User Tag List

Seite 24 von 51 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1266
  1. #576
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Titel des Streams hatte ich noch gar nicht mitbekommen, Danke für den Hinweis

    Dann wohl 4 Lizenzen für die Herren, Call of the Night und Dororo sehe ich am wahrscheinlichsten.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #577
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Titel musste ich ja irgendwie an Fist of the North Star denken. Wird aber wahrscheinlich nur ne Anspielung auf Actiontitel allgemein sein, oder so.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #578
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Beim Titel musste ich ja irgendwie an Fist of the North Star denken. Wird aber wahrscheinlich nur ne Anspielung auf Actiontitel allgemein sein, oder so.
    Oder aber eine Anspielung auf den Film „Vier Fäuste für ein Halleluja“.

  4. #579
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von adamajo Beitrag anzeigen
    Oder aber eine Anspielung auf den Film „Vier Fäuste für ein Halleluja“.
    Gut möglich. Wo wir wieder bei Klatschen verteiln wären .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #580
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten Lizenzen des neuen Altraprogramms:

    - NieR Art - Kazuma Koda Artworks (Artbook)
    - YoRHa - Abstieg 11941 - Eine NieR:Automata Story (YoRHa: Shinjuwan Kouka Sakusen Kiroku)
    - Frieren: Nach dem Ende der Reise (Sousou no Frieren, Großformat-Titel + Band 1 & 2 als Collectors Edition zum Start)
    - Arata & Shinju - Bis das der Tod sie scheidet (Natsume Arata no Kekkon, Großformat-Titel)
    - The Hellbound (Webtoon, Großformat-Titel)

    Die erste Runde ist damit durch
    Geändert von Bartomb (17.11.2021 um 20:20 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #581
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sousou no Frieren, na bitte
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #582
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Nier Artbook war AFAIK schon angekündigt.

  8. #583
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ghost Tower fand ich unheimlich toll, deswegen hatte ich Natsume Arata no Kekkon schon auf dem Schirm. Ich freu mich, gleich zwei Volltreffer im Shounen/Seinen-Bereich bei altra für mich, ungewohnt
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  9. #584
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serienkiller/Romance ?

    Shut Up and Take My Money !!!

  10. #585
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher nur dieser: Natsume Arata no Kekkon für mich.

  11. #586
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Hellbound das wo es auch ne Netflix Serie von gibt?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #587
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ist Hellbound das wo es auch ne Netflix Serie von gibt?
    Ja dazu gibt es eine Netflix Serie

  13. #588
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schon mal an @Swizzie für die Threads, kann ich gleich noch in Ruhe spülen gehen

    (Noch) nichts für mich dabei: Webtoons interessieren mich eher weniger, NieR ist nicht wirklich mein Universum, und die anderen beiden Lizenzen interessieren mich Null. Dafür direkt mal gefühlt Großformate-Overkill, muss das denn sein?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #589
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zur Info:
    Das waren noch nicht die letzten Shounen/Seinen-Lizenzen - es wird einen weiteren Stream davon geben.
    Der nächste Stream ist in zwei Wochen - ob das dieser zweite Shounen/Seinen-Schwung wird oder ein anderer Bereich, war für mich nicht ganz klar.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #590
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    - NieR Art (Artbook)
    - YoRHa: Shinjuwan Kouka Sakusen Kiroku
    - Sousou no Frieren (Großformat-Titel + Band 1 & 2 als Collectors Edition zum Start)
    - Natsume Arata no Kekkon (Großformat-Titel)
    Ziemlich guter Start, darf man sagen. ^^

    Von Nier nehm ich gerne alles mit, da ich die Games (und generell alles von Yoko Taro) liebe. Auf Sousou no Frieren freue ich mich ebenfalls sehr. Habe nur drauf gewartet, dass die Serie zu uns kommt. Die neue Serie vom Ghost Tower Autor wird auch mitgenommen. Sieht gar nicht schlecht aus.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #591
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ghost Tower fand ich unheimlich toll, deswegen hatte ich Natsume Arata no Kekkon schon auf dem Schirm. Ich freu mich, gleich zwei Volltreffer im Shounen/Seinen-Bereich bei altra für mich, ungewohnt
    Exakt dasselbe hätte ich auch schreiben können. Im Shounen-/Seinen-Bereich werde ich bei Altra selten fündig, obwohl das eigentlich neben BL meine liebste Baustelle ist. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass mit "Natsume Arata no Kekkon" und "Sousou no Frieren" gleich zwei schöne Lizenzen für mich dabei sind.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #592
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Zur Info:
    Das waren noch nicht die letzten Shounen/Seinen-Lizenzen - es wird einen weiteren Stream davon geben.
    Der nächste Stream ist in zwei Wochen - ob das dieser zweite Shounen/Seinen-Schwung wird oder ein anderer Bereich, war für mich nicht ganz klar.
    Am Ende des Streams wurde gesagt, dass der nächste Stream am 01.12 wieder um Shoujo Lizenzen geht. Also ein Mädelsabend

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  18. #593
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Am Ende des Streams wurde gesagt, dass der nächste Stream am 01.12 wieder um Shoujo Lizenzen geht. Also ein Mädelsabend
    Danke, das hatte ich wohl nicht genau mitbekommen. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #594
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier vorerst nichts. Die eng. Novels zu NieR hab ich mir zwar gegönnt. Aber so interessant waren die letztlich nicht. Der Manga sieht zwar gut aus, aber das Franchise ist wohl nichts für mich.

  20. #595
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist hier nichts für mich dabei. Generell bin ich schon ein bisschen überrumpelt, dass schon wieder neue Lizenzen kommen. Gab es nicht erst den neuesten Schwung von altra? xD

  21. #596
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Altra war für mich schon immer ein an Amerika angelehnter Verlag - nicht von den Titeln her, aber von der Form. Lizenzen nicht lange geplant, sondern teilweise erst wenige Tage vor Bekanntgabe einkaufen und dazu keine zentrale Ankündigung, sondern kleine Ankündigungen die ganze Zeit. Nichts für mich, aber wem's so gefällt...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #597
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich warum die dieses verkünden der Lizenzen derart aufpfriemeln müssen. Absolut nertötend meiner Meinung nach.

  23. #598
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Lizenz - This Witch of Mine von Haeyoon, MAS.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  24. #599
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal die Shoujo-Lizenzen zusammen gefasst aus dem heutigen Altra Stream mit vorläufigen deutschen Titel:

    - My Witch
    - Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm möchte dass ich einen Liebestrank herstelle
    - Colette beschließt zu sterben
    - Lovers High

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  25. #600
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geil Colette beschließt zu sterben und Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm möchte dass ich einen Liebestrank herstelle

    diese werden auf jeden fall gekauft dar altraverse gewünscht

Seite 24 von 51 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •