User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 127

Thema: Outlaw Nation (Jamie Delano, Goran Sudžuka, Goran Parlov)

  1. #76
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von j-dantes Beitrag anzeigen
    Hab heute endlich Rückmeldung vom schwer beschäftigten Goran erhalten: Er signiert die Prints erst am WE und schickt das Päckchen am Montag los. Wir werden demnach Outlaw Nation 3 HC ab Ende nächster Woche verschicken. Kanns kaum erwarten, da die Bücher mittlerweile schon seit knapp 4 Wochen im Lager stehen.
    Heißt doch dann dass die SC Ausgabe schon lieferbar sein sollte, oder? Hmm, dann frag ich mich warum ich bisher noch nichts erhalten habe?
    Oder verschickst du die SC Ausgabe erst wenn auch die HC Version lieferbar ist, dann wäre es verständlich.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    100
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ joe ker

    Ich wollte die SC tatsächlich zusammen mit den HC-Ausgaben verschicken. Es hat sich dann aber leider so lange hingezogen, daß der Gedanke zumindest die SC schonmal zu verschicken leider vollkommen untergegangen ist. Sorry, daß ich da nicht mehr dran gedacht habe! Ich verschicke die SC am Dienstag früh.

  3. #78
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band gestern aus dem Briefkasten gefischt, der fehlende Druck vom Code Pru HC war auch, wie gewünscht, dabei .... und nicht nur der
    Muss ich schon mal ordentlich danke sagen, was da sonst noch so an Drucken (und Postkarten, aber die hatte ich schon) dabei war. Sehr, sehr nice und zeugt für mich wieder mal von einem unglaublich gutem Kundenservice. Danke!
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorfreu!
    Post, mach hinne!

  5. #80
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War der Band einfach da, oder gab es eine Versandbestätigung? Ich habe nämlich weder das Eine noch das Andere bis jetzt.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  6. #81
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Wurden bis jetzt nicht nur die SC's verschickt (?) wie ich deinen Fetisch kenne werden wir wohl noch warten müssen...

    Eine Versandbestätigung hatte ich noch nie.

  7. #82
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @God_W. :

    Auch wenn es kaum vorstellbar erscheint ... @joe ker bezieht von Josch nicht die HC-Ausgabe, auf die Du so sehnlich wartest [wie ich und alle anderen hier im Forum auch], sondern SC.
    Und Versandbestätigungen gibt es bisher tatsächlich nicht ... nicht nur @#churchi bekommt keine.



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    82
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut meinen Hombre Goran sind die Drucke versendet...also bestimmt bald da und Josh kann uns überraschen.....

  9. #84
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    Wurden bis jetzt nicht nur die SC's verschickt (?) wie ich deinen Fetisch kenne werden wir wohl noch warten müssen...

    ...
    Ich bin ja soooo durchschaubar.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  10. #85
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hab euch alle ganz wuschig gemacht.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    82
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuschig ist noch milde ausgedrückt :-).
    Schade das es wohl mit den Band zu Weinachten nicht klappt...aber könnte ja noch vor Neujahr klappen....wen die Götter der Comic Liebhaber milde mit uns sind.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu! Outlaw Nation und eine handvoll Drucke sind heute ins Haus gesegelt. War aber auch schon auf Dantes-Entzug, nachdem einige Monate nix passiert ist. Fehlen ja immer noch 3 Cinema Purgatorio- Bände, Disenchanted 2 und einer von den Neil Gaiman- Bänden zum anteasern. Hat sich alles irgendwie tierisch in die Länge gezogen. Soll kein Vorwurf sein, denn wir wissen ja, daß ihr den Verlag als Hobby nebenbei betreibt. Eher als Erklärung, warum die Freude vorhin sehr groß war und immer noch ist.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    82
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Outlaw Nation HC mit Druck ?

  14. #89
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kam Outlaw Nation HC auch heute an. Vielen lieben Dank für die Drucke.

  15. #90
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito!

    Freu mich voll drauf!
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    82
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach Mega...der Postbote traute sich meinen verstaubten Briefkasten zu füllen.
    Weinachten kann kommen.
    Vielen lieben Dank für Drucke und und und...genialer Service, genialer Verleger ,genialer Übersetzer....geniale Comics.

  17. #92
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und vor allem: genial treue Fans!



    Mit 1000 genialen Grüßen,
    JRN

  18. #93
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde das Österreich Paket schon verschickt?

    Seitdem ich jetzt weiß das der Band und auch der Usagi schon draußen sind, sitz ich hier auf Nadeln.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    100
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ robert 3000

    47 Ronin ist seit Donnerstag auf dem Weg zu dir. Leider kamen die Outlaw Nation Prints dann zwei Stunden nachdem wir deine Sendung zur Post gebracht haben bei uns an, weshalb Outlaw Nation 3 noch nicht mit drin ist. Usagi 17 ist auch noch nicht verschickt, da das Paket vom Vertrieb auf dem Postweg verschollen ist. Ich nehme an, daß es, wie schon öfters, bei einem Nachbar steht, aber wir wissen noch nicht bei welchem (unser Paketbote verzichtet nur allzu gerne auf Benachrichtigungskarten). Ich hab bei PPM die Sendungsverfolgungsnummer des Pakets angefragt und damit dürften wir das Rätsel über dessen Verbleib dann hoffentlich lösen. Echt Schade, daß das nicht mehr vor Weihnachten geklappt hat! Bin selbst schon gespannt wie n Flitzebogen, da ich den Band bis jetzt auch noch nicht gesehen habe und mich Frage, ob diesmal mit der Beilage alles reibungslos geklappt hat (letztes mal war ja die Beilage verkehrt herum mit eingescheißt).

  20. #95
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von j-dantes Beitrag anzeigen
    eingescheißt
    Der Klassiker. Dann wird es bei mir wohl auch nichts mehr vor Weihnachten, da der Band bei mir im Betrieb landet und wie bis 06.01. zu haben.

    Egal, freue mich für alle die ihn haben und wünsche ein frohes Fest

  21. #96
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke j-dantes - da dürften wir derzeit alle das gleiche Problem mit den Paketdiensten haben.

    Ist mir ja eigentlich nicht so wichtig. Aber bei Usagi ...... oder Sakai .....

  22. #97
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute ist die Outlaw Nation-Playlist endlich komplett!
    Viel Spaß beim Reinhören! Und schweißt euch nicht ein vor Lachen ...



    [Noch einmal zur Erinnerung: Die in Anführungszeichen gesetzten Songtitel sind anklickbar. Der Clip zu "Turn turn turn" ist einer von Jamie Delanos persönlichen Favoriten ...]

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN
    Geändert von JRN (05.01.2021 um 12:48 Uhr)

  23. #98
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute ist endlich der 3te Teil von Outlaw Nation und der USAGI 17 angekommen.

    Nur jetzt ist klar das der 47 Ronin Band bei der Post verschollen ist.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    424
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt habe ich die ganze Serie endlich am Stück gelesen. Und so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht was ich davon halten soll.

    Über weiter Strecken wirkt das ein bisschen wie der kleine, intellektuelle Bruder von Preacher (und das ist durchaus nett gemeint). Der Ausgangspunkt ist durchaus vergleichbar (hier ein Priester, der den Glauben verloren hat und dort ein ausgebrannter Autor) und auch einige Figuren ähneln sich schon etwas (John Law und der Heilige der Killer oder Kidd Glove und Herr Starr). Wo Preacher aber auf seinem Roadtrip die Regler auf die 12 dreht und die Gesellschaftskritik größtenteils mit ironischer, völlig übertriebenen Gewalt- und Splatterszenen ausdrückt (ich vereinfache hier natürlich, Preacher hat durchaus mehr zu bieten), ergeht sich Outlaw Nation ausufernd in Musik-, Film-, und andere politischen und popkulturellen Zitaten, um ein Bild der gesellschaftlichen Situation in den USA zu zeichnen (Gewalt gibt es aber auch hier jede Menge).

    Es wäre sicherlich interessant gewesen, zu sehen wo das das hingeführt hätte, wenn man Jamie Delano nicht frühzeitig abgewürgt hätte. Denn man kann sehr deutlich erkennen, dass er eine größere Geschichte erzählen wollte, dann aber abbrechen musste und einen Großteil seiner Plots und Figuren in einem letzten großen Massaker entsorgt. Interessant und spannend ist das Ganze trotzdem (aber ganz klar kein Mainstream und man sollte sich Zeit nehmen und seinen Kopf beim Lesen einschalten), allerdings wäre da Raum für sehr viel mehr gewesen. So bleibe ich als Leser am Ende etwas unbefriedigt zurück.

    Zeichnerisch sind alle drei Bände super, wobei mir aber Goran Sudžuka (bis Heft 8) noch etwas besser gefallen hat als Goran Parlov.

  25. #100
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Derweil ist der dritte Band immer noch nicht bei mir angekommen. Kann ich wohl offiziell als verschollen abschreiben

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •