User Tag List

Seite 75 von 110 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1851
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mein Hausarzt hat diese Woche Urlaub. Daher geht es erst nächste Woche. Ich behelfe mich erst mal mit Schonung und ein paar Übungen, die ich bei YouTube gefunden habe. Theoretisch könnten ich mich auch im akuten Fall als Akutpatient melden. Da müsste ich früh morgens anrufen und könnte noch am selben Tag in die Praxis. Aber ich wollte mich nicht am Vormittag zwischen all die Erkrankten setzen, zumal ich mir noch eine Grippeimpfung geben lassen wollte. Da wollte ich mir vorher nicht noch einen Infekt einfangen.
    Kann ich verstehen. Wünsche alles Gute!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #1852
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Flugverkehr durch die Pandemie momentan eh mehr oder weniger lahm liegt, dürfte es ja kein Problem sein, wenn zusätzlich noch ein Vulkan auf Island ausbricht Unterm Grimsvötn brodelt es aktuell mächtig und es sieht so aus, als stünde eine Eruption kurz bevor. „Kurz“ heißt in dem Falle nur Tage, Wochen oder gar Monate. Sollte der Ausbruch jedoch zeitnah stattfinden, wäre das für den europäischen Flugverkehr natürlich der Super-GAU

  3. #1853
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hab ich massig Birkenröhrlinge gefunden Eigentlich wollten mein Mann und ich nur spazieren, aber dann ist mein Mann mitten auf dem Weg über einen Birkenpilz gestolpert und dann dachten wir, einfach mal zu schauen, was sich noch so finden lässt Nach einer halben Stunde konnten wir schon nix mehr tragen

    Und, wie war euer Tag so?

  4. #1854
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ruhig, ich brauch ein ruhiges Wochenende. Sag mal, @Black Sheep, darf man diese Pilze in unbegrenzter Menge sammeln?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #1855
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ruhig, ich brauch ein ruhiges Wochenende. Sag mal, @Black Sheep, darf man diese Pilze in unbegrenzter Menge sammeln?
    Nein. Man darf Pilze nur in haushaltsüblichen Mengen sammeln. In der Regel sind es 1kg pro Person und Tag. Da muss man schauen, wie die Regelungen im jeweiligen Bundesland sind. Es gab schon Fälle, da haben Leute ganze Kofferraumladungen voll gepackt. Wenn du da erwischt wirst, gib es saftige Bußgelder.

    Trüffel und der Kaiserling dürfen in D gar nicht gesammelt werden. Die Pilze sind streng geschützt.
    Geändert von Black Sheep (18.10.2020 um 12:15 Uhr)

  6. #1856
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wusste ich's doch. Hatte mich nur gewundert, weil Du geschrieben hattest, dass ihr nach einer halben Stunde schon nix mehr tragen konntet, @Black Sheep.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1857
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wusste ich's doch. Hatte mich nur gewundert, weil Du geschrieben hattest, dass ihr nach einer halben Stunde schon nix mehr tragen konntet, @Black Sheep.
    Wir hatten auch nix weiter zum Tragen mit. Ein paar Pilze hab ich in die Hand genommen und dann haben wir noch den Regenschutz vom Rucksack zweckentfremdet Wenn ich gezielt Pilze sammeln gehe, dann nehme ich meist ein Körbchen mit. Hätte ich das mal vorher gewusst...

  8. #1858
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch nix weiter zum Tragen mit. Ein paar Pilze hab ich in die Hand genommen und dann haben wir noch den Regenschutz vom Rucksack zweckentfremdet Wenn ich gezielt Pilze sammeln gehe, dann nehme ich meist ein Körbchen mit. Hätte ich das mal vorher gewusst...
    Tja, woher soll man vorher wissen, dass man auf Pilze trifft!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1859
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich verspätet noch danke an alle für die Ratschläge zur Situation mit der Warteschlange beim Einkaufen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #1860
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was macht ihr so am WE bzw. was habt ihr schon gemacht? Ich hab mir heute neue Strümpfe und Unterhosen gekauft. Gerade bei den Strümpfen wars notwendig, da viele schon Löcher haben und das stört, wenn man Schuhe anhat und ein Zeh aus dem Strumpf rausschaut. Andere Klamotten brauch ich auch noch. Mal sehen, wie lange es jetzt dauert, bis ich sie hole.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #1861
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gezockt natürlich, was sonst?

    Wobei ich mir zwischendurch auch nen Kammerjäger gewünscht hätte, bei all den Hamstern, die mal wieder rumzulaufen scheinen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  12. #1862
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir zwischendurch auch nen Kammerjäger gewünscht hätte, bei all den Hamstern, die mal wieder rumzulaufen scheinen.
    Was meinst du mit Hamster?

    Gezockt hab ich auch.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #1863
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti, das die Leute wieder Klopapier und Nudeln hamstern, weil sie nen 2.ten Lockdown befürchten.
    Ich hoffe ja das dieser ausbleibt, die Situation im März war furchtbar.
    Was ich gemacht habe?
    Auch gezockt, aber auch im Krankenhaus auf nen Besuch gewesen.

  14. #1864
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr so am WE bzw. was habt ihr schon gemacht?
    Heute war ich gezielt auf Pilzsuche Massig Rotkappen gefunden! Sehr delikate Speisepilze! Und natürlich auch wieder Birkenpilze gefunden. Allerdings merkt man jetzt, dass die Pilzsaison zu Ende geht

    Sonst war ich den Rest des Tages mit Pilze putzen, schneiden, trocknen oder braten beschäftigt. Gebügelt habe ich auch noch. Am Abend habe ich mich dann endlich auf die Couch legen können und habe Serien geschaut.

    Ich hab mir heute neue Strümpfe und Unterhosen gekauft. Gerade bei den Strümpfen wars notwendig, da viele schon Löcher haben und das stört, wenn man Schuhe anhat und ein Zeh aus dem Strumpf rausschaut. Andere Klamotten brauch ich auch noch. Mal sehen, wie lange es jetzt dauert, bis ich sie hole.
    Bei mir kommen Socken meist schon weg, bevor sie Löcher bekommen. Liegt auch einfach daran, dass der Stoff nach mehrmaligen Waschen nicht mehr so angenehm zu tragen ist.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Auch gezockt, aber auch im Krankenhaus auf nen Besuch gewesen.
    Ist das bei euch noch möglich, dass Besuche in Kliniken erlaubt sind? In meiner Gegend sind Besuche verboten. Ausnahmen sind Palliativbegleitung oder ein Begleiter bei einer Geburt.

    Zocken würde ich auch gerne wieder, aber ich muss ja meinen Daumen schonen...

  15. #1865
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti
    momo hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Bei uns haben sie schon wieder die Regale leer gekauft, weil sie sonst ja nichts mehr kriegen könnten. Diese haben nicht kappiert, dass das Zeug beim letzten Mal nur knapp wurde, weil diese die Regale leer gekauft haben. Denn selbst wenn ein neuer Lockdown käme, blieben die Lebensmittelgeschäfte ja trotzdem offen, wie beim letzten Mal ja auch. Das geht nur nicht in die Köpfe dieser , vermutlich weil Gedanken im Vakuum nicht überleben können.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  16. #1866
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Idioten sterben eben nie aus.

    Und ich versuch, mich zu erholen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #1867
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Anti, das die Leute wieder Klopapier und Nudeln hamstern, weil sie nen 2.ten Lockdown befürchten.
    Ich hoffe ja das dieser ausbleibt, die Situation im März war furchtbar.
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    momo hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Ach so, Hamsterer. Ich hab mich schon gewundert, warum bei diesen kleinen Tierchen der Kammerjäger kommen müsse.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Heute war ich gezielt auf Pilzsuche Massig Rotkappen gefunden! Sehr delikate Speisepilze!
    Besonders für Wölfe.

    Zitat Zitat von Black Sheep
    Bei mir kommen Socken meist schon weg, bevor sie Löcher bekommen. Liegt auch einfach daran, dass der Stoff nach mehrmaligen Waschen nicht mehr so angenehm zu tragen ist.
    Ich bin da eher so von der Politikersorte. Die Ausgaben für notwendige Maßnahmen so lange wie möglich hinauszögern. (Liegt aber eher daran, dass ich nicht gerne Klamotten kaufe. Bei Strümpfen und Unterwäsche geht es noch, da man es nicht anprobieren muss. Aber wenn man T-Shirts oder Hosen oder so kauft, dann ist das immer so zeitaufwändig (raussuchen, anprobieren usw.).)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #1868
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich versteh Dich sehr gut, @Anti.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1869
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    @Anti
    momo hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Bei uns haben sie schon wieder die Regale leer gekauft, weil sie sonst ja nichts mehr kriegen könnten. Diese haben nicht kappiert, dass das Zeug beim letzten Mal nur knapp wurde, weil diese die Regale leer gekauft haben. Denn selbst wenn ein neuer Lockdown käme, blieben die Lebensmittelgeschäfte ja trotzdem offen, wie beim letzten Mal ja auch. Das geht nur nicht in die Köpfe dieser , vermutlich weil Gedanken im Vakuum nicht überleben können.
    Pass auf, dass du vor Aufregung keinen Herzinfarkt bekommst Wir würden dich hier sonst sehr vermissen

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen

    Besonders für Wölfe.
    Hahaha...

  20. #1870
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    [...]

    Besonders für Wölfe.

    [...]
    Hatte auch überlegt den Witz zu bringen.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass du vor Aufregung keinen Herzinfarkt bekommst Wir würden dich hier sonst sehr vermissen

    Hahaha...
    Keine Sorge, die Genugtuung würde ich den Vögeln nicht gönnen. Außerdem bin ich ja bekanntlich Misanthrop, wenn es um Menschen geht habe ich also kein Herz. Ach ja, und . In Wirklichkeit würde euch doch gar nicht auffallen, wenn ich weg wäre.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  21. #1871
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich versteh Dich sehr gut, @Anti.
    Kaufst du nicht gerne Klamotten?

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Hatte auch überlegt den Witz zu bringen.
    Zwei Dumme, ein Gedanke. :ugly.

    In Wirklichkeit würde euch doch gar nicht auffallen, wenn ich weg wäre.
    Doch, ich hab mich schon gewundert, warum du schon so lange im Eure-neuen-Spiele!-Thread nicht mehr gepostet hast.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Hahaha...
    Steinpilze liegen dem Wolf eher schwer im Magen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #1872
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Zwei Dumme, ein Gedanke. :ugly.

    Doch, ich hab mich schon gewundert, warum du schon so lange im Eure-neuen-Spiele!-Thread nicht mehr gepostet hast.
    Zwei Gedanken würden uns ja auch überfordern.

    Einfache Antwort: Weil ich tatsächlich schon ne Weile keine neuen Spiele gekauft habe. Musste mir nen neuen Controller zulegen, da war das Budget quasi aufgebraucht. Außerdem war eh nichts im Angebot, was mich interessiert hat, und die Neuerscheinungen zum Vollpreis waren mir diesen nicht wert, da warte ich also auf Preissenkungen oder Sales.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  23. #1873
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Kaufst du nicht gerne Klamotten?

    Nee, ganz und gar nicht.

    Zwei Dumme, ein Gedanke. :ugly.


    Doch, ich hab mich schon gewundert, warum du schon so lange im Eure-neuen-Spiele!-Thread nicht mehr gepostet hast.


    Steinpilze liegen dem Wolf eher schwer im Magen.
    Liegen Schafe nicht schwer im Magen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #1874
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Liegen Schafe nicht schwer im Magen?
    Ja, aber die Steinpilze waren bloß ein schlechter Witz, weil der Wolf ja Steine in den Magen bekommen hat, nachdem die Oma gerettet wurde.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #1875
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anti unser Märchenonkel

Seite 75 von 110 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher