht mich eh nur in Ausnahmefällen direkt und landet eher sonstwo in der Republik. Dafür habe ich öfters mal die Post von Anderen im Briefkasten, gleicht sich also wohl aus.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  12. #1712
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit Jahren schon Packstationen, aber so was hatte ich noch nie.
    Irgendwann ist immer das erste Mal - wie bei mir

    Mal schauen, ob sich das Paket finden lässt... muss noch ein paar Tage abwarten.

  13. #1713
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist immer das erste Mal - wie bei mir

    Mal schauen, ob sich das Paket finden lässt... muss noch ein paar Tage abwarten.
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es sich wiederfindet. Habe sowas bisher noch nie gemacht. Daher keine Erfahrung.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #1714
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich keine Erfahrungen mit Packetstationen habe ,kann ich nicht nachvollziehen,dass es verschwindet.
    Evtl mal über Trackingnummer o.ä. probieren,muss ja da erkennbar sein,wann es da ankam und wann du da warst,dann lässt es sich eingrenzen.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  15. #1715
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Da ich keine Erfahrungen mit Packetstationen habe ,kann ich nicht nachvollziehen,dass es verschwindet.
    Evtl mal über Trackingnummer o.ä. probieren,muss ja da erkennbar sein,wann es da ankam und wann du da warst,dann lässt es sich eingrenzen.
    Es wurde ja schon ein Antrag bei der Post auf Nachverfolgung gestellt. Aber bis ich da eine Info erhalte, muss ich laut Post noch ein paar Tage warten.

  16. #1716
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Evtl mal über Trackingnummer o.ä. probieren,muss ja da erkennbar sein,wann es da ankam und wann du da warst,dann lässt es sich eingrenzen.
    Meinst du, dass ein anderer DHL-Bote in der Zeit nach der Ankunft des Pakets und vor Black Sheeps Auftauchen es abgeholt hat?

    Ich hab heut zehn Minuten lang meine Brille gesucht. Als ich keine Lust mehr hatte und Mittag essen wollte, hab ich sie zufällig gesehen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #1717
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So so, der brillenveräppelte Anti.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1718
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti,ich schließe bei der Post heutzutage nix mehr aus, nicht nach der Nummer mit Badetuch, kam im Karton, so ca 90x90 cm Karton, stand vor der Haustür, im Briefkasten ein Zettel, laut ein 2.ter Zustellversuch (ich hatte da Urlaub, war zuhause, kein Klingeln und Ablageort war da noch nicht vereinbart), am Tag darauf geguckt, wann die Post kommt, raus gefragt und mit Foto konfrontiert, es hieß man habe es versucht in den Briefkasten zu packen.
    Karton war noch im Flur, nicht klein gemacht, raus damit und gebeten, mir zu zeigen, wie sie den in Briefkasten packen möchte (manchmal gab es mit A4 Luftpolstertaschen schon Probleme).
    Kam nix mehr, sie zurück zum Auto, von uns gab per Mail ne Beschwerde mit Fotos usw und halt per Mail ne Entschuldigung bekommen.

    Was die Brille betrifft, das kenne ich mit Haargummis, die suche ich regelmäßig, meistens irgendwo auf der Couch oder in der Küche (wenn nix ansteht, käme ich mich später, und gehe halt zb zum Wäsche aufhängen, mit Zopf ohne Kämmen, am Ansatz sieht man es wenn man nah dran ist, sonst nicht).

  19. #1719
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bei DHL mal, dass ein Paketbote mich unbedingt erreichen wollte.
    Ich hatte einen neuen Rechner gekauft und der wurde auch geliefert. Ein bisschen geärgert, dass der Paketbote gebeten hatte, dass ich die Tür unten aufmache, damit er es in den Flur stellen könne, und ich es dann sechs Etagen hochtragen musste. Als ich unten war, war der Bote schon weg.
    Drei Wochen später klingelte es am Vormittag an meiner Tür, aber war bin nicht rangegangen, weil ich keinen Besuch und auch sonst niemanden erwartet hatte. Am Nachmittag gab es erneut einen Klingelversuch, den ich ignoriert hatte. Am darauffolgenden Tag den nächsten Klingelversuch. Diesmal war ich rangegangen. Es war der DHL-Bote von damals, der noch eine Unterschrift von mir brauchte. Das Paket war laut seiner Aussage ein VIP-Paket. Normalerweise seien das immer eher kleine Pakete, die so versendet werden, weswegen er an keine Unterschrift gedacht hatte. Hatte wohl Angst bekommen, dass er den Rechner ersetzen musste, da es ja keinen Nachweis gab, dass es bei mir angekommen war. An dem Tag war auch noch ein Brief von DHL im Briefkasten, wo ich ein Formular ausfüllen und zurückschicken sollte, ob und wann ich die Sendung erhalten hatte.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    So so, der brillenveräppelte Anti.
    Die Suche hat sich aber trotzdem gelohnt, denn ich hab einen Euro gefunden.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #1720
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mal schwere und unhandliche Sachen bestellt habe, hat der Paketbote immer geklingelt und gefragt, ob ich mit tragen helfe. Einfach ins Treppenhaus stellen und dann die Fliege machen geht ja mal gar nicht und würden die Boten hier nicht machen.

  21. #1721
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir geht es drüber und drunter.
    Und ich habe in einer Sache, die lange genug lief Klartext geredet.

  22. #1722
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei DHL mal, dass ein Paketbote mich unbedingt erreichen wollte.
    Ich hatte einen neuen Rechner gekauft und der wurde auch geliefert. Ein bisschen geärgert, dass der Paketbote gebeten hatte, dass ich die Tür unten aufmache, damit er es in den Flur stellen könne, und ich es dann sechs Etagen hochtragen musste. Als ich unten war, war der Bote schon weg.
    Drei Wochen später klingelte es am Vormittag an meiner Tür, aber war bin nicht rangegangen, weil ich keinen Besuch und auch sonst niemanden erwartet hatte. Am Nachmittag gab es erneut einen Klingelversuch, den ich ignoriert hatte. Am darauffolgenden Tag den nächsten Klingelversuch. Diesmal war ich rangegangen. Es war der DHL-Bote von damals, der noch eine Unterschrift von mir brauchte. Das Paket war laut seiner Aussage ein VIP-Paket. Normalerweise seien das immer eher kleine Pakete, die so versendet werden, weswegen er an keine Unterschrift gedacht hatte. Hatte wohl Angst bekommen, dass er den Rechner ersetzen musste, da es ja keinen Nachweis gab, dass es bei mir angekommen war. An dem Tag war auch noch ein Brief von DHL im Briefkasten, wo ich ein Formular ausfüllen und zurückschicken sollte, ob und wann ich die Sendung erhalten hatte.

    Die Angst gönne ich dem. Was ist denn das für ne Sauerei, das Paket nicht direkt zum Kunden zu bringen? Hab ich ja noch nie vorher gehört.

    Die Suche hat sich aber trotzdem gelohnt, denn ich hab einen Euro gefunden.
    Dann bist Du ja jetzt reich.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1723
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es drüber und drunter.
    Und ich habe in einer Sache, die lange genug lief Klartext geredet.
    Dann drück ich Dir die Daumen, dass jetzt alles wieder richtig läuft.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #1724
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war bundesweiter Sirenentest. Hat jemand was gehört? Ich nicht

  25. #1725
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Heute war bundesweiter Sirenentest. Hat jemand was gehört? Ich nicht
    Sirenen sind doch Fabelwesen, die Männer verführen. Deswegen hast du nichts mitbekommen.

    Edit: Nein, sie locken Schiffer an, um sie zu töten (laut Wikipedia).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 69 von 110 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher